Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 00:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 30.03.2009, 20:32 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2007, 08:34
Beiträge: 3636
Wohnort: Wonderland
Ich muss sagen, ich hätte mich ordentlicher vorbereiten müssen. Der neue Guy-Look verstört mich jetzt erst, vorher hab ich das gar nicht so wahrgenommen. Aber irgendwie sieht er aus wie Bono. :irre:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.03.2009, 20:32 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 30.03.2009, 20:50 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Ich denke, in Sachen Quoten wird sich ein richtiger Trend wohl erst in ein paar Folgen abzeichnen. :nix: Vermutlich haben gerade zum Auftakt dieser Staffel etliche Neugierige einfach mal sehen wollen, wie die Serie aus dem Schlamassel des sesaon two-finals herauskommt. :roll:


Fjella, TeaRose und ich haben uns nach dem Ffm-BT ein ausgiebiges Schmacht- und Quatschwochenende gegönnt und am Samstag Abend vorm TV natürlich auch feierlich den Auftakt zur neuen season zelebriert. Bild :mrgreen:
Zu der schwachen storyline ist ja schon vieles gesagt worden - wer sich nach dem offensichtlichen Weggang von DM Hoffnungen auf eine deutliche Qualitätsverbesserung machte, der hatte wohl zuviel Vertrauen in die Fähigkeiten der verbleibenden writer. Neben all den Umstimmigkeiten usw... was für eine überstürzte Rückkehr zum business as usual! Aus dem wütenden, trotzigen Kind Robin - ah, nein, das sollte doch den "hellbent Robin" darstellen, auch wenn das Brei ausspucken in der Höhle eher ersteres vermuten ließ :roll: - wurde ganz schnell wieder die alte Grinsebacke. Wohl besser so, denn noch so eine Szene, in der Klein-Robin pathetisch Marians Ring abschleckt (andere Variationen, um seinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen, besitzt er ja leider nicht :? ) hätte man wirklich nicht ertragen.

Aber warum sollte er auch seiner verblichenen Gattin lange nachtrauern? Er hat doch in Friar Tuck (ansonsten ein wahrer Lichtblick) einen neuen Traumpartner gefunden, der sich liebevoll um sein Wohlergehen kümmert (nein, den Kommentar zu der seeeehr intensiven "Pflegeszene" in der Höhle überlasse ich Fjella :grins: ) und mit dem er im sanften Mondenschein romantisch auf einer Klippe sitzen kann. :liebe: :mrgreen:
An Pathos wurde jedenfalls nicht gespart, wobei z.B. auch der Altar mit brennenden Kerzen mitten im Wald inklusive kleinem Robin-Püppchen mit hoodie und Bogen eher zum Kopfschütteln als zum ergriffenen Schluchzen verleitete. :stupid:
Die "große" Hauptkonfrontation - oder sollte das am Ende der Folge tatsächlich die finale Abrechnung mit Guy sein? :shock: :no:- offenbarte jedenfalls deutlicher denn je, dass die Schere zwischen den schauspielerischen Fähigkeiten eines JA und RA nicht weiter auseinanderstehen könnte. Galavorstellung des seelischen Wracks Guy, die Antwort - sowohl vom Script als auch in der Umsetzung einfach nur zum Kopfschütteln - "then stay in hell". Punkt, ein einziger Satz, finito (ach ja, und dann noch das Ritzen von Guys Wange, Dramatik pur :niwi: ) - aber hurra, wir können dann endlich wieder zum business as usual übergehen. Und das heißt nunmal bekanntlich bei Jonas Armstrongs RH - freut euch, Grinsebacke is back! :roll:

Dafür reizt RA die Facetten des "neuen" Guy in einer Art und Weise aus, von der man nur fasziniert und begeistert sein kann - ganz klasse Leistung! :sigh: Dieses Explosive, Zerrüttete in ihm macht seine Figur noch stärker, beeindruckender - und lässt den Kontrast zu Klein-Robin nur noch größer werden. Guy ist in all seiner Unberechenbarkeit noch weitaus interessanter geworden, man ist gespannt, wohin seine Entwicklung führen wird - die kurze Szene mit dem Sheriff verheißt so einiges. Dieser plötzliche sehr klare, selbstbewusste Blick, das gefährlich ruhig gesprochene "and I decided that I don't like you" - ein Wendepunkt. RA hat im Grunde in dieser Staffel seinen Guy noch einmal ganz neu erfunden. :daumen: Es ist definitiv RA/Guy, für den es sich lohnt einzuschalten. :schnapp: :aww: Aber das war ja früher auch nicht anders, viel mehr kann man von dieser Serie wohl kaum erwarten.

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 30.03.2009, 21:15 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Claire hat geschrieben:
Ich denke, in Sachen Quoten wird sich ein richtiger Trend wohl erst in ein paar Folgen abzeichnen. :nix: Vermutlich haben gerade zum Auftakt dieser Staffel etliche Neugierige einfach mal sehen wollen, wie die Serie aus dem Schlamassel des sesaon two-finals herauskommt. :roll:


Ach, letzte Jahr waren die Quote auch auf diesem Niveau stabil. Ich denke, die Serie hat ihre Stammzuschauerschaft, die so leicht nicht zu erschüttern ist. Die Leute, die es nicht ertragen können, sind im Laufe der ersten Staffel abgesprungen. Auf dem RH Board hat man sogar den Verlust Marians ganz gut aufgenommen.


Zitat:
Aus dem wütenden, trotzigen Kind Robin - ah, nein, das sollte doch den "hellbent Robin" darstellen, auch wenn das Brei ausspucken in der Höhle eher ersteres vermuten ließ :roll: - wurde ganz schnell wieder die alte Grinsebacke. Wohl besser so, denn noch so eine Szene, in der Klein-Robin pathetisch Marians Ring abschleckt (andere Variationen, um seinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen, besitzt er ja leider nicht :? ) hätte man wirklich nicht ertragen.


Es spricht zwar nicht für die Tiefe von Robins Liebe, wenn er Marian nach einer Folge vergisst (während Guy noch immer in der Hölle schmort :drug: ), aber das ist mir so lieber. Ich für meinen Teil hab Marian, das love triangle und den NWM gar nicht vermisst.


Zitat:
(nein, den Kommentar zu der seeeehr intensiven "Pflegeszene" in der Höhle überlasse ich Fjella :grins: )


:naughty:

Zitat:
Dafür reizt RA die Facetten des "neuen" Guy in einer Art und Weise aus, von der man nur fasziniert und begeistert sein kann - ganz klasse Leistung! :sigh:


Ich freu mich immer, wenn etwas vor deinen kritischen Augen Gnade findet. ;) Ich finde, das ist der Guy, wie er von Anfang an hätte sein sollen. Mad, bad and dangerous.

Ich hab euch noch ein paar Spekulationen zum möglichen Ende zu unterbreiten, dass Robins Tod beinhalten wird und nach RAs Worten moving und ganz großartig ist. Ich glaube nicht, dass Guy bis unmittelbar vor seinem Ende ein Chance hat, sich zum Guten zu wenden, einfach aus dem Grunde, weil baddies knapp sind. Wie ich das richtig vermute und der Sheriff und PJ sich verabschieden werden, ist nur Guy übrig, gegen den Robin kämpfen kann. Und nach Marians Tod sollte der auch sein Hauptziel sein.

Zweifellos wird Robin doch als Held sterben und sein Opfer darf nicht umsonst sein? Was sonst wäre ein angemessenes Ende? :roll: Also könnte es seine letzte Tat sein, Guy zu töten, der dann im Sterben liegend seine Sünden bereut, Robin verzeiht ihm und Tuck erteil ihm die Absolution. Das wäre doch sehr moving.... :evilgrin:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 30.03.2009, 21:49 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Maike hat geschrieben:
Claire hat geschrieben:
Dafür reizt RA die Facetten des "neuen" Guy in einer Art und Weise aus, von der man nur fasziniert und begeistert sein kann - ganz klasse Leistung! :sigh:


Ich freu mich immer, wenn etwas vor deinen kritischen Augen Gnade findet. ;) Ich finde, das ist der Guy, wie er von Anfang an hätte sein sollen. Mad, bad and dangerous.


Diesmal scheine ich aber mit einer weiteren großen Kritikerin und Skeptikerin einer Meinung zu sein... :win: :grins:

Nein, aber alles, was recht ist - dieser unberechenbare, innerlich brodelnde Guy ist eine wirklich faszinierende Weiterentwicklung zu der Figur aus der letzten Staffel und vor allem zur season 1! :daumen: Im Grunde die beste Entwicklung, die man sich für ihn nach diesem Schlamassel der letzten Finalfolge wünschen konnte. Vor allem wird Guy jetzt offenbar endlich eigenständiger - nicht mehr Marians Hündchen, kein artiger Gefolgsmann vom Sheriff, immer zwei Schritte in dessen Schatten - somit erhält auch RA mehr Möglichkeiten, sich schauspielerisch zu beweisen, und das kann nur gut sein.


@Finale/Spekulatius über weitere Folgen
Wir haben uns bei unserem Groupwatch gefragt, ob vielleicht dieses Mädchen, das Guy über die Klippe werfen wollte, im weiteren Verlauf noch einmal eine Rolle spielen wird. :gruebel: Später in dieser Folge wurde nämlich erneut auf sie geblendet - kann aber auch Zufall gewesen sein, ohne Hintergedanken :nix: (wobei man ja ohnehin in Frage stellen muss, wie viele Gedanken sich die writer generell in Sachen storyline/plot machen :roll: ).

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 30.03.2009, 21:58 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Claire hat geschrieben:
Wir haben uns bei unserem Groupwatch gefragt, ob vielleicht dieses Mädchen, das Guy über die Klippe werfen wollte, im weiteren Verlauf noch einmal eine Rolle spielen wird. :gruebel: Später in dieser Folge wurde nämlich erneut auf sie geblendet - kann aber auch Zufall gewesen sein, ohne Hintergedanken :nix: (wobei man ja ohnehin in Frage stellen muss, wie viele Gedanken sich die writer generell in Sachen storyline/plot machen :roll: ).


Das ist mir auch aufgefallen (vor allem, weil sie so tolle Haare hatte :irre: ), glaub ich aber eher nicht. Zumal es laut RA eine ungarische Statistin war, keine eingeflogene englische Kinderdarstellerin. Ich hätte es nett gefunden, wenn Kate schon mal unter den Bewohnern von Locksley zu sehen gewesen wäre....ohne in dieser Folge eine weitere Rolle zu spielen. :nix:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 30.03.2009, 22:43 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Mir ist noch was ganz anderes aufgefallen. Falls es hier noch nicht erwähnt wurde.
Der Ring (den mit dem lila Stein), den Robin in dieser Folge von Marian hat, ist ein anderer.
Soweit ich mich erinnern kann, hat Robin ihr doch mit dem roten Stein besetzten Ring von dem König gegeben. :gruebel: Noch bevor sie starb.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 30.03.2009, 22:48 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
Daydreamer hat geschrieben:
Ich muss sagen, ich hätte mich ordentlicher vorbereiten müssen. Der neue Guy-Look verstört mich jetzt erst, vorher hab ich das gar nicht so wahrgenommen. Aber irgendwie sieht er aus wie Bono. :irre:

Echt? :traum: Also dieser Vergleich hätte sich mir jetzt nicht aufgedrängt... :nix: . :lachen: :giggle:

Habe mich grade über Claire´s großartige Kritik köstlich amüsiert... :lachen: genau so isses! :daumen: Besonders der slashige Aspekt ist mir jetzt auch noch mal richtig aufgefallen :evilgrin: :giggle:

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 30.03.2009, 22:57 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Claire hat geschrieben:
An Pathos wurde jedenfalls nicht gespart, wobei z.B. auch der Altar mit brennenden Kerzen mitten im Wald inklusive kleinem Robin-Püppchen mit hoodie und Bogen eher zum Kopfschütteln als zum ergriffenen Schluchzen verleitete. :stupid:

Ja, das stimmt. :lachen:
Mein erster Gedanke war: "Seit wann betreiben die Vodoo?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 31.03.2009, 06:34 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2007, 08:34
Beiträge: 3636
Wohnort: Wonderland
Anke hat geschrieben:
Claire hat geschrieben:
An Pathos wurde jedenfalls nicht gespart, wobei z.B. auch der Altar mit brennenden Kerzen mitten im Wald inklusive kleinem Robin-Püppchen mit hoodie und Bogen eher zum Kopfschütteln als zum ergriffenen Schluchzen verleitete. :stupid:

Ja, das stimmt. :lachen:
Mein erster Gedanke war: "Seit wann betreiben die Vodoo?"


Du meinst, um Robin loszuwerden? :lachen:

Mein erster Gedanke war: Schau an, was es im Locksley-Shoppe alles zu kaufen gibt. Vielleicht soll RH ja eine Art mittelalterliche Lady Di sein. :grins:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 31.03.2009, 09:45 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Leute, hier fehltr ja mal nioch der richtige Ausbruch über diese zwiegespaltene Folge...alles muss man selber machen :roll: :

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :heartthrow: :heartthrow: :heartthrow: Guy ist hotter als je zuvor, ich hab mich gar nicht mehr eingekriegt, wie geil und sexy und super er ist :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: Ich leibe seine ekligen Zottelhaare, diesen irren, besoffenen oder vernebelten Blick, seinen sexy Torkelgang, seine megastubbles, das neue Kostüm...einfach alles! :hechel:
Das absolute GHighlight dieser Folge und meines bisherigen Guy-Lebens, ohne Witz, ich finde RA macht diesen Guy verboten und jugendgefährdend scharf, das FSK der Folge hätte allein wegen ihm auf 16 gesetzt werden müssen :hechel: :umkipp: Der Hammer!!! Bin absolut fasziniert, wie es RA mal wieder schafft, mich mit den einfachsten Mitzteln rumzukriegen. Was bin ich froh, dass ich diesen "neuen" Guy nicht alleine schauen musste, wer weiß, was sonst mit mir pasiert wäre, so musste ich mich wegen Claire und Tea Rose etwas zusammenreißen (jaaaaa, ihr zwei, das war die gemäßigte Form :oops: ).
Die Folge selbst fand ich nicht so berauschend, wie ihr alle schon gesagt habt, aber jede einzelne Guy-Szene war für mich ein genuss, sowohl optisch als auch von der Handlung und der Darstellung...besser gehts nicht :ohnmacht: :hechel: :heartthrow: :ohnmacht:

Claire hat geschrieben:

Aber warum sollte er auch seiner verblichenen Gattin lange nachtrauern? Er hat doch in Friar Tuck (ansonsten ein wahrer Lichtblick) einen neuen Traumpartner gefunden, der sich liebevoll um sein Wohlergehen kümmert (nein, den Kommentar zu der seeeehr intensiven "Pflegeszene" in der Höhle überlasse ich Fjella :grins: ) und mit dem er im sanften Mondenschein romantisch auf einer Klippe sitzen kann. :liebe: :mrgreen:


Und ich fasse es nicht, das NIEMAND Hier das bisher erwähnt hat, vor allem nicht Ghost!!! Ich bin erschüttert :shock: :shock: :shock: Habt ihr nicht die Tuck-Robin-Rubbelszene gesehen? Habt ihr das tatsächlich übersehen oder nicht sehen wollen?
Ihr könnt wirklich nicht sagen, dass Claire, tea Rose oder ich zur großen Slasher-Fraktion gehören...aber wir alle 3 haben bei dieser saudumm gefilmten Rubbelszene gleichzeitig aufgeschjreien und uns nicht mehr eingekriegt :lachen:
Und ich zweifle immer noch daran, dass Tuck Robin da so merkwürdig schnell irgendwo abtrocknet, das asieht nach etwas GANZ anderem aus, aber hallo! Wir haben unms diese Szene mehrfach angeschaut, weil wir echt gedascht haben, wir spinnen, aber die Szene bleibt von vorne bis hinten versaut, und Tucks Satz beim harten Rubbeln "Common! You can't die before we even started..." macht die Szene auch nicht besser und unschuldiger, ebenso Robins merkwürdiger Blick dabei...und dann wirds immer schlimmer :shock: Tuck zieht Robin aus, fesselt ihn nackig, füttert ihn und wirft ihm ganz komische Blicke zu...und schließlich sitzen sie wie das perfekte Liebespaar nebeneinander unter dem kitschigsten Moulin-Rouge Computerhimmel und werfen sich verliebte, grinsende Blicke zu :lachen: Claire hat ein Foto gemacht, wie ich am Ende mit den Nerven nach einem Lachanfall-Zusammenbruch auf dem Boden luege...zuviel ist zuviel!!!
Und hier erwähnt das keiner? Muss ich an euch oder an mir/uns zweifeln? :irre: Das macht mir echt Sorgen!!!!!

Ach ja, zu meinem "Liebling" Robin/Jonas muss ich noch was sagen: Grottig!!! Unter aller Sau!!! Schlechter denn je!!! Wirklich, fand sein Spiel von Anfangbis Ende unerträglich und absolut talentfrei...
das hat Tuck, den ich übrigens auch großartig (wenn auch slashy :mrgreen: ) finde, noch verschlimmert, da er großartig gespielt hat, Charme und Ausstrahlung hatte und seine Rolle gefüllt hat...daneben sah Jonas noch mehr wie ein Waschlappen aus, der nichts dazugelernt hat und die Serie dadurch einfach kaputt macht :roll:

Mein fazit: ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe Guy mehr denn je (:love: :held: :ohnmacht: :heartthrow: ) und freue mich auf jede weitere Szene mit diesem kaputten, unberechenbaren mann, dessen intensive Szene mit Robin gegen Ende mir das Herz gebrochen hat ( :flenn: )...und habe sonst alle Hoffnung aufgegeben, dass diese Serie mit diesem Hauptdarsteller mal was richtig gescheites wird...ich war nie so kritisch wie ihr alle, aber diese Folge hat mich auch viel zuviel mim Kopf schütteln lassen, wegen zuvieler unlogischer, dummer oder auch einfach blöd gefilmter Szenen.
Trotzdem machts Spaß und ich freue mich wie ein Kind auf die nächsten Folgen, hautsächlich wegen RA, Tuck, Sheriff und dann TS :yau:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 31.03.2009, 10:53 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
ROFL, Fjella!! :lachen: :lachen:

Also, ich finde Friar Tuck zwar sehr attraktiv, aber auch hinterhältig, wie er Guy seelischen Beistand anbietet. An Guys Stelle würde ich ihn nicht als Beichtvater haben wollen - aber der arme Mann findet ja sowieso, daß er nicht zu retten ist :bibber: :bibber:

Ich finde Guy auch sowas von guyl...das Kostüm... :heartthrow: - dieser steife Kragen und der lange Hals darunter :schnapp:

Außderdem ist es toll, daß man Richard derzeit in zwei so unterschiedlichen Rollen sehen kann, Guy und Lucas - einen besseren Beweis für seine Wandlungsfähigkeit kann es ja wohl nicht geben! :hurra:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 31.03.2009, 10:55 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Du hast hier gefehlt!!!! :kuss: Schön, dass du es mal wieder auf den Punkt bringst.

Fjella hat geschrieben:
Ich leibe seine ekligen Zottelhaare, diesen irren, besoffenen oder vernebelten Blick, seinen sexy Torkelgang, seine megastubbles, das neue Kostüm...einfach alles!


Ich liebe auf jeden Fall den neues Look und den neuen Guy. Das führt mir erst vor Augen, wie viel :pink: nötig war, sich mit mullet, biker outfit, schlechten Kampfszenen, A....tritten durch den Sheriff etc. abzufinden :enttaeuscht: . Auf die Romantik kann ich im Gegenzug gut verzichten.

Fjella hat geschrieben:
Habt ihr nicht die Tuck-Robin-Rubbelszene gesehen? Habt ihr das tatsächlich übersehen oder nicht sehen wollen?


Ich hab's gesehen und irgendwie komisch gefunden. :shock: Mir aber gesagt, dass es so nicht gemeint sein kann und das nix dabei ist jemanden zu rubbeln, den man gerade aus dem Wasser gezogen hat und der vermutlich ziemlich unterkühlt ist.

Fjella hat geschrieben:
..daneben sah Jonas noch mehr wie ein Waschlappen aus, der nichts dazugelernt hat und die Serie dadurch einfach kaputt macht :roll:


Ich finde das wirklich ziemlich unglaubwürdig, wenn Tuck den Leuten erzählt, dass Robin ihr Retter zurück ist und sie an Robin glauben sollen etc. wenn er selbst so viel reifer und charismatischer ist. Warum nicht gleich ihm folgen? Jetzt hat JA zwei, die in an die Wand spielen. :mrgreen:

Ich bin gespannt, ob und wann Kommentare von unvoreingenommen Seite zu dem neuen Guy kommen, oder ob wir alten Guy-Fans einfach nur total verblendet sind. Selbst wenn einige dem alten, romantischen Guy hinterhertrauern, kaum jemand hasst ihm, wie es RA so gerne hätte. Selbst die Robin-Fans auf dem RH Board erkennen seine Leistung an.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 31.03.2009, 11:03 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Maike hat geschrieben:

Fjella hat geschrieben:
Habt ihr nicht die Tuck-Robin-Rubbelszene gesehen? Habt ihr das tatsächlich übersehen oder nicht sehen wollen?


Ich hab's gesehen und irgendwie komisch gefunden. :shock: Mir aber gesagt, dass es so nicht gemeint sein kann und das nix dabei ist jemanden zu rubbeln, den man gerade aus dem Wasser gezogen hat und der vermutlich ziemlich unterkühlt ist.



Wir waren auch ungläubig, aber auch nach mehrmaligem schauen erkennen wir nicht den Sinn in dieser merkwürdig gefilmten Szene...das sieht einfach verboten aus...das hätte man weiter weg filmen müssen, um genauer zu sehen was Tuck da eigentlich macht (zumal Robin gar nicht mehr nass ist aaahhhh :irre: )...naja, hat für das gebrüll des abends gesorgt...und die verliebten Blicke unterm Mond waren danach auch nicht mehr zu übersehen...Tea Rose wollte da vielleicht was draus basteln :hoff: :lachen:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 31.03.2009, 13:07 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
Aha, endlich hat sich Fjella zu Wort gemeldet :grins: . Zu meiner Verteidigung: ich hab mich hier sehr zurückgehalten mit den Gefühlsausbrüchen :shy: und wusste ja, auf dich ist Verlass... ;) natürlich finde ich den neuen Guy auch über-sexy :hechel: :ice: :schnapp: . Diese Rubbel-Szene mit Tuck und Robin muss ich mir doch noch mal anschauen - ich weiß noch, daß ich da gekichert habe, und OH mich fragend angeschaut hat, aber ganz so :naughty: erschien es mir wohl nicht :gruebel: . Man muss so was einfach in richtiger Gesellschaft gucken ;)

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 31.03.2009, 13:18 
Andromeda und mir ist da gar nix aufgefallen :nix: ; ich muss es mir nochmal anschaun. ABer Bruder Tuck als neues love interest für Robin - wer hätte das gedacht?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz