Aktuelle Zeit: 12.05.2024, 07:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 227 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 05.04.2009, 22:20 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24357
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
cassia hat geschrieben:
Was die Quoten angeht: die Sendezeit ist einfach bescheiden! Ich glaube, dass das zu den schlechteren Quoten beiträgt. Hier war ja auch wesentlich mehr los, als es unter der Woche und etwas später kam.


Soweit ich mich erinnern kann, kam RH schon immer Samstags vor der Primetime. :gruebel: "Spooks" kam wochentags spätabends.

Für mich ist die Luft ja mal so was von raus. Es fällt mir sogar schwer, mich hinzusetzen und es mir anzusehen. Wenn es nicht wegen RA und seinem GoG wäre... ich erwarte nun lediglich TS als PJ noch mit etwas Spannung, ansonsten - :zzz:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.04.2009, 22:20 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 05.04.2009, 22:38 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
doris-anglophil hat geschrieben:
Soweit ich mich erinnern kann, kam RH schon immer Samstags vor der Primetime. :gruebel: "Spooks" kam wochentags spätabends.


Es kam gestern um halb sieben, etwa eine halbe Stunde früher als sonst, was viele vielleicht einfach nicht gewusst haben. Die BBC verschiebt halt gerne die Sendezeiten. Wie auch immer, schlechte Einschaltquoten sind die beste Nachricht seit langen!!!! :hurra:

Zitat:
Für mich ist die Luft ja mal so was von raus. Es fällt mir sogar schwer, mich hinzusetzen und es mir anzusehen. Wenn es nicht wegen RA und seinem GoG wäre... ich erwarte nun lediglich TS als PJ noch mit etwas Spannung, ansonsten - :zzz:


Ich erwarte gar nicht, dass PJ und Isabella und Guys Abrechnung mit dem Sheriff und die Enthüllung seiner Vergangenheit gut geschrieben sind, aber es wird wenigstens etwas passieren, das Guy involviert und das etwas anderes ist, als das wöchentliche Einerlei. Man darf allerdings erwarten, dass Robin trotzdem noch jede Woche Gelegenheit findet aus dem castle auszubrechen. :mrgreen:

Noch eine Idee: Vielleicht taucht Isabella (in Folge 5) in Guys Abwesenheit in Nottingham auf? Weil sie nicht weiß, dass er nicht mehr dort ist? Und hat erstmal eine Begegnung mit Robin, der in ihr Guys Opfer sieht und sich in sie verkuckt? Es käme mir nämlich komisch vor, PJ und Isabella in einer Folge einzuführen... :bibber:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 05.04.2009, 22:45 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller

Registriert: 24.05.2007, 22:03
Beiträge: 2596
Wohnort: Edward Island
doris-anglophil hat geschrieben:
Soweit ich mich erinnern kann, kam RH schon immer Samstags vor der Primetime. :gruebel: "Spooks" kam wochentags spätabends.

Au weia. Stimmt! :lol: Weiß der Geier, weshalb ich für RH Montag, 20.00 Uhr im Kopf hatte... :shy:

_________________
When I told you that I didn´t want you, it was the very blackest kind of blasphemy.

Once you go bat, you never go back.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 06.04.2009, 07:25 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2007, 08:34
Beiträge: 3636
Wohnort: Wonderland
Guy gefällt mir auch immer besser; gerade das Aussehen, daran muss man sich wohl erst gewöhnen.

Dafür habe ich nach euren Aussagen jetzt mal auf JAs Haare geachtet. ACH du meine Güte! Die Tonsur und der zurückweichende Haaransatz treffen sich ja bald! Die armen Friseure müssen da wahrscheinlich echt viel kämmen und legen. :grins:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 06.04.2009, 08:33 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Maike hat geschrieben:
Claire hat geschrieben:
Im Hof des Castle - es kommt zum Kampf zwischen den Rekrutierten und den Wachen. Guy will Robin, der King ist zufrieden über die kämpfenden villager, zynisch: "they figt like lions...". Kates Bruder wird tödlich verletzt, sie ist verzweifelt, weint. Robin: "You'll pay for this, Gisborne". Guy lässt Kate aus Castle werfen.

Sheriff hält Guy zurück, Robin zu töten, er will einen "slow and painful dead."


Na toll, sie hatten schon wieder die Gelegenheit, sich gegenseitig zu töten und haben es nicht getan. Eigentlich kann es nur eine Erklärung dafür geben :evilgrin: : sie sind ineinander verliebt. Marian war nur ein Ablenkungsmanöver. Ihr seht, ich lerne langsam, aber ich lerne. :mrgreen:


Oh maike, ich lach mich schief mit dir.:lachend: Hast du wirklich geglaubt, du kannst dich dem HIER entziehen.
Ich hab ja bis vor drei Jahren nicht mal gewusst, was "slash" ist. Und jetz seh ich auch alles mit ganz anderen Augen. :grins:

Marian, ein Ablenkungsmanöver. Ja genau, das ist es. :daumen: :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 06.04.2009, 10:14 
Also Maike, wenn sie dich schon gekriegt haben... :shock: Aber sooo einen schlechten Geschmack hat unser Guy doch hoffentlich nicht. :schlaumeier:

Mir gefällt ausgesprochen gut, wie Richard Guy spielt. Ich hatte ziemliche Bedenken nach seinem Interview (rotten to the core), aber das neue Selbstbewusstsein, das er an den Tag legt, rettet für mich einiges. Bei den Kampfszenen muss man berücksichtigen, dass Guy zumindest zu Anfang noch die Hälfte der Zeit blau ist oder einen Kater hat, sieht aber trotzdem schon besser aus.
Wenn es uns gelingt, jedesmal auf selektive Wahrnehmung zu schalten, wenn wir die Serie gucken, können wir viel Spaß haben und über den Rest ablästern.

Und :back: ich will doch eine vierte Staffel mit Guy als Sheriff.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 06.04.2009, 10:43 
Offline
Board Correspondent and Head of Mission
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 17:43
Beiträge: 3845
Wohnort: Still on that Island - with my thoughts
Marianne hat geschrieben:
Mir gefällt ausgesprochen gut, wie Richard Guy spielt. Ich hatte ziemliche Bedenken nach seinem Interview (rotten to the core), aber das neue Selbstbewusstsein, das er an den Tag legt, rettet für mich einiges. Bei den Kampfszenen muss man berücksichtigen, dass Guy zumindest zu Anfang noch die Hälfte der Zeit blau ist oder einen Kater hat, sieht aber trotzdem schon besser aus.
Wenn es uns gelingt, jedesmal auf selektive Wahrnehmung zu schalten, wenn wir die Serie gucken, können wir viel Spaß haben und über den Rest ablästern.

Und :back: ich will doch eine vierte Staffel mit Guy als Sheriff.


Warum nicht? Wenn der plöde Robin nicht mehr dabei ist! :twisted: Ich glaube, dass ich mit meiner Vermutung, dass JA im RL dem Alkohol oder anderen Rauschmitteln stark zugesprochen hat, gar nicht so falsch liege. Das Gesicht spricht Bände. :blackwings:

_________________
Hedda Gabler, Amadeus, Lazarus, Red Barn, Mary Stewart, Love in Idleness, Hamlet, Who's afraid of Virginia Woolf

http://thedayaplay.wordpress.com
http://kirstenstheaterblog.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 06.04.2009, 10:49 
Puh, dann bin ich also nicht allein *sich den Schweiß von der Stirn wischt*
Falls du Recht mit Robin hast, könnte das daran liegen, dass der große Erfolg ausgeblieben ist. Zum Teil ist das sicherlich seinen fehlenden schauspielerischen Talenten zuzuschreiben (er erinnert mich oft an den Darsteller von Ron Weasley, der hatte auch nur 3 Gesichtsausdrücke) als auch einer laxen Einstellung, die er z.B. in Interviews zeigte, während Richard da sehr professionell rüberkam. Für mich sprach auch Bände, was Richard und LG in ihren Interviews über ihn nicht gesagt haben. Lucy hat einmal viel drüber gesagt, dass Richard ihr geholfen hat und Jonas war mit einem Satz abgehakt.

Irgendwie kann er einem natürlich dann trotzdem leid tun.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 06.04.2009, 13:26 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Zu JAs möglichen Problemen kann ich beitragen, das die Klatschpresse pünktlich zum Start der Serie vermeldet hat, dass er sich von seiner Freundin getrennt hat. Das muss natürlich GAR NICHTS heißen, aber es könnte ein gewisser Zusammenhang bestehen. :gruebel:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 06.04.2009, 23:16 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 26.07.2008, 23:15
Beiträge: 340
Bin mir nahezu sicher, dass Guy den Sheriff töten wird. Der scheint sich seiner Sache ziemlich sicher, Guy loszuhaben, denn im Prinzip war der ihm einfach zu gefährlich geworden. Tja, Prince John wird froh sein, solch einen gefährlichen Mann an seiner Seite zu haben - dieser Schuss könnte nach hinten losgegangen sein my Lord Sheriff :grins:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 07.04.2009, 15:47 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Ich liebe diesen versifften -"leckt mich doch alle am Arsch"-gereizten Guy :held: :held: :held: Und diese ekligen Zottelhaare die sein hübsches Gesicht verdecken lieb ich auch :krank:

Fand die Folge an sich so lala...hat mich Robin die Staffeln vorher genervt, treibt er mich jetzt in den Wahnsinn :gaah: ich musste mich schwer beherrschen nicht alle JA-Szenen einfach vorzuspulen oder wenigsten den Ton auszumachen, bäääääääääääääääääääääääh, unerträglich!

Dafür hab ich mir wegen Bocuher den Kopf zerbrochen und hab fast nen Anfall bekommen, als ich ihn endlich erkannt hatte :lachen: super!!!

Wegen Kate, da bin ich noch unschlüssig...irgendwas hat mich sehr an ihr gestört, ich weiß aber nicht was...hoffe nur, sie machne jetzt wirklöich keine 2. marian aus ihr, das wär megafad :roll: Much fand ich dafür wieder mal richtig knuffig :heartthrow: aber Will fehlt schon... :sigh2:

Fands ingsesamt ne eher schwache Folge, nicht rasend spannend, sondern eher etwas langatmig und "hab ich doch schon gesehen". Aber jede noch so kleine Guy-Szene war das anschauen wert 8) Boah, also was RA wieder aus dieser Rolle rausholt ist der wahnsinn, eine ganz, ganz große Leistung für mich.
Und ich fahr voll auf diesen Guy ab, fragt mich nicht warum, es ist so. Und ich bin mir sicher, dass der sich auch noch weiterentwickelt. Finde auch nicht, dass es jetzt ein komplett anderer und "neuer" Guy ist, dass ist schon noch unser romantisches Sensibelchen...aber er hat halt grad ne harte Zeit und tickt deshalb etwas aus und ist neben der Spur...und richtig böse find ich ihn immer noch nicht :nix: sorry, der Bub ist ihm voll ins Schwer gelaufen, das Mädel hat rumgezickt obwohl sie wusste, dass dieser unberechenbare Guy eh schon so nen Hals hatte und im Moment nocht klar denken kann :schlaumeier: :grins:

Ui,und der Schwertkampf mit dem Iren (wenn doch noch ne Brianna auftaucht will ich geld sehen :irre: ), den fand ich toll und sehr sexy :ohnmacht: wie seine Zottelhaare da so hin und hergeflogen sind und er beim kämpfen so getorkelt hat :hechel:

Bin fast froh, dass wir jetzt wohl erstmal 2 Folgen Guy-Pause haben...da kommen die Nerven und Hormone wieder etwas runter :schwitz: aber ich bin sicher mein Aggressionspotential gegen Robin/JA wird dann noch mehr steigen... :twisted:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 07.04.2009, 15:53 
Zitat:
und richtig böse find ich ihn immer noch nicht sorry, der Bub ist ihm voll ins Schwer gelaufen, das Mädel hat rumgezickt obwohl sie wusste, dass dieser unberechenbare Guy eh schon so nen Hals hatte und im Moment nocht klar denken kann


Fjella, bei deinen Kommentaren muss ich immer an Albert Einstein denken - alles relativ!

Ich bin auch total begeistert von Guy und bin :sigh2: , dass er jetzt 2 Folgen nicht auftaucht. Ich WILL gar nicht runter von meinem Adrenalin.

Und Lästern macht doch auch Spaß, oder? Auf in die nächste Folge mit Knödelchen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 07.04.2009, 15:58 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
tja, es kommt halt nur auf die richtige Sichtweise an 8)

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 07.04.2009, 16:10 
Ich sehe, dass du Andromeda und mir beim Schauen der Folgen extem fehlst, um uns wieder auf den richtigen Weg zu bringen und die Perspektive grade zu rücken. :schlaumeier: Wie musst du denn arbeiten? Andromeda kommt voraussichtlich am 25. zu mir, also zur nächsten richtigen Folge.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 2
BeitragVerfasst: 07.04.2009, 16:13 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
weiß meinne Arbeitsplan da noch nicht, geb dir Bescheid, wenn es klappen könnte :grins: ihr armen, dass ihr ohne mich so verloren seid, ihr seht nicht den slash zwischen Robin und Tuck, ihr seht nicht das Gute in Guy...hach... :irre:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 227 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz