Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 12:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 586 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 40  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 10:46 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Uiii - Robin Who wird endlich erwachsen und soll eine ernsthafte Konkurrenz für Dr. Who werden? :daumen:
"Bigger and darker" - "more love affairs" :bindafür:

EDIT: Ich hab für alles, was mit der neuen Staffel zu tun hat, mal einen neuen Thread aufgemacht! Maike

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.08.2007, 10:46 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 10:53 
So, Robin soll also erwachsen werden, aha. Außer einem entsprechenden Drehbuch muss man da auch der Maskenbildnerin einiges zu tun geben.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 10:55 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Andromeda hat geschrieben:
Uiii - Robin Who wird endlich erwachsen und soll eine ernsthafte Konkurrenz für Dr. Who werden? :daumen:
"Bigger and darker" - "more love affairs" :bindafür:


Hurra!!! Die Publicity geht los! Ich dachte schon, daß passiert nie mehr! Wollen wir nur hoffen, daß sie über Robin nicht den lieben Guy vergessen!

Von der Tiger Aspects Seite:

Robin and his gang return in the second series of this all-action, swashbuckling, family-drama.

This time the stakes are higher than ever before… The Sheriff has a plan that if successful, could shake the very foundations of England, plunging the entire country into a dark age of poverty, misery and injustice...

All that stands between the Sheriff and Gisborne’s dastardly plan are Robin, Marian and the rest of the gang and it doesn't help that there is a spy in the ranks...

Think more fun, more action and better than ever effects coupled with the wry humour that makes it such compelling watching for all the family, both kids and adults alike...


Und das hier hat lavenderdoll vom RH-Board entdeckt:

Small snippet in the Daily Mirror TV guide today, showing a close-up of the mud-spattered Robin pic (it definitely is mud ;D)

"Autumn Preview - Unmissable Drama
Robin Hood BBC1
Jonas Armstrong returns as the iconic outlaw for a sexed-up second series."

Not much but at least it got a mention!

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 11:05 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Marianne hat geschrieben:
So, Robin soll also erwachsen werden, aha. Außer einem entsprechenden Drehbuch muss man da auch der Maskenbildnerin einiges zu tun geben.


Offenbar haben sie Jonas inzwischen ja etwas herausgefüttert! :lol:
"Now Jonas has beefed up quite a lot and is definitely a man."

Ach, ist das sogar der BBC aufgefallen, daß er vorher keiner war... :pfeif: :lachen:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 12:17 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Andromeda hat geschrieben:
Marianne hat geschrieben:
So, Robin soll also erwachsen werden, aha. Außer einem entsprechenden Drehbuch muss man da auch der Maskenbildnerin einiges zu tun geben.


Offenbar haben sie Jonas inzwischen ja etwas herausgefüttert! :lol:
"Now Jonas has beefed up quite a lot and is definitely a man."

Ach, ist das sogar der BBC aufgefallen, daß er vorher keiner war... :pfeif: :lachen:


Haben sie aber lange für gebraucht... :roll:

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 12:26 
Offline
JJ's right hand & in love with Bradley
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 21:59
Beiträge: 16456
Wohnort: ... over the moon and 4 times kissed by my twinkling star...
Ella hat geschrieben:
Andromeda hat geschrieben:
Marianne hat geschrieben:
So, Robin soll also erwachsen werden, aha. Außer einem entsprechenden Drehbuch muss man da auch der Maskenbildnerin einiges zu tun geben.


Offenbar haben sie Jonas inzwischen ja etwas herausgefüttert! :lol:
"Now Jonas has beefed up quite a lot and is definitely a man."

Ach, ist das sogar der BBC aufgefallen, daß er vorher keiner war... :pfeif: :lachen:


Haben sie aber lange für gebraucht... :roll:

Vielleicht haben sie ihn für einen Bruder von Herrn Tur Tur, dem Scheinriesen (Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer), gehalten? :lol:

_________________
Bild Bild Bild

~ [Livejournal] ~ [BJ's Realm]
Bild
~ [Absolute JJ Feild] ~ [JJ Feild Forum] ~ [JJ Feild Channel] ~

~ ava by me, sig made from some of my LJ icons | pic credits ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 12:46 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Seriously, ich würde gerne glauben, das heißt, daß sie gemerkt haben, daß ihr Konzept für die erste Staffel nicht so recht funktioniert hat und daß sie was daraus gelernt haben. :? Nicht nur in Bezug auf Robins Aussehen, vor allem auf seinen Charakter und die Zielgruppe des Ganzen.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 12:55 
Es wäre virklich schön, aber vile Hoffnung habe ich nicht. Nachdem ich RH aber sowieso nicht ganz ernst nehme... Ich hoffe nur, dass RA viel Screentime bekommt und dann endlich mal wieder eine große Rolle angeboten bekommt. Der Mann sieht so wunderbar aus, aber wann bemerkt endlich jemand wichtiger, was Richard alles kann. :fluch:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 13:07 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Maike hat geschrieben:
Seriously, ich würde gerne glauben, das heißt, daß sie gemerkt haben, daß ihr Konzept für die erste Staffel nicht so recht funktioniert hat und daß sie was daraus gelernt haben. :? Nicht nur in Bezug auf Robins Aussehen, vor allem auf seinen Charakter und die Zielgruppe des Ganzen.


ich glaube da nicht dran, dass die serie jetzt wesentlich besser wird, denn Tiefgang schien schon bei der ersten Staffel nicht geplant gewesen zu sein...ich glaube kaumm, dass die 2te Staffel da mehr von haben wird.
Eher, wie das schon geschrieben...mehr Kämpfe mit mehr und möglicherweise besser aussehenden Special Effects...

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 13:47 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
Oh toll, jetzt gibts den neuen Thread, da dauerts nicht mehr lange. :spring:

It features much more fighting for the hero, played by Jonas Armstrong, and love affairs.

Ach wirklich? :roll: Warum denn nicht mehr Kämpfe und Weiber für den Anti-Hero? :wink:

Zitat:
Offenbar haben sie Jonas inzwischen ja etwas herausgefüttert!
"Now Jonas has beefed up quite a lot and is definitely a man."


Na da bin ich aber gespannt. :lol:

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 15:36 
Offline
Arthlin's personal chain armour dresser
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 23:47
Beiträge: 6721
Wohnort: ... too far from Camelot
Schön, dass das hier alles virtuell ist und Ihr so weit weg... :wink:

Ich mag den Robin tatsächlich so wie er ist, auch als RA-Fan...
Die Girlies in meiner Familie stehen da halt drauf und ich erinnere mich gern an meine früheren Schmachtereien, da war auch so mancher Milchreis-Mann dabei. Und das ist doch auch ganz gut so. Schließlich ist ja für jedes Alter was zum Anschauen dabei.
Ich seh die Serie als einfache Unterhaltung an, ohne Tiefgänge etc, sondern tatsächlich zur Entspannung und auch für das eine oder andere Grinsen...

Und dass die neuen Teile a little bit darker werden sollen.. nun, ich weiß nicht, ob ich das gut finden soll, denn auch bei Harry Potter hab ich gerade die nicht so dusteren Sachen gemocht...vielleicht, weil es davon in der Film- und Fernsehwelt einfach schon genug gibt..

Und für mich gibt es nichts Schönere, als gemeinsam mit Omi und Enkelchens was schauen zu können, woran sich jeder erfreuen kann.
Ich mag halt Märchen :angel:

_________________
Bild
Mein YouTube-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 16:33 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 09:30
Beiträge: 3106
Wohnort: England
Goddes divine hat geschrieben:
Schön, dass das hier alles virtuell ist und Ihr so weit weg... :wink:

Ich mag den Robin tatsächlich so wie er ist, auch als RA-Fan...
Die Girlies in meiner Familie stehen da halt drauf und ich erinnere mich gern an meine früheren Schmachtereien, da war auch so mancher Milchreis-Mann dabei. Und das ist doch auch ganz gut so. Schließlich ist ja für jedes Alter was zum Anschauen dabei.
Ich seh die Serie als einfache Unterhaltung an, ohne Tiefgänge etc, sondern tatsächlich zur Entspannung und auch für das eine oder andere Grinsen...

Und dass die neuen Teile a little bit darker werden sollen.. nun, ich weiß nicht, ob ich das gut finden soll, denn auch bei Harry Potter hab ich gerade die nicht so dusteren Sachen gemocht...vielleicht, weil es davon in der Film- und Fernsehwelt einfach schon genug gibt..

Und für mich gibt es nichts Schönere, als gemeinsam mit Omi und Enkelchens was schauen zu können, woran sich jeder erfreuen kann.
Ich mag halt Märchen :angel:


So ein kleines bisschen geht's mir auch so, I have to say. So im Hinblick darauf, dass die Serie ja eigentlich als Unterhaltung fuer die ganze Familie gedacht war und meine 9 jaehrige Tochter (vielleicht aus marginally anderen Gruenden als ihre Mutter) schon restlos ungeduldig die erste Folge der 2. Staffel erwartet.

Es macht einfach Spass, zusmmen ein Curry zu kochen und dann mit der ganzen Familie vorm Fernseher zu sitzen, als Mutter so ein bisschen mit der beruhigenden Gewissheit, dass es sooo schlimm ja nicht werden wird, weil es ja als Familienprogramm gedacht war. Der Gedanke an duester und ausgedehnte Folterszenen gefaellt mir rein gar nicht.

_________________
Bild
Thank you Cercal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 18:23 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Zitat:
Now Jonas has beefed up quite a lot and is definitely a man."


Najaaa... erstmal abwarten.... :roll:


Von mir aus kann es gerne sowohl etwas düsterer auf der einen, aber auch lustiger als Ausgleich auf der anderen Seite werden. Wäre wirklich schön, wenn man da eine Mischung ähnlich gut wie bei DW hinkriegen würde, aber dran glauben tue ich nicht wirklich :? ...

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 18:27 
Offline
KGB Spionin im RA-Dreamland
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 17:55
Beiträge: 3228
Wohnort: Moskau
Danke, liebe Andromeda, dass du diesen Faden aufgemacht hast. :Danke:
Hatte grade beim Lesen der neuen Message gedacht, dass es langsam Zeit wird, dass sich wieder was im Nottingham Forrest tut. Auch es erst mal nur im Blätterwald raschelt. :wink:
Ich habe ehrlich gesagt keinerlei Erwartungen an die neue Staffel. Nur einen Wunsch: So viel GoG wie möglich. Bild*überhaupt nicht bescheiden bin heute*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 19:06 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Also "dark and sexy" finde ich schon mal gut! 8) Große Erwartungen habe ich auch nicht (eher Angst, daß es wieder vernichtende Kritiken gibt :cry: ), aber ein paar der Fehler, die sie in der ersten Staffel gemacht haben, ließen sich leicht vermeiden und damit könnten sie sich eine Menge Kritik ersparen. :schlaumeier: Gegen mehr Action hab ich nix, solange es gut gemacht ist und nicht wieder total lächerlich.

Laßt mir ein bißchen Hoffnung, ich bin gerade so froh, daß es einen neuen Artikel UND eine neue Nachricht gibt, das ist ja fast wie in alten Zeiten. :lol:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 586 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Robin Hood - Allgemeines
Forum: Staffel 3 (2009)
Autor: Anke
Antworten: 609
BS1 beim 'Fest Series Mania' (Paris, 14.+21.04.2017)
Forum: Staffel 1 (2016)
Autor: Laudine
Antworten: 3
Robin Hood SERIES 2 PART 5 (Folge 11- 13)
Forum: Staffel 2 (2007)
Autor: Andromeda
Antworten: 1266
Robin Hood interaktiv
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: Andromeda
Antworten: 31
Strike Back - Vorgeplänkel
Forum: Strike Back (2010)
Autor: Maike
Antworten: 708

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz