Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 13:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007, 15:00 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2007, 17:23
Beiträge: 2765
Wohnort: anywhere in nowhere
hab hier noch was für dich...

"Guy entarnt den N8watchman, als es zum Showdown kommt und er/sie gehängt werden soll, springt Guy nach vorne, gibt sich als N8watchman aus, soll gehängt werden... als er am Galgen steht, erlöst ihn Marian, in dem sie ihn ersticht (damit er nicht qualvoll am strang sterben muss...." mhhhh, nein....

_________________
Bild
***** Always Winter * Never Christmas *****


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.12.2007, 15:00 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007, 15:09 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
GAHHHH! Über diese Theorie hab ich mich eben schon aufgeregt, DAS geht gar nicht!!!! :twisted: NO!!! NEVVAAA!!!!!

Mir will einfach so gar keine logischje Theorie einfallen, die hier nicht schon genannt wurde (favorisiere Doris und Andromeda 1)

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007, 15:40 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 09:30
Beiträge: 3106
Wohnort: England
Andromeda hat geschrieben:
Mein Tip:
Guy tötet Robin (beloved main character disaster und ultimate tragedy). Das ist es, was ihn endgültig wieder auf die böse Seite bringt und was Marian ihm nicht verzeihen kann. Marian übernimmt dafür die Gang (Frauenpower). Falls es dann doch noch eine dritte Staffel geben sollte, könnte man insofern Spannung aufbauen, daß Marian sich zwar zu Guy hingezogen fühlt, ihm den Mord (?) an Robin aber nicht verzeihen kann...


Also ich muss ja sagen, das ist mein ganz persoenliches Lieblingsszenario... erst recht im Hinblick auf eine eventuelle 3. Staffel

_________________
Bild
Thank you Cercal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007, 16:20 
Offline
Severus Snapes Vampirfrau & Josef Kostans PR-Manager
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2006, 10:45
Beiträge: 10608
Wohnort: Dungeon
Ich hab auch keinen Tipp. Hab keinen blassen Schimmer wie das Aufhört.
Völlig Ideenlos. :roll:

_________________
Bild

Die größten Abenteuer finden in meinem Herzen statt!





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007, 16:51 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2007, 17:23
Beiträge: 2765
Wohnort: anywhere in nowhere
*g* das mit Roybin wär scho guyl... :ja:

What about:
Alle stehen im holy land, Marian erkennt, das Carter ein richtiger Held ist und wenigstens was tut für den König (im Gegensatz zu RoyBin der kleine Jungenstreiche im Castle macht) und heiratet ihn....meanwhile auf dem Schlachtefeld Guy und Robin kämpfen: "offiziell" um den könig inoffiziell um Marian... Much geht dazwischen wird erstochen, stirbt in den Armen von Robin,... Guy auch verletzt flüchtet/auf der Suche nach Marian... Much tot, Guy verschwunden, marian auf hochzeitsreise mit Carter und der König ist auch schon wieder in England... "RoyBin allein im Holyland" und da er keinen Much mehr hat, findet er nicht mehr heim,...


ok ok... ich halt mich mal zurück :?

_________________
Bild
***** Always Winter * Never Christmas *****


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007, 21:14 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15499
Wohnort: Wetzlar
Hmm, ich will auch noch ne Theorie posten, aber bin so verwirrt von euren Ideen, dass ich gar net weiß, was ich denn schreiben und vermuten soll. Muss mir bis morgen noch unbedingt was Gutes überlegen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007, 22:14 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller

Registriert: 24.05.2007, 22:03
Beiträge: 2596
Wohnort: Edward Island
Meine Theorie:

Alle im Holy Land. Robin + Gang bei King Richard in Ungnade gefallen, Marian soll an irgendeinen Getreuen des Königs verheiratet werden. Guy verzweifelt, obwohl er doch eigentlich nichts mehr von der Schlampe wissen wollte :wink: .
Finaler Showdown: Sheriff will König eigenhändig umbringen, Kampf jeder gegen jeden, Allan auf Seiten der Gang, Guy an der Seite des Sheriffs. Am Ende ist King Richard gerettet, der Sheriff in Gewahrsam genommen, Robin rehabilitiert. Leider hat Little John im Getümmel sein Leben lassen müssen, was die gute Laune ein wenig trübt (kurzzeitige ultimate tragedy - er wird aber in der 3. Staffel durch Carter ersetzt). Robin bittet den König um Marians Hand, der stimmt aus Dankbarkeit zu.
Letzte Szene: Marian schreitet etwas zaghaft an Robins Hand davon - und wirft einen letzten zweifelnden/liebevollen/verwirrten Blick auf den schwerverletzten Guy, der immernoch blutend am Boden liegt, nachdem er ihr im Kampf zu Hilfe geeilt ist.
CUT :mrgreen:

Einsatz:
Glas "SchokoEmoticon, Typ: Seelentröster"

_________________
When I told you that I didn´t want you, it was the very blackest kind of blasphemy.

Once you go bat, you never go back.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007, 23:04 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
cassia hat geschrieben:
Leider hat Little John im Getümmel sein Leben lassen müssen, was die gute Laune ein wenig trübt (kurzzeitige ultimate tragedy - er wird aber in der 3. Staffel durch Carter ersetzt).


Das gefällt mir!!!Carter hätte eindeutig die bessere Frisur :pfeif: .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007, 14:04 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15499
Wohnort: Wetzlar
Also nun mein Tipp dazu:
Also Marian wird als NWM von Guy enttarnt, er ist tief verletzt, will sie aber dennoch retten und Allan muss an die Stelle von Marian treten. Allan wird doch Robin brfreit und ist nun wieder so halb Mitglied der Gang. Als Marian Guy verspricht ihn zu heiraten, wenn er den Sheriff tötet, ist er zunächst einmal skeptisch, er traut ihr nicht mehr. Dann aber will er es doch tun, denn er liebt sie und denkt auch so nachher selbst Sheriff von Nottingham werden zu können. Er erfährt von Much durch Zufall, dass allerdings Marian mit Robin verlobt ist und nun tickt er aus, er berichtet dem Sheriff von dem Komplott und auch dass Marian der NWM ist und nicht Allan und Marian soll getötet werden, weiß aber nichts von ihrem Glück. Allan bekommt das mit und will Marian warnen, die von alledem nichts ahnt. Bei dem Versuch sie zu retten, kommt er selbst ums Leben. Guy ist damit dann wieder ganz böse, Allan hat seine Schuld als Verräter durch den Märtyrertod gesühnt, Marian verschwindet mit Robin wieder in den Wald, König Richard wird letztlich nicht getötet, muss allerdings fliehen, sodass für eine dritte Staffel alle Möglichkeiten offen bleiben. Sheriff und Guy im Castle, Robin und Marian und Gang im Wald.

Und naja, für diese wirklich überzeugende Idee biete ich eine Tüte Minikitkats und Geleebananen an.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007, 17:12 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Andromeda 1:
Much opfert sich (vermutlich für Robin) und stirbt (ultimate tragedy).
Am Ende der Folge gilt der Sheriff als tot, Marian heiratet ihrem Versprechen gemäß Guy und die Ehe wird vollzogen.... Am Ende sieht man, daß der Sheriff wieder die Augen aufschlägt... 8)

Einsatz:
200 g feinste Bruchschokolade (Sorte nach Wahl) aus einem unserer beliebtesten Schokoladenhäuser!


---------------------------------------------
Andromeda 2:
Guy tötet Robin (beloved main character disaster und ultimate tragedy). Das ist es, was ihn endgültig wieder auf die böse Seite bringt und was Marian ihm nicht verzeihen kann. Marian übernimmt dafür die Gang (Frauenpower). Falls es dann doch noch eine dritte Staffel geben sollte, könnte man insofern Spannung aufbauen, daß Marian sich zwar zu Guy hingezogen fühlt, ihm den Mord (?) an Robin aber nicht verzeihen kann...

Einsatz:
Eine große Packung Schoko-Spekulatius!


---------------------------------------------

Doris:
Guy wechselt (zum Schein!? um Marian zu bekommen? warum auch immer!) die Seiten, nietet wunschgemäß den Sheriff um (echt oder pseudo, mir fast egal), Robin ist im Holy Land, Marian löst ihr Eheversprechen Guy gegenüber ein - Bettszene!
Auf die Frage, wer stirbt, traue ich mich keine Anwort zu geben. Much oder Allan? Ein anderer? :roll: :nix:

Einsatz:
eine Schachtel handgefertigte "Walldorf-Pralinen".


---------------------------------------------

Verity:
Letzte Einstellung: Robin und Marian halten einander bei den Haenden (9-jaehrige schauen zu) und laufen in den Sonnenuntergang nachdem Guy und Robin sich einen erbitterten Kampf geliefert haben, der von Prince John unterbrochen wurde, der mit dem Sheriff angeritten kommt.Guy stellt sich klar auf die Seite Prince Johns, was Marian einen Grund gibt, sich mal wieder von ihm abzuwenden und ihr Heiratsversprechen zu ignorieren.

Einsatz:
Eine Schachtel Green & Blacks Organic Chocolate Mint Collection


---------------------------------------------

Claudia:
Marian bietet also an, wenn Guy den Sheriff killt, ist sie die Seine. Guy stimmt zu weil er natürlich auch noch auf Belohnung von King Richard hofft, wenn er das geplante Attentat auf ihn vereitelt.---->Guy sagt also zu, und schließt sich der Gang an, aber erst NACH der Heirat ...also Blitzhochzeit...
Leider ist Robin, der in diese Entscheidung von Marian nicht eingeweiht war, mit eben dieser ganz und gar nicht einverstanden---->Eifersucht!!!

Die Beiden kämpfen ein bisschen, Marian schlägt sich im Eifer des Gefechts, und weil sie eben Angst um ihn hat, auf Robins Seite...Guy dreht völlig durch, weil er sich wiedereinmal verraten fühlt, und macht sich nun doch auf den Weg den King eigenhändig um die Ecke zu bringen.... (point of no return?)
Robin kann Guy im letzten Moment noch davon abhalten, indem er ihn schwer verletzt (ultimate tragedy? zumindest für uns).
Der Sheriff ist sauer auf Guy, weil er alles vermasselt hat, redet sich aber drauf raus, das er von einem Attentat nix weiß, und Robin wird nicht geglaubt, weil er ein Outlaw ist....Marian hat ein zu schlechtes Gewissen um Guy, ihren Ehemann, nochmal zu verraten...

Alle fahren also wieder mehr oder weniger fröhlich nach Hause, (bis auf den King) um dort bis zur nächsten Staffel ihr Dasein zu fristen...

Einsatz:
Zwei Tafeln "Zotter Schokolade" nach Wahl....Bio und handgeschöpft!


-----------------------------------------

Ginger bread:
Marian und Robin streiten sich, weil sie sich für Guy einsetzt...Robin aber nicht glaubt, dass er wirklich die Seiten wechseln will und irgendwas schlimmes plant. Die Beiden trennen sich im Streit. kurz darauf wird in einem Kampf Robin scheinbar tödlich verwundet, durch einen giftigen Pfeil aus dem Hinterhalt. Marian macht sich schreckliche Vorwürfe und glaubt Robin sei tot. Dennoch ist sie in großer Gefahr, da nun alle inkl Sheriff u prince John wissen auf welcher Seite sie steht. Guy versucht sie zu beschützen indem er sie zu einer heimlichen Hochzeit drängt. Die Folge endet mit Guy un Marian vor dem Traualtar(Hochzeit noch nicht vollzogen) und damit, dass Robin letztlich von Djaq gerettet werden kann und die Augen wieder aufmacht.

Einsatz:
Eine Packung Cadbury´s Flake chocolate


---------------------------------------------

Ant:
Keine Prognose.

Spendiert der Gewinnerin dennoch eine Packung Spekulatius und feine handgeschöpfte Schoki!

---------------------------------------------

Ella:
Ich wette einfach mal, dass Allan draufgeht.

Einsatz:
eine Tüte Kate's Popcorn mit Vollmilchschokoüberzug


---------------------------------------------

SaraParker:
Guy verschwindet wieder spurlos von der Bildfläche. Man munkelt er wäre Mönch geworden... Guy reist undercover im Mönchskostüm ins Heilige Land..kehrt nach einiger Zeit wieder... Währenddessen nehmen die Pläne King Richards Rückkehr zu vereiteln Hand und Fuß an. Der Hinterhalt ist gelegt und "King Richard" scheint verloren..:Robin der mit seinen 5 leuten im Gebüsch sitzt kann nichts tun. Die Verräter geben sich zu erkennen und wollen den König umbringen... in diesem Moment geht Guy dazwischen und die Kavalerie kommt aus ihrem Versteck, treue Anhänger Richards.... Es kommt zum Kampf, die meisten der Black Knights sterben, der Sheriff überlebt und wird zetternd abgeführt... Guy entpuppt sich als der treuste Diener Richards (aber er darf weiterhin schwarz tragen, er ist ja GuySpy).. Um Cover glaubhaft zu machen, hatte man damals den "Mordversuch" insziniert.... Marian die inzwischen erfahren hat, dass ihr Vater ein Verhältnis mit Robins Mutter hatte und RobWho wohl ihr Halbbruder ist... wirft sich Guy an den Hals... die beiden heiraten in einer Klosterkapelle...

Außerdem opfer ALLAN sich für Robin.

Einsatz:
Das beste Schokobrot der Welt + ne Überaschungstafel Schoki (wird nachgereicht...muss erst schauen ob ich die krieg)


------------------------------------------------------

Cassia:
Alle im Holy Land. Robin + Gang bei King Richard in Ungnade gefallen, Marian soll an irgendeinen Getreuen des Königs verheiratet werden. Guy verzweifelt, obwohl er doch eigentlich nichts mehr von der Schlampe wissen wollte .
Finaler Showdown: Sheriff will König eigenhändig umbringen, Kampf jeder gegen jeden, Allan auf Seiten der Gang, Guy an der Seite des Sheriffs. Am Ende ist King Richard gerettet, der Sheriff in Gewahrsam genommen, Robin rehabilitiert. Leider hat Little John im Getümmel sein Leben lassen müssen, was die gute Laune ein wenig trübt (kurzzeitige ultimate tragedy - er wird aber in der 3. Staffel durch Carter ersetzt). Robin bittet den König um Marians Hand, der stimmt aus Dankbarkeit zu.
Letzte Szene: Marian schreitet etwas zaghaft an Robins Hand davon - und wirft einen letzten zweifelnden/liebevollen/verwirrten Blick auf den schwerverletzten Guy, der immernoch blutend am Boden liegt, nachdem er ihr im Kampf zu Hilfe geeilt ist.
CUT

Einsatz:
Glas "SchokoEmoticon, Typ: Seelentröster"


-------------------------------------------------------

Becci:
Also Marian wird als NWM von Guy enttarnt, er ist tief verletzt, will sie aber dennoch retten und Allan muss an die Stelle von Marian treten. Allan wird doch Robin brfreit und ist nun wieder so halb Mitglied der Gang. Als Marian Guy verspricht ihn zu heiraten, wenn er den Sheriff tötet, ist er zunächst einmal skeptisch, er traut ihr nicht mehr. Dann aber will er es doch tun, denn er liebt sie und denkt auch so nachher selbst Sheriff von Nottingham werden zu können. Er erfährt von Much durch Zufall, dass allerdings Marian mit Robin verlobt ist und nun tickt er aus, er berichtet dem Sheriff von dem Komplott und auch dass Marian der NWM ist und nicht Allan und Marian soll getötet werden, weiß aber nichts von ihrem Glück. Allan bekommt das mit und will Marian warnen, die von alledem nichts ahnt. Bei dem Versuch sie zu retten, kommt er selbst ums Leben. Guy ist damit dann wieder ganz böse, Allan hat seine Schuld als Verräter durch den Märtyrertod gesühnt, Marian verschwindet mit Robin wieder in den Wald, König Richard wird letztlich nicht getötet, muss allerdings fliehen, sodass für eine dritte Staffel alle Möglichkeiten offen bleiben. Sheriff und Guy im Castle, Robin und Marian und Gang im Wald.

Einsatz:
eine Tüte Minikitkats und Geleebananen

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007, 17:18 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
SaraParker hat geschrieben:
Much geht dazwischen wird erstochen, stirbt in den Armen von Robin,...


Während er Robin seine Liebe gesteht... :pfeif: :lachen:
(Dass Ghost da drauf noch nicht gewettet hat? :gruebel: :lachen: )


Wer sich gar nichtnicht entschließen kann:
Ihr müßt euch nichts völlig neues ausdenken - ihr könnt auch auf eine schon vorhandene Theorie setzen oder diese (um eure Chancen zu steigern, ALLEIN zu gewinnen) abwandeln! :daumen:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007, 17:47 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2007, 17:23
Beiträge: 2765
Wohnort: anywhere in nowhere
Andromeda hat geschrieben:
SaraParker hat geschrieben:
Much geht dazwischen wird erstochen, stirbt in den Armen von Robin,...


Während er Robin seine Liebe gesteht... :pfeif: :lachen:
(Dass Ghost da drauf noch nicht gewettet hat? :gruebel: :lachen: )



SEHR GUT... und ACHTUNG: Sonderfolge an Weihnachten...

"Merry X-Mas in Gaywood Forest! "
MUCH will Robin, Robin will WILL, WILL will ALLAN, ALLAN will GUY, GUY wird aber auch gewollt vom SHERIFF, nur MUCH WILL von keinem gewollt werden :cry:

_________________
Bild
***** Always Winter * Never Christmas *****


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007, 17:48 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Andromeda hat geschrieben:
SaraParker hat geschrieben:
Much geht dazwischen wird erstochen, stirbt in den Armen von Robin,...


Während er Robin seine Liebe gesteht... :pfeif: :lachen:
(Dass Ghost da drauf noch nicht gewettet hat? :gruebel: :lachen: )




Hihi... nur weil ich nicht beim Wettraten mitmachen (was nur daran liegt, dass ich von den vielen Theorien dermaßen verwirrt bin, dass ich nicht mehr weiss, was eigentlich meine eigene war/ist... zumal die sich auch stündlich ändert :roll: ), heißt das ja nicht, dass ich nicht genau das gerne sehen wollen würde.... obwohl eigentlich auch wieder nicht, denn dieses unsägliche Balg (Robin) hat so eine Liebeserklärung - egal von wem - in keinster Weise verdient :evil:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007, 18:22 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
Ich schließe mich ghost an. Nach dem Durchlesen all der Theorien fällt mir nichts sinnvolles mehr ein, was noch passieren könnte :? Wenn natürlich die Staffel damit endet, dass Guy und Allan mit der Tardis in die Zukunft reisen und heiraten, ja dann würde ich die Wette vielleicht gewinnen. :mrgreen:

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007, 21:58 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller

Registriert: 24.05.2007, 22:03
Beiträge: 2596
Wohnort: Edward Island
Becci! Du kennst das Drehbuch schon, stimmt´s? Nach der heutigen Folge halte ich Deine Theorie für sehr, sehr wahrscheinlich :daumen:

Obwohl es mir um Allan jetzt schon leid tut *schnüff*

_________________
When I told you that I didn´t want you, it was the very blackest kind of blasphemy.

Once you go bat, you never go back.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schoko-Toto: Wie lange überlebt Guy in Staffel 3?
Forum: Staffel 3 (2009)
Autor: doris-anglophil
Antworten: 67

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz