Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 00:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1203 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ... 81  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 11:43 
SaraParker hat geschrieben:
Bei Serien gibt es keinen "Point of no Return"... Fake Death funktioniert immer, Alles nur ein Traum auch und der böse Zwillingsbruder kommt auch gern wieder---- :lachen:


So nun aber back to the topic - what could happen...


4 Möglichkeiten warum Guy im Kloster landet :pfeif:

1) Guy rettet Marian mal wieder den A.... Marian läßt Guy entgültig abblitzen. Er dreht durch und fängt an Nottinghamshire zu terrorisieren, Marian verkracht sich derweil mit RobWho und rennt zu Guy, der grad mit ner anderen Tussi am ... ist. Guy's Welt bricht zusammen, Marian ist entgültig verloren... er geht ins Kloster...

2) Guy findet heraus wer der N8-Watchman ist, behält es für sich, aber wirft sich in einer auswegslosen Situation dazwischen und rettet sie und stirbt... sein Leichnam wird in einer Klosterkappelle aufgebahrt....

3) Sie spielen "Romeo & Julia"... RobWho faked seinen Tod (ups das wäre ja schon die nächste Folge)... Marian steht an der Klippe... Guy versucht sie davon abzuhalten zu springen... schafft es aber durch einen unglücklichen Zufall rutscht sie ab, beim Versuch sie zu retten, stürtzt er mit "I will always love you" in den Tod... Marian kehrt zu RobWho zurück ... Guy wird in einer Klosterkappelle aufgebahrt....

4) Guy verschwindet wieder spurlos von der Bildfläche. Man munkelt er wäre Mönch geworden... Guy reist undercover im Mönchskostüm ins Heilige Land..kehrt nach einiger Zeit wieder... Währenddessen nehmen die Pläne King Richards Rückkehr zu vereiteln Hand und Fuß an. Der Hinterhalt ist gelegt und "King Richard" scheint verloren..:Robin der mit seinen 5 leuten im Gebüsch sitzt kann nichts tun. Die Verräter geben sich zu erkennen und wollen den König umbringen... in diesem Moment geht Guy dazwischen und die Kavalerie kommt aus ihrem Versteck, treue Anhänger Richards.... Es kommt zum Kampf, die meisten der Black Knights sterben, der Sheriff überlebt und wird zetternd abgeführt... Guy entpuppt sich als der treuste Diener Richards (aber er darf weiterhin schwarz tragen, er ist ja GuySpy).. Um Cover glaubhaft zu machen, hatte man damals den "Mordversuch" insziniert.... Marian die inzwischen erfahren hat, dass ihr Vater ein Verhältnis mit Robins Mutter hatte und RobWho wohl ihr Halbbruder ist... wirft sich Guy an den Hals... die beiden heiraten in einer Klosterkapelle...



Du solltest Liebesromane schreiben....Wie heißt noch diese Tussi, deren Liebesromane immer in Cornwall spielen? die könntest du dann ersetzen...

Genau, du könntest hier auch die fanfiction-Garde verstärken... Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.11.2007, 11:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 11:54 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2007, 17:23
Beiträge: 2765
Wohnort: anywhere in nowhere
Marianne hat geschrieben:

Du solltest Liebesromane schreiben....Wie heißt noch diese Tussi, deren Liebesromane immer in Cornwall spielen? die könntest du dann ersetzen...

Genau, du könntest hier auch die fanfiction-Garde verstärken... Bild


:lachen: hehe... ich glaube ich muss mich mal mit der Fanfiction auseinandersetzen... ist bisken Neuland für mich :o

Mein Problem ist: ich liebe Happy Ends..... aber wenn's darum geht eine Figur wie Guy tragisch sterben zu lassen... unerfüllt Liebe... Leid... *rrrrr*.... hach, da kommen ganz andere Dinge in meinen Kopf....

Ich habe nur leider 2 Probleme... ich schreibe und rede manchmal sehr wirr und als Serienjunkie bin ich schon komplett verseucht mit Kitsch & absurden Ideen, ich kann ja manchmal schon Texte vorhersagen obwohl ich nichtmal weiß wies weitergeht... :roll:

_________________
Bild
***** Always Winter * Never Christmas *****


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 11:56 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
ähem, du könntest auch einfach nur geniale Szenarien entwerfen (natürlich etwas ausführlicher) und die dann jemandem (:pfeif:) geben, der es dir schreibt... :evilgrin: so eine Zusammenarbeit kann richtig gut funktionieren :lol:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 12:16 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2007, 17:23
Beiträge: 2765
Wohnort: anywhere in nowhere
Fjella hat geschrieben:
ähem, du könntest auch einfach nur geniale Szenarien entwerfen (natürlich etwas ausführlicher) und die dann jemandem (:pfeif:) geben, der es dir schreibt... :evilgrin: so eine Zusammenarbeit kann richtig gut funktionieren :lol:


ich würde sagen, wenn der Geheimbund sich das nächste Mal trifft, kommt das auf die Tagesordnung...

_________________
Bild
***** Always Winter * Never Christmas *****


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 13:50 
SaraParker hat geschrieben:
Marianne hat geschrieben:

Du solltest Liebesromane schreiben....Wie heißt noch diese Tussi, deren Liebesromane immer in Cornwall spielen? die könntest du dann ersetzen...

Genau, du könntest hier auch die fanfiction-Garde verstärken... Bild


:lachen: hehe... ich glaube ich muss mich mal mit der Fanfiction auseinandersetzen... ist bisken Neuland für mich :o

Mein Problem ist: ich liebe Happy Ends..... aber wenn's darum geht eine Figur wie Guy tragisch sterben zu lassen... unerfüllt Liebe... Leid... *rrrrr*.... hach, da kommen ganz andere Dinge in meinen Kopf....

Ich habe nur leider 2 Probleme... ich schreibe und rede manchmal sehr wirr und als Serienjunkie bin ich schon komplett verseucht mit Kitsch & absurden Ideen, ich kann ja manchmal schon Texte vorhersagen obwohl ich nichtmal weiß wies weitergeht... :roll:



Liebe Sara, ich LIEEEEebe Kitsch und ich glaube, alle Stories oder jedenfalls fast alle??? Stories im fanfiction-Bereich hatten bisher ein Happy End. also, bütte, bütte...


Zuletzt geändert von Marian am 19.11.2007, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 15:41 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
SaraParker hat geschrieben:
Fjella hat geschrieben:
ähem, du könntest auch einfach nur geniale Szenarien entwerfen (natürlich etwas ausführlicher) und die dann jemandem (:pfeif:) geben, der es dir schreibt... :evilgrin: so eine Zusammenarbeit kann richtig gut funktionieren :lol:


ich würde sagen, wenn der Geheimbund sich das nächste Mal trifft, kommt das auf die Tagesordnung...


hähähä...wenn der Geheimbund tagt 8) das gefällt mir... :twisted:

Hab in der Mittagspause wieder ganz schön von Guy geträumt...ich liebe diesen verletzlichen und herzensguten Mann :love: :held:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 17:40 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2007, 19:53
Beiträge: 358
Wohnort: WI
Jetzt muss ich aber mal was loswerden, ich alter Pedant ich:
Ist eigentlich auch schon mal jemandem aufgefallen, dass immer Schwerter und Pfeile vom Himmel gefallen kommen - wenn diese gerade dringend gebraucht werden? :verdacht:

Wir hatten Ninja-Kämpferinnen, Trenchcoats... und diesmal auch James Bond-Allüren (stets die passende Waffe zur Hand) ... merkwürdig...

:augenroll:

LG
Chris


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 18:00 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Fjella hat geschrieben:
hahahahahahaha...mir gefällt die letzte Variante am besten :lachend: DAS will ich genau so sehen!!!!


Genial! Ich auch!!!! :lachen: :lachend: :lachend: :lachend:

Ich hätte auch noch eine Variante:

Marian zieht zu ihrem Waldwatz und der bekümmerte Guy geht zuerst ins Heilige Land (wo er nebenbei Jerusalem befreit und den Kreuzzug beendet) und dann immer weiter nach Osten, wo er schließlich in ein Shaolin-Kloster eintritt...

Meanwhile back in England...
Alan fängt ein Verhältnis mit dem Sheriff an. Marian erwischt Robin Who mit Sarah, Annie oder wem auch immer (oder allen gleichzeitig). Vermöbelt ihn nach Strich und Faden, wirft ihn raus und übernimmt die Gang (Djaq wäre bestimmt dafür).

Inzwischen ist auf der Heimreise aus dem Heiligen Land King Richard gefangengenommen und auf Burg Trifels überstellt worden. Marian steht in Nottingham vor dem Problem: Kann sie dulden, daß Bauern soviel Steuern für das Lösegeld zahlen müssen oder verhindert sie es und damit auch King Richards Rückkehr?
Guy, inzwischen ja in der Kampfkunst der Shaolin bewandert, kehrt zurück, um Buße zu tun, indem er König Richard befreit (was ihm im Alleingang natürlich auch gelingt). So kehrt er dann an des Königs Seite als großer Held nach Nottingham zurück und Marian tut es leid, daß sie ihn immer verkannt hat...

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 18:03 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
amejoa hat geschrieben:
Jetzt muss ich aber mal was loswerden, ich alter Pedant ich:
Ist eigentlich auch schon mal jemandem aufgefallen, dass immer Schwerter und Pfeile vom Himmel gefallen kommen - wenn diese gerade dringend gebraucht werden? :verdacht:


Ja, ja, bei Robin funktioniert das immer! Wir können nur hoffen, daß er niemals sagt: Ein Königreich für ein Pferd! :shock: :lachen:


Obwohl - vielleicht fällt's dann ja auf ihn drauf... :lol:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 18:05 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2007, 19:53
Beiträge: 358
Wohnort: WI
@Andromeda

Warum nicht? Aber bitte aufpassen, wo es denn dann vom Himmel aus hinfällt!!! :grinsen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 20:08 
Offline
Arthlin's personal chain armour dresser
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 23:47
Beiträge: 6721
Wohnort: ... too far from Camelot
Andromeda hat geschrieben:
Ich hätte auch noch eine Variante:

Marian zieht zu ihrem Waldwatz und der bekümmerte Guy geht zuerst ins Heilige Land (wo er nebenbei Jerusalem befreit und den Kreuzzug beendet) und dann immer weiter nach Osten, wo er schließlich in ein Shaolin-Kloster eintritt...

Meanwhile back in England...
Alan fängt ein Verhältnis mit dem Sheriff an. Marian erwischt Robin Who mit Sarah, Annie oder wem auch immer (oder allen gleichzeitig). Vermöbelt ihn nach Strich und Faden, wirft ihn raus und übernimmt die Gang (Djaq wäre bestimmt dafür).

Inzwischen ist auf der Heimreise aus dem Heiligen Land King Richard gefangengenommen und auf Burg Trifels überstellt worden. Marian steht in Nottingham vor dem Problem: Kann sie dulden, daß Bauern soviel Steuern für das Lösegeld zahlen müssen oder verhindert sie es und damit auch King Richards Rückkehr?
Guy, inzwischen ja in der Kampfkunst der Shaolin bewandert, kehrt zurück, um Buße zu tun, indem er König Richard befreit (was ihm im Alleingang natürlich auch gelingt). So kehrt er dann an des Königs Seite als großer Held nach Nottingham zurück und Marian tut es leid, daß sie ihn immer verkannt hat...





Mein Gott!!!!!
Was schlummern hier nur für geniale Drehbuchautorinnen... :respekt: :respekt: :respekt:


PS: Waldwatz ist ein wunderschöner Begriff :lachen: :lachen: :lachen:

_________________
Bild
Mein YouTube-Channel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 22:26 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
@Andromeda: Wenn Guy fernöstliche Kampfkunst lernen will, muß er aber nur Marian fragen.... :nix:

Nein, ich habe nix über ANDERE fernöstliche Künste gesagt. :stumm:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 22:37 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
@Andromeda: Wenn Guy fernöstliche Kampfkunst lernen will, muß er aber nur Marian fragen.... :nix:

Nein, ich habe nix über ANDERE fernöstliche Künste gesagt. :stumm:


Nein, sooo gut ist die nicht! 8) Wenn Guy erst die 13 Kammern der Shaolin :lachend: durchlaufen hat, ist er unschlagbar! Bild

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 23:40 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2007, 17:23
Beiträge: 2765
Wohnort: anywhere in nowhere
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: Andromeda

_________________
Bild
***** Always Winter * Never Christmas *****


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 23:44 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Andromeda hat geschrieben:
Ja, ja, bei Robin funktioniert das immer! Wir können nur hoffen, daß er niemals sagt: Ein Königreich für ein Pferd! :shock: :lachen:




Wo es zudem noch der RIII Klassiker ist!

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1203 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ... 81  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

2006-2009: Robin Hood - Info
Forum: RA's Rollen
Autor: Maike
Antworten: 0
BBC Press Pack zur 2. Staffel 'Robin Hood' (21.09.2007)
Forum: Artikel und Interviews 2007
Autor: Laudine
Antworten: 0
Showeb Séries (Paris, 16.01.2017)
Forum: Staffel 2 (2017)
Autor: Laudine
Antworten: 21
Classic Drama - The DVD Collection, Part 6 (06.2007)
Forum: Artikel und Interviews 2007
Autor: Laudine
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz