Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 21:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1023 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 69  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007, 13:51 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24355
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Kurzes TN: Kommt ja immer drauf an, welchen Duke of Buckingham... Henry Stafford kann für mich natürlich nur einer spielen... :wow:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.12.2007, 13:51 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007, 13:57 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Maike hat geschrieben:
Aus der Weihnachtausgabe der radio Times (gefunden auf dem RH board) über Epi 12 und 13.

Zitat:
We start in the festive mood,not because it is yuletide but it is robin birthday party. Before long,though the celebrations are scuppered by a band of mercenaries and our outlaws are caught up in another fiendish plot cooked up by the sheriff and gisbourne.

This time though,their plans are conceived on a grander scale and for the finale episode the action shifts to the holy land where we finally meet king Richard in the shape of Steven Waddington and where for one of our beloved main character disaster awaits


Keine Trickserei mit einem falschen König mehr, aber heißt das zwangsläufig, daß King Richard Recht und Ordnung wieder herstellt? Robin hat mit dem Pakt einen Beweis für den Verrat des Sheriffs, aber der könnte ja verloren gehen. Heißt disaster zwangsläufig Tod und fällt Guy in die Kategorie beloved? Es fällt mir einfach schwer mir vorzustellen, wie es nach diesem Szenario noch weitergehen könnte.

*mehr denn je glaubt, daß Guy stirbt*

Also nach dem ersten Lesen dachte ich jetzt wieder eher nicht, dass Guy mit dem "beloved charakter" gemeint ist. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie damit einen der Bösen meinen könnten. Für mich klingt das doch eher stark nach Allan oder Will... auf jeden Fall irgendeinen der anderen ....

Irgendwie bin ich doch jetzt ganz froh, dass sie das Serienfinale in einer Doppelfolge zeigen und uns nicht mit einem Cliffhanger eine Woche in der Luft hängen lassen. 8)


Zitat:
Außerdem >> Tudors-Dejavu, da hat er den Duke of Buckingham gespielt.

Och nö ne?! Den fand ich so übel und daneben in den Tudors. Sah aus wie n Bauer (tschuldigung an alle Bauern hier) und hatte so gar nichts an sich, was ihn irgendwie als Duke ausgezeichnet hätte :roll: ... Und jetzt soll er auch noch einen (wenn auch eher schlechten) König spielen... na schönen Dank :pff: :abgelehnt:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007, 13:58 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
doris-anglophil hat geschrieben:
Kurzes TN: Kommt ja immer drauf an, welchen Duke of Buckingham... Henry Stafford kann für mich natürlich nur einer spielen... :wow:


Edward Stafford (1478-1521), der 3. Duke of Buckingham und Sohn von Henry. Mehr Buckinghams gabs ja dann gar nicht *wieder einmal Wiki schätzt* :lol:

*auch für MM als Henry ist* :yau:

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007, 14:50 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Danke für Guys letzten satz...aber irgendwie kapier ich den nicht...bitte um eine genaue Erlüterung...was heißt des, was meint er damit, wieso lächelt Marian dann? *total aufm Schlauch steht* :oops:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007, 14:51 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2007, 17:23
Beiträge: 2765
Wohnort: anywhere in nowhere
sowas aber auch...tztz... ist doch gut, das er ned so gut ausgesehen hat, dann war die "kopf verlieren" Geschichte nicht so schlimm ;) außerdem bei dem wilden hin und her damals, wer weiß wer von wem gezeugt wurde und warum soltlen dukes immer immer gut aussehen :bindafür: :niwi:

huch in welchem thread bin ich eigentlich...SOOORRRYYY TN

_________________
Bild
***** Always Winter * Never Christmas *****


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007, 15:38 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2007, 23:24
Beiträge: 255
Wohnort: Südsteiermark
hm.... i kann mir die folge gar nicht oft genug anschaun aber ich muss mir abgewöhnen bei youtube auf die kommentare zu achten... die machen mich immer wahnsinnig aggressiv.... da is eine die bezeichnet guy doch glatt als fucking ugly :stupid: :evil:

_________________
Bild
Thanks Becky for the beautiful avie!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007, 16:07 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
Fjella hat geschrieben:
Danke für Guys letzten satz...aber irgendwie kapier ich den nicht...bitte um eine genaue Erlüterung...was heißt des, was meint er damit, wieso lächelt Marian dann? *total aufm Schlauch steht*


Guy hat geschrieben:
Let's steal that from them at least.


Mmhh, würde sagen, dass ist so eine kleine Trotzreaktion gegen den doofen Jasper uns John's Armee. So in der Art: 'das können sie uns nicht nehmen, auch wenn wir sterben haben wir diesen Moment noch für uns!' Ich bild mir mal ein Marian lächelt weil sie das doch bissl romantisch von Guy findet oder wenigstens seinen Versuch, sie etwas aufzumuntern, zu schätzen weiß.

:gruebel:

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007, 16:16 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
SaraParker hat geschrieben:
sowas aber auch...tztz... ist doch gut, das er ned so gut ausgesehen hat, dann war die "kopf verlieren" Geschichte nicht so schlimm ;) außerdem bei dem wilden hin und her damals, wer weiß wer von wem gezeugt wurde und warum soltlen dukes immer immer gut aussehen :bindafür: :niwi:

huch in welchem thread bin ich eigentlich...SOOORRRYYY TN

Ich war auch froh, als dem der hässliche Kopp abgeschlagen wurde :roll: . Er muss ja auch nicht "gut" aussehen, aber wenigstens wie jemand, dem man einen Adligen bzw. jetzt den König abnehmen würde. Und das kann ich bei dem einfach nicht :? .

TN? Wieso? Wenn der demnächst in RH zu sehen ist, darf man wohl auch was zu ihm sagen, oder :wink: ?

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007, 16:27 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
@ML: ahhh, ja doch, so macht es Sinn...oh wie süß, echt so ein bissl trotzig :love: ahhhh, da geht mir mein Herzchen grade richtig auf....:schmacht:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007, 18:09 
Offline
Spunky Tobette
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2007, 22:32
Beiträge: 3333
Wohnort: At Rollo's Place
Ilirea hat geschrieben:
hm.... i kann mir die folge gar nicht oft genug anschaun aber ich muss mir abgewöhnen bei youtube auf die kommentare zu achten... die machen mich immer wahnsinnig aggressiv.... da is eine die bezeichnet guy doch glatt als fucking ugly :stupid: :evil:

poah, Frechheit!! :fresse:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007, 18:47 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
Aus der Weihnachtausgabe der radio Times (gefunden auf dem RH board) über Epi 12 und 13.

Zitat:
We start in the festive mood,not because it is yuletide but it is robin birthday party. Before long,though the celebrations are scuppered by a band of mercenaries and our outlaws are caught up in another fiendish plot cooked up by the sheriff and gisbourne.

This time though,their plans are conceived on a grander scale and for the finale episode the action shifts to the holy land where we finally meet king Richard in the shape of Steven Waddington and where for one of our beloved main character disaster awaits


Das läßt mich allmählich wirklich für Robins Leben fürchten... :pfeif:
Ich sehe ein neues Szenario vor mir:
Guy tötet Robin (beloved main character disaster und ultimate tragedy). Das ist es, was ihn endgültig wieder auf die böse Seite bringt und was Marian ihm nicht verzeihen kann. Marian übernimmt dafür die Gang (Frauenpower). Falls es dann doch noch eine dritte Staffel geben sollte, könnte man insofern Spannung aufbauen, daß Marian sich zwar zu Guy hingezogen fühlt, ihm den Mord (?) an Robin aber nicht verzeihen kann...




ghostinthefog hat geschrieben:
Zitat:
Außerdem >> Tudors-Dejavu, da hat er den Duke of Buckingham gespielt.

Och nö ne?! Den fand ich so übel und daneben in den Tudors. Sah aus wie n Bauer (tschuldigung an alle Bauern hier) und hatte so gar nichts an sich, was ihn irgendwie als Duke ausgezeichnet hätte :roll: ... Und jetzt soll er auch noch einen (wenn auch eher schlechten) König spielen... na schönen Dank :pff: :abgelehnt:


Ach herrje! Der Mann hat es auch geschafft, die Rolle des Ivanhoe so langweilig wie eine Schlaftablette wirken zu lassen (Prinz Valium hätte besser zu ihm gepaßt! :roll: ) - ich kann mir nicht vorstellen, daß er inzwischen mehr Pep hat... :roll:

ant hat geschrieben:
Ilirea hat geschrieben:
hm.... i kann mir die folge gar nicht oft genug anschaun aber ich muss mir abgewöhnen bei youtube auf die kommentare zu achten... die machen mich immer wahnsinnig aggressiv.... da is eine die bezeichnet guy doch glatt als fucking ugly :stupid: :evil:

poah, Frechheit!! :fresse:


Unverschämtheit!!! :fluch: :fresse:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007, 19:11 
...oder Guy tötet Marian aus Rache....Jetzt bin ich schon wie Fjella: sie hats verdient! Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007, 20:24 
Offline
Captain Ians Rekrut
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2007, 10:56
Beiträge: 70
Hmm...ich denke das es eher jemande aus der Bande sein wird. Vielleicht Much? Oder Djaq? Man weiß es nicht.
Abwarten und Tee trinken^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007, 20:32 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Es macht keinen Sinn, wenn jetzt plötzlich jemand aus der gang stirbt, nachdem sowohl Guys als auch Allans storylines so aufgebaut worden sind, daß für beide die Möglichkeit besteht, sich durch einen heldenhaften Tod zu rehabilitieren. Wobei Allan durchaus zu gang zurück könnte, aber wo sollte Guy hin wenn z.B. der Anschlag auf den Sheriff scheitert? Wenn nicht noch die dritte Staffel in der Luft hängen würde und Guy zu popular wäre, um ihn zu killen, würde ich sagen, es muß Guy sein.

Als Roy in der ersten Staffel starb, hat er auch vorher Schuld auf sich geladen indem er versucht hat, Robin zu töten und sich dann geopfert. :roll:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007, 20:44 
Offline
Captain Ians Rekrut
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2007, 10:56
Beiträge: 70
Hmm...stimmt ein gutes Argument. Aber ich mag doch Guy UND Allan so gerne. :( ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1023 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 69  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

BBCA- Robin Hood Inside Looks (15.06.2008)
Forum: Video-Interviews 2006-2011
Autor: Maike
Antworten: 256
Robin Hood SERIES 2 PART 6 (Nachbetrachtungen)
Forum: Staffel 2 (2007)
Autor: Anke
Antworten: 396
Robin Hood auf DVD
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: ghostinthefog
Antworten: 182
'Robin Hood'-Audiobooks (Ser. 1, Ep. 1-4) (2006)
Forum: Audiobooks
Autor: edith
Antworten: 370

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz