Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 10:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.05.2018, 22:20 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Paramount schickt auch dieses Jahr 'Berlin Station' und Richard mit in das Rennen um die Emmys:

Zitat:
Emmys 2018 exclusive: Paramount Television categories for ’13 Reasons Why,’ ‘The Alienist’ and more

Chris Beachum

May 11, 2018 9:30AM

In a Gold Derby exclusive, we have learned the category placements of the key Emmy Awards contenders for Paramount Television. For this season, the studio has limited series “The Alienist” (Daniel Bruhl), returning dramas “Berlin Station” (Richard Armitage), “Shooter” (Ryan Phillippe) and “13 Reasons Why” (Katherine Langford, Dylan Minnette) as part of their 2018 campaign.

Below, the list of Paramount Television lead, supporting and guest submissions for their programs produced for various networks. More names might be added by the studio on the final Emmy ballot. Also note that performers not included on this list may well be submitted by their personal reps.

“THE ALIENIST”
Limited Series
Movie/Limited Series Actor – Daniel Bruhl
Movie/Limited Series Supporting Actress – Dakota Fanning
Movie/Limited Series Supporting Actor – Luke Evans


“BERLIN STATION”
Drama Series
Drama Actor – Richard Armitage
Drama Supporting Actress – Michelle Forbes, Ashley Judd, Keke Palmer
Drama Supporting Actor – Rhys Ifans, Richard Jenkins, Leland Orser

“SHOOTER”
Drama Series
Drama Actor – Ryan Phillippe
Drama Supporting Actress – Cynthia Addai-Robinson, Shantel VanSanten
Drama Supporting Actor – Omar Epps

“13 REASONS WHY”
Drama Series
Drama Actress – Katherine Langford
Drama Actor – Dylan Minnette
Drama Supporting Actress – Alisha Boe, Kate Walsh
Drama Supporting Actor – Wilson Cruz, Brandon Flynn, Miles Heizer, Derek Luke, Christian Navarro, Justin Prentice
Drama Guest Actor – Brian D’Arcy James

PREDICT the Emmy nominees and winners now; change them until July 12

Be sure to make your Emmy predictions today so that Hollywood insiders can see how their TV shows and performers are faring in our odds. You can keep changing your predictions as often as you like until just before nominees are announced on July 12. And join in the fun debate over the 2018 Emmy taking place right now with Hollywood insiders in our television forums. Read more Gold Derby entertainment news.


http://www.goldderby.com/article/2018/emmys-2018-paramount-categories-13-reasons-why-the-alienist-shooter-berlin-station-news/

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.05.2018, 22:20 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2018, 16:53 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Keine Nominierung für einen Emmy - wie erwartet. Aber man sollte niemals nie sagen, wie die Nominierung der 6. und letzten Staffel der Spionageserie 'The Americans' als beste Drama Serie zeigt, die erstmals mit dabei ist.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.07.2018, 06:58 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Laudine hat geschrieben:
Keine Nominierung für einen Emmy - wie erwartet. Aber man sollte niemals nie sagen, wie die Nominierung der 6. und letzten Staffel der Spionageserie 'The Americans' als beste Drama Serie zeigt, die erstmals mit dabei ist.


Das stimmt! Allerdings müßte man sich meiner Meinung nach bei BS sehr stark steigern, um 'The Americans' qualitativ einzuholen ;)

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.07.2018, 09:25 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Ich bin bei 'The Americans' nach den ersten Folgen ausgestiegen, weil mich die Serie nicht gepackt hat. :nix: Allerdings gilt die letzte Staffel als absolutes Juwel innerhalb der Serie.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.07.2018, 11:28 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Ich hatte am Anfang Schwierigkeiten mit der Serie, weil ich das Pärchen relativ unsympathisch fand, aber nach ein paar Folgen konnten sie mich dann doch packen, weil das Drumherum großartig ist und mir Liz unds Philip dann doch irgendwann ans Herz gewachsen sind.
Und am Ende kann ich sagen, dass die Macher scheinbar von Anfang an in etwa wußten, wo sie hinwollen und das sehr stringent durchgezogen haben, was ich wirklich zu schätzen weiß und was mir bei BS bisher wirklich fehlt.

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.07.2018, 17:37 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Vielleicht versuche ich es ja noch einmal, wenn der Winter kommt. Mir waren es am Anfang einfach zu viele US-amerikanische Kalter-Krieg-Klischees. Was 'Berlin Station' betrifft, so habe ich da durchaus auch das Gefühl, dass es längerfristige Planungen und Fäden gibt, die wieder aufgegriffen werden.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.07.2018, 11:18 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2012, 19:46
Beiträge: 1758
Wohnort: under the mountain
Schade das es für eine Nominierung nicht gereicht hat.

Ich muss gestehen, dass ich erst seit gestern mit der 2. Staffel durch bin (innerhalb von 5 Tagen geguckt). Ich habe es nämlich immer und immer wieder aufgeschoben, mir die zweite Staffel anzugucken. Ich muss nämlich ganz ehrlich zugeben, dass ich mich mit der 1. Staffel sehr schwer getan habe. Die Story war eigentlich sehr interessant. Aber irgendwie packte mich das ganze nicht :nix: . Habe fast 1 Monat gebraucht, bis ich mit der 1. Staffel durch war.

Aber die 2. Staffel fand ich richtig gut. Hat mich viel mehr gepackt :) Ich habe Hektor mittlerweile richtig "lieb" gewonnen :)

_________________
Bild

Sollte ich hier irgendwelche Urheberrechte verletzten, nehme ich dieses Signaturbild (GIF) wieder raus. Quelle des GIF http://thilboshield.tumblr.com/post/430 ... day-thorin

Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet, darf diese behalten und sich daran erfreuen (oder was auch immer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

2016-2019: Berlin Station - Info
Forum: RA's Rollen
Autor: Laudine
Antworten: 0
Berlin Station 2 - Bestätigung und Informationen
Forum: Staffel 2 (2017)
Autor: Nimue
Antworten: 151

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz