Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 05:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 04.04.2009, 18:16 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007, 19:07
Beiträge: 1375
Wohnort: hinter dem dritten Stern rechts!
und wie...

:keks:

_________________
Bild

I don't want realism. I want magic! Blanche DuBois


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.04.2009, 18:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 04.04.2009, 20:57 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Fjella hat geschrieben:
Und ich fasse es nicht, das NIEMAND Hier das bisher erwähnt hat, vor allem nicht Ghost!!! Ich bin erschüttert :shock: :shock: :shock: Habt ihr nicht die Tuck-Robin-Rubbelszene gesehen? Habt ihr das tatsächlich übersehen oder nicht sehen wollen?
Ihr könnt wirklich nicht sagen, dass Claire, tea Rose oder ich zur großen Slasher-Fraktion gehören...aber wir alle 3 haben bei dieser saudumm gefilmten Rubbelszene gleichzeitig aufgeschjreien und uns nicht mehr eingekriegt :lachen:
Und ich zweifle immer noch daran, dass Tuck Robin da so merkwürdig schnell irgendwo abtrocknet, das asieht nach etwas GANZ anderem aus, aber hallo! Wir haben unms diese Szene mehrfach angeschaut, weil wir echt gedascht haben, wir spinnen, aber die Szene bleibt von vorne bis hinten versaut, und Tucks Satz beim harten Rubbeln "Common! You can't die before we even started..." macht die Szene auch nicht besser und unschuldiger, ebenso Robins merkwürdiger Blick dabei...und dann wirds immer schlimmer :shock: Tuck zieht Robin aus, fesselt ihn nackig, füttert ihn und wirft ihm ganz komische Blicke zu...und schließlich sitzen sie wie das perfekte Liebespaar nebeneinander unter dem kitschigsten Moulin-Rouge Computerhimmel und werfen sich verliebte, grinsende Blicke zu :lachen: Claire hat ein Foto gemacht, wie ich am Ende mit den Nerven nach einem Lachanfall-Zusammenbruch auf dem Boden luege...zuviel ist zuviel!!!
Und hier erwähnt das keiner? Muss ich an euch oder an mir/uns zweifeln? :irre: Das macht mir echt Sorgen!!!!!

Ahh, dann habe ich mich also nichtr verguckt? Ich habe am letzten Samstag zwischen Koffern und Urlaubsvorbereitungen mir diesen Clip noch auf Annettes Seite angesehen und dachte da schon Holla. Da ich aber keine Zeit hatte, mir darüber viele Gedanken zu machen und es auch nicht im Zusammenhang anschauen konnte und niemandem sonst es auffiel, dachte ich, es sei nur meine versaute Fantasie, die da mit mir durchgeht. Gut zu wissen, dass dem nicht so war.

So langsam gewöhne ich mich auch an Guys neues Aussehen. Auf manchen Bildern kann ich ihm nun fast wieder etwas abgewinnen. Mal sehen, wie es dann wird, wenn ich mir die Tage dann die ersten beiden Folgen anschaue.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 05.04.2009, 17:06 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Endlich habe ich Folge 1 auch gesehen. Hmm, Robin mag also keine Suppe und isst lieber Fesseln. Und my, ist das realistisch, dass der dann gleich mit einem noch verrenktem Arm oder Schulter Tuck zusammenschlägt und tja, dann hat der auch noch sein Shirt aus. Sollen diese komischen Haare ihn etwa männlicher wirken lassen. War echt froh, als der sich endlich umdrehte, da war der Anblick dann ein wenig erträglicher. Und Much muss sich dann auch noch halbnackig zeigen, bitte, wer will das denn sehen?????
Wirklich Robin ungewaschen und maulend und unrasiert ist noch schlimmer als Grinse-Robin.
Und dann verbrennen die Pfeile im Angedenken an Robin, ach du Schreck....
Und dann dieser komische Trick mit der Sonnenfinsternis, Hilfe..... ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Und wie Guy und der Sheriff sich mit zwei Pfeilen festgepinnt gar nicht mehr bewegen können. Sehr realistisch....
Und wie Robin an Marians Ring saugt, igitt!!!!
Und am Ende von Folge 1 sind wir wieder zurück bei der Bande wie es in Staffel 1 und 2 war. Oh gosh...
War besser als ich dachte, aber naja, wirklich gut wird die Serie wohl nie.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 08.04.2009, 19:41 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Jetzt hab ich endlich Folge1 auch gesehen.

Guy gefällt mir. Ich konnts gar nicht glauben, aber ich finde die langen Haare irgendwie toll.
Und der leidende Robin kommt mit diesen Hamsterbäckchen irgendwie nicht ganz glaubwürdig rüber. :lachen:
Dazu sieht er einfach zu wohlgenährt aus; allerdings könnte es sich auch um Kummerspeck handeln. :mrgreen:
Alles in allem hat mir die Folge nicht schlecht gefallen (ich wusste ja im Groben, was mich erwartet) und ein dem Sheriff gegenüber aufmüpfiger Guy ist auch mal was anderes.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 09.04.2009, 06:49 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2007, 08:34
Beiträge: 3636
Wohnort: Wonderland
edith hat geschrieben:
allerdings könnte es sich auch um Kummerspeck handeln. :mrgreen:


Du meinst, seine Frau ist tot, och menno, da greift er gerne mal in die Schoki-Schublade? :lachen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 09.04.2009, 08:52 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Daydreamer hat geschrieben:
edith hat geschrieben:
allerdings könnte es sich auch um Kummerspeck handeln. :mrgreen:


Du meinst, seine Frau ist tot, och menno, da greift er gerne mal in die Schoki-Schublade? :lachen:


Ja genau, zu "Kitkat" natürlich. :pfeif:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 15.05.2011, 09:11 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 11:16
Beiträge: 961
Wohnort: Ruhrgebiet
Guy ist klasse! Macht echt Spaß, RA so zu sehen. So richtig abgedreht und fies. Die Folge gefiel mir gut, aber ich bin ja aber auch ein Fan der Serie. :daumen:

Ach ja, und die Kostüme sind eindeutig cooler als in den ersten beiden Staffeln. Und irgendwie bin ich froh, dass Marion weg ist. Ich mochte sie, aber jetzt ist Platz für neue Entwicklungen.

_________________
Bild Echte Liebe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz