Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 12:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1401 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 90, 91, 92, 93, 94  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 23:53 
Offline
Severus Snapes Vampirfrau & Josef Kostans PR-Manager
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2006, 10:45
Beiträge: 10608
Wohnort: Dungeon
Doris das hast du prima gesagt und gerade Punkt 7 find ich hier so passend. Ich denke als Schauspieler der nicht gerade ganz oben steht, hastes eh nicht so leicht und man muss mal Rollen spielen die tja.:roll:

_________________
Bild

Die größten Abenteuer finden in meinem Herzen statt!





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.10.2007, 23:53 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007, 00:00 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
AL, mal ganz ehrlich, finde ich es doch in Ordnung, dass du von der Rolle - auch in der 2. Staffel - immer noch nicht viel hälst und du deine Meinung darüber sagst.
Wie du schon sagst, mögen die einen ihn und andere halt nicht.


Ich persönlich finde die Rolle auch nicht so anspruchsvoll. Sie ist unterhaltsam. Mehr nicht.
Und wie hier auch schon erwähnt wurde, vermute ich auch - und man sieht es an manchen Stellen (ich meine jetzt nicht die körperlichen :wink: ) - dass Richard noch das Beste draus macht.
Ich finds dann immer interessant, wenn Mimiken, Gestiken usw. ins Spiel kommen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007, 00:10 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2007, 17:23
Beiträge: 2765
Wohnort: anywhere in nowhere
*kurzDazwischenQuiek*

so ferdisch mit guy-fetisch... also S02.e03---- wo muss ich in diesem Thread anfangen zu lesen um nichts zu übersehen....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007, 07:21 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Wunderbar gesagt, Doris! Es ist ja nicht so, daß ich mit RH glücklich wäre, aber wir haben nun mal im Moment nix anderes und ich lasse mir an dem, was wir haben, nicht den Spaß verderben. Was das Bösewicht spielen angeht: ich finde es auch öde, wenn er nix tut als hinter dem Sheriff zu stehen und finster zu gucken, da nun eine ganze Folge nach Zeichen von Gefühlsveränderungen auf seinem Gesicht abzusuchen finde ich auch nicht zufriedenstellen. Wenn er relativ emotionslos mal wie jemanden ersticht reißt mich das auch nicht vom Hocker. Aber wenn er richtig böse seinen darf und das tun darf, was er in Interviews immer sagt, die angestauten negativen Gefühle rauslassen, was im RL unmöglich wäre, finde ich ihn großartig, wie z.B. in der Szene, wo er Marians Haus niederbrennt.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007, 07:54 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24350
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Nochmal zu Episode 3 - z.B. hat mir gut gefallen (also "gut" ist hier immer relativ zu sehen, möchte ich anmerken), wie er wegen der Kinder mit sich gekämpft hat. Es ist zwar wegen der schnellen Schnitte nicht sonderlich deutlich geworden, auch hier hat man ihn sich erneut nicht richtig entfalten lassen, aber da brachte er (in der Kürze des Moments) einiges an Emotion herüber. Man ahnte, zu welchen Gefühlen Guy fähig wäre, gäbe man ihm eine anständige Aufgabe (= zu dieser Zeit immer eigener Besitz/Land) und evtl. eine entsprechende Frau an die Seite. Und daran erkenne ich die große Bemühung RAs, der Sache etwas Tiefgang zu verleihen.

Ich vermute auch, dass sehr viele gute (relativ gesehen, s.o.) Guy-Szenen dem finalen Schnitt zum Opfer fallen. Es wird mindestens das Zehnfache an Material gedreht wie überhaupt zur Ausstrahlung kommt. Nur - es gibt hauptsächlich zwei Stellen, die gnadenlos die Schere ansetzen, auch wenn es Szenen gibt, die eventuell ganz fantastisch ausgefallen sind: Das Drehbuch gibt es zum Einen vor und der Regisseur hat am Schneidetisch immer das letzte Wort! Dan kann es durchaus mal sein, dass der Regisseur sogar weinend (bitte nicht wörtlich nehmen!) zusammenbricht, weil er "gute" Szenen rausnehmen muss, einfach weil sie nicht in den Gesamtablauf passen. Und ich bin sicher, davon hatte Richard so einige!

Dann wollte ich nur sagen, dass ich morgen Abend leider nicht werde da sein können. Und das finde ich, trotz aller Grottigkeit, einfach nur... :flenn:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007, 08:31 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Ei, ist das interessant hier eure Meinungen zu lesen! Danke dafür, mir macht sowas immer total viel Spaß!
Meine Meinung muss ich nicht nochmal sagen, ich fürchte hier weiß jeder, dass ich Guy liebe und wie ich die ganze Sache sehe (nämlich ne Mischung aus all euren meinungen :irre:)

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007, 08:43 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24350
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Fjella hat geschrieben:
Meine Meinung muss ich nicht nochmal sagen, ich fürchte hier weiß jeder, dass ich Guy liebe und wie ich die ganze Sache sehe


Das ist doch auch schön so!

Ich finde das toll. Wäre ja auch schrecklich, wenn alle den gleichen Geschmack hätten. Mich hat er z.B. nie als JT vom Hocker gehauen (nicht missverstehen, ich finde ihn toll in der Rolle, aber ich sehe dies relativ nüchtern), ich habe mich komischerweise erst in ihn "verliebt", als er den (für mich) unwiderstehlichen Harry gegeben hat.
Und ebenso merkwürdig ist, dass ich ihn als Ricky Deeming zwar wunderbar fand, als Percy Courtenay aber wesentlich ansprechender (in meinen Augen, was viele andere sicher nicht so sehen). Und so fällt doch für jede ein Häppchen ab. Gut so!

Mal das Smiley heute posten muss: :rawelove:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007, 08:48 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Jaaa, das hast du schön gesagt...das ist ja wie bei Büchern oder Musik: alles Geschmackssache und ejdem das Seine 8)
Ich vergöttere ihn als JT, aber in George Gently find ich ihn zwar sexy, aber er reißt mich da nicht sooo vom Hocker...dafür find ich ihn dann als Percy oder auch Philip Durrant wieder genial!!!
So hat jeder seine Vorlieben...und ich poste den dann auch mal: :rawelove: und den da: Bild

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007, 08:57 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Es regiert wohl wirklich jeder anders. Die "look back at me"-Szene läßt mich bis heute kalt, während ich die Szene davor mit dem Plato hinreißend finde. Auch der Effekt seiner Stimme wird sich mir nie völlig erschließen, seine Stimme finde ich sehr angenehm und sehr charakteristisch und häufig auch sehr effektvoll eingesetzt, aber sie macht mich nicht verrückt. Bild

Und auf Guy reagiere ich glaube ich, wie man reagieren soll, mit einer Mischung aus Anziehung und Ablehnung.

Was mich einfach nicht anspricht, sind die meisten seiner Rollen in Krimis, da ist er mir zu verschlossen, aber natürlich gehört sich das für einen Mordverdächtigen so.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007, 09:13 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24350
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Maike hat geschrieben:
Bild



Geiler Smiley! :doll:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007, 09:55 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2007, 17:23
Beiträge: 2765
Wohnort: anywhere in nowhere
1) RH ist nicht auf Tiefgang angelegt, sie zeichnen ein grobes Bild der Charaktere, damit man sie einordnen kann und da kommt GoG noch am Besten weg, was mich zu Punkt 2 bringt ->

2) Das war doch voll die Gisborne-Show! Eine Folge fürs Weibsvolk, er hat inzwischen mehr Screentime als dem Character überhaupt zustehen würde! (Auch wenn wir hier über 2 Gesichtsausdrücke + etwas extra Mimik in S02E03)

3) Über Kampfszenen, Fesselkünste und Kostüme schweige ich mich lieber aus - "Fight for Locksley" - das Trash-Rock-Musical

4) Robin fand ich dieses Mal echt brauchbar

5) Marians Locken haben will

6) teilweise sieht man echt wie sich doch Mühe geben und zack in der nächsten Sekunde haben sie es auch schon wieder zerstört....

7) tbd... mein SM steht neben mir ... muss eure comments heute abend mal nachlesen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007, 10:14 
Offline
Richard's private soul security
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2007, 10:36
Beiträge: 8794
Wohnort: sistas headquarters
SaraParker hat geschrieben:
7) tbd... mein SM steht neben mir ... muss eure comments heute abend mal nachlesen...

... was in dem Fall wohl eher für "Sales Manager" als für Smiley-Manie (wie im Aküfi-Thread behauptet) stehen dürfte! :wink: *sich geRAde fRAgt, ob sie so einen persönlichen SM nicht auch gebRAuchen könnte* :lol:

Zu "tbd" will mir jetzt allerdings leider gRAd mal nix einfallen...Bild

_________________
Vergangenheit ist, wenn es nicht mehr wehtut.
(Mark Twain)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007, 11:25 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Ähem, falls es wen interessiert...hatte schon wieder einen Guy-Traum, der es in sich hat...hab ihn bei Träume gespostet... :oops:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007, 12:17 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24350
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Fjella hat geschrieben:
Ähem, falls es wen interessiert...hatte schon wieder einen Guy-Traum, der es in sich hat...hab ihn bei Träume gespostet... :oops:


Langsam wird die Frau wirklich unverschämt!!! :abgelehnt:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007, 13:38 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
sorry... :oops: :niwi: :mrgreen:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1401 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 90, 91, 92, 93, 94  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Robin Hood SERIES 2 PART 1 (Vorgeplänkel)
Forum: Staffel 2 (2007)
Autor: Andromeda
Antworten: 585
BBC Press Pack zur 2. Staffel 'Robin Hood' (21.09.2007)
Forum: Artikel und Interviews 2007
Autor: Laudine
Antworten: 0
My 3 bis 5 favorite film/series of all time
Forum: Period & Costume Drama
Autor: ElaEla
Antworten: 25
Robin Hood SERIES 2 PART 6 (Nachbetrachtungen)
Forum: Staffel 2 (2007)
Autor: Anke
Antworten: 396
Robin Hood SERIES 2 PART 3 (Folge 4- 7)
Forum: Staffel 2 (2007)
Autor: Maike
Antworten: 1202

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz