Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 21:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.12.2016, 21:36 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Solitaire hat geschrieben:
Hector und Julian verschwinden bestimmt von der Bildfläche. Sei es durch eine Verzweiflungstat oder Fremdeinwirkung.
Wenn wir nun annehmen, dass damit das Rätsel um Shaw gelöst wird, bleibt immer noch die Frage, was Daniel und Co. mit dem Himmelfahrtskommando am Potsdamer Platz bezwecken. Womöglich gibt es noch einen ganz anderen Strippenzieher, den sie aus der Reserve locken wollen.

Ich bin auch der Meinung, dass Thomas Shaw nicht nur Hector und Julian waren.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.12.2016, 21:36 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11.12.2016, 22:40 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Julian und Hector sind entweder Trittbrettfahrer oder ein gezielt eingesetztes Ablenkungsmanöver.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.12.2016, 23:05 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 12:20
Beiträge: 836
Wohnort: Beacon Hills
Ach du je, ich weiß jetzt zumindest, wer den niedergestreckten Daniel nach Gegenstand Unbekannt durchsucht.
Der Fisch stinkt halt immer vom Kopf her.

_________________
Wenn das hier schon das Leben ist, was machen dann die Toten?
Wer kennt sich hier aus, wer hilft mir hier raus - aus der Verschwörung der Idioten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.02.2017, 23:00 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
http://deadline.com/2017/02/berlin-stat ... 201973188/

Zitat:
Berlin Station’: Keke Palmer Joins Epix Drama Series For Season 2
by Denise Petski
February 24, 2017 1:28pm




KEKE PALMER
Benjo Arwas Photography
Keke Palmer (Grease Live, Scream Queens) is set as a series regular on the second season of Epix’s drama series Berlin Station.

RelatedEpix Subscribers Can Now Watch It On Apple TV
Created by Olen Steinhauer, the contemporary spy drama takes a look at the activity of a CIA office on a global stage in the midst of an investigation into a now-famous whistleblower. The series follows Daniel Miller (Richard Armitage), a new arrival at Berlin’s CIA station who is on a clandestine mission to uncover the source of the Thomas Shaw leaks. Richard Jenkins, Michelle Forbes, Rhys Ifans, Leland Orser and Tamlyn Tomita also star.

Palmer will play April Lewis, the newest and youngest case officer assigned to Berlin Station on her first field assignment after making her mark as an analyst at Langley. With a bracing combination of millennial intrepidity and old-fashioned sass, April brings a new-guard mentality often at odds with her old-guard colleagues in a system struggling to preserve its besieged identity. But she is no less determined to make her mark in Berlin as she did back home at Headquarters.

Season 2 of Berlin Station begins production next month. Steinhauer executive produces with Bradford Winters who also serves as showrunner. Eric Roth, along with Steve Golin, Kerry Kohansky-Roberts, Keith Redmon and Luke Rivett from Anonymous Content also executive produce. The series is produced by Paramount Television and Anonymous Content.

Palmer played Zayday on seasons 1 and 2 of Fox’s Scream Queens and starred as Marty on Emmy-winning Grease Live, also on Fox. She also recently made Broadway history as the first African American and youngest actress to star in Rodgers and Hammerstein’s iconic 1957 musical, Cinderella. Her TV credits include A Trip to Bountiful, cable miniseries Full Circle, CrazySexyCool: The TLC Story, and a six-episode arc on the second season of Masters of Sex.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.02.2017, 23:19 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Na, da bin ich ja gespannt, ob all die Genannten aus Staffel 2 wirklich mit dabei sind. 8) Danke, Nimue. :kuss:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2017, 20:08 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Die neue Chefin der Station:

Zitat:
March 21, 2017 12:00pm PT by Kate Stanhope
Ashley Judd Joins 'Berlin Station' Season 2 as Series Regular

The Emmy-nominated actress will play the new head of the head of the Berlin CIA station.

Ashley Judd is packing her bags.

The actress has joined spy drama Berlin Station as a series regular for season two, The Hollywood Reporter has learned.

Berlin Station centers on a CIA office in the midst of an investigation into a now-infamous whistleblower. The series follows Daniel Miller (Richard Armitage), a new arrival to Berlin’s CIA station, who is on a clandestine mission to uncover the source of the Thomas Shaw leaks.

Judd will play BB Yates, Berlin's disarming new Chief of Station, nicknamed "The Station Whisperer" for her itinerant work in the field shoring up CIA stations in moral or corporate disrepair. Part company loyalist and part maverick, BB toes a dangerous line between serving those above her and empowering those below her. Always a contradiction, she arrives in Berlin to defy expectations and breathe new life into the troubled CIA station.

Judd is one of two new series regulars coming onboard for season two. KeKe Palmer also recently signed on for the EPIX drama, which hails from Paramount Television and Anonymous Content.

Production on the second season begins later this month for a potential late 2017 debut.

“We are thrilled to welcome the incredibly talented Ashley Judd to the cast of Berlin Station,” said EPIX President and CEO Mark Greenberg said. “With its illustrious auspices among both cast and producers - and subject matter that is more timely than ever - Berlin Station brings the kind of high-quality, compelling storytelling for which EPIX is known. We couldn’t be more excited to embark on a new season.”

Added Paramount president Amy Powell: “We are excited to have Ashley and Keke on board and are eager to begin the second season of this critically acclaimed show in the intriguing city of Berlin with our outstanding partners at EPIX."

Berlin Station marks Judd's latest foray into television after headlining the ABC summer mini Missing. Best known for her roles in Double Jeopardy, Kiss the Girls and Heat, she next appears in Showtime's Twin Peaks revival. Judd is repped by WME, Anonymous Content and Gang Tyre.


http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/ashley-judd-joins-berlin-station-987687?utm_source=twitter&

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2017, 21:49 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2017, 20:40
Beiträge: 136
Wohnort: Elbflorenz ;-)
Wow, jede Menge Frauenpower in der Station! :daumen:

Bei diesen interessanten Neuzugängen bin ich ja echt gespannt, wer dann wirklich noch vom alten Team übrig bleibt (außer Daniel, klar ;) ) - gibt es dazu überhaupt schon endgültig gesicherte Erkenntnisse? :scratch:

(Habe wirklich vorher alle "Berlin Station 2-Threads" durchgearbeitet - sind ja noch nicht so viele. :grins: )

*spannunginsunerträglichesteigt* 8) :mrgreen:

:dankeschön: , liebe Laudine, für diesen aufschlussreichen Artikel. :blum:

_________________
Bild

Le motif est quelque chose de secondaire, ce que je veux reproduire, c’est ce qu’il y a entre le motif et moi.
Claude Monet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2017, 22:14 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 12:20
Beiträge: 836
Wohnort: Beacon Hills
:giggle: Bei Facebook kommen die Neuigkeiten betreffs Ashley Judd nicht gut an. Für viele ein Grund, Staffel 2 zu boykottieren.
Jetzt muss ich doch aus Neugier glatt mal nachforschen, warum die gute Frau so verpönt ist.

@Titania
Die Darsteller haben sich bisher, was ihre weitere Teilhabe an der Serie betrifft, leider bedeckt gehalten.

_________________
Wenn das hier schon das Leben ist, was machen dann die Toten?
Wer kennt sich hier aus, wer hilft mir hier raus - aus der Verschwörung der Idioten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2017, 22:57 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2017, 20:40
Beiträge: 136
Wohnort: Elbflorenz ;-)
Solitaire hat geschrieben:
:giggle: Bei Facebook kommen die Neuigkeiten betreffs Ashley Judd nicht gut an. Für viele ein Grund, Staffel 2 zu boykottieren.
Jetzt muss ich doch aus Neugier glatt mal nachforschen, warum die gute Frau so verpönt ist.

Aha, interessant - ich habe auf YouTube vorhin gerade ein Video von ihr gesehen, wo sie sich vehement gegen sexistisches Cyberbulling ausspricht - hat mich, ehrlich gesagt, schwer beeindruckt, ist aber natürlich jetzt nur eine Farbe im großen Spektrum ... :nix: ... werde auch mal weiterrecherchieren. Bild

Solitaire hat geschrieben:
@Titania
Die Darsteller haben sich bisher, was ihre weitere Teilhabe an der Serie betrifft, leider bedeckt gehalten.
Aha, Danke! *mishkaforbesdabeihabenwill* :bibber:

_________________
Bild

Le motif est quelque chose de secondaire, ce que je veux reproduire, c’est ce qu’il y a entre le motif et moi.
Claude Monet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2017, 23:00 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Ich habe nichts gegen eine Station-Chefin! :daumen:

So viele Neuzugänge wird es sicherlich nicht mehr geben. Ich gehe davon aus, dass außer den Posten von Steven Frost und Hector DeJean nicht viel nachbesetzt werden muss. Valerie Edwards, Robert Kirsch und Daniel Miller werden weiterhin dabei sein.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2017, 23:22 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Oaky hat geschrieben:
So viele Neuzugänge wird es sicherlich nicht mehr geben. Ich gehe davon aus, dass außer den Posten von Steven Frost und Hector DeJean nicht viel nachbesetzt werden muss. Valerie Edwards, Robert Kirsch und Daniel Miller werden weiterhin dabei sein.

:samekind:
Johnson nicht zu vergessen. :schlaumeier: ;) :lol: Ashley Judd ersetzt Richard Jenkins als neue Chefin und Keke Palmer Rhys Ifans als Mitarbeiterin der Station.

@Titania: Michelle ist definitiv dabei. In einem Interview sprach sie davon, dass die Drearbeiten im April starten.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2017, 06:43 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Titania hat geschrieben:
Solitaire hat geschrieben:
:giggle: Bei Facebook kommen die Neuigkeiten betreffs Ashley Judd nicht gut an. Für viele ein Grund, Staffel 2 zu boykottieren.
Jetzt muss ich doch aus Neugier glatt mal nachforschen, warum die gute Frau so verpönt ist.

Aha, interessant - ich habe auf YouTube vorhin gerade ein Video von ihr gesehen, wo sie sich vehement gegen sexistisches Cyberbulling ausspricht - hat mich, ehrlich gesagt, schwer beeindruckt, ist aber natürlich jetzt nur eine Farbe im großen Spektrum ... :nix: ... werde auch mal weiterrecherchieren. Bild

Ich weiß nicht, ob es diese Rede ist, aber sie hielt eine Rede auf dem Womens-Marsch und diese Bewegung kommt bei Trump-Fans eben nicht so gut an.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2017, 10:33 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Da liegst Du wohl nicht so verkehrt, Nicole. Der Riss, der quer durch die US-amerikanische Gesellschaft geht, hat auch den amerikanischen RA-Fandom tief gespalten. :sigh2:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2017, 17:45 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 08.10.2016, 11:08
Beiträge: 323
Wohnort: Thüringen
Das hört sich ja bös an, was sich Ashley Judd auf Twitter anhören muss. Mir was die Tiefe der Verwerfung bisher noch nicht so klar. Kein Wunder, dass Richard nichts mehr twittert ausser berufliches, auf das, was dann folgt, hätte ich auch keine Lust.

_________________
"Life is too short to take matters too seriously"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2017, 19:04 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2017, 20:40
Beiträge: 136
Wohnort: Elbflorenz ;-)
Laudine hat geschrieben:
@Titania: Michelle ist definitiv dabei. In einem Interview sprach sie davon, dass die Drearbeiten im April starten.

Vielen Dank, liebe Laudine, für diese beruhigende Mitteilung und auch allen anderen, die die Besetzungssituation bei BS2 genauer umrissen haben, ein herzliches :dankeschön: ! :grouphug:

April Lewis für Hector DeJean und BB Yates für Steven Frost - finde diesen shift rein gendertechnisch immer noch sehr interessant ... 8) ... würde mich direkt ein bisschen interessieren, wie das eigentlich bei der echten CIA ist. :scratch: ;)

Daisy hat geschrieben:
Das hört sich ja bös an, was sich Ashley Judd auf Twitter anhören muss. Mir was die Tiefe der Verwerfung bisher noch nicht so klar. Kein Wunder, dass Richard nichts mehr twittert ausser berufliches, auf das, was dann folgt, hätte ich auch keine Lust.

Bild

_________________
Bild

Le motif est quelque chose de secondaire, ce que je veux reproduire, c’est ce qu’il y a entre le motif et moi.
Claude Monet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

B-roll von 'Berlin Station'
Forum: Staffel 1 (2016)
Autor: Laudine
Antworten: 6
Essen in Berlin (Station) (Epix, 07.09.16)
Forum: Video-Interviews 2016
Autor: Laudine
Antworten: 8
Berlin Station 3 - Bestätigung und Informationen
Forum: Staffel 3 (2018)
Autor: Laudine
Antworten: 108

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz