Aktuelle Zeit: 05.05.2024, 15:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 138 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 10.05.2009, 16:26 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
menno, das ist echt hart....wenn ich wüsste, dass RA dann was anderes dreht würde ich mich mit Maike freuen :hurra: ...da ich das aber nicht weiß, könnte das absetzen von RH bedeuten, dass wir RA länger nicht zu sehen bekommen...und dann heul ich bei Marianne mit :flenn:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.05.2009, 16:26 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 10.05.2009, 16:30 
Wenn er irgendwas anderes in Aussicht hätte, dann hätte es doch vielleicht schon ein paar Andeutungen oder Gerüchte gegeben oder auch mal wieder eine Nachricht von Spokes. Ehe er nix hat oder nur ab und zu eine Nachmittagssendung.... :flenn:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 10.05.2009, 16:33 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
naja, zu pessimistisch wär ich jetzt auch nicht. Spooks ist ja schonmal sicher und kommt im herbst wieder...und dazwischen wird er (unser Workaholic) schon auch noch was machen...nur bei RH ist er halt immer so schön regelmäßig und daher zuverlässig zu sehen...das ist halt der Vorteil bei einer Serie im Vergleich zu einem Film oder so...da ich eh keinen Einfluss auf irgendwas habe und auch kein Lust hab mich verrückt zu machen, ehe es Grund gibt, versuche ich einfach geduldig zu sein und abzuwarten und mich dann mit dem anzufreunden was kommt :irre:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 10.05.2009, 16:54 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
mir war grad nach ein paar Guy-Bildern von der letzten Folge, da ich die ja diesmal wie ihr BBC-losen studieren musste um nen Eindruck der Folge zu bekommen.
Und bei richardarmitagenet hab ich toooooooooooooooolle Pics gefunden:

Bild
Gott, Kerzenlicht schmeichelt ihm ungemein, was? :umkipp: :umkipp: :umkipp:


Bild
:heartbreak: Himmel, da bricht einem das Herz, oder? *schnüff*

Bild
Das Bild find ich einfach nur toll...würde es wieder RA-Törtchen geben, dann würd ich glaub ich das nehmen :heartthrow:


Bild
diese stubbles!!!!!!! :hechel: und wie er da so friedlich liegt :sigh:


Bild
und wie er da so friedlichan den Baum gelehnt gefesselt liegt...also diese Aufnahme hats mir auch schwer angetan...da könnt ich glatt wieder kreativ werden...ich glaub heut nacht hab ich nen guten Traum :evilgrin:

Bild Bild Bild
Bild Bild

und nach wie vor bin ich begeistert von sweiner Nase und dem Profil...und den crincles, und den Lachfältchen...und diesem traurigen Blick :kuss: :aww: :held:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 10.05.2009, 17:01 
Es ist verrückt, wie sehr er von dem Verrat seiner Schwester getroffen ist, obwohl er sich bewusst sein musste, dass er mit dem Verkauf seiner Schwester an den grausamen Ehemann nicht gerade seine Liebe verdient hat. Man sieht in allen seinen Aktionen immer, dass sich Guy eigentlich nach Liebe und Achtung sehnt, aber leider nichts dazu tut. Er zögert Vaysey von vorne umzubringen, weil er ihm dann in die Augen schauen müsste, er will auch seiner Schwester nicht schaden, bis er erfährt, dass sie ihn verraten hat und denkt dabei wahrscheinlich dran, was Marian mit ihm gemacht hat. Wahrscheinlich gelingt es Isabella ihn in der nächtsn Folge irgendwie zu bereden - eine ziemliche Schlange, die Gute. Es fehlt für ihn daher das ausgleichende Element, jemand, der ihn in die richtige Richtung weist und ob er von selbst drauf kommt?

Die Bilder sind toll, Fjella. :ohnmacht: :ohnmacht:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 10.05.2009, 17:05 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
und ich bin ja überzeugt, dass er Isabella deshalb in den Wasserschacht geschmissen hat, weil er sie eben nicht umbringen kann (der Gute :held:) und sie somit erstmal los ist, war die geschickteste Lösung.
Ich versteh die Schwester nur nicht so richtig, mal ganz ehrlich, das war zu der zeit doch so, dass der vater - oder dann been der ältere Bruder - die Schwester/Tochter gut verheiratet hat. Womit gut bedeutet, für den Mann gut und erfolgreich, da wurde auf die Frau und deren Zukunft doch gar nicht gedacht...was regt sie sich da also auf? Häh? Häh? :beleidigt: macht überhaupt keinen Sinn, sie sollte ihm lieber dankbar sein, dass er sie jetzt aufgenommen hat (wo sie abgehauen ist) und bei sich untergebracht hat...und die doofe Pute? Mann, alle Frazuen rings um RA sind immer soooooo doof und gemein und :gaah: das gibst gar nicht, und in RH ist es besonders schlimm :beleidigt:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 10.05.2009, 18:07 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
Fjella hat geschrieben:

Bild
:heartbreak: Himmel, da bricht einem das Herz, oder? *schnüff*


:there:
einmal gaaaaaaanz fest umarmen
hach....dieses profil, der blick und überhaupt :ohnmacht:

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 10.05.2009, 18:24 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Marianne hat geschrieben:
Wenn er irgendwas anderes in Aussicht hätte, dann hätte es doch vielleicht schon ein paar Andeutungen oder Gerüchte gegeben oder auch mal wieder eine Nachricht von Spokes. Ehe er nix hat oder nur ab und zu eine Nachmittagssendung.... :flenn:


Zur Zeit rechne ich wirklich nicht mit irgendwelchen Neuigkeiten. Er wird noch ein paar Monate mit Spooks beschäftigt sein und von einer neuen Rolle erfahren wir frühestens, wenn er bereits dreht und bei den Dreharbeiten gesehen wird oder es eine Pressemitteilung gibt. Vor dem Herbst werden wir kaum etwas erfahren. :nix:

Es ist zu blöd, dass diese Finanzkrise dazwischen gekommen ist. Genau jetzt sollte der Zeitpunkt sein, wo sich der Erfolg von Spooks auszahlen sollte. Oder vielleicht noch nach der Ausstrahlung der achten Staffel. :sigh2:

Aber ich glaube nicht, dass er nach einen Ausstieg bei RH arbeitslos wäre!

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 10.05.2009, 18:59 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Die Einschaltquoten sind ja echt übel :shock: , vor allem wenn man bedenkt, dass sie momentan kaum große Konkurrenz von ITV haben. Es läuft kein x-factor oder Ant&Dec und Primeval fängt in der Regel erst immer später an :nix: ... Also so gesehen, mach ich mir auch keine großen Hoffnungen auf ne neue Staffel 8)

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 10.05.2009, 19:02 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Wenn RA nicht clever und mutig genug sein sollte um freiwillig auszusteigen, muss er dazu gezwungen werden. Ganz einfach. :nix:

Aber man muss bei den Einschaltquoten natürlich berücksichtigen, das 6.15 wirklich früh ist und es draußen schön und warm und hell ist.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 10.05.2009, 20:26 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Maike hat geschrieben:
Aber man muss bei den Einschaltquoten natürlich berücksichtigen, das 6.15 wirklich früh ist und es draußen schön und warm und hell ist.


Auch wieder wahr... aber zwischen 5 (wie früher ) und 3 Millionen ist ja trotzdem ein recht großer Unterschied :? ... Und ist es letztlich nicht auch so, dass diese Samstagabendshows sich auch immer an den jEinschaltquoten von DW orientieren sollen... zumindest sind sie ja sozusagen als "ersatz" eingesetzt .

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 10.05.2009, 20:33 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich denke, die Leute haben einfach das Interesse verloren....auch wenn wir in Folge 7 eine Menge Twists hatten und am Ende niemand mehr auf der Seite steht wo er am Anfang stand - in erster Linie war es wieder das Szenario "Guy tötet Robin nicht und Robin tötet Guy nicht obwohl beide die Möglichkeit hätten" und das ist einfach :vomit: Mag sein, dass es durch die neue Konstellation interessanter wird, aber diese schon hundertmal gesehenen Spielchen... :nix:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 10.05.2009, 20:57 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Maike hat geschrieben:
Mag sein, dass es durch die neue Konstellation interessanter wird, aber diese schon hundertmal gesehenen Spielchen... :nix:

Das Problem ist ja auch, dass die Leute eben nicht mehr einschalten, um die neuen Entwicklungen zu sehen.... da können die noch so interessant sein, die meisten haben ihre Meinung inzwischen gefasst und kucken es entweder oder eben auch nicht :nix: .... ich glaube jedenfalls nicht, dass sich daran noch viel ändert, außer es läuft mal wieder ein DW special o.ä. vorher :irre:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 10.05.2009, 21:34 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Und die Guy-Fans laufen auch reihenweise weg, weil ihnen der neue Guy nicht gefällt. Bei der AA gibt es nun neben den "Devastated by the loss of series two Guy" nun noch einen "Furious by the deconstruction of Guy"-Thread. :nix: Ich verstehe gut, dass der neue Guy einfach auf emotionaler Ebene nicht anspricht und dass sie sich um ihren romantischen Beinahe-Helden betrogen sehen. :there:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 11.05.2009, 06:10 
Diese Ansicht wird sich nicht unbedingt ändern, nachdem Guy jetzt auch in seinem Versuch Sheriff zu werden kläglich gescheitert ist. wEnigstens konnte man zu Anfang hoffen, dass der selbtbewusstere Guy eine andere Figur macht, aber die Geschichte wiederholt sich. PJ geht genauso mit ihm um wie Vaysey.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 138 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz