Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 07:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 561 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 38  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.05.2017, 05:13 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Laudine hat geschrieben:
Scheinbar ist der Twitteraccount @EmiliaSchule2 ein Fake-Account:

Zitat:
Anja Joos Management‏@AnjaJoosMgt

This is n o t the official account of Emilia Schuele, this is a fake account!!


[url][/url]

Dafür spricht auch, dass Emilia Schüle für ihren Instagram-Account mit blauem Häkchen @emilia.schuele verwendet und dort nur auf FB und nicht auf den Twitteraccount verweist. Allerdings wäre es im Social-Media-Gestrüpp ganz schön, wenn das Management selbst den eigenen Twitteraccount besser pflegen würde (nur sieben Tweets seit 2011 und auch kein Haken :roll: ). Ich kann auch noch nicht ganz überschauen, wo all die Bilder und Clips herkommen (ich sehe nur einen Teil bei Instagram und FB), und ob Emilia Schüle gar gehacked wurde. :? :scratch: Mich hatte der fehlerhafte "Vorstellungstext" zwar irritiert, aber da sowohl das Medienboard als auch der verifizierte 'Berlin Station'-Account und Sabin Trambea dem Account bereits folgten, hat mich das nicht weiter stutzen lassen. :sigh2:


Ich habe mir die beiden Accounts angesehen, der Zeitversatz mit der die Bilder auf Twitter erscheinen ist sehr kurz, was dafür spricht, dass sie echt ist. Außerdem hat ES im Profil ihres Instagram eine andere Agentur als Ansprechpartner angegeben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.05.2017, 05:13 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2017, 10:23 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Ich habe gerade leider wenig Zeit, um mich intensiv damit auseinanderzusetzen. Danke für's Nachrecherchieren, Nicole. :kuss: Mir scheint aber, dass Emilia Schüle durchaus von Anja Joos Management vertreten wird, die ihre Daten gut zu pflegen scheinen, da auch 'Berlin Station' schon eingetragen ist. Wie wir wissen, ist nicht jedes Management so schnell. ;) :lol:

http://anjajoos-management.de/seiten/emilia-schuele.php

Für die PR, dort auch verlinkt, ist Peter Schulze, Schulze & Heyn Film PR, zuständig, was auch die schwache Präsenz des Managements in den Sozialen Medien erklären würde:

http://www.film-pr.de/kuenstler/emilia-schuele.html

Außerdem scheint es geradezu ein Volkssport zu sein, ES-Twitteraccounts anzulegen, die nicht explizit angeben, dass es sich um Fanaccounts handelt, sondern die so tun als wären sie echt. :roll: Ich habe via Suchbefehl einige gefunden. Da sieht man mal, dass jedes Fandom seine Eigenheiten hat. :irre:

(Allerdings folgen 'Berlin Station', Medienbord, Sabin Trambea und auch Epix immer noch. Da sind also noch ganz andere dem Fake-Account auf den Leim gegangen. 8) )

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.05.2017, 10:42 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2014, 08:32
Beiträge: 2785
Wohnort: From MILTON via MI-5 to Castlevania
Nicole1971 hat geschrieben:
Laudine hat geschrieben:
Scheinbar ist der Twitteraccount @EmiliaSchule2 ein Fake-Account:

Zitat:
Anja Joos Management‏@AnjaJoosMgt

This is n o t the official account of Emilia Schuele, this is a fake account!!


[url][/url]

Dafür spricht auch, dass Emilia Schüle für ihren Instagram-Account mit blauem Häkchen @emilia.schuele verwendet und dort nur auf FB und nicht auf den Twitteraccount verweist. Allerdings wäre es im Social-Media-Gestrüpp ganz schön, wenn das Management selbst den eigenen Twitteraccount besser pflegen würde (nur sieben Tweets seit 2011 und auch kein Haken :roll: ). Ich kann auch noch nicht ganz überschauen, wo all die Bilder und Clips herkommen (ich sehe nur einen Teil bei Instagram und FB), und ob Emilia Schüle gar gehacked wurde. :? :scratch: Mich hatte der fehlerhafte "Vorstellungstext" zwar irritiert, aber da sowohl das Medienboard als auch der verifizierte 'Berlin Station'-Account und Sabin Trambea dem Account bereits folgten, hat mich das nicht weiter stutzen lassen. :sigh2:


Ich habe mir die beiden Accounts angesehen, der Zeitversatz mit der die Bilder auf Twitter erscheinen ist sehr kurz, was dafür spricht, dass sie echt ist. Außerdem hat ES im Profil ihres Instagram eine andere Agentur als Ansprechpartner angegeben.

Emilia hat mir auf IG geschrieben, dass sie NUR bei IG und FB ist - sie hat keinen Twitteraccount
Hat jemand von EUCH das kleine Video mit Richard von Emilia gespeichert und könnte es mir bitte per Message zuschicken BÜDDE Hatte in letzter Zeit Probleme mit dem Server und konnte es nicht runterziehen und als ich es ollte, existerte der Account nicht mehr ...

_________________
Bild

Bild I will be always your LucasGirl
and yes, I love Francis, Daniel & Raymond,2
Bild

FD: 'You see me now, Yes
That's how you feel to see me
Do you feel me now? Yes'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.05.2017, 12:21 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
@LT: Ja, Laudine hatte das ja in ihrem Beitrag über Deinem auch schon geschlussfolgert.

Echt schlimm, dass es tatsächlich Leute gibt, die solche Fake-Accounts anlegen. Sie scheinen wohl wirklich kein eigenes Leben zu haben. :sigh2:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.05.2017, 06:43 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2014, 08:32
Beiträge: 2785
Wohnort: From MILTON via MI-5 to Castlevania
Oaky hat geschrieben:
@LT: Ja, Laudine hatte das ja in ihrem Beitrag über Deinem auch schon geschlussfolgert.

Das ist richtig ... wollte halt nur mitteilen, dass ich Emilia direkt angeschrieben hatte und sie so lieb war und quasi mit Ihrer Antwort die Schlussfolgerungen bestätigt hatte.
Es ist immer besser als Spekulatius ;)

Übrigens braucht mir keine das Video mehr zu schicken, ich habe es mittlerweile von jemanden über Twitter erhalten...

_________________
Bild

Bild I will be always your LucasGirl
and yes, I love Francis, Daniel & Raymond,2
Bild

FD: 'You see me now, Yes
That's how you feel to see me
Do you feel me now? Yes'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.05.2017, 17:40 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Amina tarnt sich wohl als Flugbegleiterin:

Zitat:
isabellamisceo New set location from #FernandaDiniz #spain


Bild

Bild

https://www.instagram.com/p/BUKMQGxl00t/

Ausgerechnet heute war ich auch auf einem 'Berlin Station'-Flugplatz. 8) :grins:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.05.2017, 14:05 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Die Fotos der letzten Tage von Thomas Kretschmann aus Ronda:

Zitat:
thomas_kretschmann_on my way home from work... #ronda #spain


Bild

https://www.instagram.com/p/BT9p7HgAGRn/?taken-by=thomas_kretschmann_


Zitat:
thomas_kretschmann_Pool with a view #onset #ronda #spain


Bild

https://www.instagram.com/p/BUH67BRA4bQ/?taken-by=thomas_kretschmann_


Zitat:
thomas_kretschmann_Mila&Jannis @emilia.schuele @jannisniewoehner_official #meandmyleica


Bild

https://www.instagram.com/p/BUL-F1ngi82/?taken-by=thomas_kretschmann_


Zitat:
emilia.schuele: photographed by my colleague @thomas_kretschmann_ . you should check him out - he's new on instagram
#leica #blackandwhitephoto #grumpygirl


Bild

https://www.instagram.com/p/BUKF_dnlMs4/?taken-by=emilia.schuele

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.05.2017, 13:59 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Rhys und Richard beim Drehen - ein Lebenszeichen! :hurra: :heartthrow: :knutsch:

Zitat:
mfrevolve

mfrevolve Take 16. Berlin Station, Season 2... #berlinstation #rhysifans #richardarmitage #filming #set #ronda #spain #scene


Bild

https://www.instagram.com/p/BUObHEKh5tV/


Nachzutragen ist noch ein Location-Foto von gestern:

Zitat:
tomaandcoeRodaje en Ronda!
------------------------------------
In Old Town Ronda, they are filming "Berlin Station" the new TV series about European Espionage starring Richard Armitage from The Hobbit! .
.
.
#rodajeenronda #experiencethespainyouneverknew #tomaandcoe #berlinstation #epix #ronda #richardarmitage #thehobbit


Bild

https://www.instagram.com/p/BUNBFrOjlCj/


Neue Fotos von Thomas Kretschmann:

Zitat:
thomas_kretschmann_
Puente Nuevo (Ronda)

thomas_kretschmann_Crazy, how people change so fast, "Ronda now and then" #ronda #blackandwhitephoto #rhysifans #emiliaschüle #mykids #oneforfun


Bild

https://www.instagram.com/p/BUPFMkDg28p/

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.05.2017, 18:19 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2015, 18:51
Beiträge: 2069
Oh, schön, mal etwas von dem Mann zu sehen. Scheint vom selben Drehtag zu sein, zumindest hat er dieselben Hosen und Schuhe an wie in dem Auto-Video.
Da wäre ich jetzt durchaus auch gerne...

Danke für's Posten, Laudine.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.05.2017, 18:38 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Minou hat geschrieben:
Scheint vom selben Drehtag zu sein, zumindest hat er dieselben Hosen und Schuhe an wie in dem Auto-Video.

Meine Vermutung ist eher, dass sowohl der Clip von Emilia Schüle als auch das Foto recht zeitnah hochgeladen wurden, also nicht vom selben Drehtag stammen. Auf die Kontinuität der Garderobe wird über die Drehtage geachtet. Zum Schluss werden aus mehreren Drehtagen sowieso Sequenzen von wenigen Minuten. :irre:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.05.2017, 18:58 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Wie schön ihn mal wieder zu sehen, auch wenn es nur von weitem ist. :sigh: :heartthrow:

Danke für's Rüberholen der neuen Bilder, Laudine! :kuss:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.05.2017, 21:00 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2016, 21:32
Beiträge: 1285
Minou hat geschrieben:
Scheint vom selben Drehtag zu sein, zumindest hat er dieselben Hosen und Schuhe an wie in dem Auto-Video.


Du hast ja die reinsten Adleraugen, Minou :daumen: !

Aber ich finde es auch schön mal wieder was schemenhaft es von ihm zu sehen :heartthrow: . Ich bin ja so gespannt, wann es die ersten Infos zu Handlung geben wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.05.2017, 22:49 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Back to Berlin: Emilia Schüle hat sich auf Instagram schon mit einem kleinen Filmchen vom südspanischen Drehort verabschiedet:

Bild

Keke Palmer bedauert die Abreise ebenfalls:

https://twitter.com/KekePalmer/status/8 ... 8892805120

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.05.2017, 23:23 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Arianna hat geschrieben:
Back to Berlin: Emilia Schüle hat sich auf Instagram schon mit einem kleinen Filmchen vom südspanischen Drehort verabschiedet:

Bild

Keke Palmer bedauert die Abreise ebenfalls:

https://twitter.com/KekePalmer/status/8 ... 8892805120

Bild

Keke war aber wohl nicht mit in Spanien. ;) Ich nehme an, sie fliegt von Atlanta (= ATL) nach Berlin.

Und Emilia Schüles 14-Tage-Auskunft bei Drehstart war auch recht großzügig gerechnet. :lol:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.05.2017, 05:54 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Stimmt, Keke hat die ganze Zeit Fotos und mehr von anderen Beschäftigungen gepostet... ;)

Dafür hier noch ein Hinweisschild zu den Dreharbeiten:
https://www.instagram.com/p/BUPIcTAABV7/

Bild
Zitat:
riverleafcougar Filming for Berlin station season 2. #berlinstation #ronda #danielmiller

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 561 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 38  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Alles vom 'Pilgrimage'-Dreh
Forum: Pilgrimage (2017)
Autor: Nimue
Antworten: 268
Und noch einmal: 'Berlin Station 2' und die Emmys
Forum: Staffel 2 (2017)
Autor: Laudine
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz