Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 227 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2 - 4
BeitragVerfasst: 19.04.2009, 11:07 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
Marianne hat geschrieben:
Guys Gesichtsausdruck finde ich richtig gut, richtig selbstgewusst ohne mürrisch zu wirken wie sonst.

Die Masken der Galdiatoren sehen aus wie Karnevalsmasken von der alemannischen Fasnet.

beidem kann ich nur zustimmen......diese masken :lachen: :lachen: hilfeeeee, schwachsinnigkeit hoch zehn

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.04.2009, 11:07 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2 - 4
BeitragVerfasst: 19.04.2009, 17:03 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
hui, hab die Folge grad geschaut...und hab dabei perfekt meinen Papierkram ausmisten können :mrgreen:
Pffffffffffffffffffffffff, was soll man dazu sagen? Schwachsinnig, langweilig? Diesen "rufus" fand ich cool...glaubt ihr mir jetzt endlich, dass Guy gut ist? ich bin sicher, die Locksleyianer wünschen sich ihren lieben Guy zurück und schämen sich für ihr ständiges Gejammer und genöle, dass er so fies sei. Sogar Robin hat ganz enttäuscht gefragt 2But where is Gisborne?" :lol:

Naja...ich mag Kate auch nicht. Die Schauspielerin passt einfach so gar nicht in dise zeit und Rolle, ihr Aussehen wirkt zu modern und sie kommt einfach nicht als junges Dorfmädchen rüber...schade.
Und Tuck war auch nur kurz zu sehen und mehr im Hintergrund, der konnte da also auch nix rausholen :nix: Allgemein fand ich die Folge unterhaltsamer als letztes Mal, da hatte ich allerdings noch Ghost zum ablästern da, das macht vielelicht auch was aus :oops:
Die Vorschau hat mir dann gleich wieder gefallen, Guy mit Wuschelhaaren, Guy brüllend, Guy rennend, Guy halt :held: Und Isabelle kam gut rüber, hoffentlich bleibt das so :hoff:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2 - 4
BeitragVerfasst: 19.04.2009, 20:21 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Thanks to broxi vom RH board:

Ratings are in for last night:

Robin Hood: 3.9m (24.3%)

It's a good bit down on last week but i would think that the early start harmed it


Die Zahl hört sich mies an :hurra: , aber ein Anteil von 24,3% ist gar nicht so schlecht. :sigh2:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2 - 4
BeitragVerfasst: 20.04.2009, 08:32 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich habe noch hinzuzufügen dass Claires Zusammenfassung wesentlich unterhaltsamer war als die Folge. Rufus als baddie hatte sogar ein gewisses Charisma, aber um Kates Tugend habe ich nicht gefürchtet. :mrgreen: Welch ein Gegensatz zu Guys suggestiver Szene mit dem necklace girl in S1E07. Dass ich den plot nicht verstanden hab, macht nichts, oder? :roll: Nächste Woche darf Kate dann den neuesten outlaw chic tragen, inklusive neuer Frisur ohne des seltsamen Zopf.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2 - 4
BeitragVerfasst: 20.04.2009, 09:21 
Stimmt, Maike, jetzt, wo du es sagst... Bei der Szene mit Rufus und Kate hätte es vom Plot her knistern können, hat es aber überhaupt nicht. Es kann neben Rufus selbst auch mit daran liegen, dass Kates Ausstrahlung doch etwas zu wünschen übrig lässt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2 - 4
BeitragVerfasst: 20.04.2009, 21:19 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Maike hat geschrieben:
Ich habe noch hinzuzufügen dass Claires Zusammenfassung wesentlich unterhaltsamer war als die Folge. Rufus als baddie hatte sogar ein gewisses Charisma, aber um Kates Tugend habe ich nicht gefürchtet. :mrgreen: Welch ein Gegensatz zu Guys suggestiver Szene mit dem necklace girl in S1E07. Dass ich den plot nicht verstanden hab, macht nichts, oder? :roll: Nächste Woche darf Kate dann den neuesten outlaw chic tragen, inklusive neuer Frisur ohne des seltsamen Zopf.


Oh, ich trage doch gerne zur Boardunterhaltung bei... :grins: Nein, aber die Folge konnte man wirklich nur mit einer gewaltigen Prise Ironie überstehen - einfach haarsträubend grotesk. :roll: Irgendwie scheint es nur noch darauf hinauszulaufen, möglichst viele Action-Szenen und die üblichen Klein-Robin-Streiche aneinanderzureihen. Ah ja, nicht zu vergessen die großzügige Dosis Klamauk. :? Für was braucht man dabei einen plot? :roll:

Aber dieser Rufus war wirklich ein anschauliches Beispiel, zu welchem stumpfsinnigen baddie auch Guy hätte mutieren können - es liegt allein an RAs subtilem Schauspiel, dass er soviel aus dieser Rolle herausgeholt hat. Umso mehr ein Grund, sich zu wünschen, dass er endlich mal von diesem Zirkus wegkommt.

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2 - 4
BeitragVerfasst: 20.04.2009, 21:27 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 20:18
Beiträge: 1725
Wohnort: Lower Austria
Claire hat geschrieben:
Umso mehr ein Grund, sich zu wünschen, dass er endlich mal von diesem Zirkus wegkommt.

Hat er nicht auch schon mal irgendwo angedeutet, dass wir mit IHM in der 3. Staffel hoch zufrieden sein werden. Vielleicht meinte er das in diese Richtung?!

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2 - 4
BeitragVerfasst: 20.04.2009, 21:40 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Heike hat geschrieben:
Claire hat geschrieben:
Umso mehr ein Grund, sich zu wünschen, dass er endlich mal von diesem Zirkus wegkommt.

Hat er nicht auch schon mal irgendwo angedeutet, dass wir mit IHM in der 3. Staffel hoch zufrieden sein werden. Vielleicht meinte er das in diese Richtung?!


Stimmt, daran erinnere ich mich auch! Bei RA muss man ja wirklich auch "zwischen den Zeilen" hören und lesen. Er gibt seine Hinweise oft sehr diffizil, in verklausulierter Form.

Hmmm, und was mir noch eingefallen ist - er sagte in irgendeinem Interview sinngemäß über seine Guy-Rolle, er wäre jetzt drei Sommer lang mit einer eingefrorenen, mürrischen Miene herumgelaufen. Das klang doch sehr nach einer Retrospektive... :hoff:

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2 - 4
BeitragVerfasst: 20.04.2009, 21:40 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Das Problem, dass ich momentan habe, ist das alle "erwachsenen" Elemente, die mein Interesse fesseln könnten, verschwunden sind. :nix: Keine komplexen Charaktere, keine sich entwickelnden Beziehungen, kein übergreifender Handlungsbogen, keine unanständigen Anspielungen. :mrgreen: Wenn auch RH nie viel geboten hat, um den Zuschauer intellektuell zu fesseln, es hat von allem in Staffel 2 einiges auf emotionaler Ebene in Form der verschiedensten ships geboten und die sind ohne Ausnahme alle tot, nicht nicht nur G/M (darf man den / hier verwenden?). Was wir derzeit sehen sind wirklich nur Füller-Episoden, um die Zeit bis zu Guys Rückkehr zu überbrücken. :nix:

Heike hat geschrieben:
Hat er nicht auch schon mal irgendwo angedeutet, dass wir mit IHM in der 3. Staffel hoch zufrieden sein werden. Vielleicht meinte er das in diese Richtung?!


Im Gegenteil, er hat gesagt, er würde Guys Schicksal in die Hände der Drehbuchschreiber legen, und DAS macht mir wirklich Sorgen. :panik:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2 - 4
BeitragVerfasst: 20.04.2009, 21:46 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Claire hat geschrieben:
Stimmt, daran erinnere ich mich auch! Bei RA muss man ja wirklich auch "zwischen den Zeilen" hören und lesen. Er gibt seine Hinweise oft sehr diffizil, in verklausulierter Form.


Hmmm...er hat gesagt wir würden Guy zwar hassen, aber besser verstehen oder sowas.... :gruebel: Und er hat gesagt, das Ende sein wunderbar und moving etc. (DigitalSpy)

Zitat:
Hmmm, und was mir noch eingefallen ist - er sagte in irgendeinem Interview sinngemäß über seine Guy-Rolle, er wäre jetzt drei Sommer lang mit einer eingefrorenen, mürrischen Miene herumgelaufen. Das klang doch sehr nach einer Retrospektive... :hoff:


Hmmm...das Interview im press office klang schon nach Vergangenheitsform.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2 - 4
BeitragVerfasst: 20.04.2009, 21:55 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Maike hat geschrieben:
Claire hat geschrieben:
Hmmm, und was mir noch eingefallen ist - er sagte in irgendeinem Interview sinngemäß über seine Guy-Rolle, er wäre jetzt drei Sommer lang mit einer eingefrorenen, mürrischen Miene herumgelaufen. Das klang doch sehr nach einer Retrospektive... :hoff:


Hmmm...das Interview im press office klang schon nach Vergangenheitsform.


Genau das meinte ich! "I've spent three years with a face on me like thunder!"

Spricht so jemand, der schon bald wieder in diese Rolle zu schlüpfen gedenkt? Das klang doch sehr nach einem Rückblick auf die drei Jahres seines RH-Vertrags. :nix:

Hmm, im Grunde kann man sich bei dieser Frage den Kopf heiß debattieren. Wir werden wohl erst ganz am Ende dieser Staffel eine Antwort erhalten - oder eventuell mit viel Glück früher erfahren, dass RA in der zweiten Jahreshälfte irgendeine andere Vepflichtung hat.

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2 - 4
BeitragVerfasst: 20.04.2009, 22:11 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Claire hat geschrieben:
Hmm, im Grunde kann man sich bei dieser Frage den Kopf heiß debattieren. Wir werden wohl erst ganz am Ende dieser Staffel eine Antwort erhalten - oder eventuell mit viel Glück früher erfahren, dass RA in der zweiten Jahreshälfte irgendeine andere Vepflichtung hat.


Wenn Guy nicht gerade in einen Cliffhanger involviert ist
Spoiler: anzeigen
(Nottingham Castle stürzt ein und begräbt Guy und Robin unter sich und am Anfang von Staffel 4 krabbeln der alte Guy und der neue Robin aus den Trümmern :roll: :roll: :roll: )
sind die Würfel schon lange gefallen und es müßig zu diskutieren, was RA hätte tun sollen. :nix:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2 - 4
BeitragVerfasst: 21.04.2009, 00:20 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller

Registriert: 24.05.2007, 22:03
Beiträge: 2596
Wohnort: Edward Island
Maike hat geschrieben:
Wenn Guy nicht gerade in einen Cliffhanger involviert ist
Spoiler: anzeigen
(Nottingham Castle stürzt ein und begräbt Guy und Robin unter sich und am Anfang von Staffel 4 krabbeln der alte Guy und der neue Robin aus den Trümmern :roll: :roll: :roll: )

Möglich... :bibber:
Spoiler: anzeigen
Dazu am besten noch ne mittelalterliche Schönheits-OP und Robin wird bei der Gelegenheit ein Gehirn eingepflanzt... :lachen:

_________________
When I told you that I didn´t want you, it was the very blackest kind of blasphemy.

Once you go bat, you never go back.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2 - 4
BeitragVerfasst: 21.04.2009, 11:28 
cassia hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Wenn Guy nicht gerade in einen Cliffhanger involviert ist
Spoiler: anzeigen
(Nottingham Castle stürzt ein und begräbt Guy und Robin unter sich und am Anfang von Staffel 4 krabbeln der alte Guy und der neue Robin aus den Trümmern :roll: :roll: :roll: )

Möglich... :bibber:
Spoiler: anzeigen
Dazu am besten noch ne mittelalterliche Schönheits-OP und Robin wird bei der Gelegenheit ein Gehirn eingepflanzt... :lachen:


:lachen: :lachen: ...regenerate...regenerate...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2 - 4
BeitragVerfasst: 21.04.2009, 11:41 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Djarmila im MM Bereich hat geschrieben:
[MM] sagte uns, dass die Finanzkrise auch vor der Filmbranche nicht halt macht und dass es generell mit Jobs im Moment sehr schlecht aussieht. Er hat im Moment nur ein Projekt - den Robin Hood Film mit Russell Crowe, wo er aber nur eine kleine Rolle hat und nur 4 Drehtage dabei ist bei einem Projekt von 3 Monaten. Leider hat er kein Theaterengagement erwähnt, auf das ist eigentlich gehofft hatte.


Unter dem Aspekt wäre eine vierte Staffel RH immer noch das Beste, was RA passieren könnte. :sigh2:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 227 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz