Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.11.2016, 20:31 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Daisy hat geschrieben:
Seh ich auch so. Esther schien echt geschockt auf seine Reaktion. Ich glaube, die Anziehung ist beidseitig, nur letztlich muss sie für ihrer Job noch tougher sein als er für seinen, echte Gefühle kann sie sich nicht wirklich erlauben.


Ist das so? Ich glaube das nimmt sich nichts. :nix:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.11.2016, 20:31 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 19.11.2016, 15:24 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Richard macht es weiter spannend und enthält sich jedes Kommentars:

Bild

https://twitter.com/RCArmitage/status/799973572957630464:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.11.2016, 15:39 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 12:20
Beiträge: 836
Wohnort: Beacon Hills
Immerhin steht da "Richard Armitage-starring."
Spoiler: anzeigen
Und wenn's sein muss, frag ich ihn kommende Woche persönlich! :irre:

_________________
Wenn das hier schon das Leben ist, was machen dann die Toten?
Wer kennt sich hier aus, wer hilft mir hier raus - aus der Verschwörung der Idioten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.11.2016, 17:50 
Offline
Monets Muse

Registriert: 16.06.2016, 21:38
Beiträge: 575
@ solitaire

Ich drück Dir so die Daumen, dass es klappt und Du ihn, wenn auch nur kurz, sehen kannst.
:oops: Es wäre sehr mutig ihm diese Frage zu stellen.

Spoiler: anzeigen
vielleicht gibt es derzeit ja auch noch irgendwelche vertraglichen Dinge, die zu klären sind, sonst hätte er bestimmt schon mehr dazu gesagt. Ich bibber noch ein bisschen, auch wenn er mal erklärt hat, dass er gerne weiter mitmachen möchte.

_________________
"The power of nature is both terrifying and awe-inspiring, but what is more inspiring than that is the power of the human spirit." - Richard Armitage
source: CinemaCon, March 27, 2014


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.11.2016, 18:35 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 08.10.2016, 11:08
Beiträge: 323
Wohnort: Thüringen
Nein, ich sehe das auch ohne weiteren Kommentar als Bestätigung, dass er die 2. Staffel wieder anführt: er postet, und EPIX spricht "Richard Armitage-starring". Und die Serie wird aus Daniels Sicht erzählt. Das wird schon so, zurückrudern käme peinlich.
Vielleicht hatte er nur nicht mehr Zeit, etwas zu schreiben, so am Samstag...
Doch bitte frag ihn, Solitaire, wenn du die Chance hast (und er zur SD kommt, dich nicht übergeht, es dir nicht die Sprache verschlägt und du dein Autogramm schon hast, toitoitoi).

_________________
"Life is too short to take matters too seriously"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.11.2016, 18:41 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Ich gehe auch davon aus, dass Richard nicht ohne Hintergedanken diesen Artikel getweetet hat. Darüber, dass kaum zu vermuten steht, dass ausgerechnet der Leading Man nach der ersten Staffel aus der Serie verschwindet, haben wir uns ja schon ausführlich ausgetauscht.

Nutze Deine Wimpernschlag-SD-Zeit für Dich, Solitaire. :kuss:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.11.2016, 23:48 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Ich kann mir seine Antwort schon vorstellen, falls Solitaire ihn fragt: "Maybe." Und dann ein Grinsen. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.12.2016, 18:01 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Ich schließe mih der allgemeinen Lesart im Netz an, dass Richard damit durch die Blume seine Beteiligung an der 2. Staffel bestätigt:

Zitat:
Richard Armitage

Berlin Station So it's been quite a hot news week in the US media, well not really just the in the US, frankly the global shift in politics is tectonic, indeed the earths plates are reflecting this with the Pacific 'Ring of Fire' grumbling perhaps at an uncomfortable truth awakening. It has certainly presented our season 2 writers room with a mountain of subject matter to digest and unfold.
Next week is our final episode of Berlin Station and I'm going to publish a couple of articles which I found interesting about the CIA. 'Self Deception' is really the heading. I won't post until next week because we have a stomach churning cliff hanger coming up which, when I first read it I though 'no way, that just can't be true this is Olen Steinhauer making stuff up' but it turns out it's ALL true.
As we watch the current internal battles with the CIA, FBI and NSA (and indeed a current push by GCHQ for the most intrusive surveillance legislation in UK history with the Investigatory Powers Act, no doubt the NSA will follow suit) it's becoming all too clear, that our most trusted intelligence and law enforcement agencies also need monitoring. Stay tuned for some really great reading material and hopefully a great season finale to our show, which begins tonight with Episode 9.


https://web.facebook.com/RichardCArmitage/posts/294493060952100?_rdr

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.12.2016, 18:30 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 08.10.2016, 11:08
Beiträge: 323
Wohnort: Thüringen
Ich glaube, er hält sich mit einem konkreten Statement bzgl. Season 2 zurück, um die Spannung für Episode 10 hochzuhalten. Wenn er jetzt bekannt gäbe, weiterhin dabei zu sein, wäre klar, dass Daniel überlebt und in Berlin bleibt.

_________________
"Life is too short to take matters too seriously"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.12.2016, 18:37 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Für mich hat sich die Frage an sich schon geklärt, seit die 2. Staffel bestätigt wurde. Ab der 3. Staffel, so es eine gäbe, sieht die Sache anders aus, aber so denke ich, dass Daniel überlebt (und mit seinem Tod die Serie nach 10 Folgen zu Grabe getragen worden wäre).

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.12.2016, 18:58 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Laudine hat geschrieben:
Für mich hat sich die Frage an sich schon geklärt, seit die 2. Staffel bestätigt wurde. Ab der 3. Staffel, so es eine gäbe, sieht die Sache anders aus, aber so denke ich, dass Daniel überlebt (und mit seinem Tod die Serie nach 10 Folgen zu Grabe getragen worden wäre).

Der Meinung bin ich auch. Und vielleicht wird das Richard ja morgen in dieser Sendung bestätigen? :evilgrin:
Arianna hat geschrieben:
https://twitter.com/olensteinhauer/status/807440732118253568

Zitat:
Night shoot, opening of episode 10. https://t.co/UjKRTKYkYj https://t.co/qjXOiiGCHp


Bild

Die beiden Mienen von Claudia und Richard sehen jedoch danach aus, als ob es einem Abschied geben wird. :bibber:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.12.2016, 20:08 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Ach, von einer Drehpause, in der vermutlich über eine Szene reflektiert wird, kann man ganz sicher nicht auf Überleben oder nicht, Staffel 2 oder nicht schließen. :nix:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.12.2016, 20:12 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2016, 21:32
Beiträge: 1285
quote="Laudine"]Ich schließe mih der allgemeinen Lesart im Netz an, dass Richard damit durch die Blume seine Beteiligung an der 2. Staffel bestätigt:

[/quote]

Das denke ich auch. Es ist m. E. doch auch noch zuviel offen, um das in zwei Folgen abzuhandeln. Und er hat doch schon öfters dezente Hinweise auf sein Überleben gegeben.

Nicole1971 hat geschrieben:
Die beiden Mienen von Claudia und Richard sehen jedoch danach aus, als ob es einem Abschied geben wird. :bibber:


Da glaube ich eher an eine spektakuläre Rettungsaktion. Ich rechne eher damit, dass es Julian erwischt. Und evtl. auch Hector. Und dieser nimmt dann das Geheimnis um Thomas Shaw mit ins Grab :teehee: . Schwupps, da haben wir den Cliffhanger :gruebel:

Edit(20:19): Habe gerade erst den Post von Arianna von vorgestern (die Beschreibung von Ep. 9) gelesen :oops:
:stumm: Ich sag besser nix mehr :scratch:


Zuletzt geändert von Gemini am 11.12.2016, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.12.2016, 20:18 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Gemini hat geschrieben:
Da glaube ich eher an eine spektakuläre Rettungsaktion. Ich rechne eher damit, dass es Julian erwischt. Und evtl. auch Hector. Und dieser nimmt dann das Geheimnis um Thomas Shaw mit ins Grab :teehee: . Schwupps, da haben wir den Cliffhanger :gruebel:

Gar nicht schlecht. Aber da taucht doch noch dieser andere CIA-Mensch auf, der Daniel nach dem Schuss auf ihn durchsucht.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.12.2016, 21:21 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 12:20
Beiträge: 836
Wohnort: Beacon Hills
Hector und Julian verschwinden bestimmt von der Bildfläche. Sei es durch eine Verzweiflungstat oder Fremdeinwirkung.
Wenn wir nun annehmen, dass damit das Rätsel um Shaw gelöst wird, bleibt immer noch die Frage, was Daniel und Co. mit dem Himmelfahrtskommando am Potsdamer Platz bezwecken. Womöglich gibt es noch einen ganz anderen Strippenzieher, den sie aus der Reserve locken wollen.

_________________
Wenn das hier schon das Leben ist, was machen dann die Toten?
Wer kennt sich hier aus, wer hilft mir hier raus - aus der Verschwörung der Idioten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mediales über 'Berlin Station 3'
Forum: Staffel 3 (2018)
Autor: Laudine
Antworten: 46
2016-2019: Berlin Station - Info
Forum: RA's Rollen
Autor: Laudine
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz