The Desolation of Smaug
Forumsregeln
Antwort schreiben

The Hobbit Sneak Peak - Access Code Shoutout

21.03.2013, 21:37



Spoiler: anzeigen
"Schmaug" - :grins:

21.03.2013, 21:37

Re: The Hobbit Sneak Peak - Access Code Shoutout

21.03.2013, 21:40

Danke, Arianna :blum: !
Spoiler: anzeigen
Bei Schmaug muss sogar RA lachen :lol: :kuss: !


Hier ist dann auch noch die "generic" Variante:



Spoiler: anzeigen
Übrigens, interessante Körpersprache :evilgrin: - und Richard ist der Mittelpunkt und nimmt am meisten Platz auf dem Sofa ein :lol: :kuss: !

Re: The Hobbit Sneak Peak - Access Code Shoutout

21.03.2013, 23:41

Wer muss bei "Schmaug" nicht lachen? Ich konnte auch nicht anders. :lol: :lol: :lol:

Ganz schön eng das Sofa für drei Männer, oder?

Danke Euch beiden für die Clips! :blum: :blum:

Re: The Hobbit Sneak Peak - Access Code Shoutout

21.03.2013, 23:45

Laudine hat geschrieben:Wer muss bei "Schmaug" nicht lachen? Ich konnte auch nicht anders. :lol: :lol: :lol:

Ganz schön eng das Sofa für drei Männer, oder?


Wie lang die da wohl rumsitzen mussten?? ;)

Re: The Hobbit Sneak Peak - Access Code Shoutout

21.03.2013, 23:49

Arianna hat geschrieben:
Laudine hat geschrieben:Wer muss bei "Schmaug" nicht lachen? Ich konnte auch nicht anders. :lol: :lol: :lol:

Ganz schön eng das Sofa für drei Männer, oder?


Wie lang die da wohl rumsitzen mussten?? ;)

Und ob die Zeit ausgereicht hat, um die Herren auf den Außenposten anzustecken? ;)

Re: The Hobbit Sneak Peak - Access Code Shoutout

21.03.2013, 23:51

Laudine hat geschrieben:Wer muss bei "Schmaug" nicht lachen? Ich konnte auch nicht anders. :lol: :lol: :lol:


jepp :mrgreen: Schmaug :lol:
und B.Cumberbatch heißt demnächst dann Schmaugbatch :lol:

Danke ebenfalls für's einstellen der clips :blum:

Re: The Hobbit Sneak Peak - Access Code Shoutout

21.03.2013, 23:58

WB hat keine Kosten und Mühen gescheut. ;) Es gibt beides auch noch mit einem Trailer:



Re: The Hobbit Sneak Peak - Access Code Shoutout

22.03.2013, 00:02

Stoffel hat geschrieben:
Laudine hat geschrieben:Wer muss bei "Schmaug" nicht lachen? Ich konnte auch nicht anders. :lol: :lol: :lol:


jepp :mrgreen: Schmaug :lol:
und B.Cumberbatch heißt demnächst dann Schmaugbatch :lol:

Danke ebenfalls für's einstellen der clips :blum:


Cumberschmaug fände ich auch gut ... :lol:

Re: The Hobbit Sneak Peak - Access Code Shoutout

22.03.2013, 09:59

:lol: DA musste ich auch herzhaft lachen; selbst mein Mann hat gefletscht. :lol:
"Schmaug"....klingt das niedlich. :heartthrow:

Danke für die tollen Clips! :kuss: :blum:

Re: The Hobbit Sneak Peak - Access Code Shoutout

22.03.2013, 11:21

Schmaug sorgt bestimmt wieder für einen Aufschrei unter Tolkien-Fans weil es falsch ist.

Re: The Hobbit Sneak Peak - Access Code Shoutout

22.03.2013, 11:24

Maike hat geschrieben:Schmaug sorgt bestimmt wieder für einen Aufschrei unter Tolkien-Fans weil es falsch ist.

Was alle Anwesenden wissen. Insofern zeugt es dann eher von der Humorlosigkeit selbsternannter Gralshüter, die in ihrer Verbissenheit das allgemeine Gelächter von RA und JM darüber nicht wahrnehmen.

Re: The Hobbit Sneak Peak - Access Code Shoutout

22.03.2013, 17:31

Übrigens hat sich da bei Warner Bros. ein kleiner Typo eingeschlichen :lol: : mancher geek erreicht vielleicht den "peak" wenn er die preview sieht, aber eigentlich müsste es "peek" heißen :evilgrin: .

Re: The Hobbit Sneak Peak - Access Code Shoutout

29.03.2013, 20:37

Laudine hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:Schmaug sorgt bestimmt wieder für einen Aufschrei unter Tolkien-Fans weil es falsch ist.

Was alle Anwesenden wissen. Insofern zeugt es dann eher von der Humorlosigkeit selbsternannter Gralshüter, die in ihrer Verbissenheit das allgemeine Gelächter von RA und JM darüber nicht wahrnehmen.

Und außerdem ist Richard auch Tolkien-Fan und er lacht darüber. Also sollen diese 'Gralshüter' die Klappe halten. ;)

Re: The Hobbit Sneak Peak - Access Code Shoutout

30.03.2013, 09:52

Nicole1971 hat geschrieben:
Laudine hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:Schmaug sorgt bestimmt wieder für einen Aufschrei unter Tolkien-Fans weil es falsch ist.

Was alle Anwesenden wissen. Insofern zeugt es dann eher von der Humorlosigkeit selbsternannter Gralshüter, die in ihrer Verbissenheit das allgemeine Gelächter von RA und JM darüber nicht wahrnehmen.

Und außerdem ist Richard auch Tolkien-Fan und er lacht darüber. Also sollen diese 'Gralshüter' die Klappe halten. ;)


genau :kuss:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz