Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 00:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.11.2016, 09:22 
Offline
Monets Muse

Registriert: 16.06.2016, 21:38
Beiträge: 575
@oaky: Weißt du was, was wir nicht wissen, bin immer noch nicht überzeugt, dass wir Daniel kriegen :bibber:

er hätte ja nichts zu seinem Charakter bestätigen oder twittern müssen, einfach nur schreiben, dass er sich freut das eine 2. Season kommt, aber das hat er auch nicht.
Vielleicht hat er schon was anderes im Auge, so dass das mit BS nicht zusammen passen würde...dann heul ich.

Ich mag BS sehr, ist mal was anderes.

_________________
"The power of nature is both terrifying and awe-inspiring, but what is more inspiring than that is the power of the human spirit." - Richard Armitage
source: CinemaCon, March 27, 2014


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.11.2016, 09:22 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.11.2016, 09:39 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Richard hält sich was künftige Projekte oder in diesem Fall Fortsetzungen angeht doch schon immer bedeckt. :nix: Es gibt keinen Grund gleich das Schlimmste zu vermuten.

Außerdem hat erinnern wieder betont, dasS er einer zweiten Staffel nicht abgeneigt ist und angesichts seiner Lobeshymnen auf Cast und Crew glaube ich ihm das auch.

Des Weiteren ist Daniel der Hauptprotagonist der ersten Staffel. Wir lernen Berlin Station durch seine Augen kennen. Daran, dass Daniel überleben wird, habe ich nach Verkündigung einer zweiten Staffel jedenfalls keine Zweifel mehr.

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Richard für die Serie einen Vertrag mit Option auf eine zweite Staffel unterschrieben hat, der ihn im Falle eines Falles ohnehin binden würde.

Ich habe keine Beweise oder unschlagbaren Argumente, aber ich kann mir einfach nicht helfen. Ich habe keinen Zweifel daran, dass Richard als DM in Staffel 2 dabei sein wird. :sigh:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.11.2016, 12:11 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Solitaire hat geschrieben:
Laudine hat geschrieben:
Ich bin mir nicht sicher, ob die Krankenhausbilder und der Schuss zusammengehören. :nix: Die Krankenhausbilder stammen laut Bildzuordnung aus einer früheren als der Schlussszene. Da im Teaser der nächsten Folge Daniel und Ingrid bereits in einem Krankenhaus herumlaufen, könnte es auch ein Undercovereinsatz von Daniel werden, weshalb er da auch rauchen darf. :lol:

Die Bilder in dem EPIX-Archiv waren den Folgen entsprechend durchnummeriert. Das Krankenhausbild gehört der Bezifferung nach zu Folge 10. *Klugscheißmodus aus*

Stimmt, hatte ich falsch abgelegt. Aber wer tot ist, kann schlecht im Krankenhaus eine Zigarette rauchen. :evilgrin:

Oaky hat geschrieben:
Während ihr rätselt ob er überlebt oder nicht, freue ich mich schon auf Staffel 2 mit Daniel Miller. 8)

Ich bin auch sehr tiefenentspannt. 8) Der Hauptdarsteller einer Serie scheidet ja eher selten nach der 1. Staffel aus. Nach der 2. und v.a. der 3. Staffel wird es dann brenzlig. Und das hat auch mit entsprechenden Verträgen zu tun, wie sie Oaky angesprochen hat.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.11.2016, 12:46 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 08.10.2016, 11:08
Beiträge: 323
Wohnort: Thüringen
Laudine hat geschrieben:
Oaky hat geschrieben:
Während ihr rätselt ob er überlebt oder nicht, freue ich mich schon auf Staffel 2 mit Daniel Miller. 8)

Ich bin auch sehr tiefenentspannt. 8) Der Hauptdarsteller einer Serie scheidet ja eher selten nach der 1. Staffel aus. Nach der 2. und v.a. der 3. Staffel wird es dann brenzlig. Und das hat auch mit entsprechenden Verträgen zu tun, wie sie Oaky angesprochen hat.


... und mit der Lust, nach 2-3 Staffeln doch mal wieder was anderes zu machen...

...aber nicht vorher, Richard hat sich für Daniel viel zu viele Gedanken gemacht, als dass er ihn so schnell abserviert. Ich glaube, er mag die Rolle und das Genre, ... und Berlin. Er hat bewusst nach einer Serie gesucht und sich bewusst dafür entschieden. Da müsste schon ganz was Großes ala Hobbit dazwischen kommen oder etwas ganz groß daneben laufen.

_________________
"Life is too short to take matters too seriously"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.11.2016, 13:24 
Offline
Monets Muse

Registriert: 16.06.2016, 21:38
Beiträge: 575
Ich wünsche mir sehr, dass Ihr alle recht habt.

Einmal in der Woche Richard im TV zu bewundern wäre so schön.

_________________
"The power of nature is both terrifying and awe-inspiring, but what is more inspiring than that is the power of the human spirit." - Richard Armitage
source: CinemaCon, March 27, 2014


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.11.2016, 14:08 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 12:20
Beiträge: 836
Wohnort: Beacon Hills
Eigentlich hat sich von den anderen Castmembern auch noch keiner dazu geäußert. Womöglich ist das Drehbuch erst frisch in Arbeit und noch gar nicht entschieden, mit welcher Charakteraufstellung es weitergeht.

_________________
Wenn das hier schon das Leben ist, was machen dann die Toten?
Wer kennt sich hier aus, wer hilft mir hier raus - aus der Verschwörung der Idioten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.11.2016, 16:19 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 08.10.2016, 11:08
Beiträge: 323
Wohnort: Thüringen
Ganz ehrlich? Ich könnte auf Frost verzichten und Valerie kriegt den Job.

Außerdem meine Drehbuchvorschläge:
- Sandra steigt auf zur Fieldagentin.
- Hector und Daniel gehen in eine 2. Runde Privat-Fehde (weil das in Serien halt so ist und weil das grad so schön funktioniert...
- Robert verliebt sich ganz schrecklich in eine wunderbare Frau und hört endlich mit dem Fluchen auf (eingach, weil er es nicht mehr nötig hat)
- mindestens eine der Thalbach-Frauen wird nachhaltig besetzt
- (und entweder Ken Duken oder Benjamin Sadler (1. damit die Welt sieht, dass es auch deutsche schöne Rücken gibt, 2. auf meinen persönlichen Wunsch und 3. weil die sicher Spaß dran hätten)

_________________
"Life is too short to take matters too seriously"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.11.2016, 16:51 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2016, 21:32
Beiträge: 1285
@Daisy: Alle Deine Vorschläge sind spitze!
Ich hätte noch zu ergänzen:
- Daniel kommt noch ein bisschen in Deutschland rum
- er bekommt eine Partnerin (mit der es dann auch gerne funken darf) :lucas: :heart1:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.11.2016, 17:49 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
:lachen: :lachen: :lachen:

Also ich glaube die Drehbuchautoren machen das schon. :daumen:
Sie haben bei dieser Staffel schon bewiesen wozu sie in der Lage sind.

Und wenn ich klassische Liebesgeschichten will, schaue ich Liebesfilme. In einer Serie wie Berlin Station brauche ich das jetzt nicht unbedingt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.11.2016, 18:01 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Außerdem bleibt abzuwarten wie es mit Esther Krug weitergeht. Ich würde sie nicht abschreiben, nur weil Hector in die Klischeekiste greift - zumal die Akte, die Daniel in der nächsten Folge in den Händen hält, ihre Informationen bestätigt.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.11.2016, 18:55 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
@Laudine: :samekind:

Ich würde Esther auch nicht unbedingt in die Kiste "Böse" packen... irgendwie gibt es ohnehin bisher kaum eine Figur in dieser Serie, der sich in die Kategorie "Gut" oder "Böse" einordnen lässt, denn alle Figuren sind sehr facettenreich und alles andere als schwarz oder weiß.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.11.2016, 19:04 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Zumal die kühle Esther ehrlich betroffen über Daniels Reaktion wirkte.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.11.2016, 19:19 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Ja, so habe ich das auch gesehen. Aber auch da gehen die Meinungen deutlich auseinander. Ich habe auch schon Meinungen von Leuten gelesen, die der Ansicht sind, dass sie kalt wie Eis ist. Das finde ich eigentlich nicht... ganz im Gegenteil. Sie möchte vielleicht kalt wie Eis sein, ist es aber in jener Szene gewiss nicht.

Und Daniel ist ja auch so einer, der zwar nach außen hin total abgeklärt wirkt, aber bei genaueren Hinsehen durchaus Skrupel und vielleicht sogar sowas wie Mitleid hat.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.11.2016, 20:01 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 08.10.2016, 11:08
Beiträge: 323
Wohnort: Thüringen
Seh ich auch so. Esther schien echt geschockt auf seine Reaktion. Ich glaube, die Anziehung ist beidseitig, nur letztlich muss sie für ihrer Job noch tougher sein als er für seinen, echte Gefühle kann sie sich nicht wirklich erlauben.

_________________
"Life is too short to take matters too seriously"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.11.2016, 20:19 
Offline
Monets Muse

Registriert: 16.06.2016, 21:38
Beiträge: 575
Mir hat gut gefallen, dass man bei den Charakteren nicht nur den CIA-Agenten sehen konnte, üblicherweise einen Könner oder Helden mit vielen Talenten, natürlich mit Leidenschaft für seinen Job, sondern auch den Menschen dahinter, mit seinen Schwächen und Dämonen. Sie lügen und betrügen in vielerlei Hinsicht, sie bereichern sich und intrigieren.

Bei Daniel hab ich zwar das Gefühl, dass er ebenfalls ein harter Brocken ohne Skrupel ist, aber er scheint über einen inneren Kompass zu verfügen, der manch anderem in diesem Laden abhanden gekommen ist.

Ob in so einer Welt Platz für eine echte Liebesbeziehung ist? Zusammensein nicht nur weil man Sex braucht, sondern weil man sich mag ohne Hintergedanken? Wie passt sowas in so ein Drehbuch, schwierig einzubauen ohne in Klischees abzudriften. Romantik lässt sich da fast nicht integrieren ohne Fehl am Platz zu wirken, leider. Obwohl ein schmusender Richard erm..Daniel schon was Schönes ist.

_________________
"The power of nature is both terrifying and awe-inspiring, but what is more inspiring than that is the power of the human spirit." - Richard Armitage
source: CinemaCon, March 27, 2014


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Berlin Station 3 - BTS
Forum: Staffel 3 (2018)
Autor: Laudine
Antworten: 1
Kansis City Live: Inside 'Berlin Station' (24.02.2017)
Forum: Video-Interviews 2017
Autor: Laudine
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz