Aktuelle Zeit: 04.05.2024, 14:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 28.03.2009, 23:58 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Becci hat geschrieben:
Dieser Guy nun ist wild, halbverrückt und eine klasse Rolle, aber ich kann ihn da nicht mehr bewundern oder anschmachten, das ist alles gegessen, jedenfalls so wie es gerade rüberkommt. Naja, Richard hat dann wohl genau das erreicht, was er erreichen wollte. :grins:


Ich hatte ja immer meine Vorbehalte, ob Guy wirklich als romantischer Liebhaber taugt, von daher war und bin ich, was diesen Aspekt angeht, nicht enttäuscht. 8) Ich finde diesen durchgeknallten Guy großartig und, wie Anke schon sagt, eigentlich so, wie er von Anfang an hätte sein sollen.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.03.2009, 23:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 00:09 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 26.07.2008, 23:15
Beiträge: 340
Hoho! Lauter Süssigkeiten heute abend :heartthrow:
Tja, über so manches Logikproblem sehe ich spätestens nachdem ich Pirates of the Carribean 3 gesehen habe, locker hinweg :grins:
Guy total zerrissen, mit Todeswunsch. Wobei, wenn Robin jetzt mal klug nachgedacht, er diesem nachgegeben hätte. Denn ein Guy in solch einem Zustand, verheißt ja für die Zukunft nix gutes. Soviel zu EINEM Problem mit der Logik.
Nun denn, ich denke, nach zwei, drei Folgen hat sich Guy wieder im Griff, nur lässt er sich diesmal von niemandem mehr was sagen. Wenn doch nur ein weiblicher Guy auftauchen würde, aber den Gefallen tun sie uns vielleicht, wenn er das hier alles überleben sollte. Ist doch jetzt spannend, ne? Um Spoiler mache ich allerdings trotzdem keinen Bogen :pfeif:

Tuck ist übrigens super! Und so ein Typ, der es mit allen immer gut meint und das gute im Menschen sieht. Wenn er mal da bei einem gewissen Herrn nicht ne' glatte Bruchlandung hinlegt :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 00:16 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Brigitte hat geschrieben:
Guy total zerrissen, mit Todeswunsch. Wobei, wenn Robin jetzt mal klug nachgedacht, er diesem nachgegeben hätte. Denn ein Guy in solch einem Zustand, verheißt ja für die Zukunft nix gutes. Soviel zu EINEM Problem mit der Logik.


Es mag ja angehen, dass es für Guy die größere Strafe ist, am Leben zu bleiben, aber Robin hätte die Chance gehabt, die Dörfler von Guy zu erlösen. :? Die Szene hätte ich mir auch länger gewünscht.

Und Tuck finde ich auch toll. Für den hab ich sogar einen Mini-crush entwickelt. Eigentlich vom ersten Moment an.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 00:54 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 26.07.2008, 23:15
Beiträge: 340
Ja, gell? Tuck find ich gut :grins:
Aber endlich hat Guy dem Sheriff mal gestanden, ihn so überhaupt nicht leiden zu können :mrgreen: Eine Sache hat seine Verwandlung - er lässt sich von niemandem mehr verarschen. Fast hoffe ich ja, dass er das ganze überlebt. Durch die richtigen Akzente kann man mit der Figur noch allerhand anstellen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 01:00 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Danke für den letzten Clip, Annette!

Annette hat geschrieben:
Armer Guy - "I live in hell" :cry:

Mir fällt da ganz spontan Wolfgang ein. Ich zittire:

Zitat:
"Das ist Wahnsinn! Warum schickst du mich in die Hölle? Hölle! Hölle! Hölle!"




Übrigens, mir scheint dieser Tuck auch sympatisch zu sein. :ja:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 12:31 
Offline
Honorary member of the German RA-Board and a gem!
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2006, 11:50
Beiträge: 225
Wohnort: London
I couldn't resist another clip - Guy und der Sheriff, vom Ende der Folge...
http://www.richardarmitageonline.com/Ri ... eriff.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 12:40 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 20:18
Beiträge: 1725
Wohnort: Lower Austria
Thanks, Annette! :blum: :daumen:

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 13:44 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
broxi vom RH Board hat geschrieben:
Overnight Ratings are in:

18:50- Robin Hood: 5.6m (25.8%)


It done slighty better than Primeval:

19:20- Primeval: 5.3m (23.7%)


In der gleichen Kategorie wie immer. Dürfte als okay gelten. :mrgreen:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 13:52 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Ist ganz okay, wobei ich nicht sicher bin, ob es dabei bleibt. Nach der ersten Folge sind die Zahlen ja meist noch etwas runtergegangen :? .

Würde mich ja mal interessieren, wie viele nach ner halben Stunden RH umgeschaltet haben :mrgreen:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 14:16 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Tief Luft holt....alles in allem fand ich es weder toll noch ganz schrecklich. Mit den ganzen unlogischen Sachen und der nicht so tollen CGI kann ich gut leben, das haben wir in vielen Serien und es macht eine Serie nicht gut oder schlecht. Ich kann akzeptieren, dass Robin bei dem Sturz über das Kliff nicht schwer verletzt wurde und auch die falsche Sonnenfinsternis.

Das mir die neuen Kostüm und der ganze neues Look gut gefallen, hatten wir ja schon und der neue Guy gefällt mir sogar sehr. Er hatte zu wenig screentime, besonders die letzten Szenen mit Robin und dem Sheriff hätte gerne etwas länger sein dürfen. Aber mehr als 10-15 min Guy pro Episode hatte ich ohnehin nicht erwartet.

Die Handlung fand ich jetzt auch nicht furchtbar haarsträubend. Es ist ihnen gelungen die Handlungsstränge aus der zweiten Staffel wieder aufzunehmen und neue für die neue Staffel anzulegen. Ich bin ganz froh, dass Robin schon wieder er selbst ist und die Erinnerung an Marian begraben hat. JA bringt das einfach nicht. Es war nicht so schlimm wie befürchtet, was vor allem daran lag, das Tuck diese Szenen gerettet hat, der einfach viel glaubwürdiger wirkt. Ich glaube übrigens nicht das JA hart trainiert hat, er hat einfach nur zugenommen, was man an seinem runderen Gesicht sieht, und das finde ich nicht sehr vorteilhaft. Außerdem sieht man in der Kampfszene deutlich, was für in wenig ausgeprägtes Profil er im Vergleich zu RA hat.

Das Problem, dass ich mit Robin und seiner gang habe, ist das er mir schlicht gleichgültig ist. Ich weiß, viele mögen Allan oder Much, aber ich nicht, und das macht es nicht leichter, deren Szenen zu sehen. Es hat sich einfach viel zu viel wiederholt. Guy verwüstet ein Dorf (auch wenn fabelhaft dabei aussieht), jemand wird verhaftet, mit Hinrichtung bedroht, von Robin gerettet. Gähn. Es ist unvermeidlich, aber ich hoffe, das noch ein Handlungsbogen in Gang kommt, der mich mehr interessiert. Die Szene mit Much in dem Loch sollte wohl komisch sein, aber das war die, die mir am wenigsten gefallen hat. Die Art von Humor, für die Much und der Sheriff zuständig sind, mag ich einfach nicht. In eine insgesamt düsteren und ernsteren Episode wirkt das unpassender denn je. Ich hoffe, sie werden KA bald los, er geht mir auf die Nerven. Er kann nicht schauspielern, ist immer gleich und total over the top. Sir Jasper hat mir viel besser als schleimiger Bösewicht gefallen.

Spoiler: anzeigen
Ich vermute, wenn Guy nächste Woche an PJ verkauft wird, dass wir ihn dann vieleich für ein paar Folgen nicht sehen, aber er wird wahrscheinlich zusammen mit PJ zurückkehren und dann wird es hoffentlich interessanter. Isabella taucht in Folge 5 auf, soviel ich weiß, bis dahin wird er zurück sein.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 15:45 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2007, 08:34
Beiträge: 3636
Wohnort: Wonderland
Marianne hat geschrieben:
Irgendwie hatte ich gehofft, dass sie den Handlungsstrang etwas vernüftiger gestalten würden


:there: :there:
Marianne, dass Du es aber auch nie lernst, Du unverbesserliche Optimistin Du! :lol:

Marianne hat geschrieben:
Die Szene im Mondschein hat mich stark an eine Szene aus dem Film "Drei Amigos" erinnert: unter einem riesigen (offensichtlich falschen) Mond sitzen in der weiten Prärie zwei Prärie-Murmeltiere beisammen und singen "Blue Moon"...


:pc: :pc: :pc: :pc:

***************************************************************
Nach all euren Kommentaren bin ich auf die Folge richtig gespannt! :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 16:55 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
Ich hab mir die Folge letzte Nacht zur Hälfte und vorhin noch mal komplett (sogar mit OH) angeschaut. Eigentlich wurde ja schon alles gesagt, wobei ich auch nichts zu widersprechen habe. Aber wenn man die zum Teil wirklich lächerlich unlogischen Szenen einfach nicht hinterfragt (und wir wissen ja, das ist bei RH grundsätzlich fehl am Platz) und einfach nur den vor Wut schnaubenden/zu Tode betrübten/ausrastenden Guy genießt, sich über das schmollende, zornige Kleinkind Robin amüsiert und Bruder Tuck auch für eine Bereicherung hält, hat man 45 Minuten seinen Spaß.
OH fand übrigens vor allem die Sonnenfinsternis, die einem Vollmond folgte ( :stupid: ) und das farbenfrohe Kleid des Mädchens besonders haarsträubend :grins: . Und auch die vielen bunten Fähnchen (einfach rote und blaue Lappen :giggle: ) in Nottingam Castle. Eigentlich ließe sich die Liste noch endlos weiterführen :roll: .
Fazit: Guy ist immer noch guyl :heartthrow: . Und alle anderen sind auch wie eh und jeh ;) . Ich freu mich schon auf die weiteren Neuzugänge!

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 17:53 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24356
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Ich gucke das echt nur zu meinem Amüsement. Alles andere wäre Blödsinn. Ich rege mich über nix mehr auf und sei es noch so haarsträubend. Eine positive Anmerkung habe ich aber: Die Kampfszenen sind um einiges besser geworden, vor allem in den Zweikämpfen! :fecht:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 18:23 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Julie hat geschrieben:
OH fand übrigens vor allem die Sonnenfinsternis, die einem Vollmond folgte ( :stupid: )


Mir ist klar, dass das physikalisch völlig falsch ist, aber ich fand diesen Vollmond ganz stimmungsvoll. :hide:


Zitat:
und das farbenfrohe Kleid des Mädchens besonders haarsträubend :grins: . Und auch die vielen bunten Fähnchen (einfach rote und blaue Lappen :giggle: ) in Nottingam Castle.


Das fand ich optisch auch ganz ansprechend. Die überwiegend dunklen, gedämpften Farben mit ein paar Farbtupfern aufgelockert. Optisch hatte ich wirklich wenig auszusetzen, außer vielleicht, dass das Dorf immer noch irgendwie unecht wirkt und die Kostüme zu neu und zu sauber sind. Die Aufnahmen von dem Fluss fand ich sogar sehr schön.

Zitat:
Ich freu mich schon auf die weiteren Neuzugänge!


Da ich mit keinem der aktuellen Charaktere außer Guy was anfangen kann, liegt meine ganze Hoffnung auf den Neuzugängen. Nächste Woche ist Kate dran. Ihr Kostüm erinnert mich übrigens sehr an die Marion aus RoS, wäre nicht schlecht wenn sie auch eine ähnliche Rolle einnehmen würde. Ohne sich als Mann zu verkleiden.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 19:11 
Offline
Captain Ians Rekrut
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2008, 16:03
Beiträge: 83
Wohnort: Berlin
Ick muss mich da doris und Julie einfach mal anschließen: ich habs einfach nur genossen und mich heute mittag eigentlich nur darauf gefreut, endlich mal wieder Robin Hood kucken zu können (und das - Premiere?- auch mal vor meiner Sis :grins: ). Hatte sturmfreie Bude, neuen "Verlobungs-Ring" am Finger :shy: , hab zu Anfang lauthals "Ich will den Guyy sehn, ich will den Guyy sehn..." geträllert, mich mit Chips und Frühlingsquark bewaffnet und bei meiner unbedarften, nicht-hinterfragenden Art, die Folge zu kucken, hätten die mich auch fast zu Anfang schon drangekriegt: Wie? Robin stirbt jetzt schon? Häh? Wie geht dat denn weiter... ??? :gruebel:
Aber - (obwohls nich schade drum gewesen wäre) wärs ja dann für die folgenden Folgen schon en bissel langweilig geworden... ähm... nee, ick mag den nich, aber die Serie heißt eben Robin Hood... :irre:
Auch hätte es wohl ein tiefes Tief der Einschaltquoten der nächsten Folgen bedeutet, hätte (hätte hätte hätte :shy: ) Robin Guy zum Ende hin getötet - ist doch viiiel viiiel interessanter zu sehen, wie Guy so in seiner Hölle weiterlebt (ich fand übrigens seine Haare en bissel zuuu lang und wirr, wollt ihm schon ne Bürste und ne Schere rüberreichen :back: ).

Hach, ick freu mir einfach nur auf die nächste Folge... :hechel: :drool:

_________________
Grüßle gemacht,
Vio.

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz