Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 09:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 12
BeitragVerfasst: 21.06.2009, 00:00 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
so, bin jetzt auch wieder zurück und geh jetzt erstmal flott nachlesen, was so passiert ist

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.06.2009, 00:00 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 12
BeitragVerfasst: 21.06.2009, 00:37 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
soooo......hab mich grad erstmal auf den aktuellen stand gebracht :grins:
nach dem zu urteilen, was ich jetzt gelesen habe, muss ja kate ziemlich nervig gewesen sein. was aber auch nicht weiter verwunderlich ist........die frau ist einfach zu blöd.
ich muss ja auch sagen, daß ich froh darüber bin, daß der gute alte sheriff nun doch wieder auf der bildfläche erscheint. niemand ist so herrlich zynisch und hat so großartige sprüche auf lager :grins: (daß ich das mal sagen würde.....)
Maike hat geschrieben:
Aber ansonsten scheint jeder es für eine ausgemachte Sache zu halten, dass der Sheriff stirbt. Und das glaube ich nicht. Er wird Nottingham zerstören und die zerstörte Stadt wieder einnehmen.
das glaube ich mittlerweile auch. würde jedenfalls gut ins schema passen und ich wäre absolut dafür. am besten dann mit izzy als seine rechte hand.

:lachen: :lachen: bei tucks rede musste ich direkt an das durchgenudelte "yes we can" denken :roll:

tja, und allans tod war ja jetzt doch recht unspektakulär. er hat mir schon etwas leid getan als ihm niemand geglaubt hat und er allein auf weiter flur war :sigh2: wenigstens hat er jetzt den ganzen mist hinter sich

hab grad die screencaps gesehen......guy schaut fesch aus :schnapp:

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 12
BeitragVerfasst: 21.06.2009, 01:21 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
Maike hat geschrieben:
Ich denke Kate und Archer werden das neue Traumpaar. :roll: :roll: :roll: Immerhin hat er bereits ihr zuliebe die Seiten gewechselt.

ach herrje.... :roll:

ganz lieben dank an die berichterstatterinnen claire und marianne und an annete für die clips :blum:

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 12
BeitragVerfasst: 21.06.2009, 10:31 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 25.03.2009, 14:19
Beiträge: 1376
Andromeda hat geschrieben:
Da sieht man auch sehr schön, was mir schon im Film aufgefallen ist: Guy sieht überhaupt nicht mehr böse aus :liebe: (und das liegt nicht nur am fehlenden Guyliner!) :knutsch:

kleiner Zwischenkommentar von mir: Du hast recht!!!! Ist mir sofort aufgefallen - er sieht so "sauber" aus - nicht, dass mir das nicht gefallen würde, aber es ist schon auffallend...
Er sieht einfach nur klasse aus!!!!!!!! :heartthrow:

_________________
Bild
!!!Danke Jessie - Du bist die Beste!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 12
BeitragVerfasst: 21.06.2009, 11:03 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Hilfe, was spoilert ihr denn bier soviel... :shock: aber ich bin diszipliniert und werde nicht draufklicken, will mir die Spannung erhalten 8)
Zur Folge egstern: fand die richtig spannend, wenn auch Guy nur so wenig Szenen hatte :sigh2:
Ich mag Archer, der hat was, der Lausbub, nämlich genau diese Mischung aus Charme und Attraktivität und Egoismus und Arroganz :evilgrin: Der Vergleich mit Han Solo passt da gut...nur diese Zöpfchen, bitte, bitte lasst die verschwinden.

Guy fand ich toll, wie er so nicht zru Gang gehörend immer daneben stand, besonders die Szene als sie sich alle dramatisch voneinander verabschiedet und umarmt haben...da stand er so allein und verloren da...hätte da nicht irgendwer nen kleinen Knuddler für ihn übrig haben können? :flenn: Das hat einem ja das Herz gebrochen :flenn:

Ich mag Isabella auch total, und hatte zum Schluss sogar Mitleid, wie sie da so verloren wier ein Häufchen Elend dastand :( Allein dafür dass sie Robin umnieten will mag ich sie :grins: nur über ihre Haltung zu Guy muss man nochmal reden! :schlaumeier:
Ach ja, bei den Szenen mit Isabella und Archer musste ich die ganze Zeit denken, wie schade, dass die Bruder und Schwester sind, die beiden würden mir auch gut zusammen gefallen, vor allem diese Szene,l als Archer schwitzend auf das Eisen oder so eingeschlagen hat :evilgrin: :schwitz: naja, meine Phantasie :pfeif: :oops:

Alans Tod fand ichs ehr berührend, grade weil es so unspektakulär war...hab da richtig Gänsehaut bekommen, fand das toll gemacht. Und wirklich herrlich, wie Guy die Armee sieht und sofort das Kommando übernimmt, so seh ich Guy gerne! Bin sehr gespannt, was im Finale auf uns zukommt, ob es einen Abschluss gibt oder doch eine 4. Staffel und vor allem wer dann da dabei ist.
ich bin am Final-Wochenende leider nicht da ( :flenn: ), wertds mir aber sofort anschauen, wenn ich dann zeit hab...

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 12
BeitragVerfasst: 21.06.2009, 11:16 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Fjella hat geschrieben:
Ach ja, bei den Szenen mit Isabella und Archer musste ich die ganze Zeit denken, wie schade, dass die Bruder und Schwester sind, die beiden würden mir auch gut zusammen gefallen, vor allem diese Szene,l als Archer schwitzend auf das Eisen oder so eingeschlagen hat :evilgrin: :schwitz: naja, meine Phantasie :pfeif: :oops:



Genau das hab ich auch gedacht. Die wären ein tolles Pärchen, das sich neckt und liebt, beide attraktiv, beide gute Schauspieler. Eine Schande, dass alle interessanten Männer mit Isabella verwand sind. :evilgrin:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 12
BeitragVerfasst: 21.06.2009, 11:17 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
:lachen: stimmt...dumm gelaufen für sie :lachen:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 12
BeitragVerfasst: 21.06.2009, 13:16 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 09:30
Beiträge: 3106
Wohnort: England
Spoiler: anzeigen
Auch wenn ich die Einzige bin..... vielleicht mal abgesehen von Marianne und Fjella..... ich bin waaaaaaaaaaaaaahnsinnig traurig :flenn: :flenn: :flenn: . Gerade habe ich mit meinem Kind auf dem Schoss Folge 12 gesehen und ineinandergekuschelt waren wir einer Meinung, dass der gelaeuterte Guy einen tollen Helden abgibt und dass wir uns schon wie wild darauf freuen, wenn er in der naechsten Staffel immer mehr an Bedeutung gewinnt und schliesslich die Position erkaemft, die er verdient, naemlich der wahre leader against evil (meine Tochter ist 11 und glaubt noch an Wunder)...... und dann finde ich den spoiler, von dem ich natuerlich nicht die Finger lassen konnte.

Wie sag ich's meinem Kind??????? :nix: Das wird ja ein grausliges Gemetzel und ganz bestimmt nichts fuer 11-jaehrige.

Ueberhaupt, diese ganze Staffel 3 hat mich fuerchterlich aufgeregt :gaah: . Was fuer eine bescheuerte Idee, die Staffel im Fruehling/Sommer zu zeigen. Ich habe nicht eine einzige Folge life sehen koennen, weil wir um Zeit unterwegs sind (grillen, Park, Zoo, Picknick, halt irgendwas draussen) und so ging's allen unseren Freunden. Ich kenne keinen Einzigen, der auch nur eine Folge von Staffel 3 gesehen hat, auch die, die Staffel 1 und 2 regelmassig geschaut haben. Die schlechten Einschaltzahlen wundern mich kein bisschen!

_________________
Bild
Thank you Cercal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 12
BeitragVerfasst: 21.06.2009, 13:25 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich betrachte Guy nicht unbedingt als geläutert, auch wenn er bereut, was er Marian angetan hat und die Seiten gewechselt hat. Unabdingbar wäre für mich, dass er bereut was er im Auftrag des Sheriff (und seine eigenen ehrgeizigen Ziele verfolgend) den Menschen angetan hat und sich bemüht, das wieder gut zu machen. In Folge 12 wurde deutlicher als in Folge 11 dass ihn mit Robin wirklich nur der gemeinsame Feind verbindet, nicht ein gemeinsames, edles Ziel. Und das ist auch okay so, weil es viel realistischer ist, als eine 180° Wendung.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 12
BeitragVerfasst: 21.06.2009, 13:37 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 09:30
Beiträge: 3106
Wohnort: England
Possibly, aber meine Tochter ist in dem Knight-in-shiny-armour-Alter und war mein companion durch alle Folgen, so dass sich da der Filter ein bisschen verlagert hat. Durch diesen bekloppten Sendeplatz, war ich ja die ganze Staffel kaum hier

_________________
Bild
Thank you Cercal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 12
BeitragVerfasst: 21.06.2009, 15:52 
Ich bin vermutlich auch noch in dem Knight-in shining-armour-Alter, denn für mich ist Guy geläutert. Ich habe nicht erwartet, dass er jede einzelne Tat bereut. Es wurde schon erwähnt, er sieht ganz anders aus. Wenn er sich nur an Isabella hätte rächen wollen, hätte er auch ein einsamer Rächer werden können, sich irgendwo einschleichen und so. Allein die Tatsache, dass er den Halbbruder rettet zeigt, dass er umgedacht hat. Um seine Reue zu verdeutlichen, hätten sie ihn
Spoiler: anzeigen
vermutlich in Tucks Armen sterben lassen müssen, was überhaupt viel besser gewesen wäre, denn dann hätte Tuck ihm Trost spenden können. Aber so war Guy wie immer ganz allein. :flenn: :flenn:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 12
BeitragVerfasst: 21.06.2009, 16:21 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 26.07.2008, 23:15
Beiträge: 340
Marianne hat geschrieben:
Ich bin vermutlich auch noch in dem Knight-in shining-armour-Alter, denn für mich ist Guy geläutert. Ich habe nicht erwartet, dass er jede einzelne Tat bereut. Es wurde schon erwähnt, er sieht ganz anders aus. Wenn er sich nur an Isabella hätte rächen wollen, hätte er auch ein einsamer Rächer werden können, sich irgendwo einschleichen und so. Allein die Tatsache, dass er den Halbbruder rettet zeigt, dass er umgedacht hat. Um seine Reue zu verdeutlichen, hätten sie ihn
Spoiler: anzeigen
vermutlich in Tucks Armen sterben lassen müssen, was überhaupt viel besser gewesen wäre, denn dann hätte Tuck ihm Trost spenden können. Aber so war Guy wie immer ganz allein. :flenn: :flenn:


Spoiler: anzeigen
Nee, glaub' mir, die Sterbeszene im Arm von Robin wird bestimmt ganz emotional! Es gibt keinen besseren, in dessen Armen er hätte sterben können, er war nicht allein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 12
BeitragVerfasst: 21.06.2009, 18:50 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
Mel hat geschrieben:
Andromeda hat geschrieben:
Da sieht man auch sehr schön, was mir schon im Film aufgefallen ist: Guy sieht überhaupt nicht mehr böse aus :liebe: (und das liegt nicht nur am fehlenden Guyliner!) :knutsch:

kleiner Zwischenkommentar von mir: Du hast recht!!!! Ist mir sofort aufgefallen - er sieht so "sauber" aus - nicht, dass mir das nicht gefallen würde, aber es ist schon auffallend...
Er sieht einfach nur klasse aus!!!!!!!! :heartthrow:

ja, das ist mir auch sofort ins auge gesprungen als ich gerade die clips bei c19 gesehen habe.....da hat er sich endlich mal so richtig gewaschen und geschrubbt :grins:
das gibt ihm jetzt erst recht noch so einen helden-look und wie er immer so aufrecht und ritterlich dasteht :held:

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 12
BeitragVerfasst: 21.06.2009, 19:36 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 09:30
Beiträge: 3106
Wohnort: England
Marianne hat geschrieben:
Ich bin vermutlich auch noch in dem Knight-in shining-armour-Alter, denn für mich ist Guy geläutert. Ich habe nicht erwartet, dass er jede einzelne Tat bereut. Es wurde schon erwähnt, er sieht ganz anders aus. Wenn er sich nur an Isabella hätte rächen wollen, hätte er auch ein einsamer Rächer werden können, sich irgendwo einschleichen und so. Allein die Tatsache, dass er den Halbbruder rettet zeigt, dass er umgedacht hat. Um seine Reue zu verdeutlichen, hätten sie ihn
Spoiler: anzeigen
vermutlich in Tucks Armen sterben lassen müssen, was überhaupt viel besser gewesen wäre, denn dann hätte Tuck ihm Trost spenden können. Aber so war Guy wie immer ganz allein. :flenn: :flenn:


Hach, Marianne.... my Knight-in-shiny-armour.... bei dir kann ich doch so herrlich meiner Guy-Leidenschaft froenen! Guyl!

_________________
Bild
Thank you Cercal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 12
BeitragVerfasst: 21.06.2009, 23:57 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
So, ich hab ein nervenaufreibendes Wochenende hinter mir und dann erwartete mich hier ja die aufgenommene Folge RH... jetzt bin ich ziemlich geschafft - hatte ja extra die Spoiler brav gemieden und so war es doch recht spannend. Alan hat mir auch richtig leid getan, er hat es wirklich nicht verdient so zu sterben. Ich meine nicht mal, weil er hinterrücks erschossen wurde, sondern weil seine Freunde ihn so leichtgläubig für einen Verräter hielten, statt Izzy´s Intrige zu ahnen :roll: - er war ja eigentlich wieder völlig rehabilitiert.
Aber da hier auch schon alles gesagt wurde, spar ich mir weitere Kommentare, nur noch so viel: mir ist Guy sehr ans Herz gewachsen und ich bange in jeder für ihn gefährlichen Situation um ihn. Ich weiß genau, daß ich schrecklich leiden werde, wenn er stirbt :bibber: - und da ich bis jetzt den Spoilern widerstanden habe, weiß ich auch nicht, ob es denn so kommt. Besser wäre es wohl, wenn ich doch lunze und mich schon mal seelisch und moralisch auf die letzte Folge vorbereiten kann :sigh2: . Ach ja, und Archer mag ich jetzt doch ;) :evilgrin: .

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz