Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 397 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.09.2008, 22:04 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 26.07.2008, 23:15
Beiträge: 340
Maike hat geschrieben:
Um den lieben Guy mal ein bisschen in Schutz zu nehmen ;) : natürlich ist er nicht der Hellste, aber in Staffel zwei zeigt er Marian gegenüber doch ein gesundes Maß an Misstrauen, auch wenn es ihr am Ende immer wieder gelingt, ihn um den kleinen Finger zu wickeln. Aber in einem gewissen Maß macht Liebe eben auch blind und man will einfach nicht wahrhaben, was man verstandesmäßig weiß.

Außerdem, wir sehen Marian mit unseren heutigen Augen, wir sind nicht nur gewohnt, das Frauen "ihren Mann stehen", wir kennen aus Film und Fernsehn sogar weibliche Superhelden. :grins: Sowas ist aber völlig jenseits der Vorstellungswelt eines mittelalterlichen Ritters. Ebenso wie er zwar weiß, dass Marian gerne etwas vorlaut ist und unangemessenes Mitgefühl mit den armen hat, aber keinen Grund hat anzunehmen, dass die Tochter des früheren Sheriffs ein subversives Element ist.

Falls du sie noch nicht kennst, empfehle ich auch Richards Interviews zu RH. Der arme Mann versucht zumindest, die logischen Fehler der Drehbuchschreiber irgendwie logisch zu erklären.Irgendwo gibt es auch noch ein Interview, wo er sich darüber kaputtlacht, dass Guy nicht merkt, dass der NWM eine Frau ist, aber das finde ich gerade nicht.


Na, die haben beim Nightwatchman ja gar nicht versucht, die Brust zu kaschieren, das sieht doch ein Blinder mit Krücke! Der Meinung war Richard wohl auch, zumal sein Guy ja auch mit ihr gerauft hat :grins:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.09.2008, 22:04 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2008, 08:41 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Maike hat geschrieben:
Um den lieben Guy mal ein bisschen in Schutz zu nehmen ;) : natürlich ist er nicht der Hellste, aber in Staffel zwei zeigt er Marian gegenüber doch ein gesundes Maß an Misstrauen, auch wenn es ihr am Ende immer wieder gelingt, ihn um den kleinen Finger zu wickeln. Aber in einem gewissen Maß macht Liebe eben auch blind und man will einfach nicht wahrhaben, was man verstandesmäßig weiß.



Danke :kuss: das tut gut...nicht immer so auf dem lieben Guy rumhacken, bitte :( der ist halt mit wichtigerem beschäftigt, als sich seinen Feind (NWM) genauer anzuschauen. Der hat ein armes Leben: wird genervt von Robin und Co, vom Sheriff, von marian, vom Volk...da kann man ihm doch verzeihen, dass er sich seine gegenüber nicht so genau anschaut und einfach nur auf ein bisschen Frieden hofft...mit Marian, die ihn dann *************, die **********!!! :flenn:

Nein, nein, nein. Guy ist weder böse, noch blöd...das ich die Einzige bin, die das so klar sieht :gruebel: :aww:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.12.2008, 11:26 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 20:18
Beiträge: 1725
Wohnort: Lower Austria
:bibber: Traue mich fast gar nicht, dies zu schreiben: bei mir wird RH Staffel 2 unterm Weihnachtsbaum liegen (und empfand es bei der Bestellung gleich als Frechheit, das da nur JA steht). Habe auf YT bis jetzt ja großteils nur die Auszüge mit GoG gesehen, die anderen halte ich ja fast nicht aus. Aber als meine OH mir dieses Angebot machte, konnte ich nicht widerstehen. Als Fan von RA muss das einfach mit in die Sammlung. :oops:

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.12.2008, 11:38 
Offline
JJ's right hand & in love with Bradley
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 21:59
Beiträge: 16456
Wohnort: ... over the moon and 4 times kissed by my twinkling star...
Heike hat geschrieben:
:bibber: Traue mich fast gar nicht, dies zu schreiben: bei mir wird RH Staffel 2 unterm Weihnachtsbaum liegen (und empfand es bei der Bestellung gleich als Frechheit, das da nur JA steht). Habe auf YT bis jetzt ja großteils nur die Auszüge mit GoG gesehen, die anderen halte ich ja fast nicht aus. Aber als meine OH mir dieses Angebot machte, konnte ich nicht widerstehen. Als Fan von RA muss das einfach mit in die Sammlung. :oops:

:pff: Das wird hier im Board unter "guilty pleasures" verbucht und nicht weiter geahndet. :mrgreen: Ist ja süß von Deinem OH, dass er so großzügig Deine Leidenschaft unterstützt. ;)

_________________
Bild Bild Bild

~ [Livejournal] ~ [BJ's Realm]
Bild
~ [Absolute JJ Feild] ~ [JJ Feild Forum] ~ [JJ Feild Channel] ~

~ ava by me, sig made from some of my LJ icons | pic credits ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.12.2008, 11:50 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Heike hat geschrieben:
:bibber: Traue mich fast gar nicht, dies zu schreiben: bei mir wird RH Staffel 2 unterm Weihnachtsbaum liegen


Nur Mut - man muß zu seinen guilty pleasures stehen! :daumen: Und gerade die zweite Staffel lohnt sich wegen der vielen schönen Guy-Szenen! :evilgrin: :pfeif: Und nicht zu vergessen die DVD mit den Extras! :daumen:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.12.2008, 11:57 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Irgendwie bekomm ich jetzt wieder Lust auf die neuen Guy-Folgen.
Er hat mir in diesem Herbst gefehlt. :flenn:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.12.2008, 11:37 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Oh ja, die Extras sind wirklich toll und die ommentare zu den Folgen auch...und ich find Guy ist eine richtig gute Investition :evilgrin: den rest kann man dann bequem spulen :grins:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 397 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

2006-2009: Robin Hood - Info
Forum: RA's Rollen
Autor: Maike
Antworten: 0
Robin Hood PART 2 (Post-start bis Halbzeit ;-) )
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: ghostinthefog
Antworten: 1656
Robin Hood SERIES 2 PART 4 (Folge 8- 10)
Forum: Staffel 2 (2007)
Autor: Maike
Antworten: 1022
Robin Hood auf DVD
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: ghostinthefog
Antworten: 182

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz