Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 07:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1023 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007, 22:51 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
DAS ist, was sie sieht...

Bild
Bild
Bild
Bild

...und SO guckt sie:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ihr müßt euch das unbedingt in Aktion anschauen: 7:39 - 7:42!!!

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.12.2007, 22:51 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007, 23:01 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2007, 22:13
Beiträge: 209
Wohnort: Muenchen
Andromeda hat geschrieben:
DAS ist, was sie sieht...

äußerst lecker :D

Zitat:
...und SO guckt sie:

Ich hab die großen Augen und auch das leichte nicken eher so gedeutet, dass sie damit Alan "beauftragt" Robin nach Nottingham zu bringen - im Stillen so dass Guy es nicht mitbekommt. Dazu passt ja, dass Alan später im Camp ist. Im Video sieht man's ganz gut find ich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007, 23:10 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller

Registriert: 24.05.2007, 22:03
Beiträge: 2596
Wohnort: Edward Island
Lilith hat geschrieben:
Ich hab die großen Augen und auch das leichte nicken eher so gedeutet, dass sie damit Alan "beauftragt" Robin nach Nottingham zu bringen - im Stillen so dass Guy es nicht mitbekommt. Dazu passt ja, dass Alan später im Camp ist. Im Video sieht man's ganz gut find ich.


SO war es wahrscheinlich gedacht - aber einen Penny für Lucys Gedanken... :pfeif: :evilgrin:

Was gerade bei dieser Folge auffällt: wie weit ist denn bitte das Camp vom Castle entfernt?! Mal rennen sie schnell zu Fuß hin, aber wenn es darauf ankommt, dauert es selbst zu Pferde eine halbe Ewigkeit.

Apropos Pferd: woher hatte :stumm: die zwei Tiere, um den Sheriff zurück ins Castle zu bringen?

_________________
When I told you that I didn´t want you, it was the very blackest kind of blasphemy.

Once you go bat, you never go back.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007, 23:17 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
cassia hat geschrieben:
Was gerade bei dieser Folge auffällt: wie weit ist denn bitte das Camp vom Castle entfernt?! Mal rennen sie schnell zu Fuß hin, aber wenn es darauf ankommt, dauert es selbst zu Pferde eine halbe Ewigkeit.


Zu Fuß kennen sie eine Abkürzung, aber zu Pferd müssen sie die Straße nehmen, die gaaaaaaaanz weit außen rum führt... :pfeif: 8)

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007, 23:30 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller

Registriert: 24.05.2007, 22:03
Beiträge: 2596
Wohnort: Edward Island
Andromeda hat geschrieben:
cassia hat geschrieben:
Was gerade bei dieser Folge auffällt: wie weit ist denn bitte das Camp vom Castle entfernt?! Mal rennen sie schnell zu Fuß hin, aber wenn es darauf ankommt, dauert es selbst zu Pferde eine halbe Ewigkeit.


Zu Fuß kennen sie eine Abkürzung, aber zu Pferd müssen sie die Straße nehmen, die gaaaaaaaanz weit außen rum führt... :pfeif: 8)


Ach so! :lol:

Vielleicht haben die Pferde ein Navi? Oder keins...

_________________
When I told you that I didn´t want you, it was the very blackest kind of blasphemy.

Once you go bat, you never go back.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007, 00:01 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
In diesem Blog finden sich einige sehr interessante Ansichten über Sir Guy und Jung-Robin (respektive Richard und Jung-Jonas)... :daumen:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007, 00:27 
Offline
Dr. Tracks Privatpatientin
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2007, 02:05
Beiträge: 1229
Wohnort: DW
Achtung ein bisschen off topic:

Der Sherwood Forest muss wohl doch sterben! :(

Zumindest bekommt das Projekt zur Wiederaufforstung keine Lottomillionen (s. hier).

Das konnte ja auch nichts werden, JA hat für das Projekt geworben und zwar mit diesem Auftritt:




Er macht Promo für ein solches Projekt und gibt zu, dass er noch nie dagewesen ist, aber bald mal hin will? :stupid:

Hätten sie mal Richard genommen...

[noch mehr off topic: Wusstet ihr, dass Hollywood auch wieder einen Robin Hood -Film drehen will? Mit Russel Crowe als Sheriff und die Geschichte soll aus der Sicht des Sheriffs erzählt werden. Und der Sheriff ist auch gar nicht so böse... s. z.B hier]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007, 00:40 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller

Registriert: 24.05.2007, 22:03
Beiträge: 2596
Wohnort: Edward Island
Andromeda hat geschrieben:
In diesem Blog finden sich einige sehr interessante Ansichten über Sir Guy und Jung-Robin (respektive Richard und Jung-Jonas)... :daumen:


[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=50080669nx12776]Richard for the Mums![/schild]

@Floy: :lachend: DFFF!

Am besten sind die Passanten, die im Hintergrund vorbeilaufen! :lol:

_________________
When I told you that I didn´t want you, it was the very blackest kind of blasphemy.

Once you go bat, you never go back.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007, 00:59 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
Huh, so viele neue Posts.. :shock:
Andromeda, ich hab mir das mit Marians Blicken auf Guy´s ähm... Knackpopöchen (um es mal "elegant" auszudrücken :wink: ) auch gedacht :ja: . Klar gibt sie da Allan ein Zeichen, aber mir gefällt die andere Interpretation natürlich viel besser :lol: .

Diese ganzen Ungereimtheiten und Lächerlichkeiten liessen sich noch ewig fortsetzen, ich kann mir immer gar nicht alles behalten, was mir beim gucken auffällt :roll: .

Den Blog hab ich mal "überflogen", es ist ja wirklich extrem auffällig, daß plötzlich Guy der Serienheld geworden ist.. und Robin immer langweiliger wird. Und Spekulatius gibt´s zur Zeit ja wirklich überall..

Zu dem Spot zur Rettung des Sherwood Forest sag ich nur: da passt ja JA´s leidender Dackelblick mal.. aber er wirkt da auf mich nicht wie ein aufrichtiger Naturschützer.. ich sag´ jetzt lieber nix mehr dazu :roll: :stumm:. DFFF!

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007, 09:04 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Zur Frage, was sich die Schreiberlinge denken: Nicht viel. In der ersten Staffel sind sie mit dem klassischen Schema an Sir Guy herangegangen. Böser Bube, der schlicht zu dumm ist um einmal gegen den Helden zu gewinnen, wie bei Tom und Jerry. Böser Bube der das gute Mädchen unbedingt vor den Traualtar schleppen will (ohne ihr aber ernsthaft was zu tun) wie in zahllosen Märchen. Nur weil wir im 21sten Jahrhundert leben, darf das gute Mädchen sich selbst befreien und wird nicht von guten Jungen gerettet.

Es geht auf Richards Konto, daß er sich überhaupt eine backstory für Guy ausgedacht hat (ich finde, es ist eine Schade, daß die Drehbuchschreiber sich nicht die Mühe gemacht haben!) und das er Guy so gespielt hat, daß seine Verletzlichkeit und sein innerer Konflikt aufgeblitzt ist. Nicht davon steht im Drehbuch, zumindest nicht bis Folge 13, als Guy davon spricht, daß er hofft, durch die Heirat mit Marian ein bessere Mensch zu werden. Auch kein Wort darüber, daß er mit den Taten den Sheriffs nicht einverstanden ist, nur stumme Blicke im Hintergrund.

Dann haben sie gemerkt wie populär Guy/RA sind und beschlossen, den Fans etwas zu geben, damit sie der Serie treu bleiben. Also darf Sir Guy nett sein und sogar etwas heldenhaftes tun, weil die fangirls das sehen wollen. Er darf sein Hemd ausziehen (war die Szene in epi 3 nicht der Wendepunkt der Serie überhaupt?) und sie schreiben jede Woche mit schöner Regelmäßigkeit eine Szene die wie eine Liebesszene zwischen Guy und Marian aussieht, aber letztlich zu nichts führt. Dafür aber jeden Menge Futter liefert für fanfiction, Signaturen und Videos. Und alle sind glücklich.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007, 09:36 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Andromeda hat geschrieben:
In diesem Blog finden sich einige sehr interessante Ansichten über Sir Guy und Jung-Robin (respektive Richard und Jung-Jonas)... :daumen:


Sehr interessant, Andromeda.:daumen:
Die Dame gelangt ja zu ähnlichen Ansichten wie wir, obwohl sie der ganzen Serie ablehnend gegenüber steht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007, 11:06 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
hahahahahaha, der Blog ist guuuuuuuuuut :daumen: :doll: :yau:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007, 11:17 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
Zitat:
7) Ich mag Sir Jasper - der ist wirklich so schön eindimensional böse!!!

Sir Jasper sagt zu Guy nicht: Go and wash (oder so ähnlich) Er sagt: "Reason to hope doesn't really wash" = "Grund zu hoffen zieht bei mir nicht"


Also stinkt Guy doch nicht. :lol:

Übrigens, mir ist es selbst absolut nicht aufgefallen, aber ich habs gelesen, der Typ der Jasper gespielt hat, ist der schmierige Typ aus der 1. Staffel von Life on Mars, DCI Litton, mit dem der Guv so eine Rivalität hatte. Da gabs dann auch die Massenkeilerei zwischen Litton's (schön in Rüschenhemd und bunten Fliegen) und Guv's Leuten. Remember?

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007, 11:24 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
aaaaaaaaahhhhhhhhhhh...das ist ja krass!!!!! da wär ich ja nie drauf gekommen!!! Cool!

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007, 11:30 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Floy hat geschrieben:
Er macht Promo für ein solches Projekt und gibt zu, dass er noch nie dagewesen ist, aber bald mal hin will? :stupid:


Hab ich auch gedacht! :roll: Er ist seit 2 Jahren Robin Hood und war noch niemals dort? :roll:

Außerdem sieht er schon wieder aus, als würde er gleich in Tränen ausbrechen... :nix:

Armer Sherwood Forest! :cry:

Julie hat geschrieben:
Klar gibt sie da Allan ein Zeichen, aber mir gefällt die andere Interpretation natürlich viel besser


Bei ihrer Blickrichtung muß Allan im Verhältnis zu ihr aber deutlich geschrumpft sein... :pfeif: :lol: :lachen: Das "geheime" Zeichen an Allan ist auch wieder mal sowas von sinnlos :roll: - daß Allan weiß, wo Robin sich rumtreibt, dürfte sogar bis zu Guy durchgesickert sein. Er wäre daher sowieso die einzig logische Wahl als Bote. Außerdem muß sie auf jeden Fall noch mal mit Allan persönlich sprechen - wie soll er sonst an ihren hübschen :niwi: kleinen Verlobungsring gekommen sein? :wink:

Maike hat geschrieben:
Nicht davon steht im Drehbuch, zumindest nicht bis Folge 13, als Guy davon spricht, daß er hofft, durch die Heirat mit Marian ein bessere Mensch zu werden.


Was vermutlich eine direkte Folge von Richards bisheriger Interpretation von Sir Guy war. KAs Zahnverlust haben sie ja auch noch eingebaut.

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1023 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Robin Hood SERIES 2 PART 5 (Folge 11- 13)
Forum: Staffel 2 (2007)
Autor: Andromeda
Antworten: 1266
BBCA- Robin Hood Inside Looks (15.06.2008)
Forum: Video-Interviews 2006-2011
Autor: Maike
Antworten: 256
Robin Hood/Nottingham
Forum: Matthew Macfadyen
Autor: doris-anglophil
Antworten: 163
Robin Hood PART 4 (Nachbetrachtungen)
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: Fjella
Antworten: 1345

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz