Aktuelle Zeit: 07.05.2024, 21:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 610 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 41  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Robin Hood - Allgemeines
BeitragVerfasst: 22.04.2009, 20:55 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 20:18
Beiträge: 1725
Wohnort: Lower Austria
Marianne hat geschrieben:
Ich übe mich zurzeit in selektiver Wahrnehmung und schaue fast ausschließlich auf ihn bzw. seine Darstellung. Ich muss ihn da echt bewundern, wie er diese Leistung zum Teil mit einem Haufen Halbamateure hinbekommt und bei dem Skript immer noch ernst bleibt.

Marianne, du nimmst mir die Worte aus dem Mund, mir gehts genauso. ;) Der Mann hat eben Disziplin und nimmt seinen Job ernst. :rawelove:

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.04.2009, 20:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Robin Hood - Allgemeines
BeitragVerfasst: 22.04.2009, 20:57 
Offline
Severus Snapes Vampirfrau & Josef Kostans PR-Manager
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2006, 10:45
Beiträge: 10608
Wohnort: Dungeon
Heike hat geschrieben:
Marianne hat geschrieben:
Ich übe mich zurzeit in selektiver Wahrnehmung und schaue fast ausschließlich auf ihn bzw. seine Darstellung. Ich muss ihn da echt bewundern, wie er diese Leistung zum Teil mit einem Haufen Halbamateure hinbekommt und bei dem Skript immer noch ernst bleibt.

Marianne, du nimmst mir die Worte aus dem Mund, mir gehts genauso. ;) Der Mann hat eben Disziplin und nimmt seinen Job ernst. :rawelove:


Das stimmt! Er hat bis jetzt jede Rolle ernst genommen und sie unglaublich umgesetzt. Selbst der eher hölzern und steif ausgelegten Figur von Guy haucht er Leben und Gefühl ein.

_________________
Bild

Die größten Abenteuer finden in meinem Herzen statt!





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robin Hood - Allgemeines
BeitragVerfasst: 22.04.2009, 20:58 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Claire hat geschrieben:
Aber die Liste der plot holes ließe sich ja wirklich beliebig fortsetzen. Allein zu Guys familiärem background - "I have no family." (zu "Thornton" S1E13), "I have no one." (zu Marian in Staffel 2, als er ihr zur Flucht aus dem castle verhelfen will)... :roll: Vielleicht hat er die Existenz seiner little sister ja auch verdrängt, nach allem, was er ihr offenbar angetan hat. :P



Er hat auch zu Marian gesagt, er wäre noch nie auf einer Hochzeit gewesen. auch nicht auf Schwesterchens Hochzeit mit dem bösen Squire? :mrgreen: RA hat ja was davon gesagt, er hätte die Existenz seiner Schwester verdrängt, weil er ihr so schreckliches angetan hat. Auf den Publicity Pic sieht er jedenfalls aus, als hätte er einen Geist gesehen, als er Isabella gegenübersteht.

Eigentlich ist es mir auch egal. Ich bin froh über jeder Guy-zentrische Storyline. :daumen:

EDIT: Zitat aus dem press office: He has denied her existence because something happened between them which is so terrible that he's blocked it out of his memory.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robin Hood - Allgemeines
BeitragVerfasst: 22.04.2009, 21:10 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Maike hat geschrieben:
Wir imer Guy sich nach seiner Rückkehr präsentieren wird, romantisches wird wohl nicht mehr in der Stellenbeschreibung stehen. :nix:


Sicher nicht. :-| Aber gerade das hat die (erwachsenen) Zuschauer doch fasziniert - diese innere Zerrissenheit von Guy, sein Schwanken zwischen Gut und Böse und die Frage, ob er noch auf irgendeine Weise "redeemable" ist. Haben die Produzenten eigentlich im entferntesten kalkuliert, wieviel ihnen mit dem Wegfallen der Guy/Marian-storyline und allem, was daran hing, verloren ging? Vermutlich nicht. :?

Ich hoffe jetzt einfach auch auf etwas mehr Guy-Zentrierung in den nächsten Folgen. Aber vielleicht hätten die Verantwortlichen aus der little sister besser eine Cousine oder dergleichen gemacht - RA läuft doch immer dann zur absoluten Höchstform auf, wenn er ein Objekt zum Beschmachten hat. Eine vertane Chance. :mrgreen:

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robin Hood - Allgemeines
BeitragVerfasst: 22.04.2009, 21:19 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Claire hat geschrieben:

Sicher nicht. :-| Aber gerade das hat die (erwachsenen) Zuschauer doch fasziniert - diese innere Zerrissenheit von Guy, sein Schwanken zwischen Gut und Böse und die Frage, ob er noch auf irgendeine Weise "redeemable" ist. Haben die Produzenten eigentlich im entferntesten kalkuliert, wieviel ihnen mit dem Wegfallen der Guy/Marian-storyline und allem, was daran hing, verloren ging? Vermutlich nicht. :?


Ich persönlich finde, dass der S3 Guy ein großartiger baddie ist oder vielmehr das Potential zu einen großartigen, starken und unabhängigen baddie hat. Humanity is a weakness, remember? Ich brauchen keinen love interest und keinen redeemable Guy, um den Charakter interessant zu finden, aber ich vermute, die meisten Damen empfinden das anders. Bei der AA gibt es einen Thread mit dem Titel "Traumatized by the loss of S2 Guy".

Zitat:
Ich hoffe jetzt einfach auch auf etwas mehr Guy-Zentrierung in den nächsten Folgen. Aber vielleicht hätten die Verantwortlichen aus der little sister besser eine Cousine oder dergleichen gemacht - RA läuft doch immer dann zur absoluten Höchstform auf, wenn er ein Objekt zum Beschmachten hat. Eine vertane Chance. :mrgreen:


Vielleicht ist sie am Ende nicht seine Schwester, sondern ein Kuckucksei und in Wirklichkeit Robins Schwester? Das wäre eine Variante von Guy und Robin als Brüder? Aber warum dann diese ungewöhnliche Sorgfalt, jemanden zu casten, der RA ähnlich sieht? Geschwister im Film sehen sich fast nie ähnlich....

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robin Hood - Allgemeines
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 10:50 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Lucy Griffith hat eine Rolle in einen Theaterstück (thanks to jh von C19). Ich habe weder von dem Theater noch von dem Stück je gehört, aber ich nehme an, sie kann froh sein, überhaupt was gefunden zu haben.

Des weitern berichtet ein ungarisches C19-Mitglied von einem Artikel, der besagt, dass die RH crew doch wieder nach Fot zurückkehren wird. :roll:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robin Hood - Allgemeines
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 11:44 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
Maike hat geschrieben:
Lucy Griffith hat eine Rolle in einen Theaterstück (thanks to jh von C19). Ich habe weder von dem Theater noch von dem Stück je gehört, aber ich nehme an, sie kann froh sein, überhaupt was gefunden zu haben.

Des weitern berichtet ein ungarisches C19-Mitglied von einem Artikel, der besagt, dass die RH crew doch wieder nach Fot zurückkehren wird. :roll:

wie witzig....das will ich mir im juli anschauen...wusste bisher gar nicht, daß sie dort auch mitspielt

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robin Hood - Allgemeines
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 13:16 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 25.03.2009, 14:19
Beiträge: 1376
Maike hat geschrieben:

Vielleicht ist sie am Ende nicht seine Schwester, sondern ein Kuckucksei und in Wirklichkeit Robins Schwester? Das wäre eine Variante von Guy und Robin als Brüder? Aber warum dann diese ungewöhnliche Sorgfalt, jemanden zu casten, der RA ähnlich sieht? Geschwister im Film sehen sich fast nie ähnlich....

Interessante Theorie, Maike, jedoch kann ich mir das nicht so vorstellen...
Robin und Guy vielleicht Halbbrüder - okay, ginge vielleicht noch, aber dass die Schwester nicht mehr die Schwester sein soll... Wäre ja wie in einer DailySoap... :nix: Naja, aber wer weiß, was da noch kommen könnte...

Ich stimme Dir zu Deiner Ansicht über den jetzigen GoG absolut zu. Ich finde ihn sehr gut, er gefällt mir - so unberechenbar wie er jetzt ist... :ohnmacht:
Er wirkt so stark und doch verletzlich - ach ich weiß auch nicht - vielleicht auch nur das Phänomen, das in so einem Fall bei manchen Frauen auftritt, die dann denken, dass sie ihn trösten und die seelischen Verletzungen heilen und ihn somit nur für sich ändern könnten - so in der Art, wenn er dann nach Hause kommt ist er der Traummann schlechthin, egal wie er außerhalb seines "home or castle" ist... Naja, etwas kompliziert, aber vielleicht versteht jemand doch, was ich meine... :gruebel:

_________________
Bild
!!!Danke Jessie - Du bist die Beste!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robin Hood - Allgemeines
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 18:16 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Maike hat geschrieben:
Lucy Griffith hat eine Rolle in einen Theaterstück (thanks to jh von C19). Ich habe weder von dem Theater noch von dem Stück je gehört, aber ich nehme an, sie kann froh sein, überhaupt was gefunden zu haben.

A Tom Stoppard play??? Not bad! :shock: I'm impressed... naja ein bisschen zumindest :mrgreen:
Und das Theater ist immerhin im West End und auch nicht sooo unbekannt 8)

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robin Hood - Allgemeines
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 19:07 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Mel hat geschrieben:
Ich stimme Dir zu Deiner Ansicht über den jetzigen GoG absolut zu. Ich finde ihn sehr gut, er gefällt mir - so unberechenbar wie er jetzt ist... :ohnmacht:
Er wirkt so stark und doch verletzlich - ach ich weiß auch nicht - vielleicht auch nur das Phänomen, das in so einem Fall bei manchen Frauen auftritt, die dann denken, dass sie ihn trösten und die seelischen Verletzungen heilen und ihn somit nur für sich ändern könnten - so in der Art, wenn er dann nach Hause kommt ist er der Traummann schlechthin, egal wie er außerhalb seines "home or castle" ist... Naja, etwas kompliziert, aber vielleicht versteht jemand doch, was ich meine... :gruebel:

Ich weiß genau, was du meinst. So ging es mir aber vor allem bei dem Guy aus Staffel 1 und 2.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robin Hood - Allgemeines
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 20:36 
Offline
Board Correspondent and Head of Mission
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 17:43
Beiträge: 3845
Wohnort: Still on that Island - with my thoughts
songbird hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Lucy Griffith hat eine Rolle in einen Theaterstück (thanks to jh von C19). Ich habe weder von dem Theater noch von dem Stück je gehört, aber ich nehme an, sie kann froh sein, überhaupt was gefunden zu haben.

Des weitern berichtet ein ungarisches C19-Mitglied von einem Artikel, der besagt, dass die RH crew doch wieder nach Fot zurückkehren wird. :roll:

wie witzig....das will ich mir im juli anschauen...wusste bisher gar nicht, daß sie dort auch mitspielt


Ich wusste das auch nicht! Ich wills mir im Juni auch anschauen - wegen Dan Stevens! :pfeif:
Das ist echt gemein! Diese Frau hat mehr Glück als sie verdient, erst darf sie mit Richard, dann mit DM und dann noch mit DS spielen! :gaah:

_________________
Hedda Gabler, Amadeus, Lazarus, Red Barn, Mary Stewart, Love in Idleness, Hamlet, Who's afraid of Virginia Woolf

http://thedayaplay.wordpress.com
http://kirstenstheaterblog.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robin Hood - Allgemeines
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 20:51 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Wenn man sich überlegt, dass sie in den anderthalb Jahren seit dem Ende von RH2 nix gemacht hat außer dem Film mit DM fällt es mir schwer, das Glück zu nennen. :nix:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robin Hood - Allgemeines
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 20:52 
Offline
Board Correspondent and Head of Mission
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 17:43
Beiträge: 3845
Wohnort: Still on that Island - with my thoughts
Wenn man bedenkt, wie viele weitaus talentiertere Schauspielerinnen dauerhaft arbeitslos sind schon! :evil:

_________________
Hedda Gabler, Amadeus, Lazarus, Red Barn, Mary Stewart, Love in Idleness, Hamlet, Who's afraid of Virginia Woolf

http://thedayaplay.wordpress.com
http://kirstenstheaterblog.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robin Hood - Allgemeines
BeitragVerfasst: 24.04.2009, 09:20 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Maike hat geschrieben:

Des weitern berichtet ein ungarisches C19-Mitglied von einem Artikel, der besagt, dass die RH crew doch wieder nach Fot zurückkehren wird. :roll:


Dem widersprechend berichtet der Guardian, dass die vierte Staffel in Schottland gedreht werden soll. (Thanks to Annette for the link) :nobrain: Als Grund wird angegeben, dass das schwache Pfund den Dreh im Ausland zu teuer macht, was ich einleuchtend finde. Ich hätte auch nix gegen ein bisschen schottische Landschaft, der endlose Wald ist doch etwas öde.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robin Hood - Allgemeines
BeitragVerfasst: 24.04.2009, 20:48 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Maike hat geschrieben:
Ich hätte auch nix gegen ein bisschen schottische Landschaft, der endlose Wald ist doch etwas öde.

Ja, das wäre mal 'n Abwechslung.


Ich dachte, ich hatte mich eben gerade verhört.
Zurzeit läuft die neue Comedyserie mit Dirk Bach auf Sat1. Und da kam auch ein Sketch mit RH vor. Dreimal dürft ihr raten, welche Titelmusik sie verwendet hatten?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 610 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 41  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

'Robin Hood'-Audiobooks (Ser. 1, Ep. 1-4) (2006)
Forum: Audiobooks
Autor: edith
Antworten: 370
Strike Back - Allgemeines
Forum: Strike Back (2010)
Autor: Verity
Antworten: 357

Tags

Haus, NES, Spiele, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz