Forumsregeln
Antwort schreiben

Re: Robin Hood - Allgemeines

18.06.2009, 21:07

Ich hab übrigend die Theorie gelesen, dass man all diese Spoiler bewusst hat durchsickern lassen, um für bessere Einschaltquoten zu sorgen. :evilgrin:

tosca von C19 hat geschrieben:The source for the My park mag source first quoted in this thread is BANG Media International. I have experience with BANG in another realm and although they release stories in shorthand-style which can lead to slight distortions /sensational angles, they are usually correct. They are a media / celebrity / entertainment Reuters of sorts.

I smell spoilers releases to bring up the ratings, it is just how things work.

18.06.2009, 21:07

Re: Robin Hood - Allgemeines

18.06.2009, 21:10

Maike hat geschrieben:Ich hab übrigend die Theorie gelesen, dass man all diese Spoiler bewusst hat durchsickern lassen, um für bessere Einschaltquoten zu sorgen. :evilgrin:

tosca von C19 hat geschrieben:The source for the My park mag source first quoted in this thread is BANG Media International. I have experience with BANG in another realm and although they release stories in shorthand-style which can lead to slight distortions /sensational angles, they are usually correct. They are a media / celebrity / entertainment Reuters of sorts.

I smell spoilers releases to bring up the ratings, it is just how things work.

das ist jedenfalls nicht nur eine theorie

Re: Robin Hood - Allgemeines

18.06.2009, 21:15

Ebenso mag es sein, dass sie den Spoiler von RAs Ausscheiden haben durchsickern lassen um sich einen Aufschrei wie nach Marians Tod zu ersparen. :gaah:

Re: Robin Hood - Allgemeines

18.06.2009, 21:20

Maike hat geschrieben:Ebenso mag es sein, dass sie den Spoiler von RAs Ausscheiden haben durchsickern lassen um sich einen Aufschrei wie nach Marians Tod zu ersparen. :gaah:

eigentlich ja auch nur logisch.........denn der aufschrei wäre hier mit sicherheit um einiges größer als bei marian.

Re: Robin Hood - Allgemeines

18.06.2009, 21:26

Du meinst, sie wollen, daß wir uns schon mal langsam an den Gedanken gewöhnen, :titanic: um nicht das Risiko einzugehen, daß nach der Sendung welche vom Dach springen? Bild

Re: Robin Hood - Allgemeines

18.06.2009, 21:30

Andromeda hat geschrieben:Du meinst, sie wollen, daß wir uns schon mal langsam an den Gedanken gewöhnen, :titanic: um nicht das Risiko einzugehen, daß nach der Sendung welche vom Dach springen? Bild


Auf dem RH Board gab's bereits ne Rundmail an alle, die vor Mord- und Selbstmorddrohungen warnt, sollte einem der Ausgang des Finales nicht zusagen.

Re: Robin Hood - Allgemeines

18.06.2009, 21:33

Maike hat geschrieben:
Andromeda hat geschrieben:Du meinst, sie wollen, daß wir uns schon mal langsam an den Gedanken gewöhnen, :titanic: um nicht das Risiko einzugehen, daß nach der Sendung welche vom Dach springen? Bild


Auf dem RH Board gab's bereits ne Rundmail an alle, die vor Mord- und Selbstmorddrohungen warnt, sollte einem der Ausgang des Finales nicht zusagen.


:shock: Ach du schei... Na hoffentlich geht es gut aus und die Leute sind nicht so verzweifelt, dass sie so nen Blödsinn deswegen machen!!! :gaah:

Re: Robin Hood - Allgemeines

18.06.2009, 21:33

Andromeda hat geschrieben:Du meinst, sie wollen, daß wir uns schon mal langsam an den Gedanken gewöhnen, :titanic: um nicht das Risiko einzugehen, daß nach der Sendung welche vom Dach springen? Bild

exactly......so kann man sich schon mal ganz langsam damit anfreunden und die bbc muss keine telefon-hotline einrichten :grins:

Maike hat geschrieben:Auf dem RH Board gab's bereits ne Rundmail an alle, die vor Mord- und Selbstmorddrohungen warnt, sollte einem der Ausgang des Finales nicht zusagen.
:shock: also vielleicht doch lieber ne telefon-hotline :gruebel:

Re: Robin Hood - Allgemeines

18.06.2009, 21:47

Maike hat geschrieben:
Andromeda hat geschrieben:Du meinst, sie wollen, daß wir uns schon mal langsam an den Gedanken gewöhnen, :titanic: um nicht das Risiko einzugehen, daß nach der Sendung welche vom Dach springen? Bild


Auf dem RH Board gab's bereits ne Rundmail an alle, die vor Mord- und Selbstmorddrohungen warnt, sollte einem der Ausgang des Finales nicht zusagen.


Ach du meine Güte... :shock: :stupid: Ähm, kann es sein, dass das Durchschnittsmitglied dort im Teeniealter ist? Ich sage nur - Richtung Armstrong Angels... :no:

Aber so eine vorsorgliche psychologische Warnung für das große Massaker zum Showdown ist schon denkbar. Wie es scheint, bleibt ja von dem Ursprungscast kaum jemand verschont.

Und wegen der durchgesickerten Spoiler allgemein - vermutlich die letzte Karte, die man von seiten der BBC auszuspielen versucht, um die Chancen für eine vierte Staffel zu wahren. Sie erhoffen sich dadurch wohl einen deutlichen Quotenschub. Sollte das Finale ursprünglich nicht auch in einer Doppelfolge an nur einem Abend gesendet werden? Mit der Zweiteilung erhöht man die Möglichkeit, mehr Leute auf den Neuen, Archer, aufmerksam zu machen. :nix:

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die BBC vor dem großen Finale in Sachen PR nochmal so richtig in die Vollen geht - vielleicht mit RA bei einer der Morning-Shows?

Re: Robin Hood - Allgemeines

18.06.2009, 21:52

Claire hat geschrieben:Ach du meine Güte... :shock: :stupid: Ähm, kann es sein, dass das Durchschnittsmitglied dort im Teeniealter ist? Ich sage nur - Richtung Armstrong Angels... :no:


Exactly. Allerdings gilt die Sorge nicht nur Guy sondern auch Allan und anderen. Nur Kate würde keiner eine Träne nachweinen. :bibber:

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die BBC vor dem großen Finale in Sachen PR nochmal so richtig in die Vollen geht - vielleicht mit RA bei einer der Morning-Shows?


Meine stille Hoffnung. Oder hinterher irgendwo ein Interview wo er über RH auspackt. :evilgrin: Auf seine höfliche und vorsichtige Art natürlich. :kuss:

Re: Robin Hood - Allgemeines

18.06.2009, 21:53

songbird hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:Auf dem RH Board gab's bereits ne Rundmail an alle, die vor Mord- und Selbstmorddrohungen warnt, sollte einem der Ausgang des Finales nicht zusagen.
:shock: also vielleicht doch lieber ne telefon-hotline :gruebel:


Wäre vielleicht gar nicht schlecht, angesichts der Massen, die die BBC evtl. auf einen Schlag vergraulen könnte - wann hat man sonst noch die Chance, alle Allan-Fans UND alle Robin-Fans UND alle Guy-Fans (und evtl. noch alle Much-Fans) gleichzeitig gegen sich aufbringen zu können... :shock:
:fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch:
:fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch:
:fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch:
:fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch:
:fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch:

Re: Robin Hood - Allgemeines

18.06.2009, 22:03

Andromeda hat geschrieben:
songbird hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:Auf dem RH Board gab's bereits ne Rundmail an alle, die vor Mord- und Selbstmorddrohungen warnt, sollte einem der Ausgang des Finales nicht zusagen.
:shock: also vielleicht doch lieber ne telefon-hotline :gruebel:


Wäre vielleicht gar nicht schlecht, angesichts der Massen, die die BBC evtl. auf einen Schlag vergraulen könnte - wann hat man sonst noch die Chance, alle Allan-Fans UND alle Robin-Fans UND alle Guy-Fans (und evtl. noch alle Much-Fans) gleichzeitig gegen sich aufbringen zu können... :shock:
:fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch:
:fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch:
:fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch:
:fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch:
:fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch:


herrje....da wird ja was geben.....mord- und todschlag :guy: :hide:

Maike hat geschrieben:
Claire hat geschrieben:Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die BBC vor dem großen Finale in Sachen PR nochmal so richtig in die Vollen geht - vielleicht mit RA bei einer der Morning-Shows?


Meine stille Hoffnung. Oder hinterher irgendwo ein Interview wo er über RH auspackt. :evilgrin: Auf seine höfliche und vorsichtige Art natürlich. :kuss:

:hoff: :hoff:

Re: Robin Hood - Allgemeines

18.06.2009, 22:07

ich sehe schon die horden aufgewühlter fans mit plakaten und in tränen aufgelöst vor den bbc-studios stehen :bush:

Re: Robin Hood - Allgemeines

20.06.2009, 13:47

Ich war gerade auf der Radio Times Seite und habe mich doch sehr gefreut, als Guy und nicht Robin dort zu sehen war. Die wissen wohl auch, was/wer gut ist. :daumen:

Re: Robin Hood - Allgemeines

25.06.2009, 19:10

Auf C19 wurde von Spitznamen für Tuck und Kate berichtet (von LJ): Preachy & Screechy :pc:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz