Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 19:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1267 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 02:00 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Rickie hat geschrieben:
Im besten Falle läuft ihm ja doch Brianna über den Weg :pfeif:

Falls nicht Robin vor hat, sich in sie zu verlieben.
Dann würde das Ganze mit dem love triangle dingens von vorne anfangen. :?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.02.2008, 02:00 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 11:52 
Offline
Ambassador of Firthland
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2007, 16:21
Beiträge: 683
Wohnort: Südthüringen
Anke hat geschrieben:
Rickie hat geschrieben:
Im besten Falle läuft ihm ja doch Brianna über den Weg :pfeif:

Falls nicht Robin vor hat, sich in sie zu verlieben.
Dann würde das Ganze mit dem love triangle dingens von vorne anfangen. :?


Oh, da fordern wir einfach, dass Murragh auch in die Handlung eingeführt wird, dann wird's wieder spannend :twisted: :pfeif:

_________________
Bild

Wer würde gern ein Exemplar von "Ein Engel für Mr. Darcy" gewinnen? Hier teilnehmen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 14:45 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Anke hat geschrieben:
Rickie hat geschrieben:
Im besten Falle läuft ihm ja doch Brianna über den Weg :pfeif:

Falls nicht Robin vor hat, sich in sie zu verlieben.
Dann würde das Ganze mit dem love triangle dingens von vorne anfangen. :?


Ach, was aus Robin geworden ist, darüber hatten wir ja auch ausführlich geschrieben... :pfeif: :lachen:
:fresse: (Das soll jetzt nur Robin illustrieren, ignoriert einfach den Text! :wink: )

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 15:22 
Offline
Arthlin's personal chain armour dresser
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 23:47
Beiträge: 6721
Wohnort: ... too far from Camelot
So, wie Ihr ihn hier beschreibt, ist der gute Robin ja nicht mal mehr zum Hasen jagen gut... :verschwoerung:

:ätsch: :ätsch: :ätsch:


Bild

_________________
Bild
Mein YouTube-Channel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 16:18 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Hab heute das Ende der Staffel 2 gesehen, oh du meine Güte.... :roll:
Also erstmal die guten Dinge: Guy war toll, Allan war toll, der Sheriff war toll wie immer...
ABER der ganze Plot hinkte: Das war viel zu viel Handlung für zwei Folgen, um sie sinnvoll auszuwalzen. Woher kennt der Sheriff Saladin? Wie sind die so schnell nach Acre gekommen? Und genau Djags Onkel wohnt auch da???? Und der Sheriff hat Spies im Camp des Königs und alles ist sooo nah beieinander??? Es war ein wenig zuuu dick aufgetragen, zuu viele Zufälle, zu viele Zeitsprünge, die aber nicht als Zeitsprünge dargestellt wurden. Es war einfach unglaubwürdig.
Und dieses Alle-sagen-die-Wahrheit-Spiel, bitte was war das denn? Ich fand es mal ganz gut, dass manche Sachen herauskamen, aber es war sooo gestellt, alle hintereinander, tooo much, way tooo much!!!!
Und dann Marian, die plötzlich völlig dumm handelte, am Ende konnte ich sie ja verstehen, aber das sie den halbtoten King nicht mal nach einem Schwert absucht, um ihn zu verteidigen, wie dumm ist das denn. Was sie Guy dann ins Gesicht sagte, verstand ich, auch dass er den Sheriff vorher net für sie getötet hat, ABER diese elend-lange Todesszene, ich dachte nur immer wieder: "Du bist viel zu fröhlich und lebendig, um eine tödliche Wunde zu haben!" und "Stirb endlich!" Und dann dieses "beautiful, beautiful Earl of Locksley" :kotz:
Nee, wirklich nervig... und dann dieses ständige "We are Robin Hood! Say it all!", was ist das denn bitte??? Und dann sagt es sogar der König mit seinen Gruppen und die laufen alleine zurück nach England???? Wieso hat man denen nicht mal ein Pferd mitgegeben, das war sowas von lachhaft, wirklich jetzt!!!!
Wenn Serie 3 so wird wie diese beiden Folgen, dann will ich da nur die Guy-Szenen sehen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 16:33 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Dass ein Großteil der Handlung jeglicher Logik entbehrt, ist ja nun leider nichts Neues mehr...

Die BBC könnte mit ihrem Geld wahrlich was Besseres anfangen.

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 16:35 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Maike hat geschrieben:
Die Schatzsuche in Folge 11 fand ich öde, der Sheriff hat einfach entschieden mehr Unterhaltungswert, wenn er im Wald rumrennt.



Das war extrem schlecht gemacht :roll: hat mich richtig genervt, weil sowas eigentlich immer recht witzig ist (siehe Indiana Jones z. B.) und man es mit wenig Aufwand einfach viel besser hätte machen können. So viele blöde Zufälle, mit denen sie das Rätsel dann schlußendlich gelöst haben :stupid: ...Robins Pfeil durch das "Loch" in den Steinen, der dann den Eingang zu dieser Höhle markiert :gruebel: ...das war einfach alles viel zu weit hergehohlt!!!

Zitat:
Und dann sagt es sogar der König mit seinen Gruppen und die laufen alleine zurück nach England???? Wieso hat man denen nicht mal ein Pferd mitgegeben, das war sowas von lachhaft, wirklich jetzt!!!!


Aber echt jetzt!!!! Was sollte das? Der King tut ihnen Unrecht, Robin rettet ihm trotzdem das Leben, und dann darf er zu Fuß nach Hause gehen :gruebel: ...

Aber am meisten hat mich nach wie vor Robins Reaktion, oder besser gesagt Nicht-Reaktion, auf Marians Tod genervt...ein paar Tränen oder Racheschwüre wären wirklich nicht zuviel verlangt gewesen :tongue: ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 19:33 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Becci hat geschrieben:
Wie sind die so schnell nach Acre gekommen?


Acre liegt auf der andren Seite des Kanals, wusstest du das nicht? Und Porthmouth ist auch nur eine Tagesreise von Nottingham entfernt.

Zitat:
Und dieses Alle-sagen-die-Wahrheit-Spiel, bitte was war das denn?


Was ich bescheuert fand, was, dass die gang sich nach 2 min in einer ausweglosen Situation befand und dann 45 min gar nix passierte außer etwas Gesülze. Und das nachdem sie sich 24 Folgen lang aus jeder Bredouille befreien konnten.

Zitat:
Und dann Marian, die plötzlich völlig dumm handelte, am Ende konnte ich sie ja verstehen, aber das sie den halbtoten King nicht mal nach einem Schwert absucht, um ihn zu verteidigen, wie dumm ist das denn.


Es wäre schön gewesen, wenn Guy und Marian ein bisschen miteinander gekämpft hatten. Dabei hätte sie ihm all das Zeug ins Gesicht schleudern können. Das sie das überhaupt tut, nachdem sie sich endgültig entschieden hat, verstehe und dass sie sich für den König opfert auch.

Aber keine Ahnung, ich bin nicht schreiend weggelaufen sondern hab die anderthalb Stunden ohne größere Qualen überstanden. :?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 19:09 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Habe heute diese beiden Links gefunden. Hier ein Wallpaper von Guy und Marian: http://yorkshirewench.livejournal.com/12256.html
Und hier das ist ganz witzig: http://forums.televisionwithoutpity.com ... try9633773


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 20:47 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Offenbar fürchten die TV-Bosse jetzt tatsächlich um Robin... :roll:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 20:57 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Zitat:
But there are serious concerns for Robin Hood. He could be snapped up for more roles."


Naja wäre jetzt auch nicht das Ende der WElt, wenn sie die Serie wegen fehlenden Hauptdarstellers einstellen müssten :pfeif: ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 21:10 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Claudia hat geschrieben:
Zitat:
But there are serious concerns for Robin Hood. He could be snapped up for more roles."


Naja wäre jetzt auch nicht das Ende der WElt, wenn sie die Serie wegen fehlenden Hauptdarstellers einstellen müssten :pfeif: ...


Bin absolut :bindafür: !!! :mrgreen: Wie war das nochmal - lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende... :roll:
Also den Verlust von einem weiteren Hauptdarsteller dürfte die Serie wohl nicht überleben - egal, welche Kapazität ( :niwi: ) dahintersteckt... :nix:


Mal so nebenbei - ich wundere mich schon die ganze Zeit, dass bislang noch keinerlei Termin für eine Veröffentlichung der DVDs existiert. Letztes Jahr war die erste DVD bereits Ende Januar draußen. :verdacht:

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 21:38 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Claire hat geschrieben:
Mal so nebenbei - ich wundere mich schon die ganze Zeit, dass bislang noch keinerlei Termin für eine Veröffentlichung der DVDs existiert. Letztes Jahr war die erste DVD bereits Ende Januar draußen. :verdacht:


Laut Annettes Seite soll die DVD im März in Australien :verdacht: erscheinen...

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 21:40 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller

Registriert: 24.05.2007, 22:03
Beiträge: 2596
Wohnort: Edward Island
In Australien?! Da war es doch noch nicht mal im TV, oder? Seltsam...

_________________
When I told you that I didn´t want you, it was the very blackest kind of blasphemy.

Once you go bat, you never go back.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 22:56 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Tja, ich hoffe ja sehr, dass Jonas' Drang zu Höherem das baldige Ende der Serie bedeutet. Was die DVD angeht, die zweite Staffel läuft jetzt in Australien. In GB wird zum Herbst damit gerechnet, wenn dann die dritte Staffel läuft. :roll:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1267 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Robin Hood SERIES 2 PART 2 (Folge 1- 3)
Forum: Staffel 2 (2007)
Autor: Maike
Antworten: 1400
Beta Series News (14.04.2018)
Forum: Video-Interviews 2018
Autor: Laudine
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz