Aktuelle Zeit: 03.05.2024, 09:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 3 - Pressethread
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 21:20 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Maike hat geschrieben:
Claire hat geschrieben:
Man könnte meinen, die Producer konnten es gar nicht mehr erwarten, JA so schnell wie möglich loswerden, um nochmal neu durchzustarten. :P


Ich werde den Gedanken nicht los, dass es nicht JAs Entscheidung war, aufzuhören, sondern dass die Produzenten seinen Vertrag bewusst nicht verlängert haben. :nix: Seine Worte zu dem Thema sind vage, in dem Tenor "man kann das nicht ewig machen" (aber wer entscheidet das?), kein eindeutiges "es war meine Entscheidung" aus diesem oder jenem konkreten Grund. Er wird nicht gerade mit Angeboten überhäuft, eine bessere Rolle kann nicht der Grund sein, und der Durchbruch beim Film ist wohl auch verschoben. :evilgrin:


Genau meine Gedanken! Ich frage mich nur, warum sie so lange gebraucht haben, um zu dieser Erkenntnis zu kommen. :roll: Hatte Lucy Griffiths nicht auch einen Drei-Jahres-Vertrag, wurde aber früher herausgeschrieben? :nix:

Und wegen den Rollenangeboten für JA - aus seinen Worten in dem einen Interview klang eigentlich ziemlich deutlich die Angst, in Zukunft keine Angebote mehr zu erhalten. Momentan scheint er ja völlig ohne Perspektive zu sein.
Ich weiß nicht, bei jedem anderen würde ich in so einem Fall Mitleid empfinden, aber JA hat neben seiner erschreckenden Talenfreiheit (die mich im Laufe der Serie immer mehr genervt hat) auch in seinem Auftreten irgendwie jede Sympathie bei mir eingebüßt - wenn ich nur an sein Dahinflegeln beim behind-the-scenes-Interview zu Staffel 2 denke ("It's sooooo hot..." :roll: ) - so verhält sich einfach kein Schauspieler, der die Titelrolle in einer Prime-time-Serie innehat. :?

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.04.2009, 21:20 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 3 - Pressethread
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 21:46 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Claire hat geschrieben:
Hatte Lucy Griffiths nicht auch einen Drei-Jahres-Vertrag, wurde aber früher herausgeschrieben? :nix:


Ich denke, so ein Vertrag ist keine Beschäftigungsgarantie für den Schauspieler, aber eine Verpflichtung, zur Verfügung zu stehen. Keine Ahnung, inwieweit LG eine Entschädigung für die entgangene dritte Staffel gekriegt hat oder es RA überhaupt möglich gewesen wäre, früher auszusteigen. Das hängt wohl von den einzelnen Klauseln ab. Ich nehme an, es war schon großes Entgegenkommen von beiden Seiten, dass er Spooks und RH drehen durfte (und jetzt sehen wir, dass einige Guy-lose Folgen der Preis dafür waren).

ST hat in einem der Videointerviews auch was von einem Dreijahresvertrag gemurmelt und wirkt insgesamt eher weniger enthusiastisch, ich vermute, er wird auch aussteigen, weil er ein Engagement bei der RSC hat.

Zitat:
Ich weiß nicht, bei jedem anderen würde ich in so einem Fall Mitleid empfinden, aber JA hat neben seiner erschreckenden Talenfreiheit (die mich im Laufe der Serie immer mehr genervt hat) auch in seinem Auftreten irgendwie jede Sympathie bei mir eingebüßt


Dito. Ich empfinde es nur als gerecht, dass RA die Rolle in Spooks gekriegt hat und JA fast nix. Für LG sieht es allerdings auch nicht gut aus. Sie täte vielleicht gut daran, erstmal eine Schauspielschule zu besuchen.

EDIT: Du meintest das anders, warum man ihn nicht auch früher rausgeschrieben hat, wenn das mit ihr ging, ja? Wäre vielleicht etwas viel auf einmal gewesen. Und irgendwann im Verlauf der zweiten Staffel würde schon verkündet, dass JA seine green tights an den Nagel hängt. Wahrscheinlich ist gleichzeitig beschlossen worden, beide Jungdarsteller loszuwerden.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 3 - Pressethread
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 21:50 
Offline
Board Correspondent and Head of Mission
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 17:43
Beiträge: 3845
Wohnort: Still on that Island - with my thoughts
Maike hat geschrieben:
Claire hat geschrieben:
Hatte Lucy Griffiths nicht auch einen Drei-Jahres-Vertrag, wurde aber früher herausgeschrieben? :nix:




Für LG sieht es allerdings auch nicht gut aus. Sie täte vielleicht gut daran, erstmal eine Schauspielschule zu besuchen.


Na ja, besser als JAs auf jeden Fall, immerhin durfte sie DMs Freundin in einer ITV-Produktion spielen. Ich finde, das ist mehr, als sie verdient hätte. :blackwings:

_________________
Hedda Gabler, Amadeus, Lazarus, Red Barn, Mary Stewart, Love in Idleness, Hamlet, Who's afraid of Virginia Woolf

http://thedayaplay.wordpress.com
http://kirstenstheaterblog.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 3 - Pressethread
BeitragVerfasst: 04.04.2009, 08:16 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
White Rose hat geschrieben:
Na ja, besser als JAs auf jeden Fall, immerhin durfte sie DMs Freundin in einer ITV-Produktion spielen. Ich finde, das ist mehr, als sie verdient hätte. :blackwings:


Aber das ist die einzige Rolle, die sie seit ihrem Ausstieg gespielt hat und der dürfte anderthalb Jahre her sein. :bibber:

Interview mit David Harewood in Telegraph, das einzige vernünfige Interview mit einer vernünfigen Zeitung, das ein cast member gegeben hat. Hab ich gerade erst entdeckt.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 3 - Pressethread
BeitragVerfasst: 04.04.2009, 10:15 
Danke, Maike. Ich war nur etwas überrascht über den Kommentar Keith Allen, aka the Sheriff of Nottingham – “probably one of the nicest men I have ever met” :gruebel: Nach allem, was man sonst so hörte, ist KA ein ziemlicher Angeber.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 3 - Pressethread
BeitragVerfasst: 04.04.2009, 11:47 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Thanks to khandy for the scan! :blum:

Bild

@Marianne: Ich glaube, KA kann charmant sein, wenn er will. Ich hatte auch den Eindruck, dass RA mit ihm gut ausgekommen ist.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 3 - Pressethread
BeitragVerfasst: 04.04.2009, 11:53 
Sehr humorvoll, der Kommentar und natürlich :love: :wow: dashing...charismatic....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 3 - Pressethread
BeitragVerfasst: 04.04.2009, 12:57 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
netter kommentar!
jaja, dashing and charismatic...hihi :love:
schön auch der satz " as nasty as he may be, RA's guy of gisborne steals every scene and sets a few pulses racing"........versteh ich ja gar nicht :pfeif: :grins:

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 3 - Pressethread
BeitragVerfasst: 04.04.2009, 19:42 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Ich halte ja KA für einen dieser Männer, der einerseits sehr nett, aber auch sehr unhöflich sein kann, je nachdem wie er will. Stelle mir vor, dass er einer dieser Raubautze ist, denen man zunächst erstmal aus dem Weg gehen will, die ein wenig hochstapeln, aber im Grunde ganz in Ordnung sind.
Zu JA und LG, da liegen ja wohl doch Welten zwischen. Auch wenn ich von Lucy nun nicht völlig überzeugt war, sie hatte was und ich könnte sie mir auch gut in weiteren Rollen vorstellen. Bei ihr hat man meiner Meinung nach gesehen, dass daraus noch mehr werden kann, während bei JA.... da schweigt man besser drüber. Auch hatte ich bei ihr das Gefühl, dass sie von älteren und erfahreneren Schauspielern wie RA oder KA was lernen will, während ich bei JA so den Eindruck hatte, dass er glaubt, das eh alles schon zu können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 3 - Pressethread
BeitragVerfasst: 04.04.2009, 19:48 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Becci hat geschrieben:
Ich halte ja KA für einen dieser Männer, der einerseits sehr nett, aber auch sehr unhöflich sein kann, je nachdem wie er will. Stelle mir vor, dass er einer dieser Raubautze ist, denen man zunächst erstmal aus dem Weg gehen will, die ein wenig hochstapeln, aber im Grunde ganz in Ordnung sind.


Ich glaube, am Anfang hatte RA ein bisschen Angst von KA (er hat Helen sowas erzählt), aber später war er von der Zusammenarbeit ganz begeistert.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 3 - Pressethread
BeitragVerfasst: 04.04.2009, 20:20 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Review aus der Times (thanks to jforie!):

Robin Hood

BBC One, 6.25pm

The fun in this version of Robin Hood still comes from the baddies, with Keith Allen as the Sheriff of Nottingham stealing every scene and Richard Armitage’s Guy of Gisborne becoming increasingly hairy and unhinged. And this imbalance can only get worse when Toby Stephens pitches up as King John. It lacks the lightness of touch that made Doctor Who such a success.

In tonight’s episode Gisborne is told: “The pain you’re feeling — the hatred, the self-loathing — it’s never going to go away.” Thud.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 3 - Pressethread
BeitragVerfasst: 11.04.2009, 16:39 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Thanks to Freckle von RH board: Artikel über KAs Ausstieg.

Das einzige was mich daran wundert, ist das es so klingt, als würde er es bis zum Ende der Staffel machen. Da bezweifle ich, nach allen Gerüchten die wir gehört haben. Mein Tipp ist, er stirbt in Folge 7. In Folge 7 passiert immer etwas entscheidendes. 8)

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 3 - Pressethread
BeitragVerfasst: 11.04.2009, 17:46 
Das ist wirklich seltsam und ich muss gestehen, dass ich schon lange genug vom Sheriff habe. Er ist nicht mehr witzig, sondern steht nur noch rum und lacht über die eigenen Sprüche und KA scheint sich auch am liebsten selbst reden zu hören.

Und wenn mich vorher noch nicht ein gewisses Geführ überkommen hätte, wenn ich an KA dachte, :vomit: , wenn ich mir allein dies anhöre: The work I've done on it has been brilliant, though :gaah: :gaah: Okay, Keith, move on....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 3 - Pressethread
BeitragVerfasst: 11.04.2009, 18:23 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Marianne hat geschrieben:
Das ist wirklich seltsam und ich muss gestehen, dass ich schon lange genug vom Sheriff habe. Er ist nicht mehr witzig, sondern steht nur noch rum und lacht über die eigenen Sprüche und KA scheint sich auch am liebsten selbst reden zu hören.



Das sehe ich genauso. Ich weiß, viele halten den Sheriff für (mit) das Beste an RH, aber mich nervt er nur noch. Die Figur ist genauso eingefahren wie Robin selbst. Ich hoffe, ich behalte recht mit meiner Theorie. Es ist jedenfalls sicher, dass KA letzten Sommer längere Zeit in England war und im Herbst noch vor Ende der Dreharbeiten in einem Theaterstück in London aufgetreten ist. :nix: Und Gerüchte, dass der Sheriff gekillt wird gab es ebenfalls schon letzten Sommer.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 3 - Pressethread
BeitragVerfasst: 11.04.2009, 23:11 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 20:18
Beiträge: 1725
Wohnort: Lower Austria
Marianne & Maike, ihr habt ja so recht. In den ersten beiden Staffeln waren die Einlagen des Sheriffs ja ab und zu recht lustig, aber in der 3. Staffel blieb er bis jetzt sehr blaß. Es kommt von KA nichts neues, auch schauspielerisch nicht. :nix: Sein Gebrülle und seine Mimik bringen mich nur noch zum Gähnen. :roll:

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pressethread
Forum: Staffel 8 (2009)
Autor: Maike
Antworten: 249
Pressethread
Forum: Staffel 9 (2010)
Autor: Maike
Antworten: 176
Allgemeiner Pressethread zu 'The Stranger'
Forum: The Stranger (2020)
Autor: Laudine
Antworten: 93
Strike Back Pressethread
Forum: Strike Back (2010)
Autor: Maike
Antworten: 292
Into the Storm - Pressethread
Forum: Into the Storm (2014)
Autor: Laudine
Antworten: 142

Tags

Web

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz