Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 02:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 397 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2008, 17:51 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2007, 08:34
Beiträge: 3636
Wohnort: Wonderland
DMFF! :Danke:
Sehr interessant das alles, aber auch ein bißchen :stupid: ! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.03.2008, 17:51 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2008, 18:22 
Offline
Guy of Gisbornes Gefolgsfrau
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2008, 18:42
Beiträge: 717
Wohnort: Graz
Ich finds gut, dass sie alles schön hintereinander machen. Erst Spooks (wenn RA dabei ist), dann Robin Hood. So müssen wir und zwar noch länger gedulden, haben aber dafür länger was von Richard als wenn sie´s gleichzeitig bringen :D

Das wär sonst viel zu anstrengend und nervenaufreibend :lol:

Haha, die BBC hat LG abgeschossen?! Vielleicht gibts jetzt 2 neue weibliche Figuren und die streiten sich um GoG :grinsen:

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2008, 19:31 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Claire hat geschrieben:
Lucys Ausstieg war also die Entscheidung der BBC? :stupid: Eigentlich sollte einem bei dieser Serie ja nichts mehr wundern... :roll: Aber mal sehen, ob sie das nicht noch bereuen werden, der Schuß könnte auch gewaltig nach hinten losgehen. Es war doch mal zu lesen, dass die BBC damit das weitere Überleben der Serie sichern wollte - wenn sie damit nicht gerade das Gegenteil erreicht haben... :?


Ich sach mal, ich hab zwar nicht das größte Vertrauen in die Schreiberlinge, besonders Mr. Minghella, aber wenn man sich erstmal damit abfindet das RH eben keine Nacherzählung einer Legende sondern eine soap ist, warum nicht? Ich werde weder Marian als Figur noch LG als Schauspielerin sonderlich vermissen. Ich wollte, dass sie mit Guy zusammenkommt, weil Guy das wollte.

Es gab nicht mehr soviel, was sie mit ihr hätten machen können. Sie waren offensichtlich nicht mutig genug, sie ernsthaft auf Guy abfahren zu lassen, also konnten sie nur so weitermachen wie bisher oder sie zu zu Robin in den Wald schicken, beides wäre öde gewesen. Neue love interests für Guy und/oder Robin sind gar nicht so schlecht, solange sie nicht völlig darüber hinweggehen, was im holy land und mit Marian passiert ist. Meine größte Sorge ist ab Folge 1 business as usual.

Zitat:
Und so verständlich es auch sein mag, dass sie wohl wegen Spooks die Dreharbeiten - und damit zugleich den Ausstrahlungstermin verschieben - aber Anfang 2009... :? Ich frage mich, wie groß nach einer solch langen Pause überhaupt noch das Zuschauerinteresse an der Serie sein mag. RH ist nun mal kein Doctor Who und die Fortsetzung scheint nach Lucys Fortgang auch nicht gerade unter einem guten Stern zu stehen. :nix:


Vielleicht hoffen sie die Zuschauer hätten das Debakel bis dahin vergessen? Was mich immer ärgert ist, das bei Doctor Who funktioniert was bei RH nicht funktioniert. Die schaffen es Hauptdarsteller auszutauschen und es macht trotzdem Sinn, die nehmen Handlungsstränge wieder auf, anstatt sie versickern zu lassen, haben öfters komplexere Geschichten als Doppelfolge mit cliffhanger, es geht doch! Hunderprozent konsistent und logisch ist DW zwar auch nicht, aber alles in allem so gut gemacht, dass es nicht weiter stört.


Zitat:
Und dann will sich die BBC auch noch an einer Neuauflage von King Arthur versuchen!?! :shock: Das sind ja tolle Aussichten... :niwi:
Ich wundere mich wirklich, dass sie sich schon wieder an die Reanimierung einer solch ollen Kamelle heranmachen - nachdem bereits RH ja nicht gerade überzeugen konnte. :? Hat die BBC denn nichts anderes mehr auf Lager? Und ein weiterer Newcomer als King Arthur? Na hoffentlich nicht wieder solch eine Kapazität wie JA... :roll:


Jep.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2008, 21:28 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Chinagirl von C19 hat geschrieben:
A little bird told me it will air after Christmas in the Dr Who slot.


:pfeif: :pfeif: :pfeif:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2008, 22:50 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller

Registriert: 24.05.2007, 22:03
Beiträge: 2596
Wohnort: Edward Island
Maike hat geschrieben:
Chinagirl von C19 hat geschrieben:
A little bird told me it will air after Christmas in the Dr Who slot.


:pfeif: :pfeif: :pfeif:


Verstehe... :mrgreen:

Einerseits ganz gut. Entzerrt den Vorweihnachtsstress. Aber noch sooooo lange ohne Guy?! :enttaeuscht:

@King Arthur/Merlin: :zzz: Warum verfilmen sie nicht die King Alfred Geschichte von Cornwell? Das wär´s. Mit RA als Kriegsherrn :liebe:

_________________
When I told you that I didn´t want you, it was the very blackest kind of blasphemy.

Once you go bat, you never go back.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008, 15:28 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Ich blick hier grad nicht mehr durch....Lucy MUSSTE gehen??? Hähähä :twisted:
Und RH kommt wieder nach Weihnachten? Und Spooks vorher? Und was ist das mit King Arthur???

Übrigens, Sine hatte ne tolle Idee, wies bei RH weitergehen könnte:

Erster eingeblendeter Satz: two years later....das wär doch mal was! Wie haben sich die Charaktere und die Zustaände in England verändert? Was gibt es für neue Charaktere? DAS fänd ich mal richtig gut, da könnten sie nen richtig tollen neustart machen!!! :dafür:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008, 16:36 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
cassia hat geschrieben:
Aber noch sooooo lange ohne Guy?! :enttaeuscht:


Ja, ist schon irgendwie traurig, oder? Wenn er das schon weiter macht, dann will ich nicht so lange drauf warten müssen.


Maike hat geschrieben:
Vielleicht hoffen sie die Zuschauer hätten das Debakel bis dahin vergessen?


:lachen: ...Darauf würde ich mal nicht hoffen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008, 18:49 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
Chinagirl von C19 hat geschrieben:
A little bird told me it will air after Christmas in the Dr Who slot.


:pfeif: :pfeif: :pfeif:


Ach DAS Vögelchen... :lachen: :lachen:

Aber so lange ohne Guy und irgendwas???? :shock: :enttaeuscht: Mädels, das wird hart! :?

Und die BBC sollte sich besser nicht drauf verlassen, daß die Zuschauer das Debakel vergessen haben - die haben gewöhnlich ein laaaaanges Gedächtnis! :roll:
Der Brief war ja leider schon weg, aber euren Kommentaren entnehme ich, daß die BBC Marian rausgeschrieben hat? Ich finde, Maike hat recht - mit ihr war eigentlich auch nicht mehr viel anzufangen. Bloß WIE sie es gemacht haben - schlechter ging's fast nimmer!

Ich wäre auch für Sines Idee: 2 Jahre später und dann endlich mal ein paar neue Leute in die Runde geworfen! Vielleicht endlich mal eine Frau, die auf Guy abfährt und nicht auf Jung-Robin? :wink:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008, 19:01 
Offline
Captain Ians Rekrut
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2008, 16:03
Beiträge: 83
Wohnort: Berlin
Claudia hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Vielleicht hoffen sie die Zuschauer hätten das Debakel bis dahin vergessen?


:lachen: ...Darauf würde ich mal nicht hoffen.




Ich auch nicht - meine Wenigkeit wird zumindest, bevor ich die dritte Staffel irgendwann irgendwie zu Gesicht bekomme, sich die vorherigen nomma 'reinziehn', damit mein graues Etwas im Kopf Bild in Schwung kommt und ich Guysis Greueltaten nomma gaaaaanz genau vor Augen hab. :zustimm:

Bild



Apropos Sines Idee: je länger ich darüber nachdenke, desto besser find ich die!
Und nach Marians 'unglücklichem' Ausscheiden muss ja wohl wieder wat Weibliches her, woll - schaun wa mal... :pfeif:


Nuja - ick mach voraussichtlich morgen (und den Tag danach... und den Tag danach... und... ) erst mal auf diesen hier: Bild , irgendwie krieg ich die Zeit bis zu RH 3 schon noch rum...


:shy:

_________________
Grüßle gemacht,
Vio.

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008, 21:23 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Fjella hat geschrieben:

Erster eingeblendeter Satz: two years later....das wär doch mal was! Wie haben sich die Charaktere und die Zustaände in England verändert? Was gibt es für neue Charaktere? DAS fänd ich mal richtig gut, da könnten sie nen richtig tollen neustart machen!!! :dafür:


Das fände ich nun gar nicht gut. Marians Tod und das Attentat auf den König müssen weitreichende Konsequenzen für alle haben. Da könnte man eine Menge draus machen - Guy und der Sheriff als Gejagte, Guy von Schuld zerfressen, Robin von Rachgier besessen. Aber ich fürchte, da wird einfach drüber hinweg gegangen und wir haben ab Folge 1 Robin und die verbleibende gang im Walde und Guy und der Sheriff im castle - alles wie gehabt.

Was ich gut fände wäre (da wir weibliche Figuren brauchen) einen weiblichen baddie der es auf Guy abgesehen hat. Und ein Mädel für Robin, aber nicht wieder Konkurrenz um die gleiche Frau, das ist einfach nicht glaubwürdig, wenn die alle nur auf Robin stehen. Aber alles erst, nachdem Marians Tod hinlänglich aufgearbeitet wurde.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008, 21:42 
Andromeda hat geschrieben:

Ich wäre auch für Sines Idee: 2 Jahre später und dann endlich mal ein paar neue Leute in die Runde geworfen! Vielleicht endlich mal eine Frau, die auf Guy abfährt und nicht auf Jung-Robin? :wink:


Die Idee fänd ich auch gar nicht mal schlecht. Die können gleich mit dem Casting beginnen. Da würd ich mich direkt vorstellen :wink:
:pfeif:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2008, 17:33 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Die BBC hat bestätigt, dass das Merlin-Zeugs im Herbst laufen soll. Wenn's wirklich der Doctor Who-tea time slot ist, gibt's RH erst nächstes Jahr. Info thanks to Annette! :Danke:

Kein Verlust, wenn's dafür Spooks gibt! 8) Vielleicht schieben sie RH3 ja auch immer weiter nach hinten und drehen es am Ende gar nicht? *hoff* Andererseits gibt es auf Digital Spy-Gerüchte, dass sie bereits drehen. :nix:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008, 19:03 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24350
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Auf MTV lief gerade die Original-RH Musik in der Sendung "Game One"...

:shock: :gruebel: :stupid: :?:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008, 19:33 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
doris-anglophil hat geschrieben:
Auf MTV lief gerade die Original-RH Musik in der Sendung "Game One"...

:shock: :gruebel: :stupid: :?:


:lol: :lachen:

Eli spricht übrigens in ihrem aktuellen Newsletter von Robin Hood 2006 ein wahres Wort gelassen aus: :daumen:
Zitat:
Jonas has finished filming the lead role in Book of Blood which has been adapted from a Clive Barker series of novels. Unfortunately this will probably be an 18 rated movie, and as a lot of Jonas’s fans are children there will only be links on the site to non adult material related to the movie.


Als ob wir's nicht schon immer geahnt hätten! Bild Hoffentlich hat er sich den Wechsel ins Horrorfach gut überlegt - am Ende darf keiner seiner Fans den Film sehen! :lachen:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008, 19:35 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Du magst Jonas nicht besonders, Andromeda, gell?:mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 397 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

BS1 beim 'Fest Series Mania' (Paris, 14.+21.04.2017)
Forum: Staffel 1 (2016)
Autor: Laudine
Antworten: 3
'Robin Hood'-Audiobooks (Ser. 1, Ep. 1-4) (2006)
Forum: Audiobooks
Autor: edith
Antworten: 370
Robin Hood/Nottingham
Forum: Matthew Macfadyen
Autor: doris-anglophil
Antworten: 163
N&S Shooting Script Part 4
Forum: Die Story
Autor: schlumeline
Antworten: 2
Robin Hood - Quote of the Day (Quiz)
Forum: Spiele
Autor: Miss Parker
Antworten: 65

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz