Aktuelle Zeit: 06.05.2024, 14:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 748 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 50  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 15:45 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 26.07.2008, 23:15
Beiträge: 340
Ja GEIL! Guys Sister erscheint auf der Bildfläche! Wird bestimmt in Richtung Hass-Liebe gehen. Neues Outfit? Solange es keine Kapuzenjacke von H&M ist :grins:
Am Anfang isser also total zerknirscht, kriegt dann aber doch irgendwie die Kurve. Zankt mit Robin rum, wer jetzt eigentlich Schuld am Tod von Marian hat. Dann habe ich noch sowas gelesen wie, dass Guy erst irgendwo "runterfallen" muss, um sich zu rehabilitieren? Aber weshalb wird er plötzlich King John zugeordnet, wo er und der Sheriff den doch um die Ecke bringen wollten? Ich glaube, der hängt deshalb am Sheriff fest, weil er nicht weiß, wo er stattdessen hingehen soll. Er hat ja sonst nix. Richard sagt in den Interview aber auch, dass er näheres noch nicht weiß. Grade drehen sie ja die ersten Szenen mit seiner Schwester. Wie das ausgeht, davon isser bestimmt auch noch in Unkenntnis. Trotzdem gut, mal wenigstens ETWAS zu hören, was auch Hand und Fuß hat!! :heartthrow:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.08.2008, 15:45 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 16:12 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Da hast du gerade den "guten" King Richard und den "bösen" Prince John verwechselt. :schlaumeier:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 16:24 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 26.07.2008, 23:15
Beiträge: 340
Maike hat geschrieben:
Da hast du gerade den "guten" King Richard und den "bösen" Prince John verwechselt. :schlaumeier:


Huch! Da wurde also König Richard am Ende von Staffel 2 verwundet? Oha, dann kämen die ja wieder dicht ans Original ran, da im Ursprungs-Hood Prince John ja der König von England war, während der Zeit, da Richard im Heiligen Land war. Wird der King wohl dann auch noch ein Weilchen dort bleiben. Prince John war ja bislang nicht in Erscheinung getreten, oder irre ich mich? Kein Wunder, dass der Sheriff und Gisborne so frei agieren und demzufolge auch ohne Konsequenzen zurück an ihren alten Platz können.

Hätten wir also wieder das gewohnte Bild aus Staffel 1 und 2. Nur ohne Marian, aber mit einer anderen Tussi und Guys liebreizender Schwester. Na, darauf freue ich mich schon, wie dich sich zoffen! Die ist bestimmt nicht mit allem einverstanden, was ihr Bruderherz da so alles macht :giggle:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 16:28 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Die ganzen Aktionen der "Black Knights" dienten dazu, Prince John auf den Thron zu heben. Prince John selbst ist aber noch nicht aufgetreten.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 16:36 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 26.07.2008, 23:15
Beiträge: 340
Hoffentlich gelingt es Lady Gisborne ihrem Bruder etwas Vernunft einzutrichtern. Auf diese Dame freue ich mich wie ein Flitzebogen :giggle: :giggle:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 16:41 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2007, 17:23
Beiträge: 2765
Wohnort: anywhere in nowhere
die chance die "gisbornes" wieder aufleben zu lassen :blackwings:

_________________
Bild
***** Always Winter * Never Christmas *****


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.08.2008, 12:49 
Ich las gerade bei Annette, dass JA die Serie nach Angaben der BBc nach dem Ende der Staffel verlassen wird. "set to bow out of series three on BBC One in an explosive, nail-biting series finale."

Vielleicht bleibt er uns Guy ja doch noch länger erhalten als wir dachten und er bringt Robin um. Also DAS würde ich ihm auf jeden Fall verzeihen. :milest:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.08.2008, 13:05 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Marianne hat geschrieben:
Ich las gerade bei Annette, dass JA die Serie nach Angaben der BBc nach dem Ende der Staffel verlassen wird. "set to bow out of series three on BBC One in an explosive, nail-biting series finale."

Vielleicht bleibt er uns Guy ja doch noch länger erhalten als wir dachten und er bringt Robin um. Also DAS würde ich ihm auf jeden Fall verzeihen. :milest:


Wußte ich's doch, daß JA schon mal erwähnt hatte, daß nach der dritten Staffel für ihn Schluß sei!

Ich befürchte eher, es läuft den den von mir vermuteten Showdown hinaus, in dem dann beide sterben... Die Robin-Fans würden doch nie akzeptieren, daß Guy Marian UND Robin umbringt und dann auch noch damit davonkommt...

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.08.2008, 13:39 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
BBC Press Office hat geschrieben:
and the Sheriff's failure to kill Prince John.


Was weiß das BBC Press Office, das wir nicht wissen?? :shock:

Inzwischen steht es auch im Independent. Anscheinend soll es aber auf jeden Fall eine vierte Staffel geben... :gruebel:

Zitat:
We don't want to give away what happens yet but it will be explosive.


Das klingt doch schon mal gut! :pfeif: Bild

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.08.2008, 13:56 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2007, 17:23
Beiträge: 2765
Wohnort: anywhere in nowhere
wir Guy zu Robin Hut???????? Aber RA klang auch so als würde es keine 4. Staffel geben

/away bbc lesen

_________________
Bild
***** Always Winter * Never Christmas *****


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.08.2008, 14:02 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2007, 17:23
Beiträge: 2765
Wohnort: anywhere in nowhere
Andromeda hat geschrieben:
BBC Press Office hat geschrieben:
and the Sheriff's failure to kill Prince John.


Was weiß das BBC Press Office, das wir nicht wissen?? :shock:



*loooooooooooooooool* göttlich...

Zitat:
breathtaking archery and incredible sworldplay.

sworld soll das sword heißen???

Ich glaube der Schreibling hat gestern zuviel gesoffen...... und kennt die Geschicht von RH nicht...
Zitat:
But we can assure you Robin's exit will be unmissable!

bringt er sich neben Marians Grab um? Rettet den König (welchen auch immer) indem er sich schützend vor ihn wirft... "ohne marian will ich eh nicht leben" :cry2:

_________________
Bild
***** Always Winter * Never Christmas *****


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.08.2008, 14:05 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2007, 17:23
Beiträge: 2765
Wohnort: anywhere in nowhere
ist das en zeichen als ich bei der EW nach JA suchen wollte hats die Seite zerissen...böser AUSNAHMEFEHLER


Hier noch ein Artikel bei der The Gazette

Zitat:
Despite the loss of its star man, the BBC has refused to confirm whether the series will end with Jonas' departure.

_________________
Bild
***** Always Winter * Never Christmas *****


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 07.08.2008, 14:16 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2007, 17:23
Beiträge: 2765
Wohnort: anywhere in nowhere
hier noch ein kleiner Schnipsel aus der UPI.com

Zitat:
Actor sleepless over 'killing' Lady Marian

LONDON, Aug. 4 (UPI) -- British actor Richard Armitage admits he lost some sleep when he heard his character was going to kill Lady Marian on the TV series, "Robin Hood."

Armitage plays Sir Guy of Gisborne, second in command to the villainous Sheriff of Nottingham.

Sir Guy stabbed Marian, played by Lucy Griffiths, in the show's Season Two finale, which aired Saturday night on BBC America.

Long in love with Marian, Sir Guy killed her after she declared her heart belonged to the outlaw Robin Hood, played by Jonas Armstrong.

"It gave me sleepless nights," Armitage said in an "Inside Look" segment that aired during the finale's commercial break. "I just didn't know how I was going to play that scene. I didn't want him to want to kill her. I wanted him to kill the thing that was coming out of her mouth -- the thing that she was at that moment. All of his hope for his future was absolutely exploding into nothing. I think that just completely destroys somebody in a moment."

_________________
Bild
***** Always Winter * Never Christmas *****


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.08.2008, 14:29 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
SaraParker hat geschrieben:
Zitat:
But we can assure you Robin's exit will be unmissable!

bringt er sich neben Marians Grab um? Rettet den König (welchen auch immer) indem er sich schützend vor ihn wirft... "ohne marian will ich eh nicht leben" :cry2:


Nachdem seine bisherige Darstellung nicht gerade "unmissable" war, haben sie vielleicht einfach Angst, daß niemand mitkriegt, daß Robin gar nicht mehr dabei ist... :pfeif: :ätsch: :lachen: :lachen:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.08.2008, 14:30 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2007, 17:23
Beiträge: 2765
Wohnort: anywhere in nowhere
noch eins sorry.... telegraph

Zitat:
Robin Hood has also showcased the talents of Richard Armitage, as Gisborne, Lucy Griffiths as Marian and Keith Allen as the Sheriff of Nottingham.

WAAASSSSSS, leute ich mag RA und Guyssie ist ja irgendwie süsss... aber neinneinnein.... nicht RIchards beste ROlle :wait: (Keith ist zwar wie geschaffen für die ROlle, aber RH ist nicht dIE Erfolgsserien...) :guy:



Andromeda hat geschrieben:
Nachdem seine bisherige Darstellung nicht gerade "unmissable" war, haben sie vielleicht einfach Angst, daß niemand mitkriegt, daß Robin gar nicht mehr dabei ist... :pfeif: :ätsch: :lachen: :lachen:


*looool* ist denkbar... wer weiß wieviel Screentime er dieses mal kriegt...

ist wohl sicher das RH3 erst nächstes jahr läuft :confetti:

_________________
Bild
***** Always Winter * Never Christmas *****


Zuletzt geändert von Miss Parker am 07.08.2008, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 748 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 50  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Robin Hood SERIES 2 PART 1 (Vorgeplänkel)
Forum: Staffel 2 (2007)
Autor: Andromeda
Antworten: 585
Staffel 8 - Vorgeplänkel!
Forum: Staffel 8 (2009)
Autor: Annette
Antworten: 492
Hannibal 3 - The Tooth Fairy: Ankündigung und Vorgeplänkel
Forum: Hannibal (2015)
Autor: Nimue
Antworten: 390
Strike Back - Vorgeplänkel
Forum: Strike Back (2010)
Autor: Maike
Antworten: 708
Vorgeplänkel
Forum: Staffel 7 (2008)
Autor: Nietzsche
Antworten: 241

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz