Forumsregeln
Antwort schreiben

Re: Robin Hood - Allgemeines

25.06.2009, 19:13

Marianne hat geschrieben:Auf C19 wurde von Spitznamen für Tuck und Kate berichtet (von LJ): Preachy & Screechy :pc:


Preachy ist irgendwie süß! :grins: Naja, und Screechy trifft es auch ganz gut ... :lachen: :lachen:

25.06.2009, 19:13

Re: Robin Hood - Allgemeines

25.06.2009, 20:02

time4tea hat geschrieben:
Marianne hat geschrieben:Auf C19 wurde von Spitznamen für Tuck und Kate berichtet (von LJ): Preachy & Screechy :pc:


Preachy ist irgendwie süß! :grins: Naja, und Screechy trifft es auch ganz gut ... :lachen: :lachen:

:pc: großartig....triffts ziemlich gut

Re: Robin Hood - Allgemeines

26.06.2009, 11:18

Marianne hat geschrieben:Auf C19 wurde von Spitznamen für Tuck und Kate berichtet (von LJ): Preachy & Screechy :pc:


:pc: :laughter: :laughter: :laughter: Nein, wie genial!!! :lachen: :lachen: :lachen: Und so passend! :lachen: :lachen:

Re: Robin Hood - Allgemeines

29.06.2009, 11:16

Ich habe einen google alert für Robin Hood und der spuckte heute morgen zur Frage, ob es eine 4.Staffel geben würde, folgendes aus (Wikianswers) :

Probably since that a new showrunner has been appointed and televison programms rarely die after the third series if they are popular. Unfortunately with a very large chance of robin Hood returning it will have very few of the existing cast and the set for Nottingham will change in the absence of a castle. The new showrunner also wants to make the show more like doctor who apparantly - in terms of script qualtiy. However doctor who has some of the worst storys that i have ever seen, and trying to make a fantasy program like a sci fi show.

In short there will probably be a new series however it's going to be terrible compared to previous series.


Also wird es doch bald eine Telefonzelle in Sherwood Forest geben. :lachen: :lachen:

Re: Robin Hood - Allgemeines

29.06.2009, 11:21

Auf solche Sache wie wikianswers oder Yahooaswers würde ich sehr wenig geben. :nobrain: Die sind auch nicht schlauer als wir.

Die Einschaltquoten für das Finale waren katastrophal, aber das ist kein Wunder, angesichts der Umstände. :nix: Trotzdem schade für alle Beteiligten.

Wenn es eine vierte Staffel gibt, müssten wir nicht mittlerweile davon gehört haben? :scratch:

Re: Robin Hood - Allgemeines

29.06.2009, 12:49

Da geb ich auch nicht viel drauf, Maike - hört sich trotzdem lustig an. Die Wahrscheinlichkeit, dass ichs, falls es sie gibt, überhaupt gucke, liegt im einstelligen Prozentbereich.

Re: Robin Hood - Allgemeines

29.06.2009, 14:21

Maike hat geschrieben:Wenn es eine vierte Staffel gibt, müssten wir nicht mittlerweile davon gehört haben? :scratch:


Warum sollten wir? Die BBC kann doch erst mal in Ruhe schauen, wie die Auslandsverkäufe sind und dann entscheiden, ob sie noch eine drehen. Da die Sendeplätze für das nächste Jahr wohl sowieso mit Doctor Who und Merlin voll sind, hat das ja keine Eile. Also warum sollten sie sich frühzeitig festlegen?

Re: Robin Hood - Allgemeines

29.06.2009, 14:29

Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen, dass eine vierte Staffel angedacht wird.
Die Einschaltquoten sind jetzt schon niedrig.
Die Hauptdarsteller sind ausgestiegen.
:nix: Was bitte spricht für eine 4. Staffel?



Ich will RICHARD III !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Robin Hood - Allgemeines

29.06.2009, 14:39

edith hat geschrieben:Ich will RICHARD III !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Genau!!! *wütendmitdemFussaufstampf*
Wer will schon RH IV, wenn es R III geben kann!!

Re: Robin Hood - Allgemeines

29.06.2009, 14:41

edith hat geschrieben:Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen, dass eine vierte Staffel angedacht wird.
Die Einschaltquoten sind jetzt schon niedrig.
Die Hauptdarsteller sind ausgestiegen.
:nix: Was bitte spricht für eine 4. Staffel?



Ich will RICHARD III !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

eben......gar nichts spricht dafür!!!!!! deswegen bin ich persönlich auch dagegen. und :ichauch: :riii: menno!!!!!! :beleidigt:

Re: Robin Hood - Allgemeines

29.06.2009, 14:49

edith hat geschrieben::nix: Was bitte spricht für eine 4. Staffel?


Auslandsverkäufe, wie Andromeda gesagt hat? :scratch:

Allerdings kenne ich es von allen Serien, die ich verfolge, das spätestens zum Ende der aktuellen Staffel eine neue Staffel angekündigt wird. Bei RH würde ich vielleicht noch eine Presseerklärung, die das neue Konzept erläutert und vielleicht einen neuen Titel nennt, im Laufe dieser Woche erwarten aber dann?



Ich will RICHARD III !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


In den Zeiten der Finanzkrise? Das wird teuer, wenn es besser aussehen soll als RH. Und ein low budget Dokudrama will ich nicht. Ich will nicht, dass RA Zeit, Geld und Energie in etwas steckt was zur Teezeit verplempert wird wie TI oder auf BBC4 landet wie Marie Lloyd. Und ganz ehrlich, wenn RA jetzt in absehbarer Zeit zu Pferde und mit wehenden Haaren eine Armee anführend auftaucht, sieht das aus wie ein Aufguss von RH.... :nix:

Re: Robin Hood - Allgemeines

29.06.2009, 14:55

Maike hat geschrieben:Und ganz ehrlich, wenn RA jetzt in absehbarer Zeit zu Pferde und mit wehenden Haaren eine Armee anführend auftaucht, sieht das aus wie ein Aufguss von RH.... :nix:

Naja, so schnell schießen die Preußen auch nicht ... da zieht schon noch einige Zeit ins Land. Ich befürchte eher, dass ER dann einfach schon zu alt für diese Rolle ist. :bibber:

Re: Robin Hood - Allgemeines

29.06.2009, 15:11

Ich glaube auch nicht, daß eine vierte RH-Staffel irgendeinen Einfluss auf die Realisierung von RIII hat. Oder wollt ihr wirklich, daß RIII als Familien-/Kinderserie gedreht wird? :quicken: Ansonsten dürfte sich die Budgetplanung nämlich eher nicht überschneiden.

Trotzdem halte ich eine Realisierung von RIII im Augenblick, wo die BBC sowieso schon angekündigt hat, bei Historiendramen künftig sparen zu wollen, und die Amis erst letztes Jahr einen dritten Richard herausgebracht haben, eher für unwahrscheinlich. :nix:

Re: Robin Hood - Allgemeines

29.06.2009, 15:28

Ich habt ja sooooo Recht, aber man wird ja noch träumen dürfen..... :cry:

Re: Robin Hood - Allgemeines

29.06.2009, 15:32

Ich habe übrigens noch diesen Bericht im Guardian entdeckt. Danach waren die Zahlen sogar noch ein wenig schlechter. :sigh2:

Aber sie schreiben auch: The third series of Robin Hood may also be its last, with the channel yet to make a decision on commissioning a fourth run.
Also scheint wirklich noch nichts entschieden zu sein. :nix:

Der blanke Hohn fand ich übrigens das hier:
A BBC1 spokesman said: "BBC1 only changes the schedule on very rare occasions such as big sporting events like the Andy Murray match. Viewers who missed the last episode of Robin Hood will still be able to watch it on the iPlayer."

Klar, solange sie überhaupt einen Computer mit einem geeigneten Internetanschluß haben und der blöde iPlayer bei ihnen läuft (seit der Umstellung zickt der nämlich bei vielen nur noch rum)! Wie kann man seine Zuschauer nur derart stiefmütterlich behandeln? :gaah:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz