Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 20:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007, 22:44 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
The stakes are getting higher and higher! Bild :daumen:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.12.2007, 22:44 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007, 22:46 
Offline
Severus Snapes Vampirfrau & Josef Kostans PR-Manager
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2006, 10:45
Beiträge: 10608
Wohnort: Dungeon
Bin noch am überlegen, wegen möglichem Ende und meines Einsatzes.
Würde wahnsinnig gerne mitmachen. Na vielleicht hab ich im Schlaf eine geniale Idee. :idea: :niwi:

Schau ma mal! :wink:

_________________
Bild

Die größten Abenteuer finden in meinem Herzen statt!





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007, 22:49 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
jinkizu hat geschrieben:
Bin noch am überlegen, wegen möglichem Ende und meines Einsatzes.
Würde wahnsinnig gerne mitmachen. Na vielleicht hab ich im Schlaf eine geniale Idee. :idea: :niwi:

Schau ma mal! :wink:


Du hast ja noch jede Menge Zeit! :daumen:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007, 10:36 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
eieiei...ich hatte mir schon soooo viele Szeanrien zurechtgelgt...und jetzt fällt mir kein einziges mehr ein :roll:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007, 14:52 
ui Wetten, wie toll...: :juhu: :juhu: :juhu: okay mein szenario sieht so aus:

Marian und Robin streiten sich, weil sie sich für Guy einsetzt...Robin aber nicht glaubt, dass er wirklich die Seiten wechseln will und irgendwas schlimmes plant. Die Beiden trennen sich im Streit. kurz darauf wird in einem Kampf Robin scheinbar tödlich verwundet, durch einen giftigen Pfeil aus dem Hinterhalt. Marian macht sich schreckliche Vorwürfe und glaubt Robin sei tot. Dennoch ist sie in großer Gefahr, da nun alle inkl Sheriff u prince John wissen auf welcher Seite sie steht. Guy versucht sie zu beschützen indem er sie zu einer heimlichen Hochzeit drängt. Die Folge endet mit Guy un Marian vor dem Traualtar(Hochzeit noch nicht vollzogen) und damit, dass Robin letztlich von Jack gerettet werden kann und die Augen wieder aufmacht.

Mein Einsatz: Eine Packung Cadbury´s Flake chocolate


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007, 17:34 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24349
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
ginger bread hat geschrieben:
ui Wetten, wie toll...: :juhu: :juhu: :juhu: okay mein szenario sieht so aus:

Marian und Robin streiten sich, weil sie sich für Guy einsetzt...Robin aber nicht glaubt, dass er wirklich die Seiten wechseln will und irgendwas schlimmes plant. Die Beiden trennen sich im Streit. kurz darauf wird in einem Kampf Robin scheinbar tödlich verwundet, durch einen giftigen Pfeil aus dem Hinterhalt. Marian macht sich schreckliche Vorwürfe und glaubt Robin sei tot. Dennoch ist sie in großer Gefahr, da nun alle inkl Sheriff u prince John wissen auf welcher Seite sie steht. Guy versucht sie zu beschützen indem er sie zu einer heimlichen Hochzeit drängt. Die Folge endet mit Guy un Marian vor dem Traualtar(Hochzeit noch nicht vollzogen) und damit, dass Robin letztlich von Jack gerettet werden kann und die Augen wieder aufmacht.

Mein Einsatz: Eine Packung Cadbury´s Flake chocolate


Mit "Jack" meinst du "Djaq", oder?

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007, 18:35 
Offline
Spunky Tobette
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2007, 22:32
Beiträge: 3333
Wohnort: At Rollo's Place
Mein Problem ist, dass ich mir gar nicht allzu viele Gedanken machen möchte, wie's ausgeht! Weiß auch nicht was ich besser fände, das Guy stirbt und es (k)eine Fortsetzung gibt oder Guy überlebt und es gibt (k)eine Fortsetzung :nix: Hauptsache ER bietet uns noch einiges an Schmachtszenen :sabber: :held: , brüllt rum, ist schön fies...-das Übliche halt, womit er uns zu :doktor: :flehan: und grandios emotionalen Fjellanalysen verhilft!

Spendiere der Gewinnerin dennoch eine Packung Spekulatius und feine handgeschöpfte Schoki!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007, 18:40 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Andromeda:
Much opfert sich (vermutlich für Robin) und stirbt (ultimate tragedy).
Am Ende der Folge gilt der Sheriff als tot, Marian heiratet ihrem Versprechen gemäß Guy und die Ehe wird vollzogen.... Am Ende sieht man, daß der Sheriff wieder die Augen aufschlägt... 8)

Einsatz:
200 g feinste Bruchschokolade (Sorte nach Wahl) aus einem unserer beliebtesten Schokoladenhäuser!


---------------------------------------------

Doris:
Guy wechselt (zum Schein!? um Marian zu bekommen? warum auch immer!) die Seiten, nietet wunschgemäß den Sheriff um (echt oder pseudo, mir fast egal), Robin ist im Holy Land, Marian löst ihr Eheversprechen Guy gegenüber ein - Bettszene!
Auf die Frage, wer stirbt, traue ich mich keine Anwort zu geben. Much oder Allan? Ein anderer? :roll: :nix:

Einsatz:
eine Schachtel handgefertigte "Walldorf-Pralinen".


---------------------------------------------

Verity:
Letzte Einstellung: Robin und Marian halten einander bei den Haenden (9-jaehrige schauen zu) und laufen in den Sonnenuntergang nachdem Guy und Robin sich einen erbitterten Kampf geliefert haben, der von Prince John unterbrochen wurde, der mit dem Sheriff angeritten kommt.Guy stellt sich klar auf die Seite Prince Johns, was Marian einen Grund gibt, sich mal wieder von ihm abzuwenden und ihr Heiratsversprechen zu ignorieren.

Einsatz:
Eine Schachtel Green & Blacks Organic Chocolate Mint Collection


---------------------------------------------

Claudia:
Marian bietet also an, wenn Guy den Sheriff killt, ist sie die Seine. Guy stimmt zu weil er natürlich auch noch auf Belohnung von King Richard hofft, wenn er das geplante Attentat auf ihn vereitelt.---->Guy sagt also zu, und schließt sich der Gang an, aber erst NACH der Heirat ...also Blitzhochzeit...
Leider ist Robin, der in diese Entscheidung von Marian nicht eingeweiht war, mit eben dieser ganz und gar nicht einverstanden---->Eifersucht!!!

Die Beiden kämpfen ein bisschen, Marian schlägt sich im Eifer des Gefechts, und weil sie eben Angst um ihn hat, auf Robins Seite...Guy dreht völlig durch, weil er sich wiedereinmal verraten fühlt, und macht sich nun doch auf den Weg den King eigenhändig um die Ecke zu bringen.... (point of no return?)
Robin kann Guy im letzten Moment noch davon abhalten, indem er ihn schwer verletzt (ultimate tragedy? zumindest für uns).
Der Sheriff ist sauer auf Guy, weil er alles vermasselt hat, redet sich aber drauf raus, das er von einem Attentat nix weiß, und Robin wird nicht geglaubt, weil er ein Outlaw ist....Marian hat ein zu schlechtes Gewissen um Guy, ihren Ehemann, nochmal zu verraten...

Alle fahren also wieder mehr oder weniger fröhlich nach Hause, (bis auf den King) um dort bis zur nächsten Staffel ihr Dasein zu fristen...

Einsatz:
Zwei Tafeln "Zotter Schokolade" nach Wahl....Bio und handgeschöpft!


-----------------------------------------

Ginger bread:
Marian und Robin streiten sich, weil sie sich für Guy einsetzt...Robin aber nicht glaubt, dass er wirklich die Seiten wechseln will und irgendwas schlimmes plant. Die Beiden trennen sich im Streit. kurz darauf wird in einem Kampf Robin scheinbar tödlich verwundet, durch einen giftigen Pfeil aus dem Hinterhalt. Marian macht sich schreckliche Vorwürfe und glaubt Robin sei tot. Dennoch ist sie in großer Gefahr, da nun alle inkl Sheriff u prince John wissen auf welcher Seite sie steht. Guy versucht sie zu beschützen indem er sie zu einer heimlichen Hochzeit drängt. Die Folge endet mit Guy un Marian vor dem Traualtar(Hochzeit noch nicht vollzogen) und damit, dass Robin letztlich von Djaq gerettet werden kann und die Augen wieder aufmacht.

Einsatz:
Eine Packung Cadbury´s Flake chocolate


---------------------------------------------

Ant:
Keine Prognose.

Spendiert der Gewinnerin dennoch eine Packung Spekulatius und feine handgeschöpfte Schoki!

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Zuletzt geändert von Andromeda am 08.12.2007, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007, 15:37 
[


Mit "Jack" meinst du "Djaq", oder?[/quote]

:oops: jaha, wer lesen kann ist klar im voreil :oops:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007, 01:00 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Ich kann nicht widerstehen! 8) Ich muß einfach noch was auf meine Sondertheorie setzen!

Mein Tip:
Guy tötet Robin (beloved main character disaster und ultimate tragedy). Das ist es, was ihn endgültig wieder auf die böse Seite bringt und was Marian ihm nicht verzeihen kann. Marian übernimmt dafür die Gang (Frauenpower). Falls es dann doch noch eine dritte Staffel geben sollte, könnte man insofern Spannung aufbauen, daß Marian sich zwar zu Guy hingezogen fühlt, ihm den Mord (?) an Robin aber nicht verzeihen kann...

Mein Einsatz:
Eine große Packung Schoko-Spekulatius! :wink:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007, 01:03 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
An alle noch Unentschlossenen:

Letzte Möglichkeit, einen Einsatz zu machen, nur noch bis zum Beginn der Folge am Samstag!

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007, 09:33 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24349
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Andromeda hat geschrieben:
An alle noch Unentschlossenen:

Letzte Möglichkeit, einen Einsatz zu machen, nur noch bis zum Beginn der Folge am Samstag!


Bild OMG! Was e Uffreeschung! Bild

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007, 10:15 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
So, diesmal wette ich auch mal mit, obwohl ich keine Ahnung habe, was gerade in den letzten Folgen passiert ist. :irre:

Ich wette einfach mal, dass Allan draufgeht. :roll:

Mein Einsatz: eine Tüte Kate's Popcorn mit Vollmilchschokoüberzug

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007, 12:20 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2007, 17:23
Beiträge: 2765
Wohnort: anywhere in nowhere
Schokototo ich komme.... Und zwar ist meine Endaussage, Guy landet im Kloster (meistens tot muß man dazu sagen...)...


SaraParker hat geschrieben:
Bei Serien gibt es keinen "Point of no Return"... Fake Death funktioniert immer, Alles nur ein Traum auch und der böse Zwillingsbruder kommt auch gern wieder---- :lachen:


So nun aber back to the topic - what could happen...


4 Möglichkeiten warum Guy im Kloster landet :pfeif:

1) Guy rettet Marian mal wieder den A.... Marian läßt Guy entgültig abblitzen. Er dreht durch und fängt an Nottinghamshire zu terrorisieren, Marian verkracht sich derweil mit RobWho und rennt zu Guy, der grad mit ner anderen Tussi am ... ist. Guy's Welt bricht zusammen, Marian ist entgültig verloren... er geht ins Kloster...

2) Guy findet heraus wer der N8-Watchman ist, behält es für sich, aber wirft sich in einer auswegslosen Situation dazwischen und rettet sie und stirbt... sein Leichnam wird in einer Klosterkappelle aufgebahrt....

3) Sie spielen "Romeo & Julia"... RobWho faked seinen Tod (ups das wäre ja schon die nächste Folge)... Marian steht an der Klippe... Guy versucht sie davon abzuhalten zu springen... schafft es aber durch einen unglücklichen Zufall rutscht sie ab, beim Versuch sie zu retten, stürtzt er mit "I will always love you" in den Tod... Marian kehrt zu RobWho zurück ... Guy wird in einer Klosterkappelle aufgebahrt....

4) Guy verschwindet wieder spurlos von der Bildfläche. Man munkelt er wäre Mönch geworden... Guy reist undercover im Mönchskostüm ins Heilige Land..kehrt nach einiger Zeit wieder... Währenddessen nehmen die Pläne King Richards Rückkehr zu vereiteln Hand und Fuß an. Der Hinterhalt ist gelegt und "King Richard" scheint verloren..:Robin der mit seinen 5 leuten im Gebüsch sitzt kann nichts tun. Die Verräter geben sich zu erkennen und wollen den König umbringen... in diesem Moment geht Guy dazwischen und die Kavalerie kommt aus ihrem Versteck, treue Anhänger Richards.... Es kommt zum Kampf, die meisten der Black Knights sterben, der Sheriff überlebt und wird zetternd abgeführt... Guy entpuppt sich als der treuste Diener Richards (aber er darf weiterhin schwarz tragen, er ist ja GuySpy).. Um Cover glaubhaft zu machen, hatte man damals den "Mordversuch" insziniert.... Marian die inzwischen erfahren hat, dass ihr Vater ein Verhältnis mit Robins Mutter hatte und RobWho wohl ihr Halbbruder ist... wirft sich Guy an den Hals... die beiden heiraten in einer Klosterkapelle...


Ich entscheide mich für Version mh..mh... 4! GuySpy! mit der Zusatzoption, dass ALLAN sich für Robin opfert... und das tue ich nur, damit ich nicht die ganze Schoki bekomme!!! ;)

Mein Einsatz: Das beste Schokobrot der Welt + ne Überaschungstafel Schoki (wird nachgereicht...muss erst schauen ob ich die krieg ;))

_________________
Bild
***** Always Winter * Never Christmas *****


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007, 12:30 
Offline
Richard's private soul security
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2007, 10:36
Beiträge: 8794
Wohnort: sistas headquarters
SaraParker hat geschrieben:
Mein Einsatz: Das beste Schokobrot der Welt + ne Überaschungstafel Schoki (wird nachgereicht...muss erst schauen ob ich die krieg ;))

Bild So ein Mist, dass mir nichts einfällt, was hier nicht schon gesagt wurde - Dein Einsatz klingt echt vielversprechend, SaRA! Bild Bild Bild

_________________
Vergangenheit ist, wenn es nicht mehr wehtut.
(Mark Twain)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schoko-Toto: Wie lange überlebt Guy in Staffel 3?
Forum: Staffel 3 (2009)
Autor: doris-anglophil
Antworten: 67

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz