Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 18:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 586 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 40  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007, 19:24 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Daydreamer hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
"Sexed up" ist das, was Andrew Davies so gerne mit Austen-Adaptionen tut. :schlaumeier:


Im "P&P" Buch von den beiden Sues ist so ein lustiger Cartoon: eine ziemlich angepisste Jane Austen kriegt von ihrem Verleger mitgeteilt "Let´s keep the bodice-ripping part for the TV adaption, shall we, Ms Austen?" :D


:lachen: :lachen: :lachen:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.08.2007, 19:24 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2007, 13:45 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Juhu!!! :hurra: :hurra: :hurra: (Ich glaub auf diesen Smilie mach ich mal nen Patent als offizieller Fjella-Smilie :lol: ist wie ein Spiegelbild von mir (zumindest wenn ich hier bei euch bin oder mich mit RA beschäftige...also 95% meines Lebens :lol: ))

Endlich ein neuer RH(GoG-Thread...jetzt gehts lo-os...jetzt gehts lo-os...
Steh schon in den Startlöchern und bin bereit!!!
Hab letztens geträumt (habe im Moment wieder sehr "aktive" Nächte, dass ich mit Marianne bei meinen Eltern in meinem alten Zimmer gesessen bin und wir haben eine neue Folge RH geschaut...und ganz plötzlich ist das Bild ausgegangen...wir beide haben geschrien wie bei nem Horrorfilm, daraufhin kam mein Vater ins Zimmer und meinte dann ganz lässig: ach so, die BBC-Schüssel funktioniert nur noch tagsüber, abends geht sie jetzt immer aus... :shock: :shock: :shock:
Ich hab mich dann aber ganz schnell beruhigt, weil ich wusste, dass die Folge wiederholt wird (tagsüber!), und ich ansonsten Ghost wegen ner Kopie angeschrieben hätte...aber Marianne war ganz aus dem Häuschen... :irre:

Naja, ich bin seeehr gespannt auf die nächste Folge...und mich tröstet bei der ganzen Schwachsinnigkeit der Serie ( :stumm: hab ich das gesagt?) dieser gedanke:
Es ist eine Kinderserie!!! Für Kinder! Und da sind die Bösen immer lächerlich und am Ende die Dummen, stehen immer doof rum und der held ist frech und spitzbübisch und stellt sich geschickter an...
Wenn ich an andere Kindersendungen denke ist das immer das gleiche Prinzip, und da stört es uns auch nicht...wir sehen das hier nur so kritisch, weil RA mitspielt und es teilweise dann doch auch an Erwachsene gerichtet ist...die Mischung ist nicht gut gelungen.
Ich denke unsere Erwartungen sind einfach zu hoch und anspruchsvoll...wenn man das Ganze locker und lustig sieht, macht die Serie eigentlich Spaß...und selbst Robin kommt dann ganz gut weg ( :stumm: hui, was ist denn heute mit mir los?)
DW ist ja aucvh als Kinderserie gedacht und hat daher manche "lächerlichen" sachen...und die Bösen verlieren auch immer und stehen oft ganz schön dumm da...nur, die Serie hat halt gemerkt, dass es auch bei Erwachsenen gut ankommt und passt sich dem immer mehr an, wie ich finde...vielleicht kommt das bei RH auch noch...aber eigentlich ist das nicht Sinn der sache. In der Disney-Verfilmung für Kinder sind auch die Bösen die Dummen und der schmächtige (und trotzdem sexy) Fuchs der Schlaue, der alle überlistet, auch gegen alle Widrigkeiten...(und ist Prinz John in dem Film nicht einfach göttlich, wie er am Daumen nuckelt?)

So, Ende von dummen Gelabere...aber so ohne Internet Zuahsue macht man sich einfach diverse Gedanken, wenn man die DVDs ständig laufen lässt :lol:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2007, 19:21 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Fjella hat geschrieben:
Es ist eine Kinderserie!!! Für Kinder! Und da sind die Bösen immer lächerlich und am Ende die Dummen, stehen immer doof rum und der held ist frech und spitzbübisch und stellt sich geschickter an...
Wenn ich an andere Kindersendungen denke ist das immer das gleiche Prinzip, und da stört es uns auch nicht...wir sehen das hier nur so kritisch, weil RA mitspielt und es teilweise dann doch auch an Erwachsene gerichtet ist...die Mischung ist nicht gut gelungen.


Völlig richtig. Es ist unfair RH dafür zu kritisieren, daß es nicht ist, was es nie sein sollte.

Das ganze Problem, daß ich mit RH habe, ist das RA damit seine Zeit und sein Talent vergeudet. :roll: Ich kann mit RH leben so wie es ist und meinen Spaß daran haben, auch mit JA als Robin kann ich gut leben, aber wenn ich daran denke, daß Miniserien wie Cranford und S&S und Kinofilme wie Atonement oder Hallam Foe herauskommen, und RA da überall nicht mitspielt, kriege ich einfach die Wut! :wehe: Das ist nicht seine Schuld, sondern die der Leute, die ihn nicht casten.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2007, 19:34 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Fjella hat geschrieben:
(und ist Prinz John in dem Film nicht einfach göttlich, wie er am Daumen nuckelt?)


Hinreißend! :lol: Und Sir Hiss erst! :kuss: Bild

Bild

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Zuletzt geändert von Andromeda am 30.08.2007, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2007, 19:36 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Maike hat geschrieben:
Fjella hat geschrieben:
Es ist eine Kinderserie!!! Für Kinder! Und da sind die Bösen immer lächerlich und am Ende die Dummen, stehen immer doof rum und der held ist frech und spitzbübisch und stellt sich geschickter an...
Wenn ich an andere Kindersendungen denke ist das immer das gleiche Prinzip, und da stört es uns auch nicht...wir sehen das hier nur so kritisch, weil RA mitspielt und es teilweise dann doch auch an Erwachsene gerichtet ist...die Mischung ist nicht gut gelungen.


Völlig richtig. Es ist unfair RH dafür zu kritisieren, daß es nicht ist, was es nie sein sollte.

Das ganze Problem, daß ich mit RH habe, ist das RA damit seine Zeit und sein Talent vergeudet. :roll: Ich kann mit RH leben so wie es ist und meinen Spaß daran haben, auch mit JA als Robin kann ich gut leben, aber wenn ich daran denke, daß Miniserien wie Cranford und S&S und Kinofilme wie Atonement oder Hallam Foe herauskommen, und RA da überall nicht mitspielt, kriege ich einfach die Wut! :wehe: Das ist nicht seine Schuld, sondern die der Leute, die ihn nicht casten.



Ja, das Problem hab ich auch damit. Mir gefällt er als Guy; ich liebe die Fotos, die durch diese Serie von ihm entstehen und schau sie mir auch die Serie gern an. ABER:Er vertut verdammt viel Zeit damit, ist für ein halbes Jahr weg von London und verpasst dadurch sicher wichtige Castings.
Sollte er nächstes Jahr immer noch mit RH beschäftigt sein, wirds wirklich lang.
Na, lassen wir uns mal überraschen.
RA hat hoffentlich wieder einiges für uns auf Lager. :daumen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2007, 19:38 
Da wirds wie bei vielen anderen Berufen sehr auf Vitamin B ankommen, das er vielleicht einfach nciht hat!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2007, 20:19 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
6 Monate Drehzeit sind verdammt lang.

Und jetzt schlagt mich nicht, ich finde die Serie auch in Anbetracht, dass es eine Kinderserie ist, schlecht...trifft so gar nicht MEINEN Geschmack, und ich schaue sehr gerne mal Kinderserien/Filme usw. ...
Es kann auch einfach bei MIR daran liegen, dass ich die Robin Hood geschichte nicht sooo spannend finde... mir gehts mit der alten Serie ähnlich...bei beiden ist mir alles viel zu lang gezogen...und immer wieder wird eine neue merkwürdige Geschichte reingebastelt.

Es gibt sicher ganz viele kleine Jungs und Mädchen die die Serie ganz toll finden. Und dann ist es ja gut.

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2007, 21:08 
Offline
Arthlin's personal chain armour dresser
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 23:47
Beiträge: 6721
Wohnort: ... too far from Camelot
Ella hat geschrieben:
Es gibt sicher ganz viele kleine Jungs und Mädchen die die Serie ganz toll finden. Und dann ist es ja gut.



Oh ja, schön, dass mal jemand erkennt, wie jung ich eigentlich bin... :dance:

Ich liebe eigentlich bisher alle Robin-Hood-Filme, wobei ich den vermutlich inhaltsreichsten mit Sean Connery davon eigentlich nie gern sehen wollte, weil er doch so arg traurig ist :oops:

Ich liebe solche Filme einfach beim Bügeln oder nebenbei malen etc... Entspannend eben. :P

_________________
Bild
Mein YouTube-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007, 13:00 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Staffel 2 ohne Robin? Nur Guy??? Laut IMDb ja! :yau:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007, 13:11 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Dann verspricht die Staffel ja wirklich gut zu werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007, 13:24 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
Staffel 2 ohne Robin? Nur Guy??? Laut IMDb ja! :yau:


Wenn man danach geht, ist Staffel 2 offenbar eine Guy-Ein-Mann-Show - außer ihm macht niemand mit! :lachen: :lachen: :lachen:

Aber es scheint eher, daß ein RA-Fan (ich glaube, Patty macht das oft) die Daten von Sir Guy schon mal aktualisiert hat - der Rest muß halt sehen, wo er bleibt! :wink:

Ich wage ja kaum zu hoffen, daß er wirklich in allen weiteren Teilen auftaucht...

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007, 13:33 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Weiß eigentlich jemand, ob wir wieder mit einem offiziellen press launch und dem ganzen Brimborium rechnen können, das es letztes Jahr gab? Wie ist das z.B. wenn eine neue Staffel Doctor Who startet?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007, 13:48 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
Weiß eigentlich jemand, ob wir wieder mit einem offiziellen press launch und dem ganzen Brimborium rechnen können, das es letztes Jahr gab? Wie ist das z.B. wenn eine neue Staffel Doctor Who startet?


Ich glaube, da gibt's immer ziemliches Brimborium, damit auch jeder mitbekommt, daß die neue Staffel anfängt.
Nicht so wie bei uns, wo zum Teil schon einige Folgen gelaufen sind, bevor man mitbekommt, daß eine neue Staffel von irgendeiner Serie angefangen hat - vorzugsweise auch noch auf einem ganz anderen Sendeplatz! :fluch:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007, 15:16 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Becci hat geschrieben:
Dann verspricht die Staffel ja wirklich gut zu werden.


Hohoho...böse böse... :lol:

@Pressrelease

Ich denke schon, das sie ein wenig die Werbetrommel rühren werden...so dämlich werden sie ja wohl nicht sein, wo sie doch gesehen haben, das die erste Staffel nicht soooo gut lief.....(oder vielleicht hoffen sie darauf, das Publikum überrumpeln zu können, indem sie gar keine Werbung machen, die Leute aber trotzdem alle einschalten würden, weil die ja dann glauben Dr. Who kommt, und die Einschaltquoten wären plötzlich sensationell!!! :lol: ...zumindest bei der ersten Folge :pfeif: :mrgreen: )

Nein, ich will ja hier nicht ätzen, ich fand RH ja sehr unterhaltsam, auf eine ganz spezielle Art und Weise :mrgreen: .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007, 15:40 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Letztes Jahr um diese Zeit hat es schon erste Interviews/Artikel mit /über Richard gegeben. Hoffe, dass es bald Neuigkeiten gibt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 586 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

BBCA- Robin Hood Inside Looks (15.06.2008)
Forum: Video-Interviews 2006-2011
Autor: Maike
Antworten: 256
My 3 bis 5 favorite film/series of all time
Forum: Period & Costume Drama
Autor: ElaEla
Antworten: 25
Toby Stephens! Part 2
Forum: Celebrity Corner
Autor: Goddes divine
Antworten: 2241
Robin Hood/Nottingham
Forum: Matthew Macfadyen
Autor: doris-anglophil
Antworten: 163

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz