Aktuelle Zeit: 05.05.2024, 13:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1267 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ... 85  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2008, 22:22 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Ohne Richard kann KA als Sheriff weitermachen, so lange er will.
Das ist mir völlig egal.
Mein Interesse gilt Richards Karriere und da wäre es nicht schlecht, mal wieder neue Impulse zu erhalten.
Ich warte schon sehnsüchtig auf was Neues. :flenn: Letztes Jahr um diese Zeit halt sich halt einiges mehr abgespielt; da wussten wir von kommenden Projekten, aber im Moment. :nix:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.01.2008, 22:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2008, 22:30 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
edith hat geschrieben:
Ich warte schon sehnsüchtig auf was Neues. :flenn: Letztes Jahr um diese Zeit halt sich halt einiges mehr abgespielt; da wussten wir von kommenden Projekten, aber im Moment. :nix:


:keks:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2008, 00:00 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2007, 19:53
Beiträge: 358
Wohnort: WI
Andromeda hat geschrieben:
edith hat geschrieben:
Ich warte schon sehnsüchtig auf was Neues. :flenn: Letztes Jahr um diese Zeit halt sich halt einiges mehr abgespielt; da wussten wir von kommenden Projekten, aber im Moment. :nix:


:keks:


Ich habe irgendwie das Gefühl, wir brauchen viele Kekse...
:keks: :keks: :keks: :keks: :keks:


:eingeliefert:

_________________
LG Chris


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2008, 07:55 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2007, 08:34
Beiträge: 3636
Wohnort: Wonderland
Ich fürchte, da reichen Kekse nicht mehr. Ich schneid mal die
Bild
an.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2008, 10:20 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Meine persönlöiche Theorie ist ja, dass Lucy es einfach nicht mehr ausgehalten hat, mit RA zu spielen...weil das hormonell einfach auf dauer zu arg war :shock:
Da soll sie so tun, als würde sie Robin lieben und anschmachten, und bei RA immer ne Sauertopfmiene aufziehen und so tun, als würde sie ihn abstoßend finden...dieses chaos und Paradox kann nicht gesund sein...die Arme hat davon jetzt bestimmt psychische Schäden und "flieht" nach Hollywood, um wieder "normal" zu werden... 8)

Und ich bleib dabei: ich freu mich auf die dritte Staffel und bin verflucht gespannt, was da dann kommt...es gibt soooooo viele Möglichkeiten, was sie machen können, das finde ich echjt toll!
Hab mich mit dem Ende total ausgesöhnt, das einzig schlimme ikst für mich nur nach wie vor Guys Schmerz. Den hätte ich ihm gerne erspart...auf der anderen Seite liebe ich ihn leiden zu sehen und daher liebe ich die Abstech-Szene sehr :love:
Und es ist mir völlig wurscht, ob das krank oder gestört oder so ist 8)

ich bin realtiv optimistisch für die dritte Staffel und kann den herbst kaum erwarten...

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2008, 11:14 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Fjella hat geschrieben:
Meine persönlöiche Theorie ist ja, dass Lucy es einfach nicht mehr ausgehalten hat, mit RA zu spielen...weil das hormonell einfach auf dauer zu arg war :shock:
Da soll sie so tun, als würde sie Robin lieben und anschmachten, und bei RA immer ne Sauertopfmiene aufziehen und so tun, als würde sie ihn abstoßend finden...dieses chaos und Paradox kann nicht gesund sein...die Arme hat davon jetzt bestimmt psychische Schäden und "flieht" nach Hollywood, um wieder "normal" zu werden... 8)

Und ich bleib dabei: ich freu mich auf die dritte Staffel und bin verflucht gespannt, was da dann kommt...es gibt soooooo viele Möglichkeiten, was sie machen können, das finde ich echjt toll!
Hab mich mit dem Ende total ausgesöhnt, das einzig schlimme ikst für mich nur nach wie vor Guys Schmerz. Den hätte ich ihm gerne erspart...auf der anderen Seite liebe ich ihn leiden zu sehen und daher liebe ich die Abstech-Szene sehr :love:
Und es ist mir völlig wurscht, ob das krank oder gestört oder so ist 8)

ich bin realtiv optimistisch für die dritte Staffel und kann den herbst kaum erwarten...



Ha,ha,ha, ich kann nicht mehr, Fjella!!!!
Genau, das war's. Lucy ist völlig ausgetickt und hat sich geweigert, Robin, den Wicht, anzuschmachten.
Und zur Strafe musste sie sich von Guy töten lassen. RIchard bekam die Strafe, sie killen zu müssen, aufgebrummt, weil er Lucy so verwirrt hat.
Das ist des Rätsels Lösung. :daumen: :grinsen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2008, 12:00 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Fjella hat geschrieben:
Meine persönlöiche Theorie ist ja, dass Lucy es einfach nicht mehr ausgehalten hat, mit RA zu spielen...weil das hormonell einfach auf dauer zu arg war :shock:


Den Verdacht habe ich schon lange. :twisted: Und ansonsten stimme ich dir auch zu, wenn nur die Umsetzung einer mutigen Idee besser geglückt wäre. Und RA nach der dritten Staffel aussteigt.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2008, 16:08 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
uaaaaah, ich hab jetzt auch endlich mal die hanuta-Werbung gesehen!!!!
die ist ja super, und die Musik ist echt verdächtig ähnlich!!! :shock: :shock: :shock:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2008, 17:06 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Wieder mal ein Picspam: http://argentwings.livejournal.com/36053.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2008, 22:13 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Und noch zwei Picspams:
http://alyssa-scofield.livejournal.com/5774.html
http://missmomoko.livejournal.com/286610.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 01:40 
Offline
Ambassador of Firthland
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2007, 16:21
Beiträge: 683
Wohnort: Südthüringen
edith hat geschrieben:
Andromeda hat geschrieben:
Annette hat das hier bei C19geschrieben:

Annette hat geschrieben:
I got a GoogleAlert today from this blog,

http://gnimaerd.livejournal.com/136017.html

She wrote to the BBC and got this reply about the ending of series 2:

Zitat:
Thank you for your recent e-mail.

I’m sorry you were disappointed by Marian’s death in the final episode of Robin Hood. Our aim was simply to tell the best story we could imagine and create a story that felt engaging and surprising for the audience. We felt that Robin Hood mattered most to our audience, and what mattered most to Robin was Marian...and therein lay the most compelling and dramatic climax to the end of Series 2.

Rest assured that Sir Guy of Gisborne has not got away with killing Marian and evil certainly hasn't prevailed over good. This is something that Sir Guy of Gisborne will have to live with forever and Series 3 will see him struggle with the consequences of Marian's death.

Robin Hood is a returning drama series that we hope will be entertaining families for years to come. In order to achieve this we need to make difficult decisions to ensure the series survives, and that there's room to introduce new characters and new storylines.

The show is made with such passion by everyone involved in the production, so we really hope you will give Series 3 a chance.”


Yours sincerely
Sarah Brandist
Commissioning Editor, Drama



Interesting!


Thanks, Annette! :Danke:

Mir gefällt das "something that Sir Guy of Gisborne will have to live with forever" und das "will be entertaining families for years to come" nicht so ganz... :shock:


Oh Gott, Richard wird doch nicht wie Horst Tappert in "Derrick" als Endloskommissar äh Endloshenchman enden.:wehe: :schreck: :quicken:


:lachend: Also Leute, Ihr schafft mich :lachend:
Da habe ich mich todesmutig hier einfach ins Wasser geschmissen sozusagen, weil ich unmöglich die ganzen Postings in diesem Thread so schnell lesen kann - und dann gleich das :shock:
Poor Guy, im wahrsten und wörtlichsten Sinne des Wortes, sollte sich Deine Befürchtung bewahrheiten, Edith! :abgelehnt: Und er hat nun noch nicht mal mehr Allan, der ihm Ricky holt :lachen:

Ich habe, wie gesagt, jetzt gerade mal fünf oder sechs Postings hier gelesen, aber weil sich so schön die Gelegenheit bietet, will ich mal ganz dreist meine Meinung zum Staffelende anbieten.

Ich gehe eigentlich mit der Dame von der BBC mit, indem ich Guys Handlung als irgendwie zwingend und folgerichtig empfand. Ich hab's sogar vorausgesehen, da könnt Ihr afirthionado fragen, die mir die RH-Folgen geschickt hat, ich hab's ihr gesagt, dass Guy Marian irgendetwas Schlimmes antun wird, sie vielleicht sogar töten wird. Irgendwie gab's keinen anderen Ausweg für ihn. Als Marian über ihn triumphierte, konnte er das nicht aushalten, vor allem wohl nicht den Gedanken, dass sein ärgster Feind sie haben sollte. Dann lieber soll sie keiner haben, so lautet seine Schlussfolgerung. Es ist ja nicht das erste Mal, dass Liebe in Hass umschlägt, und dass Guy Marian liebte, das ist ja offensichtlich - besonders in den letzten Folgen zeigte er es ganz deutlich. Er hat ihr ja sogar den nightwatchman verziehen und sie, zusammen mit Allan, vor der Hinrichtung gerettet.

Nach einer bereits so langen Laufzeit einer Serie wie RH tritt eine gewisse Ermüdung ein. Es wird immer schwerer, originelle und spannende Handlungslinien zu entwickeln. [Bestes Beispiel für mich für die Art und Weise, wie man's nicht weitergehen lassen sollte, war die Gottesurteil-/"Hochzeits"szene in der Wüste - wer in drei Teufels Namen hat sich bloß sowas ausgedacht??? :kotz:]

Deshalb bin ich nicht überrascht, dass wir uns von einigen Hauptgestalten verabschieden müssen. Wobei ich Marian irgendwie vermissen werde. Trotz ihrer Borniertheit, einen gewissen Kapuzenträger unserem Helden vorzuziehen, war sie doch eine Augenweide :grinsen: Bin gespannt, wie die Drehbuchautoren sie ersetzen wollen.

Und dann will ich endlich mal, dass der Sheriff so richtig zusammengehauen wird! Und dabei mehr als einen Zahn verliert :yau:

Guy leiden zu sehen, ist uns ja schon zur Gewohnheit geworden. Insofern wird die Fortsetzung nicht viel Neues bringen - höchstens vielleicht die Entdeckung, dass er ein Gewissen hat (und dass dieses ihm Alpträume verursacht), aber da bin ich wohl zu idealistisch, das passt dann doch nicht richtig zu ihm, oder?

Auf alle Fälle finde ich, dass nach der 3. Staffel definitiv Schluss sein sollte. Von wegen "for years to come"! Es kann ja so lang nicht mehr dauern, bis King Richard wieder nach Hause zurückkehrt, dann ist mit dem Vogelfrei-Dasein sowieso Schluss. Oder will etwa jemand noch Robin Earl of Locksley beim Verwalten seiner Ländereien zusehen??? :niwi: :quicken:

_________________
Bild

Wer würde gern ein Exemplar von "Ein Engel für Mr. Darcy" gewinnen? Hier teilnehmen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 01:46 
Offline
Ambassador of Firthland
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2007, 16:21
Beiträge: 683
Wohnort: Südthüringen
colinfever hat geschrieben:
Floy hat geschrieben:
Ich glaube kaum, dass die Zuschauer den Austausch eines weiteren Maincharacter mitmachen würden.

Austausch? Hab' ich mal wieder was verpasst???
Aber auf der anderen Seite wäre dann doch endgültig der Weg geebnet für Guy und Brianna, oder Bild?


:yau: Das wäre doch mal was!!! Aber die Serie müssten sie dann definitiv umbenennen! Robin Hood ohne Robin Hood wäre ja doch ein wenig armselig :grinsen:

_________________
Bild

Wer würde gern ein Exemplar von "Ein Engel für Mr. Darcy" gewinnen? Hier teilnehmen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 16:22 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Rickie hat geschrieben:
Auf alle Fälle finde ich, dass nach der 3. Staffel definitiv Schluss sein sollte. Von wegen "for years to come"! Es kann ja so lang nicht mehr dauern, bis King Richard wieder nach Hause zurückkehrt, dann ist mit dem Vogelfrei-Dasein sowieso Schluss. Oder will etwa jemand noch Robin Earl of Locksley beim Verwalten seiner Ländereien zusehen??? :niwi: :quicken:


Wenn sie sich an die Geschichte halten (was nicht unbedingt wahrscheinlich ist :shock:, weil der König dann nicht Robin im Heiligen Land an Marthas Pfahl gebunden hätte, sondern schon selbst bei uns auf Burg Trifels geschmort hätte), dann ist King Richard am 2. Februar 1194 aus der Gefangenschaft entlassen worden, hat ein paar Wochen erst eine Deutschlandtournee gemacht und ist dann erst nach England zurückgekehrt. Dort war er aber nur ein paar Wochen, hat dann das Land verlassen und ist bis zu seinem Tod fünf Jahre später nie wieder zurückgekehrt. :nix:
Zeit genug also für einen intriganten Prinz John und einen nervenden Robin... :roll:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 16:29 
Offline
Dr. Tracks Privatpatientin
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2007, 02:05
Beiträge: 1229
Wohnort: DW
Andromeda hat geschrieben:
Wenn sie sich an die Geschichte halten (was nicht unbedingt wahrscheinlich ist :shock:, weil der König dann nicht Robin im Heiligen Land an Marthas Pfahl gebunden hätte, sondern schon selbst bei uns auf Burg Trifels geschmort hätte), dann ist King Richard am 2. Februar 1194 aus der Gefangenschaft entlassen worden, hat ein paar Wochen erst eine Deutschlandtournee gemacht und ist dann erst nach England zurückgekehrt. Dort war er aber nur ein paar Wochen, hat dann das Land verlassen und ist bis zu seinem Tod fünf Jahre später nie wieder zurückgekehrt. :nix:
Zeit genug also für einen intriganten Prinz John und einen nervenden Robin... :roll:


Wie wär's mit einer Deutschlandtournee von Sheriff und Guy, um alle deutschen Fürsten gegen King Richard aufzustacheln :twisted: Und gedreht wird dann natürlich auch in Deutschland... :pfeif:

_________________
“One sometimes finds what one is not looking for.”
(A. Fleming)

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 16:35 
Offline
Severus Snapes Vampirfrau & Josef Kostans PR-Manager
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2006, 10:45
Beiträge: 10608
Wohnort: Dungeon
Floy hat geschrieben:
Andromeda hat geschrieben:
Wenn sie sich an die Geschichte halten (was nicht unbedingt wahrscheinlich ist :shock:, weil der König dann nicht Robin im Heiligen Land an Marthas Pfahl gebunden hätte, sondern schon selbst bei uns auf Burg Trifels geschmort hätte), dann ist King Richard am 2. Februar 1194 aus der Gefangenschaft entlassen worden, hat ein paar Wochen erst eine Deutschlandtournee gemacht und ist dann erst nach England zurückgekehrt. Dort war er aber nur ein paar Wochen, hat dann das Land verlassen und ist bis zu seinem Tod fünf Jahre später nie wieder zurückgekehrt. :nix:
Zeit genug also für einen intriganten Prinz John und einen nervenden Robin... :roll:


Wie wär's mit einer Deutschlandtournee von Sheriff und Guy, um alle deutschen Fürsten gegen King Richard aufzustacheln :twisted: Und gedreht wird dann natürlich auch in Deutschland... :pfeif:


Und natürlich Österreich!!! :bindafür:

_________________
Bild

Die größten Abenteuer finden in meinem Herzen statt!





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1267 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ... 85  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Robin Hood Season 3 (Spekulatius)
Forum: Staffel 3 (2009)
Autor: Miss Parker
Antworten: 76
BS1 beim 'Fest Series Mania' (Paris, 14.+21.04.2017)
Forum: Staffel 1 (2016)
Autor: Laudine
Antworten: 3
Robin Hood PART 2 (Post-start bis Halbzeit ;-) )
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: ghostinthefog
Antworten: 1656
Robin Hood SERIES 2 PART 2 (Folge 1- 3)
Forum: Staffel 2 (2007)
Autor: Maike
Antworten: 1400

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz