Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 11:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 561 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 38  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.04.2017, 14:24 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Jemand hat Richards Trailer aufgestöbert - aber die Tür war zu:

Zitat:
ines_pictures77

ines_pictures77 agent ines has found daniel miller #berlinstation #richardarmitage #danielmiller #season2 #tvseries #serie #berlin #actor #epix #agent #excitedaboutnewseason #cast


Bild

https://www.instagram.com/p/BSoC08Blu6a/?tagged=berlinstation

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.04.2017, 14:24 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2017, 15:06 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Um die Frage, die nun im Netz kursiert, zu beantworten: Ja, es ist üblich die Rollennamen an die Trailer und auf die (Regie-)Stühle zu schreiben - zumindest in Deutschland. Ich bin gestern, beim falschen Dreh, an den Trailern von John Winter und Lou vorbeigelaufen und auch bei dem Dreh im letzten Jahr in der Auguststraße standen augenscheinlich Rollennamen an den Wagen. Leland hatte in seinem #BerlinDiary ein Bild eines Trailers mit dem Schild "Mossad Agent" geteilt. :lol:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.04.2017, 15:22 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Ich finde ja die "1" vor dem Namen am interessantesten. :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.04.2017, 15:51 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Ich frage mich ja, ob man wirklich so nah an die Trailer kommen kann?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.04.2017, 15:53 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Oaky hat geschrieben:
Ich finde ja die "1" vor dem Namen am interessantesten. :mrgreen:


:mrgreen: Aber letztlich kein Überraschung, sondern nur eine Bestätigung.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.04.2017, 15:58 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Nicole1971 hat geschrieben:
Ich frage mich ja, ob man wirklich so nah an die Trailer kommen kann?

Die Dame hat wohl ziemlich gezoomt, wie die Bildqualität verrät. ;) Abgesehen davon war vermutlich niemand "zu Hause". Als ich gestern an den Trailern der anderen Produktion vorbei kam, war auch (noch) niemand da, aber es wurde so aufgebaut, dass man den Bereich dann unzugänglich machen konnte.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.04.2017, 16:09 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Laudine hat geschrieben:
Oaky hat geschrieben:
Ich finde ja die "1" vor dem Namen am interessantesten. :mrgreen:


:mrgreen: Aber letztlich kein Überraschung, sondern nur eine Bestätigung.



Ich mag Bestätigungen dieser Art sehr, sehr gern. :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.04.2017, 19:15 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Dieses Team von "Promihuntern" ist offensichtlich sehr erfolgreich:

Zitat:
marcel1985berlin Berlin Station Season 2. Trailer Richard Armitage. Was able to get a glimpse of him, but then he vanished #richardarmitage#berlinstation#epix#danielmiller#filming#set#base#trailer#translux#season2#berlin


Bild

https://www.instagram.com/p/BSogo27A6Bo/?tagged=berlinstation


Zitat:
ines_pictures77 danke @tandermina für das foto #berlinstation #minatander #estherkrug #season2 #epix #tvseries #serie #agent #berlin #promi #hartejungs #männerherzen #tatort #fraumüllermussweg #soko #schauspielerin #actor


Bild

https://www.instagram.com/p/BSokLF2FRuM/?taken-by=ines_pictures77


Zitat:
marcel1985berlin Me with german actress Mina Tander at the Base Unit of Berlin Station. Nice meeting you @tandermina #minatander#berlinstation#hartejungs#sokoleipzig#sokoköln#tatort#doctorsdiary#wirsinddasvolk#mariaihmschmecktsnicht#alarmfürcobra11#männerherzen#fraumüllermussweg#estherkrug#berlin#dreharbeiten#filmarbeiten#season2#epix


Bild

https://www.instagram.com/p/BSok-Rwgvqq/?taken-by=marcel1985berlin

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.04.2017, 23:16 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Arianna hat geschrieben:
Leland Orser spielt schon mit... :scratch:
https://twitter.com/LelandOrser/status/ ... 3376584704

Zitat:
A spy.... @BerlinStation https://t.co/SS4YghrzVT

... und zwar bis zum Schluss. Zusammen mit Michelle Forbes und Bradford Winters hat er 'Berlin Station' bei den Deadline Contenders präsentiert.

http://deadline.com/2017/04/berlin-station-graves-epix-contenders-emmys-1202066768/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Neben den Spy-Story-Reisebildern auf dem Instagram-Account von 'Berlin Station' gibt es noch Bilder und Tweets von Michelle und Leland:

Zitat:
Michelle Forbes‏@MishkaForbes

#DeadlineContenders #BerlinStation #epix


Bild

https://twitter.com/MishkaForbes/status/851287798720020480


Zitat:
Michelle Forbes‏@MishkaForbes

Our Showrunner. Our leader. My friend...@thebradwinters
@BerlinStation @EpixHD #ChateauMarmont


Bild

https://twitter.com/MishkaForbes/status/851297114332119040


Zitat:
Michelle Forbes@MishkaForbes

Another @BerlinStation family dinner filled w laffs!! @EpixHD @ParamountTV #ChateauMarmont #DeadlineContenders


Bild

https://twitter.com/MishkaForbes/status/851315573120049152


Zitat:
Leland Orser‏@LelandOrser

Me and supercool @DeadlineDominic backstage. #DeadlineContenders. Thanks Dominic. Loved it. @BerlinStation @Deadline


Bild

https://twitter.com/LelandOrser/status/851423640197357568

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.04.2017, 16:55 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Harmonie heute am Set:

Zitat:
merlinleonhardtofficial Am set #berlinstation Danke war ein toller Dreh!!!


Bild

https://www.instagram.com/p/BSvofqnj19m/


Zitat:
page_of_eve best crew @berlin_station 2 love my work so happy and thankful #berlinstation #crew #set #epix #action


https://www.instagram.com/p/BSvpXEnhlwY/?taken-by=page_of_eve

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.04.2017, 11:37 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Laudine hat geschrieben:
Vom Parkhaus in der 1. Staffel geht es heute für die 2. Staffel in die 'Deutsche Oper' hinein:

Zitat:
yvonn.duering.model Bitte nicht wundern - ihr habt recht!
Es ist tatsächlich erst 10 Uhr morgens !! Ich fahre jetzt allerdings zum Set der US-amerikanischen Fernsehserie "Berlin Station" (2. Staffel) - und das ist die Deutschen Oper! Dort drehe ich gleich - und wie ihr seht - ich habe mich schon mal "tauglich für die Oper" zurecht gemacht!! #fernsehserie #darsteller #amerika #berlin #usamerikanisch #amerikanisch #film #set #berlinstation


Bild

https://www.instagram.com/p/BSnineRl4Fm/?taken-by=yvonn.duering.model


Der Dreh wurde scheinbar ziemlich kurzfristig angesetzt:

Zitat:
Führung

Die Führung muss leider entfallen.
Sa 08.04.2017 / 15:30 Uhr /

Treffpunkt Kassenhalle / Begrenzte Teilnehmeranzahl: 30

durch den Besucherbereich und über die Bühnen, sowie durch die Probenräume und das Bühnenbildmagazin der Deutschen Oper Berlin.

ca. 90 Minuten

Die Führung am 8. April 2017 um 15.30 Uhr muss aus organisatorischen Gründen leider entfallen. Wir haben uns bemüht, alle Besucher vorab zu erreichen. Sollten Sie keine Nachricht erhalten haben, bitten wir Sie, sich unter der Rufnummer 030-343 84 343 an den Karten-Service zu wenden, damit wir Ihnen einen Ersatztermin vorschlagen oder das Eintrittsgeld zurückerstatten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.


https://www.deutscheoperberlin.de/de_DE/calendar/fuehrung.13924246


Zitat:
Die Tageskasse bleibt am 8. April 2017 geschlossen.

Die Tageskasse bleibt aus organisatorischen Gründen am 8. April 2017 geschlossen. Kartenbuchung via Telefon, E-Mail sowie in unserem Webshop sind selbstverständlich weiterhin möglich. Telefon: 030-343 84 343 / E-Mail: info@deutscheoperberlin.de


https://www.deutscheoperberlin.de/de_DE/news-landingpage


Daniel liefert sein Bild eine Woche später: :lol:

Zitat:
Richard Armitage‏@RCArmitage

Keep a keen eye trained on Daniel. https://www.instagram.com/p/BS5qSp0jCkt/


https://twitter.com/RCArmitage/status/853177988720078850


Bild

https://www.instagram.com/p/BS5qSp0jCkt/

Ich bin schon sehr gespannt auf Mr. Miller und Mrs. Krug in der Deutschen Oper. :excited:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.04.2017, 21:07 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Laudine hat geschrieben:

Ich bin schon sehr gespannt auf Mr. Miller und Mrs. Krug in der Deutschen Oper. :excited:


Au ja, ich auch! :hurra: :hurra: :hurra:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.04.2017, 08:59 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Zeit für ein Update. Bilder vom 'Berlin Station'-Dreh der letzten Zeit:

Zitat:
janoschvoss
#berlinstation#set #view #againstviolence#vivlaliberté


Bild

https://www.instagram.com/p/BTMjApoBXsm/?tagged=berlinstation


Zitat:
Patricia Richardson‏ @prichardsonla

@BerlinStation shooting here! Big fan of that show


Bild

https://twitter.com/prichardsonla/status/856496044779155456


Zitat:
lisafrischemeier

Shiny, shiny #glitter #silverlining for #berlinstation. #lurexkratztaufnackterhaut


https://www.instagram.com/p/BTRy3pkgNXg/?taken-by=lisafrischemeier

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.04.2017, 13:19 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Heute standen Vorbeifahrten an der East Side Gallery für die 2. Unit auf dem Programm:

Zitat:
friederikecs 2nd Unit Spazierfahrt #berlinstation2 #berlinstation #berlin #eastsidegallery


Bild

https://www.instagram.com/p/BTVrvbBDHFd/?taken-by=friederikecs

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.04.2017, 16:34 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Vielleicht für den neuen Vorspann?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 561 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 38  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Interview Channel4 'Berlin Station'-Press Paket (05.10.2018)
Forum: Artikel und Interviews 2018
Autor: Laudine
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz