Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 16:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Spoiler für's Finale
BeitragVerfasst: 21.06.2009, 23:02 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 26.07.2008, 23:15
Beiträge: 340
In meinen Augen kommt es nicht darauf an, ob er das Zeitliche segnet, sonden WIE. Okay, dass er im Kampf fällt, war ja klar. Ich denke, es gibt einen Zweikampf mit Vasey, wobei Izzy den geeigneten Zeitpunkt abwartet und ihm sozusagen in den Rücken fällt, worauf Vasey die Oberhand bekommt und ihn durchbohrt. Dann kommt schnell Robi-Tobi angelaufen, nimmt ihn in die Arme - weil er ihn doch erst seit kurzem richtig lieb gewonnen hat :mrgreen: - und Guy darf so richtig bereuen. Was Robin zu ihm sagt, wissen wir ja noch nicht. Der wird kurz innehalten, um dann mit entschlossenem Gesicht dem Sheriff und seiner neuen Gespielin den Stuhl unterm Hintern wegzublasen. Klar, es wäre mir auch lieber gewesen, dass sie Guy anständig begraben hätten, aber die Serie heißt nun mal Robin Hood.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.06.2009, 23:02 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spoiler für's Finale
BeitragVerfasst: 21.06.2009, 23:14 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Nach 39 durchwachsen bis mittelprächtigen Folgen finde ich die Art des Endes letztlich irrelevant. Bei einer Serie ist der Weg das Ziel. Es wäre mir jetzt nicht egal ob JT stirbt oder MH Henry heiratet, aber Guys Tod ist nur ein Schlusspunkt. :nix: Ich hab mich emotional wohl schon zu weit von der Figur entfernt, um den Aufschrei, dass er einen solchen Tod nicht verdient hat, nachvollziehen zu können.

Ich finde nach wie vor (ohne zuviel zu erwarten) dass Guy es für einen Baddie gut getroffen hat. Dass der heldenhafteste Tod und die rührendste Sterbeszene an Robin gehen würde war eh klar :nix: Und das Guy weder in den Sonnenuntergang reiten noch ein happy end mit Marian im Jenseits erleben würde war ebenso klar. Ich bin wohl einfach zu pragmatisch. :sorry:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spoiler für's Finale
BeitragVerfasst: 21.06.2009, 23:37 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 26.07.2008, 23:15
Beiträge: 340
Ich sehe jedenfalls nächsten Samstag den Server brennen bzw. die Tastatur :grins:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spoiler für's Finale
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 07:09 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Mehr spoiler zu Guys Ende und dem Kampf:

Spoiler: anzeigen
That's the fight. Set up is:

Isabella is being held in the dungeon. Guy goes to visit her and brings her a pot of poison to kill herself with. She kills her guard with his dagger and escapes, making her way to Vasey's secret tunnel just as Vasey's about to blow up Archer's trap. Archer spots her and goes to follow her but Guy stops him and follows instead. Guy finds Isabella hiding behind a column JUST as Vasey, Blamire and the troops enter the tunnel. Robin and Archer hear the explosion and follow Guy down.

End line up is Isabella, Vasey, Blamire and troops on one side of the room - Archer, Guy and Robin on the other. Cue fight.

Guy manages to hold his own until Robin is scratched by Isabella's dagger, he gets Vasey's sword through him and Isabella's dagger in the back a few seconds later. Guy's already wounded when he tells Robin it's true that Isabella's dagger is poisoned because he gave her the poison.

There is a pic of Robin and Guy fighting the Sheriff's soldiers(?) with the burning castle/town in the background. When does that happen?

The closest I can think of to that scene - I've only watched this episode once - is when Robin, Guy, Tuck, Archer and Little John go to Vasey's camp outside Nottingham before dawn to destroy the trebuchets Vasey's been bombarding Nottingham with. The lit barrels of Byzantine Fire fall straight down onto the trebuchets after they're sabotaged. Cue another fight.


Indirek killt Guy Robin! : :teehee: :yess:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spoiler für's Finale
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 09:51 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Aha, nun ist es also raus: fast der gesamte Cast segnet am Ende dieser Staffel das Zeitliche Bild. Da frage ich mich wirklich, wie eine vierte Staffel (ist das eigentlich wirklich sicher?) ablaufen soll. Nur noch mit Archer, Little John und Much? Irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen... :gaah: Egal, die werde ich mir eh nicht anschauen, Richard :held: ist ja nicht mehr dabei!

Aber wer am Ende der 3. Staffel nun wie und warum umkommt, ist mir eigentlich relativ egal – Hauptsache, RA ist raus aus diesem Kaschperltheater! Ich glaube nämlich nicht wirklich, dass es in der nächsten Staffel besser werden könnte. Zeit also, die Kurve zu kratzen und sich auf die Suche nach etwas Anspruchsvollerem zu machen...

Wie allerdings schon jemand in einem anderen Thread geschrieben hat, finde ich es trotzdem auch ein wenig schade, dass Guy nicht mehr dabei ist - weil wir ihn (bzw. RA) dann wohl nicht mehr so regelmäßig sehen werden (mal abgesehen von Spooks, aber das dauert ja noch eine Weile). Ein echter Hingucker war er für mich in wirklich allen Staffeln - schwarzes Biker-Outfit hin oder her... :schnapp: :hechel:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spoiler für's Finale
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 10:56 
Ich werde mit Sicherheit mit Tränen in den Augen dasitzen , wenn Isabella Guy ersticht. Zum Glück kommt Andromeda zu mir, so dass wir zu zweit heulen können. :flenn: :flenn:

Zitat:
,finde ich es trotzdem auch ein wenig schade, dass Guy nicht mehr dabei ist - weil wir ihn (bzw. RA) dann wohl nicht mehr so regelmäßig sehen werden


Ich hoffe, dass wir bald etwas von konkreten Plänen hören, denn Fernsehzuschauer haben kein gutes Gedächtnis. Andromeda und ich haben gestern noch drüber geredet. Wir glauben beide nicht, dass man Richard einfach so rausgeschrieben hat, obwohl man der BBC schon einiges zutrauen kann, und Richard ließe RH wohl hoffentlich nicht sausen, wenn er nur ein paar Episodenfilme wie Moving On in Planung hätte, auch wenn das toll war.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spoiler für's Finale
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 11:43 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Marianne hat geschrieben:
Ich werde mit Sicherheit mit Tränen in den Augen dasitzen , wenn Isabella Guy ersticht. :flenn: :flenn:

@ Marianne: :there: (Aber wie ich mich kenne, werde ich das auch tun... :bibber: )

Marianne hat geschrieben:
Ich hoffe, dass wir bald etwas von konkreten Plänen hören, denn Fernsehzuschauer haben kein gutes Gedächtnis. Andromeda und ich haben gestern noch drüber geredet. Wir glauben beide nicht, dass man Richard einfach so rausgeschrieben hat, obwohl man der BBC schon einiges zutrauen kann, und Richard ließe RH wohl hoffentlich nicht sausen, wenn er nur ein paar Episodenfilme wie Moving On in Planung hätte, auch wenn das toll war.


Ich glaube auch nicht wirklich, dass Richard einfach "rausgeschrieben" wurde und gehe eigentlich mal davon aus, dass das eher eine freiwillige Sache von seiner Seite her war. Es wäre daher natürlich seeeehr interessant zu wissen, ob und wann er das nächste Projekt in Angriff nimmt und wann wir ihn wieder auf dem Bildschirm zu sehen bekommen (Spooks jetzt mal ausgenommen). Schade, dass man diesbezüglich so gar nichts von dem guten Mann zu hören bekommt... :sigh2:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spoiler für's Finale
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 13:00 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Marianne hat geschrieben:
Ich hoffe, dass wir bald etwas von konkreten Plänen hören, denn Fernsehzuschauer haben kein gutes Gedächtnis. Andromeda und ich haben gestern noch drüber geredet. Wir glauben beide nicht, dass man Richard einfach so rausgeschrieben hat, obwohl man der BBC schon einiges zutrauen kann, und Richard ließe RH wohl hoffentlich nicht sausen, wenn er nur ein paar Episodenfilme wie Moving On in Planung hätte, auch wenn das toll war.


Ich glaube, sooo schnell vergessen die Zuschauer nun auch wieder nicht. Mir ist es eher lieber, er wird nicht länger mit RH und schwarzem Leder in Verbindung gebracht. Ich denke, er hat jetzt wesentlich bessere Chancen als kurz vor oder nach N&S Rollen von anständiger Größe und Qualität zu bekommen und sollte uns mit etwas interessanten überraschen. Herrgott, so ziemlich alles, was das Britische TV macht, ist besser als RH! Um drohende Arbeitslosigkeit oder zu wenig Exposition mache ich mir vorläufig noch keine Sorgen, eigentlich sollte ihm die Welt zu Füssen liegen! Ich denke ebenfalls, dass es sein eigener Wunsch war, sein Glück woanders zu versuchen, andereseits glaube ich nicht, dass es so läuft wie bei normalen Sterblichen, die eine Stelle nur kündigen, wenn der neue Vertrag bereits unterschrieben ist. :mrgreen:

On/Offs von hoher Qualität, aber dann die Hauptrolle wäre schön, oder eine neue Miniserie. Ich bin nicht für eine neue längerfristige Serienverpflichtung, zumindest nicht so lange er Spooks macht. Theater oder ein kleiner Kinofilm wäre auch schön, dass würde seiner CV nur gut tun, nur TV sieht zu sehr nach Leichtgewicht aus. Gerade jetzt, wo er auf der Welle von Spooks schwimmt und RH hinter sich hat, sollte die Zeit sein, Nägel mit Köpfen zu machen! Und selbst wenn die tolle Rolle nicht sofort kommt, er steht wenigstens wieder zur Verfügung!

Wirklich, vom Karrierstandpunkt her halte ich den Ausstieg aus RH nur für gut!

EDIT: Auch wenn er durch RH viele neue Fans gewonnen hat, die nun den Verlust von Guy betrauen, hat er viele der ursprünglichen, N&S-Fans veloren, weil die RH einfach nicht ertragen können und das finde ich sehr schade. RH hat viele Fans sowohl hier als auch bei C19 die rosarote Brille in Bezug auf RAs Reiz und Talent gekostet, nur die äußern sich schon lange nicht mehr. :bibber:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spoiler für's Finale
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 14:17 
Zitat:
Auch wenn er durch RH viele neue Fans gewonnen hat, die nun den Verlust von Guy betrauen, hat er viele der ursprünglichen, N&S-Fans veloren, weil die RH einfach nicht ertragen können und das finde ich sehr schade. RH hat viele Fans sowohl hier als auch bei C19 die rosarote Brille in Bezug auf RAs Reiz und Talent gekostet, nur die äußern sich schon lange nicht mehr.


Ich glaube, dass es größtenteils nicht an der Rolle als Guy liegt, dass Richard manche, oder wie du sagst, viele Fans, die er durch N&S gewonnen hat, jetzt wieder verloren hat. Meines Erachtens ist es für viele Fans einfach eine Phase und sie bleiben nicht sonderlich lange bei einem Schauspieler. Diese Phase mag länger oder kürzer sein. Das ist nicht negativ gemeint, das ist einfach menschlich. Andere mögen ein bestimmtes Genre und es ist primär das, was sie an RA angezogen hat. Und wenn jemand nicht eingefleischter Richard-Fan ist, wird er sich vielleicht RH nicht unbedingt antun.

Es gibt Schauspieler, die ich gerne sehe und die ich gut finde und wo ich einfach mal so in einen Film reinschauen würde, weil ich diesen Schauspieler mag. Dazu gehört z.B. David Morrissey. Dennoch schaue ich diese Filme in erster Linie wegen des Filmes und nicht wegen des Schauspielers.

Ich wäre nie auf Richard gekommen, wenn nicht N&S gewesen wäre, aber seine Rolle in RH betrachte ich separat; ich sehe immer noch, was er mit einem schlecht geschriebenen Drehbuch macht und dafür bewundere ich ihn einfach.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spoiler für's Finale
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 14:27 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 20:18
Beiträge: 1725
Wohnort: Lower Austria
Maike hat geschrieben:
Marianne hat geschrieben:
Wirklich, vom Karrierstandpunkt her halte ich den Ausstieg aus RH nur für gut!

Also wenn Guy dann das zeitliche segnet, werde ich auch den Tränen nah sein :flenn: , war schon hier beim nachlesen ganz traurig :sigh2: . Wie so viele unter uns, schau ich RH sowieso nur wegen RA/Guy, er ist mein Held, und deswegen fühle und leider ich mit ihm, erst recht, wenn er stirbt :sigh2: . Ich glaube aber auch, dass es Richards Entscheidung war, den Vertrag nach 3 Jahren zu beenden und das hilft mir sehr bei der Trauerbewältigung. Wie er mal sagte, "ob er typgecastet wird, entscheidet immer noch er" und in dieser Rolle in dieser Serie hat er ja alles erreicht, was es zu erreichen gab, ein Weitermachen wäre für mich Typcasting. Auch mit seinem doch einsamen Tod kann ich gut leben, er war ja irgendwie immer ein einsamer Wolf und gehörte nirgendwo richtig dazu, für mich hätte es nicht mal in Robins Armen sein müssen, sondern wirklich allein und für alle Mitkämpfer/innen spurlos verschwunden (meinetwegen einsam und allein die letzten Atemzüge unter Trümmern).

Marianne hat geschrieben:
Ich wäre nie auf Richard gekommen, wenn nicht N&S gewesen wäre, aber seine Rolle in RH betrachte ich separat; ich sehe immer noch, was er mit einem schlecht geschriebenen Drehbuch macht und dafür bewundere ich ihn einfach.

*zustimm*nicknick*

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spoiler für's Finale
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 15:40 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 25.03.2009, 14:19
Beiträge: 1376
Marianne hat geschrieben:
Ich wäre nie auf Richard gekommen, wenn nicht N&S gewesen wäre, aber seine Rolle in RH betrachte ich separat; ich sehe immer noch, was er mit einem schlecht geschriebenen Drehbuch macht und dafür bewundere ich ihn einfach.

:samekind: Ich stimme Dir vollkommen zu!!!!! Er macht aus allem was GUTES, er gibt allem Anschein nach immer das Beste und das finde ich an ihm einfach nur bewundernswert!!!! :held:

_________________
Bild
!!!Danke Jessie - Du bist die Beste!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spoiler für's Finale
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 16:15 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
Marianne hat geschrieben:
Ich wäre nie auf Richard gekommen, wenn nicht N&S gewesen wäre, aber seine Rolle in RH betrachte ich separat; ich sehe immer noch, was er mit einem schlecht geschriebenen Drehbuch macht und dafür bewundere ich ihn einfach.

genau so schauts auch bei mir aus:ja:

ach herrje......ich befürchte, ich werde auch das ein oder andere tränchen in den augen haben, wenn ich die ersten clips von guys tod gesehen habe :bibber: :flenn:
ein wenig vermissen werde ich ihn wohl auch :sigh2:
dennoch bin ich heilfroh, daß dieses kapitel für RA nun abgeschlossen ist und bin gespannt, mit welchen projekten er uns zukünftig beglückt :mrgreen:

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spoiler für's Finale
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 16:29 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2008, 18:06
Beiträge: 6804
Wohnort: in the arms of an Angel
Ich glaube ich werde auch ein Tränschen vergießen wenn Guy stirbt. Aber ich feue mich schon über neue Projekte von RA. :heartthrow: :heartthrow:

_________________
Bild
Danke für die toll Signatur, Cunita. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 12
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 19:02 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Andromeda hat geschrieben:
Spoiler: anzeigen
Ein schlimmeres Schicksal als ausgerechnet in ROBINS :quicken: Armen sterben zu müssen, kann es doch gar nicht geben! :shock: Das hat der arme Guy nicht verdient!!!! :flenn: :flenn:


I beg to differ. :mrgreen: Im Kontexts von Robin Hood ist das die größte vorstellbare Ehre. Wir haben einfach den falschen Blickwinkel. Wir erwarten immer noch die Guy of Gisborne Show. ;)

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spoiler für's Finale
BeitragVerfasst: 22.06.2009, 19:07 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
:flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn:

Furchtbare Aussichten!

time4tea hat geschrieben:
aber RA meinte doch, dass Guy am Ende seine gerechte Strafe bekommen muss ...


Das hat er ja auch: Er muss in Robins :quicken: Armen sterben - kann es ein schlimmeres Schicksal geben? :bibber: Da wäre ja der Sheriff noch besser gewesen.... :sigh2:

Der arme Archer tut mir leid. Eine neugefundene Familie auf einen Schlag komplett wieder verloren. :quicken:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Philippa Boyens und PJ über Richard und die finale Szene
Forum: Teil 3 (2014)
Autor: Oaky
Antworten: 7
Was passiert im Finale? *spoiler*
Forum: Staffel 3 (2009)
Autor: Maike
Antworten: 32

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz