doris-anglophil hat geschrieben: Schon mal etwas (vor der islamischen Revolution im Iran) vom Schah von Persien gehört?
Doris, bitte! Weder bist Du sooooooooooooo alt noch wir solche Küken! Der Schah ist doch nicht Katja Epsteins Liedrepertoire! Natürlich kennen wir den Pfauenthron-Herrscher. Wenigstens aus der Verfilmung "Soraya".
Maike hat geschrieben: Irgendwie erinnert mich diese Situation jetzt an Beccis Fanfic und Zaira.
Genau! Wer weiß, wer hier alles mitgelesen hat. Das mit dem Shah Mate (ist ja aus dem Persischen) kommt mir von daher auch recht bekannt vor. Ich würde sagen - abgekupfert! Becci, klage mal deine Rechte ein bei der BBC!
Ich sehe schon, dass Alan wieder mal sein Hemd verloren hat, tz tz, das passiert aber auch nicht zum ersten Mal.
Aber sagt mal, diese Promoshots sind ja bis zum Erbrechen mit Photoshop bearbeitet. Der Sherwood Forest sieht aus wie irgend ein verwunschener Elfenwald und Emo-Robin steht irgendwie im Stinkmoor, oder wie soll ich diesen Rauch da deuten? :tongue:
Also mich wundert eh schon lang nix mehr (ich glaub das sag ich jetzt schon zum x-ten Mal ). In einem dieser Promobilder hängt er ja auch von der Decke. :gruebel: Ein richtiger Gelenkspasti unser Robin.