Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 22:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 12
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 09:25 
Ich bin jedenfalls beeindruckt von all denen, die sich von dem Riesenspoiler fürs Finale ferngehalten haben. Ich musste sofort wissen, wer stirbt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.06.2009, 09:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 12
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 14:15 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Brigitte hat geschrieben:
Marianne hat geschrieben:
Ich bin vermutlich auch noch in dem Knight-in shining-armour-Alter, denn für mich ist Guy geläutert. Ich habe nicht erwartet, dass er jede einzelne Tat bereut. Es wurde schon erwähnt, er sieht ganz anders aus. Wenn er sich nur an Isabella hätte rächen wollen, hätte er auch ein einsamer Rächer werden können, sich irgendwo einschleichen und so. Allein die Tatsache, dass er den Halbbruder rettet zeigt, dass er umgedacht hat. Um seine Reue zu verdeutlichen, hätten sie ihn
Spoiler: anzeigen
vermutlich in Tucks Armen sterben lassen müssen, was überhaupt viel besser gewesen wäre, denn dann hätte Tuck ihm Trost spenden können. Aber so war Guy wie immer ganz allein. :flenn: :flenn:


Spoiler: anzeigen
Nee, glaub' mir, die Sterbeszene im Arm von Robin wird bestimmt ganz emotional! Es gibt keinen besseren, in dessen Armen er hätte sterben können, er war nicht allein.

Wie bitte???
Spoiler: anzeigen
Nein, Guy gehört allein in meine Arme! :schlaumeier: :grins:


Aber mal zu Folge 12. Ich fands toll, auch Folge 11 schon. Endlich macht es wieder Spaß es zu gucken. Zwar sind Robin und die Waldbande immer noch blöd, dieses Riesenmisstrauen gegen Alan fand ich übertrieben wie auch die ganze Sache mit Kate. Und auch Tuck mit seinen großen Worten geht mir auf den Geist.
Aber ganz ehrlich, wenn Guy und Robin nebeneinander kämpfen, finde ich Robin plötzlich nicht mehr so schlimm. Und dann die Wende, dass jetzt der alte Sheriff kommt und dieser Schwarze (Duncan war es glaube ich) für ihn gearbeitet hat. Genial!
Auch diese böse Hexe Isabella gefällt mir in ihrer Rolle richtig gut und bei Archer schwanke ich zwischen "eigentlich ein Netter" und "Ich traue ihm gar nicht". Aber ich denke, der hat jetzt klar gemacht, auf welcher Seite er steht. Und zwischen ihm und Sister Isabella hats wahrhaft gefunkt.

Spoiler: anzeigen
Klar, ist es nun etwas schade, dass bei diesen guten Entwicklungen Guys Leben und die Staffel sich dem Ende zuneigt, aber so bleibt Guy eben in guter Erinnerung, als letztlich Guter und kann nicht wieder die Seiten zu den Bösen wechseln. Und zudem ich denke, besser es ist nach den letzten guten Folgen dann vorbei als wenn wir uns nochmal so einen Mist anschauen müssen, wie es der Rest der Staffel großteils war. Meine persönliche Meinung dazu.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 12
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 15:47 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 25.03.2009, 14:19
Beiträge: 1376
songbird hat geschrieben:
Mel hat geschrieben:
Andromeda hat geschrieben:
Da sieht man auch sehr schön, was mir schon im Film aufgefallen ist: Guy sieht überhaupt nicht mehr böse aus :liebe: (und das liegt nicht nur am fehlenden Guyliner!) :knutsch:

kleiner Zwischenkommentar von mir: Du hast recht!!!! Ist mir sofort aufgefallen - er sieht so "sauber" aus - nicht, dass mir das nicht gefallen würde, aber es ist schon auffallend...
Er sieht einfach nur klasse aus!!!!!!!! :heartthrow:

ja, das ist mir auch sofort ins auge gesprungen als ich gerade die clips bei c19 gesehen habe.....da hat er sich endlich mal so richtig gewaschen und geschrubbt :grins:
das gibt ihm jetzt erst recht noch so einen helden-look und wie er immer so aufrecht und ritterlich dasteht :held:

ABSOLUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich krieg´ ihn nicht mehr aus dem Kopf!!!

marianne hat geschrieben:
Ich bin jedenfalls beeindruckt von all denen, die sich von dem Riesenspoiler fürs Finale ferngehalten haben. Ich musste sofort wissen, wer stirbt.

Ging mir absolut genauso!!!!!!!!!! Ich konnte nicht widerstehen!!!!

_________________
Bild
!!!Danke Jessie - Du bist die Beste!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 12
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 18:48 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Brigitte hat geschrieben:
Marianne hat geschrieben:
Ich bin vermutlich auch noch in dem Knight-in shining-armour-Alter, denn für mich ist Guy geläutert. Ich habe nicht erwartet, dass er jede einzelne Tat bereut. Es wurde schon erwähnt, er sieht ganz anders aus. Wenn er sich nur an Isabella hätte rächen wollen, hätte er auch ein einsamer Rächer werden können, sich irgendwo einschleichen und so. Allein die Tatsache, dass er den Halbbruder rettet zeigt, dass er umgedacht hat. Um seine Reue zu verdeutlichen, hätten sie ihn
Spoiler: anzeigen
vermutlich in Tucks Armen sterben lassen müssen, was überhaupt viel besser gewesen wäre, denn dann hätte Tuck ihm Trost spenden können. Aber so war Guy wie immer ganz allein. :flenn: :flenn:


Spoiler: anzeigen
Nee, glaub' mir, die Sterbeszene im Arm von Robin wird bestimmt ganz emotional! Es gibt keinen besseren, in dessen Armen er hätte sterben können, er war nicht allein.


Spoiler: anzeigen
Ein schlimmeres Schicksal als ausgerechnet in ROBINS :quicken: Armen sterben zu müssen, kann es doch gar nicht geben! :shock: Das hat der arme Guy nicht verdient!!!! :flenn: :flenn:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 12
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 19:12 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Auf der Seite von Digitalspy kann man übrigens die Quote der letzten Folge sehen - 3.39 m (20,7%), geschlagen von ITV1's Animals Do The Funniest Things :shock: mit 3.77m (23,6%) - das sagt wohl alles. :P

Sieht nicht so gut aus für die Zukunft des neuen Traumpaars Archer und Kate... :twisted:

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 12
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 19:15 
Die neue Staffel heißt dann Kate and Archer do the Funniest Things. und schon gehen die Quoten wieder hoch. :bush:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 12
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 19:18 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
Marianne hat geschrieben:
Die neue Staffel heißt dann Kate and Archer do the Funniest Things. und schon gehen die Quoten wieder hoch. :bush:

:pc: die richtige kombi machts :lachen:

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 12
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 19:21 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2008, 18:06
Beiträge: 6804
Wohnort: in the arms of an Angel
songbird hat geschrieben:
Marianne hat geschrieben:
Die neue Staffel heißt dann Kate and Archer do the Funniest Things. und schon gehen die Quoten wieder hoch. :bush:

:pc: die richtige kombi machts :lachen:


Genauso ist es :lachen: :lachen: Obwohl ich sagen muss das Archer schon das gewisse etwas hat :pfeif:

_________________
Bild
Danke für die toll Signatur, Cunita. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 12
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 23:30 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
Ich hab mir die Folge gerade erst angeschaut, war natürlich schon total verspoilert, and couldn't be bothered at all. :roll: Allan's Abgang war supertraurig für mich und er hat nicht mal eine ordentliche Sterbeszene bekommen :gaah: und was da vorher im Gang-Camp abgelaufen ist hat mein armes kleines Herz fast nicht ausgehalten. :bibber:

Es ist so ganz ungewöhnlich Guy bei den Outlaws zu sehen. Früher war ich bei den ganzen Outlaw-Szenen immer nur halb dabei und hab auf die nächste Guy-Sheriff-Nottingham-Szene gewartet. Jetzt ist das ja ganz anders, ohh Outlaw-Szene, ganz scharf aufpassen, Guy in the background irgendwo being outlawy. :irre:

Kate ist mir weiterhin ziemlich egal, Archer ist fast noch mehr cheeky Bobbin als der echte Robin :nobrain: und Isabella is on crack! Tja und jetzt ist Vasey zurück und mit ihm eine ganz schön große Racheaktion. Nächste Woche kracht es dann wohl so richtig. Ich wills einfach hinter mich bekommen und dann nix mehr von der Serie wissen. :anonym:

Guy sieht wirklich richtig gut aus, z.B. in der Szene in der er im Camp über diesen Tunnel redet, da hält er sich auch wieder an einem Baum fest und da war es um mich geschehen. :schnapp: :umkipp:

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 12
BeitragVerfasst: 23.06.2009, 20:26 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Milton lass hat geschrieben:
Guy sieht wirklich richtig gut aus, z.B. in der Szene in der er im Camp über diesen Tunnel redet, da hält er sich auch wieder an einem Baum fest und da war es um mich geschehen. :schnapp: :umkipp:


Heiß, gell! :sabber: :hechel: Ich bin jedesmal wieder hingerisse, wie elegant und geschmeidig er sich bewegt oder auch nur steht! :ohnmacht: In dem körperbetonten Kostüm kommt das erst so richtig zur Geltung!!! :schnapp: :knutsch: :ohnmacht:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 12
BeitragVerfasst: 24.06.2009, 09:07 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Oh mann, ich hab echt ansgt vor den Spoilern, trau mich in gar keinen RHJ-Thread mehr rein :shock: nur dass ihr euch nicht wundert...ich bin standhaft...ahne ja schon fürchterliches :bibber:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz