Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 04:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.07.2017, 21:57 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Auch wenn Netflix-Deutschland bereits für Staffel 2 mit im Boot sitzen sollte, heißt das leider noch lange nicht, dass man hier ohne allzu große Zeitverzögerung an die Serie herankommt. Ich hoffe deshalb auch darauf, dass un auch die anderen Wege erhalten bleiben.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.07.2017, 21:57 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 26.07.2017, 06:49 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 08.10.2016, 11:08
Beiträge: 323
Wohnort: Thüringen
... sie werden wieder erst synchronisieren müssen, bis es einem deutschen Publikum "zumutbar" ist...

_________________
"Life is too short to take matters too seriously"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.07.2017, 07:49 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Ich wünschte, sie würden ein paar Gedanken darauf verschwenden, etwas von dem "Sprachengemisch" zu erhalten. :sigh2:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.07.2017, 20:26 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Laudine hat geschrieben:
Auch wenn Netflix-Deutschland bereits für Staffel 2 mit im Boot sitzen sollte, heißt das leider noch lange nicht, dass man hier ohne allzu große Zeitverzögerung an die Serie herankommt. Ich hoffe deshalb auch darauf, dass un auch die anderen Wege erhalten bleiben.


:samekind:

Ich habe eigentlich keine Lust mindestens ein halbes Jahr auf die Folgen warten zu müssen und hoffe auch, dass es auch anders geht. Wenn wir uns nur auf Netflix verlassen könnten, bekämen wir Staffel 2 wohl erst Mitte 2018 zu sehen und wären dann schon sowas von zugespoilert, dass der ganze Reiz verloren geht. :?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.09.2017, 17:41 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
In Kanada startet die zweitv Staffel wieder zeitnah zur Veröffentlichung bei Epix:

Zitat:
Berlin Station Returning to Super Channel in October

Kristin Brzoznowski


The contemporary spy drama Berlin Station will return for a second season on Super Channel in Canada on October 23 at 9 p.m.

Each hour-long episode of the ten-part second season will also be available to viewers on Super Channel On Demand the day following its weekly linear broadcast. Viewers can currently catch up on season one through Super Channel On Demand.

Season two stars Richard Armitage as Daniel Miller, Rhys Ifans as Hector Dejean, Richard Jenkins as Steven Frost, Leland Orser as Robert Kirsch and Michelle Forbes as Valerie Edwards. New to the cast this season are Ashley Judd (Twin Peaks, Insurgent) and Keke Palmer (Scream Queens).


http://worldscreen.com/tvdrama/berlin-station-returning-to-super-channel-in-october/

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.09.2017, 20:34 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Der Titel der ersten Folge von Staffel 2: 201 – “Everything’s Gonna Be Alt-Right”.

https://press.epix.com/programs/berlin-station/#

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.09.2017, 14:26 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Auf der Epix press site gäbe es nähere lnfo- hat jemand zufällig das Kennwort 8) :mrgreen: ?
https://press.epix.com/programs/berlin-station/

Zitat:
S2: 201 – “Everything’s Gonna Be Alt-Right”

“Everything’s Gonna Be Alt-Right” - Under the direction of new Chief of Staff BB Yates (Ashley Judd), Daniel Miller (Richard Armitage), Robert Kirsch (Leland Orser), Valerie Edwards (Michelle Forbes) and the rest of Berlin Station embark on an unsanctioned operation to uncover a possible Far Right terrorist attack.


S2: 202 – “Right Here, Right Now”

"Right Here, Right Now" - In an episode set completely in Spain over an intense 24-hour period, Daniel (Richard Armitage) enlists the help of an unexpected ally to further his mission with Otto Ganz (Thomas Kretschmann).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.09.2017, 17:23 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Auf der BS-Seite von NetflixDE steht "Staffel 2 ab 17. Oktober" :daumen:

https://www.netflix.com/de/title/80138688

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.09.2017, 17:38 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Perfekt! :daumen:

Danke für die Info, Redluna! :blum:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.09.2017, 18:37 
Offline
Monets Muse

Registriert: 16.06.2016, 21:38
Beiträge: 575
Wie cool ist das, DANKEEEE

_________________
"The power of nature is both terrifying and awe-inspiring, but what is more inspiring than that is the power of the human spirit." - Richard Armitage
source: CinemaCon, March 27, 2014


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.09.2017, 21:54 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
So schnell hätte ich das wirklich nicht erwartet. :daumen: Da überholt Netflix ja glatt Epix. :irre:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.09.2017, 06:51 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
So schnell habe ich das nun auch nicht erwartet, aber von Sky war ich es gewohnt, dass Serien wie Dr. Who und Outlander schon max. vier Tage nach dem jeweiligen UK- bzw. US-Start bei uns laufen (keine Ahnung, ob die es weiterhin so halten werden). Netflix habe ich jetzt keine Erfahrung, aber wenn es dort auch so ist, dann kann das nur ein Vorteil sein. :daumen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.09.2017, 08:31 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 08.10.2016, 11:08
Beiträge: 323
Wohnort: Thüringen
Innerhalb kürzester Zeit bin ich großer Netflix-Fan geworden!
Das wäre großartig, wenn wir es so schnell zu sehen bekämen!
Ob alle Folgen gleich kommen und "binge-watching" gewollt/erlaubt ist?
:hurra: :hurra: :hurra:

Ich freue mich auch schon sehr auf Niewöhner, Schüle und Kretschmann. Wie schön, dass ihr Talent weltweit zur Geltung kommen darf! Von Emilia bin ich seit dem Tatort (mit Benjamin Sadler ;) ) schon begeistert.

_________________
"Life is too short to take matters too seriously"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.09.2017, 11:47 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Binge-Watching denke ich nicht, eher Woche für Woche eine neue Folge.

Ich hätte allerdings nix dagegen, zusammen mit Richard ein Live-Tweeting zu machen. :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.09.2017, 11:50 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Daisy hat geschrieben:
Ob alle Folgen gleich kommen und "binge-watching" gewollt/erlaubt ist?

Ich bin auch gespannt, wie sie das regeln. :scratch: Weil Netflix durch Komplettbereitstellung gekennzeichnet ist, war ich davon ausgegangen, dass die Serie erst in den USA beim Auftraggeber durchläuft und zu Weihnachten bei Netflix in Deutschland erscheint. Wäre ja mal etwas ganz Neues, wenn wir die Amerikanerinnen spoilern anstatt wie üblich umgekehrt. :lachen: :lachen: :lachen:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Berlin Station 3 - Bestätigung und Informationen
Forum: Staffel 3 (2018)
Autor: Laudine
Antworten: 108

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz