Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 18:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1023 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007, 15:15 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2007, 14:47
Beiträge: 2136
Wohnort: on the tramp with Thorin & Co.
Fjella hat geschrieben:
*flüster* ich hab angst vor morgen :shock:


Kann ich total verstehen! In solchen Situationen, wenn ich genau weiß, dass etwas schlimmes passiert, oder passieren könnte, guck ich entweder nicht alleine, dreh den Ton runter, wenn die spannungsaufbauende Musik einsetzt, oder schalte um, bis das Schlimme vorbei ist.
Die dritte Möglichkeit kann ich für morgen natürlich nicht empfehlen, aber die anderen beiden schon.
*einer der größten Filmschisser auf Gottes Erdboden ist*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.12.2007, 15:15 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007, 15:19 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
ich weiß nur gar nicht, wovor ich mehr angst habe:

-die Folge ist schlecht und Guy nur wenig drin, die Enthüllung des NWM gar nicht spektakulär und Guy reagiert gar nicht so, wie wir es uns vorstellen...und wir sind nur am lästern und jammern
-die Folge ist der hammer, viel Guy, die Enthüllung ist dramatisch und Guy Reaktion einfach nur genial und wir kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus
-ich ticke aus, wie die letzten samstage, vielleicht sogar noch mehr...

alle 3 Szenarien liegen mir schwer im magen...ich will ein NORMALER Mensch sein!!!! :flenn:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007, 15:24 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
Fjella hat geschrieben:
*flüster* ich hab angst vor morgen :shock:


Wer hat das nicht. :? Wie schlimm wird das dann erst wenn die Doppelfolge kommt. Ich hab so'n Schiss das Allan stirbt, von mir aus können alle sterben, nur halt Allan nicht. *dicken Kloß im Hals hat* :cry:

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007, 15:29 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2007, 14:47
Beiträge: 2136
Wohnort: on the tramp with Thorin & Co.
Fjella hat geschrieben:
ich weiß nur gar nicht, wovor ich mehr angst habe:

-die Folge ist schlecht und Guy nur wenig drin, die Enthüllung des NWM gar nicht spektakulär und Guy reagiert gar nicht so, wie wir es uns vorstellen...und wir sind nur am lästern und jammern
-die Folge ist der hammer, viel Guy, die Enthüllung ist dramatisch und Guy Reaktion einfach nur genial und wir kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus
-ich ticke aus, wie die letzten samstage, vielleicht sogar noch mehr...

alle 3 Szenarien liegen mir schwer im magen...ich will ein NORMALER Mensch sein!!!! :flenn:


das erst halte ich für ausgeschlossen, nicht nach den letzten Wochen!

das zweite ist sehr gut möglich! Richard weiß, was er macht! Der hat diese Beziehung zwischen den beiden in den letzten Wochen so schön aufgebaut, das lässt der sich nicht nehmen, die Enttarnung zu dem zu machen, was sie sein soll: hochdramatisch, und mimisch herausragend.

das dritte ist, fürchte ich für dich, leider unvermeidlich, so wie ich dich bisher kenne. Geh danach schnell ins Board, da sind dann genug Leute da, die dir Zuspruch zukommen lassen können, und hier kannst du dich dann austoben / kreischen / was auch immer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007, 19:09 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Fjella hat geschrieben:
-die Folge ist der hammer, viel Guy, die Enthüllung ist dramatisch und Guy Reaktion einfach nur genial und wir kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus
-


Davon gehe ich auch. 8)

Und ich weiß was du meinst Fjella, einerseits hab ich Angst davor wie der arme Guy reagieren wird, wenn er ES herausfindet ( :flenn: )....andererseits will ich aber das es hochdramatisch und tragisch und was weiß ich noch alles ist :flenn: ....also so oder so, hart wird es auf jeden Fall :?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007, 00:34 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Ich bin eher pessimistisch wegen der morgigen Folge... weiss auch nicht, aber nach dem Fest letzte Woche kann es doch eigentlich nicht besser oder annähernd so gut werden. Ich will es auch alles ganz hochdramatisch, aber ich fürchte, meine Erwartungen werden nicht erfüllt werden *seufz*

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007, 08:55 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
ghostinthefog hat geschrieben:
Ich bin eher pessimistisch wegen der morgigen Folge... weiss auch nicht, aber nach dem Fest letzte Woche kann es doch eigentlich nicht besser oder annähernd so gut werden. Ich will es auch alles ganz hochdramatisch, aber ich fürchte, meine Erwartungen werden nicht erfüllt werden *seufz*


Dito. Ich hab so lange darauf gewartet, daß alle Karten auf den Tisch kommen, aber ich fürchte, durch irgendeine Mauschelei kommt Marian doch wieder davon und Guy weiß immer noch nicht, was für ein Schätzchen sie ist. :enttaeuscht:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.02.2013, 15:51 
Offline
Monets Muse
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2013, 13:22
Beiträge: 503
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
*Staub wegpust und durchwisch* :saug:
Heute hab' ich auch endlich diese Folge gesehen... Ja, was soll ich sagen???? Bin gerade wieder halbwegs zu mir gekommen, aber immer noch "neber de Kapp" :umkipp: Wie. Supersensationell, genial, traumhaft war DAS denn?!? :drool: :aww: :heartthrow: :fan: :burn: :heart2: :ice: :schmacht: :schwitz: :hechel: Und die Smilies drücken irgendwie nur einen Bruchteil aus!!!!!!
Aber mir ist auch aufgefallen, dass da bei HdR geklaut wurde :grins: Als Guy bei seiner Rückkehr das Tor von außen aufdrückt hatte ich direkt Aragorn in Helms Klamm vor Augen. Hatte auch die gleiche Wirkung bei mir :pfeif: :umkipp:
DAS war ja mal 'ne Folge zum Sterben schön :held:
Und wie könnte sie diese Anträge ablehnen??? So ein dummes Weib :pan: :pan: :pan:

Und der Ritt aus dem Tor, das Gesicht, der Spruch.... :gooseb: :gooseb: :gooseb:

Jetzt brenne ich auf die nächste Folge!!!! Ich versuche auch, nicht hier vorher zu lesen.... WAS SAUSCHWER WIRD!!!!!!! :gaah:

Eine Frage an Euch: kann man die Serie überleben???????? :wow:

_________________
"Das Leben ist zu kurz, um Schritt zu reiten und schlechten Wein zu trinken"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.02.2013, 16:02 
Offline
Lady Macduff

Registriert: 01.10.2012, 15:19
Beiträge: 1711
Man kann, Maxi :lachen: , weil, je mehr die Drehbuchautoren geistig am Rad drehen, ein gesunder Hass den Blutdruck des bisher geneigten Zuschauers nach oben treibt und somit für eine sehr gesunde Herz-Kreislauf-Frequenz sorgt. Die :drool: :umkipp: -Phasen werden von kurzen :gaah: :zunge: :wall: -Sequenzen unterbrochen, bevor man geistig aufgibt, das Geschehen schlicht ausblendet und sich nur noch auf eine gewisse Person konzentriert. Irgendwann ist einem völlig latte, um was es geht. Nur der Schluss ist schwer zu ertragen, aber meist ist Frau da bereits emotional derart gebeutelt, daß sie dies dankend in Kauf nimmt, bevor der arme Kerl noch mehr Schwachsinn ertragen muss. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.02.2013, 16:23 
Offline
Monets Muse
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2013, 13:22
Beiträge: 503
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
:pc: na, das macht mir ja Hoffnung!!!!!! Die RH-Szenen nutze ich eh, um hier zu gucken, mir was zu essen zu holen und um mal Nase pudern zu gehen :grins: Unsere Fernbedienung spinnt, wenn ich da das Spulen anfange kann es sein, dass es nicht mehr zu stoppen geht :nix:

Aber mal im Ernst, RA schießt mit seinem Guy doch eindeutig den Vogel ab, ooooder? Zum Anbeißen, Fressen, usw. usw. :nail: Der Mann macht mich fäddisch, ums mal Hessisch auszudrücken!!! Schnappatmung, Hechelattacken, Schweißausbrüche, Fieberschübe..... :umkipp: :umkipp: :umkipp:

_________________
"Das Leben ist zu kurz, um Schritt zu reiten und schlechten Wein zu trinken"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.02.2013, 16:42 
Offline
Lady Macduff

Registriert: 01.10.2012, 15:19
Beiträge: 1711
Fäddisch trifft es ungefähr. Ich mag ihn ja immens in der letzten Staffel. Es gab bereits ein peinliches Zwischenspiel im Haus Damiana, als ich die Folgen ansah und mir an einer STelle "hier, ich" entschlüpfte. Mein Mann tippte mich an und sah nicht begeistert aus, als er "Bitte?" sagte. :grins:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.02.2013, 16:59 
Offline
Lady of Casterly Rock
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009, 22:42
Beiträge: 6756
Wohnort: lost in his eyes
Damiana hat geschrieben:
Fäddisch trifft es ungefähr. Ich mag ihn ja immens in der letzten Staffel. Es gab bereits ein peinliches Zwischenspiel im Haus Damiana, als ich die Folgen ansah und mir an einer STelle "hier, ich" entschlüpfte. Mein Mann tippte mich an und sah nicht begeistert aus, als er "Bitte?" sagte. :grins:

:pc: :laughter:
Aber ich glaube, so was ist uns allen schon passiert. Denn wer von uns kann denn sein "hier, ich" zurückhalten, gerade bei Guy?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.02.2013, 17:23 
Offline
Lady Macduff

Registriert: 01.10.2012, 15:19
Beiträge: 1711
Aber wer von uns spricht es im Ehebett auch aus. :oops: Sowatt kann wieder mal nur mir passieren. - Du weißt ja, ich hab ein ganz mieses Karma. :grins:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.02.2013, 17:34 
Offline
Lady of Casterly Rock
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009, 22:42
Beiträge: 6756
Wohnort: lost in his eyes
Dafür ist dein Männe sowas schon länger gewöhnt. Wie schriebst du in einem anderen Threat? Dein DVD-Regal ist die Liebesbriefsammlung anderer Frauen. ;) Die meisten anderen Ehemänner sind garantiert eher überrumpelt von so vielen und heftigen Sabberattacken ihrer Holden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.02.2013, 17:45 
Offline
Lady Macduff

Registriert: 01.10.2012, 15:19
Beiträge: 1711
Stimmt, er ist verdammt viel von mir gewöhnt, aber verbale "Hier"-Rufe waren selbst ihm neu. :grins: Ich hab vermutlich ein verflucht stoisches Exemplar der Gattung Mann erwischt (und sollte dankbar dafür sein). :grins:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1023 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

New Zealand Home of Middle-earth - Part 3
Forum: Teil 3 (2014)
Autor: Laudine
Antworten: 1
Lecture Series Q&A zu #LLLplay (15.10.2016)
Forum: Love! Love! Love! (2016)
Autor: Laudine
Antworten: 1
Robin Hood/Nottingham
Forum: Matthew Macfadyen
Autor: doris-anglophil
Antworten: 163
Showeb Séries (Paris, 16.01.2017)
Forum: Staffel 2 (2017)
Autor: Laudine
Antworten: 21
Arthlin - The Video Diaries/DVD Extras Series 1
Forum: Merlin & Arthur (BBC) - Because they are two sides of the same coin
Autor: AL
Antworten: 93

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz