Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 20:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1401 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 89, 90, 91, 92, 93, 94  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 21:52 
Offline
JJ's right hand & in love with Bradley
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 21:59
Beiträge: 16456
Wohnort: ... over the moon and 4 times kissed by my twinkling star...
Maike hat geschrieben:
Zitat:
Und mein Ruf bzgl. Begeisterungsstürmen nach einer tollen schauspielerischen Leistung Richards bezog sich sicherlich nicht auf RH - DAS erwarte ich in dieser Serie ganz sicherlich nicht.


Warum sollte er in RH keine gute Leistung bringen können? Wenn Guy schlecht gespielt wäre, wann er so worden gespielt wäre, wie er wahrscheinlich im Skript gestanden hat, wäre das Resultat ein ganz anderes gewesen. Dann hätte Guy keinerlei emotionale Reaktion ausgelöst, egal wie gut er aussieht. Ich finde es sehr bezeichnend für Richards Anteil an dieser Rolle, daß Guys backstory komplett in seinem Kopf entstanden ist und nicht etwas das Produkt der Drehbuchschreiber war. So besteht keine Hoffnung, das jemals etwas davon das Licht unserer Bildschirme erblickt, aber es sagt eine Menge darüber aus, aus wie wenig er wieviel gemacht hat.

Ich mag Richard und denke, dass er schon in einigen Rollen gezeigt hat, was er kann, aber mich hat er als GoG nie durch seine Leistung beeindruckt (weder schauspielerisch noch optisch), darum klinke ich mich an dieser Stelle auch wirklich aus der Diskussion aus, bevor ich irgendwem auf die Zehen steige. Bild

_________________
Bild Bild Bild

~ [Livejournal] ~ [BJ's Realm]
Bild
~ [Absolute JJ Feild] ~ [JJ Feild Forum] ~ [JJ Feild Channel] ~

~ ava by me, sig made from some of my LJ icons | pic credits ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.10.2007, 21:52 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 21:56 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Leute, noch drei Tage und RH ist ABGEDREHT und er ist zumindest für fünf Monate frei, etwas anderes zu machen! Jetzt haben wir wenigsten etwas. Ich gehe ohne jede Erwartung an jede neue Folge (was heißt gar kein Guy 8) ) und lasse mich mehr oder minder angenehm überraschen.

Guys look könnte für mich etwas weniger dick aufgetragen sein (keine Wülste an der Jacke), aber im Prinzip hab ich nix dagegen einzuwenden...

Und ich denke, bei gewollt komischen Szenen muß man weniger Mitleid mit ihm haben als bei unfreiwillig komischen wie der Tiefkühltruhe-Nummer in UF. Es gibt so viele Serien, die unter jeder Kanone sind, aber sich völlig ernst nehmen und auch von einem großen Teil ihrer (geistig minderbemittelten?) Zuschauerschaft ernst genommen werden und das ist bei RH zumindest für den erwachsenen Zuschauer nicht der Fall.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 22:05 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
ghostinthefog hat geschrieben:
Ella hat geschrieben:
Ich habe einfach wenn ich mir RH anschaue als Mantra: es ist eine Kinderserie...es ist eine Kinderserie...usw. ...

Wahrscheinlich fühl ich mich deshalb so jung in letzter Zeit :irre: ?!


Ja ich auch!!! :juhu:

...you make me feel so young... :pfeif:
Noch ne Staffel GoG und ich brauch einen Schnuller. :grinsen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 22:07 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Bei dem neuen RH-Magazin ist doch glatt ein Bleistift dabei und wenn man Robin weggespitzt hat, bleibt Guy übrig und man kann die Robin-frei Reliquie aufheben. :bindafür:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 22:11 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Anke hat geschrieben:

Sicherlich hat Richard schon einen Grund, warum der den Guy spielt. Auch nun in der 2. Staffel. Er hätte auch absagen können, das er die nicht weiter spielen will.



Ich denke nicht, dass er da so mir nichts dir nichts aussteigen kann.
Vertrag ist Vertrag und da wird sich Richard dran halten müssen, wenn er für drei Jahre unterschrieben hat.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 22:12 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Maike hat geschrieben:
und er ist zumindest für fünf Monate frei, etwas anderes zu machen!

Wer weiß, was er schon unterschrieben hat für diese Monate.

edith hat geschrieben:

Noch ne Staffel GoG und ich brauch einen Schnuller. :grinsen:

:lachend:


Edith: Bist du dir sicher, dass er insgesamt für 3 Jahre unterschrieben hat?

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Anke am 25.10.2007, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 22:12 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
[schild=17 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=50080669nx12776]Robin wegspitzen!!![/schild][schild=17 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=50080669nx12776]Robin wegspitzen!!![/schild][schild=17 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=50080669nx12776]Robin wegspitzen!!![/schild]...[schild=11 fontcolor=0000FF shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=50080669nx12776]Schnuller für Edith![/schild]

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Claudia am 25.10.2007, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 22:13 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Claudia hat geschrieben:
[schild=17 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=50080669nx12776]Robin wegspitzen!!![/schild][schild=17 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=50080669nx12776]Robin wegspitzen!!![/schild][schild=17 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=50080669nx12776]Robin wegspitzen!!![/schild]...[schild=11 fontcolor=0000FF shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=50080669nx12776]Schnuller für Edith![/schild]


:lachen: :lachend:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 22:22 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
AL hat geschrieben:
Ich mag Richard und denke, dass er schon in einigen Rollen gezeigt hat, was er kann, aber mich hat er als GoG nie durch seine Leistung beeindruckt (weder schauspielerisch noch optisch), darum klinke ich mich an dieser Stelle auch wirklich aus der Diskussion aus, bevor ich irgendwem auf die Zehen steige. Bild


AL, ich denke, hier fühlt sich wohl kaum jemand "auf die Zehen getreten", wenn ein anderer offen zu seiner Meinung steht! Davon lebt doch auch dieses Board - das macht es zu etwas so Besonderem! Ich persönlich finde das sogar interessant, verschiedene Sichtweisen zu vergleichen - meist steckt doch in jeder ein Punkt, über den man dann näher nachdenkt! :ja:

Und ich stehe dem ganzen RH-Zirkus ja auch eher kritisch gegenüber - obwohl ich der Meinung bin, dass Richard mit seiner Darstellung versucht, noch das Optimalste aus seiner Lage - und der Rolle - herauszuholen! Ich warte bei dieser ganzen Serie eigentlich immer auf jene "Lichtblicke"- kleine Szenen, kurze Augenblicke - wo immer mal wieder etwas von seinem schauspielerischen Talent auf- oder durchblitzt. In der Hoffnung auf solche Momente ertrage ich das Herumgehampel von Robin, die hahnebüchene Story usw... :roll: Es stimmt schon, Guy ohne RA in seinem Kern wäre wohl eine andere Figur, vermutlich ein stereotyper baddy wie ihn die Drehbuchschreiber höchstwahrscheinlich auch konzipiert haben. Und gerade in Richards Herangehensweise an diese recht "flache" Rolle erkennt man, wie sehr auch er versucht, dem Ganzen zumindest (vielleicht auch für sich selbst) einen kleinen Hauch von Tiefe abzugewinnen. Dass dieser "Tiefgang" im HInblick auf das Zielpublikum ja gar nicht so erstrebt wird, steht auf einer anderen Karte...
Ich hoffe einfach mal, dass RH für Richard so etwas wie ein "Sprungbrett" zu endlich wieder besseren Rollen ist (oder der Verwirklichung eigener Projekte) - zumindest hat er dadurch ja seinen Bekanntheitsgrad etwas erweitert - was in diesem Business auch sehr vorteilhaft ist! :nix:

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 22:32 
Offline
Arthlin's personal chain armour dresser
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 23:47
Beiträge: 6721
Wohnort: ... too far from Camelot
Claire hat geschrieben:
[ Ich warte bei dieser ganzen Serie eigentlich immer auf jene "Lichtblicke"- kleine Szenen, kurze Augenblicke - wo immer mal wieder etwas von seinem schauspielerischen Talent auf- oder durchblitzt. In der Hoffnung auf solche Momente ertrage ich das Herumgehampel von Robin, die hahnebüchene Story usw...



Dann steh ich mal wieder zu meiner oberflächlichen Seite:

Ich mag die Serie so, wie sie ist, weil ich bei ihr einfach den "Vergnügungsanspruch" habe, mehr nicht. Und da mag ich sogar Robin... :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Bei VoD fand ich seine "schauspielerischen Part", wenn man es denn so nennen will, auch nicht besonders anspruchsvoll. Aber das hätte ja wohl genauso auch nicht zu der Serie gepasst.

Er unterhält mich mit seinen Rollen. Und das manchmal besonders "lecker". Und dafür lieb ich ihn. :zustimm:

_________________
Bild
Mein YouTube-Channel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 22:32 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Claire hat geschrieben:
AL, ich denke, hier fühlt sich wohl kaum jemand "auf die Zehen getreten", wenn ein anderer offen zu seiner Meinung steht! Davon lebt doch auch dieses Board - das macht es zu etwas so Besonderem! Ich persönlich finde das sogar interessant, verschiedene Sichtweisen zu vergleichen - meist steckt doch in jeder ein Punkt, über den man dann näher nachdenkt! :ja:



Ganz genau, Claire! AL, ich bin gerade an der Meinung von jemanden interessiert, der nicht (mehr) guyblendet ist. Bild

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 22:49 
Offline
Richard's private soul security
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2007, 10:36
Beiträge: 8794
Wohnort: sistas headquarters
Claire hat geschrieben:
AL hat geschrieben:
Ich mag Richard und denke, dass er schon in einigen Rollen gezeigt hat, was er kann, aber mich hat er als GoG nie durch seine Leistung beeindruckt (weder schauspielerisch noch optisch), darum klinke ich mich an dieser Stelle auch wirklich aus der Diskussion aus, bevor ich irgendwem auf die Zehen steige. Bild


AL, ich denke, hier fühlt sich wohl kaum jemand "auf die Zehen getreten", wenn ein anderer offen zu seiner Meinung steht! Davon lebt doch auch dieses Board - das macht es zu etwas so Besonderem! Ich persönlich finde das sogar interessant, verschiedene Sichtweisen zu vergleichen - meist steckt doch in jeder ein Punkt, über den man dann näher nachdenkt! :ja:

:zustimm: Genau das bRAuchen wir doch hier!!! Was wäre dieses Board langweilig, wenn sich immer alle einig wären... ich kann zwar oft nichts Gescheites beisteuern, verfolge aber gerade diese RH-Diskussion mit großem Interesse! Und wo Du doch als "Ent-RAfizierte" hier die wahrscheinlich einzig wirklich Objektive bist (hoffe, dass ICH damit jetzt niemandem auf die Füsse trete :wink:), ist Deine Meinung gleich doppelt interessant für mich! :kuss:

_________________
Vergangenheit ist, wenn es nicht mehr wehtut.
(Mark Twain)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 22:58 
Offline
JJ's right hand & in love with Bradley
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 21:59
Beiträge: 16456
Wohnort: ... over the moon and 4 times kissed by my twinkling star...
Maike hat geschrieben:
Claire hat geschrieben:
AL, ich denke, hier fühlt sich wohl kaum jemand "auf die Zehen getreten", wenn ein anderer offen zu seiner Meinung steht! Davon lebt doch auch dieses Board - das macht es zu etwas so Besonderem! Ich persönlich finde das sogar interessant, verschiedene Sichtweisen zu vergleichen - meist steckt doch in jeder ein Punkt, über den man dann näher nachdenkt! :ja:



Ganz genau, Claire! AL, ich bin gerade an der Meinung von jemanden interessiert, der nicht (mehr) guyblendet ist. Bild

Ich hab nur immer das Gefühl, die kritische Spaßbremse zu sein, die (weil nachweislich einen anderen Kerl toller findet) nur rummosern will. Dem ist aber nicht so. Ich mag Richard, auch wenn ich nicht mehr so schwärme und schmachte, wie viele andere hier.

Ich habe mit GoG von Anfang an meine Probleme gehabt. Das fängt schon bei der Optik an, die mich in keiner Weise anspricht - mich stören auch die merkwürdigen Lederwülste an seinem Kostüm, doch am schrecklichsten finde ich die Extensions, den Guyliner - und sein mehr oder minder immergleicher finsterer Gesichtsausdruck (der mich eher zum kichern, als zum Gruseln oder entzückt aufseufzen bringt).

Dass die Rolle des GoG so wahnsinnig flach und eindimensional angelegt ist, ist sicherlich nicht Richard anzukreiden - ich glaube schon, dass er sich da ursprünglich auch mehr von versprochen hat. Und natürlich ist mir auch klar, dass darum nur wenig Gelegenheiten da sind, um schauspielerisch zu glänzen. Denn dazu gehört m.E. eben mehr, als finster zu gucken.

Natürlich ist mir klar, dass es viele Menschen gibt, die ihn in dieser Rolle toll finden oder denen es reicht, sich von der Serie nur unterhalten zu lassen und es als Zusatzschmankerl sehen, dass er mitspielt - doch mir reicht es eben leider nicht. Ich habe schon andere Sachen von ihm gesehen und denke, dass er da in Budapest echt verheizt und ihm Zeit geraubt wird.

Wie gesagt - mir ist bewußt, dass er wegen der Vertragsbindung dabei ist und dass es ihm möglicherweise auch Spaß macht, mit der Crew dort zu arbeiten - aber er überzeugt mich in der Rolle einfach nicht. :nix:
Er kann so viel mehr (wenn ich nur an die Hörbücher denke - der Hammer!!!) und hatte schon seit längerem keine Gelegenheit mehr, das auch zu zeigen. Ich würde ihn so gerne mal wieder in einer Rolle sehen, wo er mich so berührt, wie als JT - bei Look back kriege ich immer noch Gänsehaut und weiß, warum ich ihn mal so toll fand.

Darum wünsche ich ihm wirklich, dass er bald mal wieder eine Rolle spielen kann, wo er so spielen kann, wie da. Ich zumindest hätte nichts dagegen, dann auch mal wieder so richtig hemmungslos zu schwärmen.

_________________
Bild Bild Bild

~ [Livejournal] ~ [BJ's Realm]
Bild
~ [Absolute JJ Feild] ~ [JJ Feild Forum] ~ [JJ Feild Channel] ~

~ ava by me, sig made from some of my LJ icons | pic credits ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 23:03 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
AL, du hast mir da gerade echt aus der Seele gesprochen. ! :kuss:

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 23:47 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Gut, sage ich halt auch noch was dazu, obwohl ich sicher in dem ein oder anderen Beitrag schon Anmerkungen gemacht habe. Mag auch sein, dass ich das eine oder andere wiederhole, was bereits in den vorherigen Beiträgen gepostet wurde.

1. Ich denke, wir alle wünschen uns bessere, anspruchsvollere Rollen für ihn. Aber er ist vertraglich ganz gewiss gebunden, evtl. dann auch für eine dritte Staffel. Da käme er nur mit Konventionalstrafen oder einem sehr, sehr triftigen Grund (Krankheit, etc.) heraus.

2. Er mag die Sache ähnlich sehen, andererseits sieht er die Dreharbeiten trotz Mückenplage und tropischen Temperaturen als großen Abenteuer-Spielplatz an. Er ist ein Kind (im Manne!) in dieser Hinsicht. Es macht ihm anscheinend bis zu einem gewissen Level Spaß. Und den gönne ich ihm halt und schaue zähneknirschend das Ergebnis auf dem TV-Schirm an.

3. Zu allen kostümrelevanten Dingen äußere ich mich nicht mehr, weder zu Rüstungen auf blanker Haut, noch zu Lederwülsten oder roten Hütchen mit Feder! Ich leide schweigend.

4. Okay, monatelang wurde von Seiten der RA-Fans lamentiert, sie wollen nackte Haut sehen. Nun ist dem stattgegeben worden, klar kann die Dramaturgie einer solchen Szene in einer solchen Serie nicht mit großem Kino standhalten. Es wurde halt mal für zwei Minuten an sämtliche sabbernden Weiber gedacht, was ich an und für sich nicht verwerflich finde.

5. RA wird verheizt in RH, das sehe ich ganz klar auch so. Es ist ihm sicher mittlerweile auch bewusst. Ich bin sicher, er wird anderweitig schauspielerisch brillieren. Hoffe ich doch sehr.
Seine besten Szenen hat er als verschmähter Liebhaber (nun ja, man kommt immer wieder auf Altbewährtes zurück, siehe Mr. Thornton, niemand leidet so wundervoll wie RA in seinen diesbezüglichen Rollen), da blitzt sein großes Talent immer mal wieder hervor. Einen Fiesling zu spielen - tja, wenn halt nicht mehr verlangt wird als rumzubrüllen und finster dreinzuschauen, dann ist es dumm gelaufen für RA. Natürlich kann er da nur wenig sein Können ausspielen. Das Drehbuch lässt ihm da zu wenig Spielraum, es sei denn - hatten wir eben gerade schon - er mimt den leidgeplagten Lover!

6. Seine Optik stört mich weniger (bis auf einige Kostümdinge, wie erwähnt). Ehrlich gesagt hätte ich als Maskenbildnerin ihn bis auf unwesentliche Details sogar ebenso hergerichtet. Aber das ist, wie schon gesagt wurde, echt Geschmacksache. Ich finde, er ist ein ziemlich sexy Bösewicht.

7. Wir wissen alle, was in ihm steckt und was er für ein Potential hat. Doch es ist einzig und allein seine Entscheidung, was er an Rollen annimmt und was nicht. Das Leben ist weder für ihn noch für uns ein Wunschkonzert. Er wird deswegen auch Rollen angenommen haben, die ihm nicht nur zum Ruhm gereichen. Und wir, die ihn mögen und unterstützen, müssen nicht alle seine Rollen gut finden, ganz klar. Aber mögen und unterstützen tun wir ihn trotzdem. Auch in seinen schlechten Rollen. Und deswegen schaue ich RH.

8. Von daher habe ich (und das habe ich schon mal irgendwo gesagt) meinen Anspruch an diese Serie ganz weit heruntergeschraubt und freue mich wirklich einfach nur darauf, ihn zu sehen. Und da finde ich nichts verwerflich dran. Dazu stehe ich. Für diese Serie genügt mir das. Für andere (zukünftige?) Dinge sicher nicht, da ist der Anspruch halt ein anderer.

9. Ich würde ihm aber meine Unterstützung auch nicht verweigern, wenn er weiterhin so grottige Sachen spielen würde. Da habe ich dann einfach eine Engelsgeduld und weiß - es werden einmal bessere Zeiten kommen!

10. Und das war's von einer, bei der RA nicht an erster Stelle steht!

:grinsen:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1401 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 89, 90, 91, 92, 93, 94  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

'Berlin Station' @Drama Series Days (Berlinale, 13.02.2017)
Forum: Staffel 1 (2016)
Autor: Laudine
Antworten: 42
My 3 bis 5 favorite film/series of all time
Forum: Period & Costume Drama
Autor: ElaEla
Antworten: 25
Robin Hood Season 3 (Spekulatius)
Forum: Staffel 3 (2009)
Autor: Miss Parker
Antworten: 76
BS1 beim 'Fest Series Mania' (Paris, 14.+21.04.2017)
Forum: Staffel 1 (2016)
Autor: Laudine
Antworten: 3
Robin Hood/Nottingham
Forum: Matthew Macfadyen
Autor: doris-anglophil
Antworten: 163

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz