Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 12:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1267 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 81, 82, 83, 84, 85  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 07:13 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Eine amerikanische Kritik zum Finale von Staffel 2, in dem blog, der Richard schon interviewt hat, gefunden von ddhockey von C19. :thankyou:

Man beachte die beiden letzten Absätze.

Armitage’s Sir Guy fares better, as usual, in scenes with the Sheriff and with Marian. Armitage brings gravity to the role, showing the constant battle within Guy between good and evil.

Maybe next season, which is currently filming in Hungary, the truly bad Guy will lead the writers to better dialogue for everyone.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.08.2008, 07:13 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 11:52 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2007, 17:23
Beiträge: 2765
Wohnort: anywhere in nowhere
thx maike...


auch schön:
Zitat:
Enough already; the dialogue amongst Robin Hood’s crew has become silly, sentimental and downright tiresome.

_________________
Bild
***** Always Winter * Never Christmas *****


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 12:28 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2007, 14:53
Beiträge: 2799
Wenn das die "Angel" erst mal lesen, gibt es wieder Heulen und Zähneklappernnirschen :blackwings:.

_________________
Bild

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

http://de.dawanda.com/shop/steinreich-und-schoen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 12:40 
Offline
Guy of Gisbornes Gefolgsfrau
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2008, 18:42
Beiträge: 717
Wohnort: Graz
cercal hat geschrieben:
Wenn das die "Angel" erst mal lesen, gibt es wieder Heulen und Zähneklappernnirschen :blackwings:.


:teehee: Robin scheint ja nicht so gut anzukommen ...

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 12:44 
Na-na-na-na-na! :giggle:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 13:43 
Offline
The girl who met his Hotness and survived
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 18:36
Beiträge: 3831
Wohnort: Tintikillas Körbchään
Nora hat geschrieben:
cercal hat geschrieben:
Wenn das die "Angel" erst mal lesen, gibt es wieder Heulen und Zähneklappernnirschen :blackwings:.


:teehee: Robin scheint ja nicht so gut anzukommen ...


Warum nur :gruebel: Kann mir das gar nicht vorstellen ... bei so einem sympathischen Kerlchen :pino: (und dann auch noch so überzeugend gespielt :pino: :pino: )

_________________
:love1: Bild :love1:
"She just left. She didn't even care enough to cut off my head or set me on fire. I mean, is that too much to ask?
You know? Some little sign that she cared?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 14:11 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.2008, 10:53
Beiträge: 459
Wohnort: Marlborough Mills
WTF is Robin? :grinsen:

_________________
Bild
By jule_


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 15:17 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Ich liebe ja das hier:

Zitat:
Much (Sam Troughton, 2nd from left at left) professes his undying devotion to Robin (Jonas Armstrong) in a way that, in my mind, leaves little doubt what Much really wants to do with Robin.


Zitat:
How many times will Robin and Maid Marian (Lucy Griffiths, right) exchange wedding vows?


My thoughts exactly... :daumen:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 17:54 
Was mir schon gut gefällt, dass Richard gleich in der Überschrift ist." Sir Guy goes to dark side, but Armitage can't save 'Robin Hood' finale "
:aetsch:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 21:15 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Was für eine Kritik!!! :giggle: Da bündelt doch mal jemand all die Punkte, die uns bei den zwei Finalfolgen so genervt begeistert haben... :mrgreen:

Besonders gut kommt ja auch:
Zitat:
In fact, the season's final two episodes deliver some of the worst dialogue of the entire series. "We are Robin Hood"", says practically anyone onscreen (over and again), followed by a chorus: "We are Robin Hood."


Aber, aber, das sollte doch alles die Dramatik der Folge unterstreichen, nicht wahr, werter Mr. Minghella? Dass da draußen aber auch so viele Schwachköpfe herumlaufen müssen, die absolut kein Verständnis von der Materie haben - im Gegensatz zu unserem Mr. M... :skandal: :grinsen:
Ob dieser Kritiker wohl gemerkt hat, dass der Chef der Kreativ :niwi: - Abteilung höchstpersönlich diese beiden Episoden verbrochen geschrieben hat?

Jedenfalls scheint er immer noch voller Hoffnung für die nächste Season zu sein...
Zitat:
Maybe next season... the truly bad Guy lead the writers to better dialogues for everyone.


Das würde aber voraussetzen, dass Guy's Storyline mehr in den Fokus rückt - und das wage ich wirklich nicht mehr zu erhoffen. Vielleicht sollte sich nur Mr. M. mal etwas mehr Ruhe gönnen und seinen Co-Writern das Feld überlassen. :roll:


Marianne hat geschrieben:
Was mir schon gefällt, dass Richard gleich in der Überschrift ist. "Sir Guy goes to dark side, but Armitage can't save 'Robin Hodd' finale"


Tja, soviel zum Thema - "star of RH"... :grins:

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 21:22 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Claire hat geschrieben:
Aber, aber, das sollte doch alles die Dramatik der Folge unterstreichen, nicht wahr, werter Mr. Minghella? Dass da draußen aber auch so viele Schwachköpfe herumlaufen müssen, die absolut kein Verständnis von der Materie haben - im Gegensatz zu unserem Mr. M... :skandal: :grinsen:
Ob dieser Kritiker wohl gemerkt hat, dass der Chef der Kreativ :niwi: - Abteilung höchstpersönlich diese beiden Episoden verbrochen geschrieben hat?

Jedenfalls scheint er immer noch voller Hoffnung für die nächste Season zu sein...
Zitat:
Maybe next season... the truly bad Guy lead the writers to better dialogues for everyone.




Schlagt mich tot, aber irgendwo habe ich gelesen, dass DM nicht mehr am Skript (und an der Produktion?) von RH 3 beteiligt sein wird, weil er ein anderes, eigenes Projekt verfolgt. Ich kann nur hoffen, dass das stimmt, es kann eigentlich nur besser werden... :tomato: :flehan: :flehan: :flehan:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.08.2008, 12:55 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6508
Wohnort: John Porters Land Rover
So, jetzt habe ich endlich meine DVDs von Staffel 2 bekommen und am Wochenende angesehen. Wow, was für ein Tour de Force! Richard war hinreißend und für mich eigentlich der einzige Grund, sich das anzusehen (nicht bös sein, Fans); na ja, Keith Allen ist auch irre und sehr lustig.

Aber Guy :heartthrow: Ich sage nur - Folge 3 :evilgrin: oder Guy als Held in Folge 10 :ohnmacht: :schnapp: :schnapp:

Meiner Meinung nach war Marian eine irre Tussi, die mir zum Schluß schon sehr auf den Senkel gegangen ist mit ihrem "I love Robin Hood, I love Robin Hood", wo der arme Guy doch schon so sichtbar gekocht hat!

Richard ist ja so süß in den Extra-Beiträgen, wenn er die Rolle so gewissenhaft analysiert :schnapp: - ein Grund sich die nächste Staffel anzusehen (und ich würde mich natürlich freuen, würde ich ihn einmal die Rolle des Lucas North oder vielleicht sogar Richard III so analysieren hören :sigh: ).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.08.2008, 13:13 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Nietzsche hat geschrieben:

Meiner Meinung nach war Marian eine irre Tussi, die mir zum Schluß schon sehr auf den Senkel gegangen ist mit ihrem "I love Robin Hood, I love Robin Hood", wo der arme Guy doch schon so sichtbar gekocht hat!


Tatsächlich finde ich, dass Lucy das, vom dämlichen Script abgesehen, recht glaubwürdig rübergebracht hat, dass ihr Herz vor Liebe zu Robin überfließt und sie es kaum fassen kann, dass sie sich beide dazu bekannt haben und heiraten wollen. Das fand ich auch in der Szene am Marterpfahl in Andromedas schönem Video.

Zitat:
Richard ist ja so süß in den Extra-Beiträgen, wenn er die Rolle so gewissenhaft analysiert :schnapp: - ein Grund sich die nächste Staffel anzusehen (und ich würde mich natürlich freuen, würde ich ihn einmal die Rolle des Lucas North oder vielleicht sogar Richard III so analysieren hören :sigh: ).



:heartthrow: :heartthrow: :heartthrow:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.08.2008, 13:24 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6508
Wohnort: John Porters Land Rover
Die Szene am Marterpfahl war besser gespielt, meiner Meinung nach...außerdem war Guy nicht dabei :mrgreen:

Das alles ist nur meine persönliche Meinung - wie immer will ich niemanden beleidigen :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.03.2013, 17:35 
Offline
Monets Muse
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2013, 13:22
Beiträge: 503
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Was ein Mist, dass ich 5 Jahre zu spät dran bin und alleine gucken muss :flenn:

_________________
"Das Leben ist zu kurz, um Schritt zu reiten und schlechten Wein zu trinken"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1267 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 81, 82, 83, 84, 85  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Celebrity Series (04.12.2016)
Forum: Love! Love! Love! (2016)
Autor: Laudine
Antworten: 17
N&S Shooting Script Part 4
Forum: Die Story
Autor: schlumeline
Antworten: 2
Showeb Séries (Paris, 16.01.2017)
Forum: Staffel 2 (2017)
Autor: Laudine
Antworten: 21
Toby Stephens! Part 2
Forum: Celebrity Corner
Autor: Goddes divine
Antworten: 2241
Robin Hood/Nottingham
Forum: Matthew Macfadyen
Autor: doris-anglophil
Antworten: 163

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz