Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 13:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1267 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 80, 81, 82, 83, 84, 85  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 09:58 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich bin für Guy unter der Dusche. :dusche:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.02.2008, 09:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 10:43 
Offline
Severus Snapes Vampirfrau & Josef Kostans PR-Manager
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2006, 10:45
Beiträge: 10608
Wohnort: Dungeon
Maike hat geschrieben:
Ich bin für Guy unter der Dusche. :dusche:


Ich auch! :evilgrin: :sabber:

_________________
Bild

Die größten Abenteuer finden in meinem Herzen statt!





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 17:36 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
doris-anglophil hat geschrieben:
Floy hat geschrieben:
Na, vielleicht packen sie dann doch das Traum-Szenario aus... :roll:


Mich wundert bei RH gar nichts mehr... :roll:


My thoughts exactly... :roll: Na, das sind ja mal wieder tolle Gerüchte... :?

Irgendwie hat man das Gefühl, dass bei den Verantwortlichen von RH zur Zeit ein ziemliches Chaos herrscht. Noch mehr Konzeptlosigkeit als sonst? Vielleicht haben sie ja nach der ganzen Lawine an Wut-Mails, die offenbar nach dem Ende der Saison über sie hereingebrochen sind, Zweifel bekommen... Also wieder zurück zu den Anfängen? :roll:

Mich wundert's ohnehin ein wenig, dass der Drehbeginn von Staffel 3 anscheinend erst im Mai ist (sonst war's doch spätestens April). Kann es sein, dass sie es verschoben haben, weil sie momentan keinen richtigen Plan haben, in welche Richtung das Ganze weitergehen soll? :nix: Obwohl, ein erkennbares Konzept hatten sie in ihrem Script ja noch nie... :twisted:

Oh, aber die Idee mit der :dusche: klingt nicht schlecht - sollten wir öfters betonen, vielleicht lassen sie sich ja mal wieder von irgendwelchen Foren oder Boards inspirieren... :mrgreen: :wink:

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 18:45 
Offline
Richard's private soul security
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2007, 10:36
Beiträge: 8794
Wohnort: sistas headquarters
In dieser Serie ist ja bekanntlich alles möglich :roll:... ich halte es deshalb nicht für völlig ausgeschlossen, dass sich in der nächsten Folge am Grab von Marian plötzlich etwas tut und sie lebt doch noch... so à la "Basic Instinct", wo man GC in der Badewanne schon totgeglaubt hat und sie taucht dann plötzlich :quicken: doch nochmal wieder auf! :stupid:

_________________
Vergangenheit ist, wenn es nicht mehr wehtut.
(Mark Twain)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 19:00 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2007, 19:53
Beiträge: 358
Wohnort: WI
tatty71b hat geschrieben:
In dieser Serie ist ja bekanntlich alles möglich :roll:... ich halte es deshalb nicht für völlig ausgeschlossen, dass sich in der nächsten Folge am Grab von Marian plötzlich etwas tut und sie lebt doch noch... so à la "Basic Instinct", wo man GC in der Badewanne schon totgeglaubt hat und sie taucht dann plötzlich :quicken: doch nochmal wieder auf! :stupid:


Na also das wäre ja der Knüller!
Und weil sie sooo lange im heißen Wüstengrab lag, sieht sie nun "etwas anders" aus?

:augenroll: :augenroll: :augenroll: :wall:

_________________
LG Chris


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 19:13 
Offline
Richard's private soul security
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2007, 10:36
Beiträge: 8794
Wohnort: sistas headquarters
amejoa hat geschrieben:
... weil sie sooo lange im heißen Wüstengrab lag, sieht sie nun "etwas anders" aus?

:augenroll: :augenroll: :augenroll: :wall:

:lachend: Eigentlich ist meine Phantasie kaum ausgebildet, aber selbst das könnte ich mir in dieser Serie vorstellen! Bild

_________________
Vergangenheit ist, wenn es nicht mehr wehtut.
(Mark Twain)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 19:36 
Offline
Arthlin's personal chain armour dresser
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 23:47
Beiträge: 6721
Wohnort: ... too far from Camelot
Also...dem ganzen Interesse hier nach zu urteilen...werden wir trotz aller Unzufriedenheit mit den Ídeen der Serie bei Staffel drei doch wieder alle wie gebannt entweder an der Glotze oder hier hängen...:sabber: :sabber: :sabber:
:pfeif: :pfeif: :pfeif:

_________________
Bild
Mein YouTube-Channel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 19:44 
Offline
Richard's private soul security
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2007, 10:36
Beiträge: 8794
Wohnort: sistas headquarters
Definitiv! :wink:

_________________
Vergangenheit ist, wenn es nicht mehr wehtut.
(Mark Twain)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 19:57 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Hmmm...vielleicht spielt sie ja noch bei ein paar gedanklichen Szenen ihrer Hinterbliebenen eine Rolle...
Aus den Augen aus dem Sinn wird sie ja wohl nicht sein, obwohl man das bei Robin natürlich schon annehmen könnte :zunge: .
Guy träumt z.B. davon, wie er Marian geküsst hätte, wenn er sie nicht versehentlich abgemetzelt hätte :roll: ( Und OK, wenn es sein muss, das Ganze natürlich auch unter der Dusche :pfeif: :mrgreen: )

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 20:24 
Offline
JJ's right hand & in love with Bradley
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 21:59
Beiträge: 16456
Wohnort: ... over the moon and 4 times kissed by my twinkling star...
Im Lederoutfit unter die Dusche, Ihr seid aber auch fies. Wenn GoG sich danach in die heiße ungarische Sonne stellt, härtet das Leder schön aus und er ist vollkommen unbeweglich - seid Ihr etwa darauf aus? :mrgreen:

@Marian
Wie wäre es denn mit einem netten Crossover: alle sind zurück in Nottingham - GoG von finsteren Träumen geplagt, Robin vor Gram fast gebrochen und der Sheriff hockt wie immer vor sich hinladidaend in seinem Holzthron und lackiert sich durch die offenen Birkenstock´s die Zehennägel hübsch schwarz.
Ein sirrendes Geräusch durchbricht die Stille und unvermutet landet eine blaue Polizeinotrufkabine neben ihm. Die Tür geht auf und der Doctor schiebt eine auf einen dekorativen Rahmen gespannte Haut heraus, die mit Marians Stimme "moisturize me" kreischt und nach der Nightwatchman-Maske verlangt, damit sie sich weiterhin unerkannt durch den Sherwood Forest bewegen kann. Der Doctor verschwindet kommentarlos mit der Tardis.

Als GoG und Robin von Marians Rückkehr erfahren, duellieren sie sich, versehentlich pieksen dann beide durch die hauchdünne Marian durch und jeder schnippelt sich ein Streifchen von ihr ab. Guy schneidert sich aus ihr ein Büßerhemd, rasiert sich den Schädel und pilgert von Reue und Vergebung predigend durch´s Land, während Robin sich aus seinem Marianläppchen ein Kuschelkissen bastelt, in das er jeden Abend weinen kann.

Und so leben sie alle glücklich bis ans Ende ihrer Tage... :augenroll:

_________________
Bild Bild Bild

~ [Livejournal] ~ [BJ's Realm]
Bild
~ [Absolute JJ Feild] ~ [JJ Feild Forum] ~ [JJ Feild Channel] ~

~ ava by me, sig made from some of my LJ icons | pic credits ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 20:46 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
AL hat geschrieben:
Die Tür geht auf und der Doctor schiebt eine auf einen dekorativen Rahmen gespannte Haut heraus, die mit Marians Stimme "moisturize me" kreischt und nach der Nightwatchman-Maske verlangt, damit sie sich weiterhin unerkannt durch den Sherwood Forest bewegen kann.


Hihi...sehr gut! Die Idee gefällt mir :lachen: ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 22:57 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
AL hat geschrieben:
Im Lederoutfit unter die Dusche, Ihr seid aber auch fies. Wenn GoG sich danach in die heiße ungarische Sonne stellt, härtet das Leder schön aus und er ist vollkommen unbeweglich - seid Ihr etwa darauf aus? :mrgreen:

@Marian
Wie wäre es denn mit einem netten Crossover: alle sind zurück in Nottingham - GoG von finsteren Träumen geplagt, Robin vor Gram fast gebrochen und der Sheriff hockt wie immer vor sich hinladidaend in seinem Holzthron und lackiert sich durch die offenen Birkenstock´s die Zehennägel hübsch schwarz.
Ein sirrendes Geräusch durchbricht die Stille und unvermutet landet eine blaue Polizeinotrufkabine neben ihm. Die Tür geht auf und der Doctor schiebt eine auf einen dekorativen Rahmen gespannte Haut heraus, die mit Marians Stimme "moisturize me" kreischt und nach der Nightwatchman-Maske verlangt, damit sie sich weiterhin unerkannt durch den Sherwood Forest bewegen kann. Der Doctor verschwindet kommentarlos mit der Tardis.

Als GoG und Robin von Marians Rückkehr erfahren, duellieren sie sich, versehentlich pieksen dann beide durch die hauchdünne Marian durch und jeder schnippelt sich ein Streifchen von ihr ab. Guy schneidert sich aus ihr ein Büßerhemd, rasiert sich den Schädel und pilgert von Reue und Vergebung predigend durch´s Land, während Robin sich aus seinem Marianläppchen ein Kuschelkissen bastelt, in das er jeden Abend weinen kann.

Und so leben sie alle glücklich bis ans Ende ihrer Tage... :augenroll:


Jaaaaa...oh, bitte verkauf diese Idee an die BBC ! Das wär super !!! *sich halbtot lacht* :yau:

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2008, 07:40 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2007, 08:34
Beiträge: 3636
Wohnort: Wonderland
Floy hat geschrieben:

Na, vielleicht packen sie dann doch das Traum-Szenario aus... :roll:


Wenn LG zurück will, vielleicht, aber warum sollte sie, nachdem man sie offenbar auf ihren Wunsch hin aus der Serie rausgeschrieben hat? Ich hab eher die Befürchtung, dass uns irgendso eine Soapentwicklung blüht wie: Marian ist tot, ABER ihre Cousine Mary taucht in Locksley auf, nimmt ihren Platz ein, Robin und Guy schwenken gefühlsmäßig sofort und wir sind sind wieder zurück auf Start. :roll: Ohne 2000 Euro einzuziehen. :nix:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2008, 07:53 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Daydreamer hat geschrieben:

Wenn LG zurück will, vielleicht, aber warum sollte sie, nachdem man sie offenbar auf ihren Wunsch hin aus der Serie rausgeschrieben hat?


Ich warte noch auf die Bestätigung, dass das freiwillig war. Die gibt es weder von ihr noch von der BBC, nur die schwammige Formulierung, dass sie die Serie verlassen hat und nun andere Möglichkeiten verfolgt. Was den verschobenen Drehstart angeht, so dachte ich, das sei wegen Richards neuer Rolle? Oder sie haben tatsächlich schon einen Teil im Winter gedreht.

Zitat:
Ich hab eher die Befürchtung, dass uns irgendso eine Soapentwicklung blüht wie: Marian ist tot, ABER ihre Cousine Mary taucht in Locksley auf, nimmt ihren Platz ein, Robin und Guy schwenken gefühlsmäßig sofort und wir sind sind wieder zurück auf Start. :roll: Ohne 2000 Euro einzuziehen. :nix:


Solange es funktioniert, nachdem wir gefressen haben, dass es total unlogisch ist, ist mir auch das recht. Vor allem, wenn Mary dann Guy verfällt. :twisted:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2008, 09:53 
Offline
Dr. Tracks Privatpatientin
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2007, 02:05
Beiträge: 1229
Wohnort: DW
Ich finde es ja schon etwas merkwürdig, dass man so gar nichts von einem neuen Projekt für LG hört, während wir von RA und JA wissen, dass sie an etwas Neuem arbeiten. Oder ist ihr der Autorenstreik in USA in die Quere gekommen? :nix:

_________________
“One sometimes finds what one is not looking for.”
(A. Fleming)

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1267 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 80, 81, 82, 83, 84, 85  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Robin Hood PART 3 (Folgen 8 - 13)
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: Claudia
Antworten: 1484
Robin Hood - Allgemeines
Forum: Staffel 3 (2009)
Autor: Anke
Antworten: 609
BBC Press Pack zur 2. Staffel 'Robin Hood' (21.09.2007)
Forum: Artikel und Interviews 2007
Autor: Laudine
Antworten: 0
Robin Hood PART 2 (Post-start bis Halbzeit ;-) )
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: ghostinthefog
Antworten: 1656

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz