Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 21:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1023 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007, 12:30 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2007, 17:23
Beiträge: 2765
Wohnort: anywhere in nowhere
@Doris das hab ich schon lang aufgegeben! dann müßte sie ja in ihrem besten Kleid heiraten und was das sein soll, keine Ahnung!! Du hast mich aber auf ne Idee gebracht, sie könnten Marian (Büßergewand) auch an den Pranger, Scheiterhaufen oder Galgen stellen...juhuuuuu... immerhin fehlt der Blumenkranz im Haar bzw. der Brautstrauß *feix*

_________________
Bild
***** Always Winter * Never Christmas *****


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.12.2007, 12:30 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007, 13:02 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2007, 19:53
Beiträge: 358
Wohnort: WI
Habt Ihr schon gelesen?
Am 22.12. gibt es keinen RH, dafür am 29.12. eine Doppelfolge und am 03.01. läuft George Gently auf BBC 1

LG
Chris


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007, 13:46 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
Danke, Amejoa - das ist soweit ich weiß bereits bekannt, aber sicher ist sicher :daumen: .

Vielen Dank auch noch für die Aufklärung von Guy´s dahingenuscheltem Satz :wink: . Er ist ja sooo süüüüß :love: (und nutzt wirklich jede Gelegenheit, Marian doch noch zu ehelichen).

Ich hab gestern die Folge nochmal geschaut (mit spulen der guyfreien Szenen) und was mich immer wieder auf die Palme bringt, ist daß der Sheriff Guy nur wieder anbrüllt, da kommt kein "danke, daß Du Dich um alles gekümmert hast, während ich im Wald herumgeirrt bin" - der arme Guy kann machen was er will, aber Anerkennung wird er vom Sheriff wohl nie ernten. Keiner hat ihn lieb (okay, Allan schon.. :brav: ) :flenn:

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007, 18:27 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Milton lass hat geschrieben:
Robin könnte sterben und Carter seinen Platz als Gang-Leader einnehmen. :gruebel: Carter und Marian ... :pfeif:

Bin ich absolut und uneingeschränkt dafür! Damit wäre eine 3. Staffel auch wesentlich erträglicher :lol:


Zitat:
Das wäre schlimmer als der Tod von Marian oder Robin oder beiden! Niemals!!!! Verschwörung

Niemand darf bei RH Sex haben, so einfach ist das. Ganz sicher nicht Guy und Marian.

Wer sagt denn was von Sex haben? :lol: Sowas muss ja nicht gezeigt werden... leider... :pfeif: :roll:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007, 19:28 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2007, 23:24
Beiträge: 255
Wohnort: Südsteiermark
SaraParker hat geschrieben:
Wenn Guy stirbt wird es keine gutlaufende 3.Staffel geben, höchstens sie graben nen neuen handsome Fellow aus, der müßte uns aber so umhauen, das wir einen weitern Boardteil brauch HF*lol*


wenn guy stirbt frag ich mich wer ihn umbringen wird :gruebel:

_________________
Bild
Thanks Becky for the beautiful avie!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007, 19:52 
Offline
Captain Ians Rekrut
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2007, 10:56
Beiträge: 70
hmm...ich glaube nicht, dass einer der gang oder gar robin selbst Guy umbringen würden, dann wären sie selbst nicht mehr die "lieben". ein paar doofe guards mag ja noch angehn...aber Guy oder den sheriff nicht. das müsste dann so laufen wie bei der schwester des sheriffs, also quasi selbstverschudet/ ein versehen.

oder der sheriff bringt ihn um aus was auch immer für gründen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007, 20:11 
Marian????


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007, 20:17 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 09:30
Beiträge: 3106
Wohnort: England
Die RT zur naechsten RH Folge (wenn's schon bekannt ist, ignoriert's einfach, ich kam nicht so richtig zum lesen in den letzten Tagen):

... Sadly, there are also a couple of the usual stroppy showdowns between Guy and Marian (she's a dark horse that Marian, if you ask me) as Guy gets a massive shock that any henchman with half a brain would have seen coming midway through series one...

_________________
Bild
Thank you Cercal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007, 20:23 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Verity hat geschrieben:
... Sadly, there are also a couple of the usual stroppy showdowns between Guy and Marian (she's a dark horse that Marian, if you ask me) as Guy gets a massive shock that any henchman with half a brain would have seen coming midway through series one...

Is ja kein Geheimnis, dass er in der Hinsicht nicht so gut ausgestattet ist wie bei anderen Sachen :pfeif:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007, 20:35 
Hey, da protestiere ich aber: Er ist nur blind vor Liebe! :fluch:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007, 20:41 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2007, 23:24
Beiträge: 255
Wohnort: Südsteiermark
Marianne hat geschrieben:
Marian????


glaub ich eher nicht... schon gar nicht wenn er jetzt herausfindet wer sie wirklich is muss die frau doch wenigstens ein bisschen bedauern und schuldgefühl spürn....

_________________
Bild
Thanks Becky for the beautiful avie!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007, 21:04 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Milton lass hat geschrieben:
Robin könnte sterben und Carter seinen Platz als Gang-Leader einnehmen. :gruebel: Carter und Marian ... :pfeif:


Ich finde, Robin ist mittlerweile durchaus ein heißer Todeskandidat! Und außer ITV bei "Robin of Sherwood" in Staffel 2 wurde auch schon von der BBC ein Robin Hood gekillt. 1975 in "The Legend of Robin Hood" starben am Schluß Robin und fast die kompletten Merry Man! :shock: :shock: :shock: Da soll noch mal einer sagen, das könnte man Kindern nicht zumuten...

Ups - mir fällt gerade auf, daß in beiden Vorläuferserien Robin ein unzeitiges Ende gefunden hat... :pfeif:

Carter wäre ein heißer Ersatzkandidat! Aber auch der Bote, den ich gerade in der Vorschau gesehen habe, hat mir SEHR gut gefallen!!! :daumen: Der sieht wirklich wie ein guter Ersatz aus...

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007, 21:37 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Julie hat geschrieben:
Vielen Dank auch noch für die Aufklärung von Guy´s dahingenuscheltem Satz :wink: . Er ist ja sooo süüüüß :love: (und nutzt wirklich jede Gelegenheit, Marian doch noch zu ehelichen).



Ja, danke für die Aufklärung :daumen: ....Aber das zeigt doch nur, das Guy sich anscheinend sicher war, das Marian zugestimmt hätte, Ja gesagt hätte....Hach der arme Mann, und dann erfährt er am Samstag das Marian der NWM ist :flenn: ...das ist sooo arg!!!
Ich wette er will es dann nächste Woche einfach nicht wahrhaben, das Marian ihn das wirklich antut, und deshalb glaubt er dann gerne die Geschichte mit Allan als NWM...( ich gehe jetzt jedenfalls mal davon aus das euer Spekulatius für nächste Woche stimmt :lol: )

Oh poor guy... :cry:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007, 21:43 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Nachdem ich nun - dank Fjella :kuss: - die letzte Folge gesehen habe, muß ich mal wieder meinen Senf dazu geben.

1) Robin spielt auch mit? :lupe: Außer, daß er mal kurz durch den Wald gerannt ist und sich im Gespräch mit Guy aufgeführt hat wie im Kindergarten, war er nicht zu sehen. Wurde die Folge gedreht, als Jonas seinen Knöchel pflegte, oder warum war er nicht vorhanden?

2) Boah - was für eine beeindruckende Armee Nottingham da umstellt! :niwi: Da muß man ja Angst kriegen! :lol: Ist noch jemand aufgefallen, daß die mit ihren Fackeln fast aussehen wie das Cover von "Lords of the North"? 8)

3) Der Sheriff ist spurlos verschwunden, eine riesige Armee rückt an, um Nottingham dem Erdboden gleich zu machen und alle Bewohner niederzumetzeln - aber weder Guy :roll: noch Allan noch Marian noch Robin :roll: scheint auch nur entfernt der Gedanke zu streifen, daß man a) die restlichen Bewohner Nottinghams auf die Suche nach dem Sheriff schicken könnte oder b) sie mal evakuieren könnte, bevor die Armee anrückt und die Stadt abriegelt! Schon mal auf die Idee gekommen, die Leute zu Jung-Robin in den Wald zu schicken???? :roll:

4) Sherwood Forest scheint allmählich echt übervölkert zu sein - da wohnen offenbar mittlerweile jede Menge Leute

5) John und Djaq mühen sich ab, weil sie nicht genug zu essen für all die armen Leute auftreiben können, aber Robin hat eine Schatzkiste, mit der er König Richards Lösegeld locker aus der Portokasse zahlen könnte! :shock: :shock: :shock: Lautet Robins Motto jetzt "Von den Reichen zu rauben, um es mir Armen zu geben"???? :shock: :shock: Oder warum sitzt der auf der ganzen Kohle?

6) Der gesamte Rest der Gang sieht noch halbwegs aus, als würden sie tatsächlich im Wald hausen, bloß Jung-Robin wirkt immer frisch gefönt...

7) Ich mag Sir Jasper - der ist wirklich so schön eindimensional böse!!! :daumen:

8) Sir Jasper sagt zu Guy nicht: Go and wash (oder so ähnlich) :roll: Er sagt: "Reason to hope doesn't really wash" = "Grund zu hoffen zieht bei mir nicht"

9) Guy reitet zu Pferd aus Nottingham - was für eine beeindruckende Szene!!!! Er sieht ja sooooo gut aus (und Richie auch! :daumen: ) absolut beeindruckend! :flehan: :flehan: Ich mußte sofort wieder an Henry V. und seine Rede an die Truppen denken: "...when any speaks who fought with us on St. Crispin's Day." :flehan: :flehan: :flehan: Das würde sooo gut passen!

10) Richard macht das wieder so toll - wie man den Moment sieht, wo er beschließt, zurückzukehren!!!! :flehan: :held:

11) Der Held vergißt leider offenbar, das Stadttor wieder hinter sich zu schließen :roll: - oder wieso reitet die Armee plötzlich so einfach mit Fackeln in Nottingham ein, um es niederzubrennen... (ich hatte mich schon auf eine längere Belagerung eingestellt)

12) Als Guy zu Marian ins Castle zurückkehrt, habe ich gedacht, ich bin im falschen Film: Aufnahmestil, Text, Darstellung, Musik - alles ließ darauf schließen, daß der Held zur Heldin zurückkehrt, um jetzt mit ihr siegreich die Stadt zu retten... :gruebel:

13) Ich muß euch recht geben: Wenn Marian Guy nicht leiden kann, warum faßt sie ihn dann dauernd an und hält am Schluß praktisch mit ihm Händchen? :gruebel: Da sie ja davon ausgehen muß, daß sie jetzt wirklich beide sterben, wäre es ja völlig sinnlos, Guy etwas vormachen zu wollen...

14) Warum lächelt Marian erst so erfreut, als Guy ihr einen Antrag macht? :gruebel: :verdacht:

15) Ach, und wie Guy niederkniet und zu ihr hochschaut.... :flehan: :schmacht: :ohnmacht: :ichauch: :ichauch:

16) Das Schmankerl habe ich mir zum Schluß aufgehoben: Ist bisher eigentlich niemand außer mir und Fjella aufgefallen, wie hingerissen und anerkennend Marian auf Guys... *ähem* (äußerst sehenswerte) Kehrseite starrt???? :evilgrin: :pfeif: :daumen:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007, 22:02 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Andromeda hat geschrieben:
16) Das Schmankerl habe ich mir zum Schluß aufgehoben: Ist bisher eigentlich niemand außer mir und Fjella aufgefallen, wie hingerissen und anerkennend Marian auf Guys... *ähem* (äußerst sehenswerte) Kehrseite starrt???? :evilgrin: :pfeif: :daumen:

Ist mir wohl bislang nicht aufgefallen, weil ich selbst von besagter Kehrseite zu sehr abgelenkt war :pfeif:


Und auch sonst mal wieder eine treffende Analyse.

Aber wie die "Armee" mit den Fackeln auf NOttingham zureitet, das fand ich schon sehr stimmungsvoll und... äh weihnachtlich :lol: .

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1023 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Robin Hood SERIES 2 PART 2 (Folge 1- 3)
Forum: Staffel 2 (2007)
Autor: Maike
Antworten: 1400
Robin Hood PART 2 (Post-start bis Halbzeit ;-) )
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: ghostinthefog
Antworten: 1656
Robin Hood PART 3 (Folgen 8 - 13)
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: Claudia
Antworten: 1484

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz