Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 01:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 561 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.11.2017, 11:04 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Werbung in eigener Sache für die nächste Folge:

Zitat:
Ben Mars‏ @MrBenMars

US friends! You can catch me failing to grasp the consequences of German politics in #BerlinStation this weekend on EPiX.


Bild

https://twitter.com/MrBenMars/status/928903638210277376

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.11.2017, 11:04 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11.11.2017, 11:18 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Laudine hat geschrieben:
Soweit man es bisher sehen kann, gibt es neun Episoden, also eine weniger als beim letzten Mal. Den Auftakt bildeten ja Folge 1+2 als Doppelfolge. ;) Ich gebe aber zu, dass ich irritiert darüber bin, wo Episode 10 abgeblieben ist. Es waren 10 Folgen in Auftrag gegeben worden, überall sind 10 Folgen verzeichnet (außer bei Epix und Netflix aktuell) und die Drehzeit entsprach auch dieser Episodenzahl. :nix: Und unabhängig davon, ob die Serie mit Staffel 2 eingestellt wird oder nicht, finde ich das alles etwas mysteriös. :scratch: Schaut man vergleichend zu 'Graves', so wird es dort die angekündigten 10 Folgen geben.

Ich fände es auch schade, denn dann hätten es die Trump-Jünger mit ihrem Ashley Judd-Bashing wirklich geschafft, eine Serie zu Fall zu bringen. :sigh2:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.11.2017, 11:36 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Nicole1971 hat geschrieben:
Ich fände es auch schade, denn dann hätten es die Trump-Jünger mit ihrem Ashley Judd-Bashing wirklich geschafft, eine Serie zu Fall zu bringen. :sigh2:


Sollte es tatsächlich keine Fortsetzung geben, werden sie ihre Gründe haben. Es an einem oder speziell diesem Grund festzumachen, wäre zu einfach, mal abgesehen davon, dass es vielleicht gar nicht mal einer der Gründe ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.11.2017, 12:24 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Ich muss mich auch selbst korrigieren: Es gibt schon seit Oktober Serienüberblicksdarstellungen, in denen neun Folgen verzeichnet sind. Ganz so kurzfristig fiel die Entscheidung also wohl nicht. Wer weiß, warum sie es so machen. :nix: Meine Kenntnisse reichen dafür einfach nicht aus. :nobrain: Die "volle" Folgenzahl würde auch keine Fortsetzung der Serie garantieren. Positiv gewendet könnte man auch vermuten, dass die Serie zu einem Acht-Folgen-Format mutiert, weil damit irgendwelchen Kundenwünschen außerhalb von Epix entsprochen wird. Auffallend war jedenfalls, wie schnell alle Anbieter der ersten Staffel die zweite geordert haben. Uns bleibt nichts anderes als abzuwarten.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.11.2017, 12:53 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Noch eine Bestätigung für den Abschluss der Arbeiten:

Zitat:
ruygarciaCut - und Fertig! #BERLINSTATION


Bild

https://www.instagram.com/p/BbVzPDhhRBh/?taken-by=ruygarcia

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.11.2017, 17:38 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Noch mehr Werbung für die nächste Folge:

Zitat:
berlin_station You know she’s not going down without a fight. Tune in for a new episode tomorrow on @epix.


Bild

https://www.instagram.com/p/BbXFRwvgl48/?taken-by=berlin_station

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.11.2017, 18:12 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Norwegen kommt näher:

Zitat:
BerlinStation‏@BerlinStation

We're headed to Norway tonight. Who's coming? #BerlinStation


https://twitter.com/BerlinStation/status/929722525017182208

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.11.2017, 19:40 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Thomas Kretschmann teilt Bilder vom Spanien-Dreh:

Zitat:
thomas_kretschmann_ Rhys Ifans & director Christoph Schrewe on the set of "Berlin Station“ 2.season , ...check it out if you like , on Netflix #meandmyleica


Bild

https://www.instagram.com/p/BbcxKR3HMND/?taken-by=thomas_kretschmann_


Zitat:
thomas_kretschmann_ Emilia Schüle & Jannis Niehwöhner in Spain #berlinstationseason2 #meandmyleica


Bild

https://www.instagram.com/p/Bbcz9-7H-Gs/?taken-by=thomas_kretschmann_


Zitat:
thomas_kretschmann_ Rhys Ifans #oneforfun #meandmyleica


Bild

https://www.instagram.com/p/Bbc2t3Pn-qF/?taken-by=thomas_kretschmann_

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.11.2017, 19:56 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Coole Bilder! 8) Rhys ist echt eine coole Socke! :daumen:

Danke für's Posten, Laudine! :kuss:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.11.2017, 12:38 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Sehnsucht nach 'Berlin Station':

Zitat:
Olen Steinhauer‏ @olensteinhauer

I miss the Berlin Station vibe! This season is fantastic and I’ve loved remaining a part of it, sending my notes from afar. Though it took too long the novel has worked out nicely—still, there’s nothing like seeing the cast & crew every day. Cheers.

05:34 - 13. Nov. 2017


https://twitter.com/olensteinhauer/status/929930508926152705

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.11.2017, 21:48 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Laudine hat geschrieben:
Außerdem eine Lichtprobe von heute, die auf eine schöne Szene mit Richard und Mina hoffen lässt:

Zitat:
page_of_eve Seriendreh...work ... work #berlinstation #filmdreh #standin #setlife #netflix


Bild

https://www.instagram.com/p/BWwvnFIla0E/

Ich behaupte mal mutig, dass in der nächsten Folge die Szene der Lichtprobe enthalten ist:

Zitat:
BerlinStation‏@BerlinStation

Get more Daniel & Esther in Sunday's new episode. Will they find a way to make their relationship work? #TrustIssues #BerlinStation


https://twitter.com/BerlinStation/status/931258760722632705

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.11.2017, 00:09 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Ich bin schon sehr gespannt! Eine Beziehung zwischen den Beiden wird schwer... aber mittlerweile ist es Fakt, dass sie ohne einander nicht können.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.11.2017, 07:43 
Offline
Monets Muse

Registriert: 16.06.2016, 21:38
Beiträge: 575
Oh, ich freu mich echt darauf. Die beiden 'Darsteller haben schon eine gewisse "Chemie" wie ich finde. Zumindest finde ich den Umgang miteinander absolut überzeugend.
Kann kaum erwarten bis es Dienstag ist. :heartthrow:

_________________
"The power of nature is both terrifying and awe-inspiring, but what is more inspiring than that is the power of the human spirit." - Richard Armitage
source: CinemaCon, March 27, 2014


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.11.2017, 09:01 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Ich bin gespannt, ob sie diesen Erzählstrang zu Ende bringen oder nicht. Davon hängt m. E. so einiges ab. 8) Richard ist mit Mina und der Daniel-Esther-Handlung offensichtlich recht zufrieden. Ich mag ihr Katz-und-Maus-Spiel auch gern und finde es gelungen dargestellt. Dass Daniel etwas besseres als Esther "verdient hätte", finde ich nicht, denn die beiden nehmen sich doch so gar nichts in Sachen gegenseitiger Anziehung, Zurückhaltung und manipulativer Instrumentalisierung, wie schon in der 1. Staffel sichtbar wurde. Und ob nach der letzten Folge Esther nun wirklich Daniel in der Hand hat, wie manche vermuten, wird sich noch herausstellen. Wirkliche Geheimnisse, wie z.B. den Aufenthaltsort von Hector und Lena, hat Daniel nicht verraten. Genauso gut könnte man vermuten, dass er in der Bar ebenso kurzentschlossen, wie er Hector ins Spiel brachte, sich dafür entschieden hat, Esther sein Innerstes aufzudecken, um ihre schwache Seite für ihn anzusprechen und damit ein anderes Ziel anzuvisieren. Bei Valerie dachte man ja zwischenzeitlich auch, dass die Auseinandersetzung und der Rausschmiss durch BB echt wäre. :nix:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.11.2017, 09:09 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Wobei ja nicht ganz klar ist, ob Daniel Hectors und Lenas Aufenthaltsort überhaupt kannte als er bei Esther auftauchte.

Ich glaube aber auch nicht, dass Esther Daniel in der Hand hat. Die Beiden nehmen sich in der Hinsicht nichts. Und irgendwie finde ich sogar, dass Daniel am ehesten noch Esther in der Hand hat, weil ihr größter Schwachpunkt nun einmal er ist. Das zeigt alleine schon ihre Sorge um ihn.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 561 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eindrücke vom Stück: Tweets und Reviews von Laien und Profis
Forum: Uncle Vanya (2020)
Autor: Laudine
Antworten: 96
Tweets und News von Urban and the Shed Crew
Forum: Urban and the Shed Crew (2015)
Autor: Nimue
Antworten: 950
Kansis City Live: Inside 'Berlin Station' (24.02.2017)
Forum: Video-Interviews 2017
Autor: Laudine
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz