Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 17:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 23.05.2009, 21:39 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
:gaah: Ich war nicht da und hab sogar vergessen, den Recorder zu programmieren :augenroll: :shy: - aber zum Glück gibt´s ja die Wiederholung. Werde mir auch nicht diesen Thread durchlesen, bis ich es selber gesehn habe :anonym: .

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.05.2009, 21:39 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 23.05.2009, 21:46 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
bei c19 gibts auch schon die ersten clips von elvira :blum:

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 23.05.2009, 21:57 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Nachdem ich's mir gerade im iplayer angesehen habe, fand ich die Folge eigentlich gar nicht mal so schlecht.

Mal wieder ein paar Witze in der Gang, und PJ vor seiner Krönung war einfach unbezahlbar!!! :lachen: Do you love me?

Robin hatte bei dem Weg durch die Bindfäden zur Krone endlich mal Gelegenheit, seine Talente auszuspielen - es hat halt auch mal Vorteile, wenn man klein und schmächtig ist... :grins:

Herrlich fand ich das Gesicht der Magd, als sie den ans Bett gefesselten Guy betrachtete... :giggle: Würden wir nicht alle so aussehen? :pfeif:

Und Guy hatte endlich mal Gelegenheit, Kettenhemd und Helm zu tragen und dabei eine gute Figur zu machen!!!! :love: Allein der Blick aus dem Helm heraus, als man praktisch nur die Augen sah!!!! :ohnmacht:

Und Guy mit der Krone in der Hand!!!! :umkipp: Guy for King!!!!! :riii:

Und Izzy ist jetzt also Sheriffine? Soll sie nur - in der Vorschau war zu sehen, daß in der nächsten Folge endlich auch Thornton :giggle: auftaucht....

Und Guy im Käfig sah sowas von umwerfend aus :hechel: - allein dafür hat es sich gelohnt, ihn einzusperren!!! :sabber: :sabber: :sabber: :ohnmacht:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 23.05.2009, 22:02 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
Andromeda hat geschrieben:
Und Guy im Käfig sah sowas von umwerfend aus :hechel: - allein dafür hat es sich gelohnt, ihn einzusperren!!! :sabber: :sabber: :sabber: :ohnmacht:

ja, da blieb mir auch mal kurz die luft weg :umkipp: :umkipp:

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 23.05.2009, 22:49 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Habs jetzt auch gesehen und fand die heutige Folge eigentlich ganz nett. Hab mehrmals herzhaft lachen können. Schon allein PJ zuzusehen ist einfach immer wieder herrlich ... Der ist so wunderbar verrückt, da muss man sich einfach kringeln!
Mal sehen wie oft Guy denn noch gefesselt wird, der Mann muss aber auch was durchmachen! :sigh2:

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 23.05.2009, 23:00 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
2 Clips kann man sich auch auf Annettes Seite ansehen.

Ich muss sagen, dass was ich nun im 2. Clip gesehen habe, scheint mir Isabella genau so zu sein wie Guy. Sie würde auch fast alles tun, um an Ziel zu kommen. Wenn sie will.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 24.05.2009, 02:00 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 26.07.2008, 23:15
Beiträge: 340
Also je mehr ich das sehe, Guy ist gar nicht so!
Auf Isabella isser ja auch wieder reingefallen, hoffentlich das letzte Mal!
Wenn man ihn nur auch mit Respekt behandelt und ihm nicht in den Rücken fällt, kann man sehr gut mit ihm auskommen, denke ich. Guy wird wohl bis zum Ende ein Gesetzloser bleiben, vielleicht bietet ihm Robin ja einen Platz unterm Baum an :grins:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 24.05.2009, 08:52 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Wie seht ihr das eigentlich, also die Bruder-Schwester-Beziehung?
Für mich sah es ja so aus, als ob Isabella, beim versorgen von Guys Kratzer an der Hand, erst als er sich nicht bei ihr entschuldigen wollte, zu dem Betäubungsmittel gegriffen hat. Sprich, sie tut ihm das nur deswegen an, weil sie nicht überwinden kann, dass er sie verheiratet hat und davon besessen ist, dass Guy sie dafür um Verzeihung zu bitten hat. Sprich, wenn er sie um Verzeihung gebeten hätte, dann wäre das alles anders verlaufen.

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 24.05.2009, 09:06 
Ich seh das ähnlich. Ich habs ja leider nur mit einem Auge schauen können, aber ich meine sie fragt ihn doch, ob er sich bei ihr entschuldigen wolle und sagt auch hinterher, sie wäre ja bereit gewesen ihm zu verzeihen.

Ich muss die Folge nochmal richtig schauen. Leider kommt Guy nie zum Ziel, aber die ganze Serie lebt ja davon, dass irgendjemand Mist baut. Bei der ganzen Prügelszene in der Halle hab ich einfach nur lachen müssen, vor allen Dingen, als PJ auf allen Vieren rumkrabbelt um die Krone zu kriegen. :lachen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 24.05.2009, 09:38 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich denke, bei allem Ehrgeiz, Isabella hätte zu der anderen Flasche gegriffen, wen Guy sich entschuldigt hätte, und alles hätte eine andere Wendung genommen. Diese Sache ist ihr wirklich wichtig, sie will nicht nur Rache, sie will reinen Tisch. das Problem ist, dass Guy meint er hätte keine andere Wahl gehabt, und es sei für sie beide das beste gewesen. Und ich denke, er lässt sich nicht nur auf Isabellas Angebot ein, weil sie ihn übertölpelt, er hofft tatsächlich auf eine Aussöhnung. Natürlich ist es dumm, wieder und wieder auf PJ loszugehen, aber ich denke, sein Motiv ist Zorn, weil PJ ihn hat fallen lassen. Darf ich sagen, dass ich den Guy in den paar kurzen Szenen wesentlich menschlicher fand als John Mulligan?

BTW: Eine Wunde mit Baldriantinktur zu behandelt hat garantiert nicht diesen Effekt! Und es hätte höllisch gestunken. :mrgreen: Aber die Idee an sich war sehr fortschrittlich.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 24.05.2009, 10:48 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Maike hat geschrieben:
Ich denke, bei allem Ehrgeiz, Isabella hätte zu der anderen Flasche gegriffen, wen Guy sich entschuldigt hätte, und alles hätte eine andere Wendung genommen. Diese Sache ist ihr wirklich wichtig, sie will nicht nur Rache, sie will reinen Tisch. das Problem ist, dass Guy meint er hätte keine andere Wahl gehabt, und es sei für sie beide das beste gewesen. Und ich denke, er lässt sich nicht nur auf Isabellas Angebot ein, weil sie ihn übertölpelt, er hofft tatsächlich auf eine Aussöhnung.


So ging es mir auch.
Irgendwie scheint es für mich, dass sie eigentlich gerne Verbündete wären, aber dann kommt immer wieder was dazwischen und sie finden einfach nicht richtig zueinander.

Maike hat geschrieben:
Natürlich ist es dumm, wieder und wieder auf PJ loszugehen, aber ich denke, sein Motiv ist Zorn, weil PJ ihn hat fallen lassen. Darf ich sagen, dass ich den Guy in den paar kurzen Szenen wesentlich menschlicher fand als John Mulligan?


Naja, John Mulligan ist so aalglatt, da zeigt Guy viel mehr Emotionen und allein deswegen schon erscheint einem Guy menschlicher. Ausserdem kann man Guys` Handeln dadurch erklären, dass alles viel emotionaler besetzt ist, was bei John Mulligan wegfällt. John Mulligans Gefühle kann man nicht einordnen, zumindest kann man nie wirklich sicher sein, ob sie denn nun echt sind, oder nur gespielt. Bei Guy empfinde ich sie immer als echt ... :nix:

Maike hat geschrieben:
BTW: Eine Wunde mit Baldriantinktur zu behandelt hat garantiert nicht diesen Effekt! Und es hätte höllisch gestunken. :mrgreen: Aber die Idee an sich war sehr fortschrittlich.


Ja das war schon interessant, da nimmt sie ein kleines Fläschchen "concentrated valerian root" und er kippt aus den Latschen! :lachen: Und das wo Baldrian als mildes Beruhigungsmittel gilt. Aber wenigstens lassen sie einen nicht im Dunkeln darüber, was sie verwendet haben mag. Und da ist Baldrian ja nunmal auch nicht die schlechteste Idee.

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 24.05.2009, 10:57 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
time4tea hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Ich denke, bei allem Ehrgeiz, Isabella hätte zu der anderen Flasche gegriffen, wen Guy sich entschuldigt hätte, und alles hätte eine andere Wendung genommen. Diese Sache ist ihr wirklich wichtig, sie will nicht nur Rache, sie will reinen Tisch. das Problem ist, dass Guy meint er hätte keine andere Wahl gehabt, und es sei für sie beide das beste gewesen. Und ich denke, er lässt sich nicht nur auf Isabellas Angebot ein, weil sie ihn übertölpelt, er hofft tatsächlich auf eine Aussöhnung.


So ging es mir auch.
Irgendwie scheint es für mich, dass sie eigentlich gerne Verbündete wären, aber dann kommt immer wieder was dazwischen und sie finden einfach nicht richtig zueinander.


ich sehe das auch so. wenn diese sache mit isabellas verheiratung den beiden nicht irgendwie im weg stehen würde, könnten sie ein ziemlich gutes team abgeben

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 24.05.2009, 11:03 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
time4tea hat geschrieben:
Ja das war schon interessant, da nimmt sie ein kleines Fläschchen "concentrated valerian root" und er kippt aus den Latschen!


Opiumtinktur wäre schon realistischer gewesen und damit könnte der Zuschauer wohl auch was anfangen. Aber vielleicht ist das nicht child friendly? :drug:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 24.05.2009, 11:16 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
BTW: Eine Wunde mit Baldriantinktur zu behandelt hat garantiert nicht diesen Effekt! Und es hätte höllisch gestunken. :mrgreen:


Hab ich's mir doch gedacht, daß das nicht funktioniert hätte. Kam mir gleich etwas komisch vor. Aber es ist doch wenigstens ein netter Erklärungsversuch.

Ich hatte auch den Eindruck, daß Isabella nur zu dem falschen Fläschchen greift, weil Guy sich nicht entschuldigen will (sonst hätte sie ihm ja wirklich was ins Essen mischen können).

Aber natürlich hat er alles richtig gemacht, als er für sie eine vorteilhafte Ehe arrangiert hat! :beleidigt: Wieso soll er sich denn entschuldigen? Der arme Mann wird immer nur mißverstanden! :flenn:
:irre:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 24.05.2009, 11:21 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
:drug:


Immer der passende Smilie! :lachen: Der ist ja süß! :lachen:

Ihr habt recht, was den Unterschied zwischen JM und Guy angeht. Guy täuscht nie Gefühle vor, die er nicht hat. :kuss: Er kann sich sogar nur schwer verstellen, wenn es darum ging, seine Abneigung gegen den Sheriff zu kaschieren.

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz