Aktuelle Zeit: 06.05.2024, 16:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 748 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 50  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 07.08.2008, 22:56 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 26.07.2008, 23:15
Beiträge: 340
Nun, mal abwarten, was die neue Staffel für Sir Guy bringt. Vielleicht spielt er ja alle derart an die Wand und seine Storyline ist so gut, dass hier einige, die sagen, dass er besser aufhören solle, mit der Zunge vorm Monitor bzw. TV sitzen und selbigen abschlecken, einen Herzkatheder brauchen und Kreislautropfen schlucken :schelm: :giggle:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.08.2008, 22:56 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 08.08.2008, 07:13 
Offline
The girl who met his Hotness and survived
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 18:36
Beiträge: 3831
Wohnort: Tintikillas Körbchään
Brigitte hat geschrieben:
Nun, mal abwarten, was die neue Staffel für Sir Guy bringt. Vielleicht spielt er ja alle derart an die Wand und seine Storyline ist so gut, dass hier einige, die sagen, dass er besser aufhören solle, mit der Zunge vorm Monitor bzw. TV sitzen und selbigen abschlecken, einen Herzkatheder brauchen und Kreislautropfen schlucken :schelm: :giggle:


Das ändert aber trotzdem nichts daran, dass wir ihn gerne im Theater sehen würden :nix: Und wie soll er so jemals mir RIII vorankommen :sigh2:

_________________
:love1: Bild :love1:
"She just left. She didn't even care enough to cut off my head or set me on fire. I mean, is that too much to ask?
You know? Some little sign that she cared?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 08.08.2008, 07:21 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Jedenfalls weiß ich jetzt genau, was ich fragen werde, wenn es mal wieder ne Q&A session gibt. Was er von einer vierten Staffel hält und ob er drin sein würde!

EDIT: Ich hoffe wenigstens, es ist wahr dass Richard nur für drei Staffeln unterschrieben hat. Das irgendwas irgendwo in der Zeitung gestanden hat, heißt ja noch nicht, dass es wahr ist. Und dass er es sich gut überlegt, ob er eine weitere Staffel macht. Er sollte abwarten, was für Angebote ihm Spooks 7 einbringt, ehe er sich wieder für so lange verpflichtet. Oder zumindest Bedingungen stellen, etwa, dass er mehr Mitspracherecht bekommt und im Gegenzug RIII machen kann. RH hat viel für seine Karriere getan, aber er hat auch viele ursprüngliche Fans verloren, weil die RH einfach nicht ertragen können. Nach Beispielen braucht man nicht lange zu suchen. :nix: :nix: :nix:

EDIT2: Hört einfach nicht auf mich. Ich hab schon eine Menge Dinge prophezeit :kugel: die nicht eingetroffen sind. Dass Richard keine Botschaften mehr schreiben wird zum Beispiel :pfeif: oder dass er unmöglich eine Rolle in Spooks haben kann, weil sich das nicht mit RH vereinbaren ließe. Ich gehe immer vom worst case scenario aus. :out:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 08.08.2008, 13:52 
Ich kann das nicht ganz so düster sehen. :pretty: Wenn das mit Richard III klappt, dann hat er sowieso keine Zeit mehr für RH. Wenn sich das doch nicht realisieren ließe, dann wäre er blöd eine erfolgreiche Serie zu verlassen. Aufgrund seines immer größeren Bekanntheitsgrads und weil auch der BBC aufgegangen zu sein scheint, wie beliebt er ist, hätte er vielleicht auch mehr Einfluss auf das Skript. Und wenn Minghella sowieso aussteigt... Und vielleicht würden wir RH dann gar nicht mehr wiedererkennen. Wer weißß

Maike, gibt es tatsächlich eine Reihe von Leuten, die Richard wegen RH den Rücken gekehrt haben? :gruebel:


Zuletzt geändert von Marian am 08.08.2008, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 08.08.2008, 14:03 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
ign.com hat geschrieben:
Armstrong did not say more about Griffiths' last minute decision to leave the show other than he hopes she's happy and that her decision to leave in order to find new opportunities pans out for her.


Also war LGs Ausstieg doch unerwartet? :shock: Hört sich ein bißchen verschnupft von JAs Seite an...

Zitat:
acted a bit arrogant


Na, endlich mal was, das er glaubhaft rübergebracht hat... :twisted:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: gefunden auf c19
BeitragVerfasst: 08.08.2008, 19:31 
Offline
RAddicted
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2008, 13:59
Beiträge: 27
gerade gefunden auf c19...
ich hoffe der link funktioniert... bei mir nicht immer garantiert...

http://uk.news.yahoo.com/itn/20080807/video/ven-robin-hood-actor-quits-show-cf04a8a.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 08.08.2008, 19:44 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Hallo, herzlich willkommen! :winke:

Danke für den Link! Ich hab deine Post mal mit in den Vorgeplänkel-Thread verschoben, weil wir da ja Jonas Ausstieg diskutieren. Den Ausschnitt in dem Clip ist behind the scenes stuff von den National TV awards 2006, irgendwo hatten wir das schon mal.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 08.08.2008, 20:48 
Offline
Dr. Tracks Privatpatientin
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2007, 02:05
Beiträge: 1229
Wohnort: DW
Dieser junge Mann hier soll den Friar Tuck spielen

Spoiler: anzeigen
David Harewood
Bild

_________________
“One sometimes finds what one is not looking for.”
(A. Fleming)

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 08.08.2008, 22:14 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 26.07.2008, 23:15
Beiträge: 340
Floy hat geschrieben:
Dieser junge Mann hier soll den Friar Tuck spielen

Spoiler: anzeigen
David Harewood
Bild


Ich will ja nix sagen, aber das passt zu dieser Serie.
Mit dem Original stimmen nur noch die Namen überein, sonst nix mehr :shock:
RA ist meiner Meinung nach - ja ihr hört jetzt richtig - die totale Fehlbesetzung in DIESER Serie. Das ist jetzt echt nur RH für Kids, die den vorher wohl noch nie gesehen haben. Außerdem passt Richards Darstellung mehr zu einer erwachsenen RH-Serie als ins Vorabendprogramm. Fürs Abendprogramm produziert könnte er sich erst so richtig austoben. Tja, Richard, richtige Rolle, falsche RH-Serie.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: gefunden auf c19
BeitragVerfasst: 08.08.2008, 22:17 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 26.07.2008, 23:15
Beiträge: 340
dive28 hat geschrieben:
gerade gefunden auf c19...
ich hoffe der link funktioniert... bei mir nicht immer garantiert...

http://uk.news.yahoo.com/itn/20080807/video/ven-robin-hood-actor-quits-show-cf04a8a.html


Hihi! Die meiste Zeit guckt Richard wie Gisborne! :giggle:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 08.08.2008, 22:32 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Red Eye/Show Patrol zu Jonas' Ausstieg und der Frage, ob Guy jetzt der Gute wird. Thanks to Patty! :blum:

re: DH: Er wird nun sicher kein typischer rundlicher fröhlicher FT, aber das muss nicht heißen, dass er deshalb die Rolle nicht "erwachsen" spielen wird, eher im Gegenteil. Ich nehme an seine Hautfarbe ist ein Thema, das nicht einmal angesprochen werden wird. Wir sind hier bei der politisch überkorrekten BBC, da muß eine gewisse Quote erfüllt werden, vor allem, da Djac weg ist. Bei Serien die heutzutage spielen habe ich nicht das geringste Problem damit , wenn uns Nicht-Weiße als ganz normale Durchschnittsengländer präsentiert werden, und bei RH hatten wir auch schon die Nonne und den Master at Arms. Wenn man das einmal geschluckt hat, ist es kein Problem und für farbige Schauspieler ist es doch schön, nicht auf farbige Rollen festgelegt zu sein.

Das RH nix mehr mit der ursprünglichen Legende zu tun hat (wenn es die überhaupt je gab) ist für mich auch kein Problem. Ich hab damals Robin of Sherwood geliebt, war aber nie ein besondere Fan des RH-Stoffes an sich. Ein Problem habe ich nur mit der mangelnden Qualität von Skript, Ausstattung (gar nicht in erster Linie die Kostüme, aber es sieht alles so unecht aus) und Kampfszenen. Gute neue Schauspieler in Staffe 3 sind ja gut und schön, wenn sie auch entsprechendes Material in die Hand kriegen. Bis jetzt empfinde ich das Engagement bei RH für alle vier bis jetzt bekannten Neuen als Rückschritt. TS als ehemaliger Bond baddie und Rochester, DH war in Blood Diamond mit Leonaro DiCaprio, Lara Pulver nominiert für den Olivier Award und Joanne Froggat (?) ist die neue Hauptdarstellerin in Spooks: Code 9. Haben die denn alle nix besseres zu tun?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: gefunden auf c19
BeitragVerfasst: 08.08.2008, 22:36 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Brigitte hat geschrieben:

Hihi! Die meiste Zeit guckt Richard wie Gisborne! :giggle:


Finde ich gar nicht. Er macht sein typisches "ich will eigentlich gar nicht fotografiert werden"-Gesicht. Jonas wirkt vor der Kamera wesentlich lockerer.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: gefunden auf c19
BeitragVerfasst: 08.08.2008, 23:07 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 26.07.2008, 23:15
Beiträge: 340
Maike hat geschrieben:
Brigitte hat geschrieben:

Hihi! Die meiste Zeit guckt Richard wie Gisborne! :giggle:


Finde ich gar nicht. Er macht sein typisches "ich will eigentlich gar nicht fotografiert werden"-Gesicht. Jonas wirkt vor der Kamera wesentlich lockerer.


Ja eben - "ich will eigentlich gar nicht fotografiert werden" > Gisborne :grins:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 09.08.2008, 07:58 
Die Bilder selbst von Jonas, marian und Richard sind doch schon älter, wennich mich nicht irre. Richard sieht wirklich aus, als ob er sich nicht wohl fühle. Da hat sich bei den Auftritten in letzter Zeit doch einiges geändert. :hurra:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 09.08.2008, 11:39 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Yorkshirewench hat sich hier an einer Montage von Guy und Prince John versucht: http://yorkshirewench.livejournal.com/
So sähe Toby doch echt gut aus als Prinz.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 748 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 50  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hannibal 3 - The Tooth Fairy: Ankündigung und Vorgeplänkel
Forum: Hannibal (2015)
Autor: Nimue
Antworten: 390
Vorgeplänkel
Forum: Staffel 7 (2008)
Autor: Nietzsche
Antworten: 241
Robin Hood SERIES 2 PART 1 (Vorgeplänkel)
Forum: Staffel 2 (2007)
Autor: Andromeda
Antworten: 585
Staffel 8 - Vorgeplänkel!
Forum: Staffel 8 (2009)
Autor: Annette
Antworten: 492
Strike Back - Vorgeplänkel
Forum: Strike Back (2010)
Autor: Maike
Antworten: 708

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz