Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 14:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1023 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 69  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007, 22:11 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
doris-anglophil hat geschrieben:
Claudia hat geschrieben:
ICH WILL AUCH JEMANDEN DER MIR BEI DIESER DOPPELFOLGE DIE HAND HÄLT :flenn: ...


:ätsch:


Ach, ist das schön zu wissen das du dir solche Sorgen um mich machst :lol: ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.12.2007, 22:11 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007, 23:06 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller

Registriert: 24.05.2007, 22:03
Beiträge: 2596
Wohnort: Edward Island
ML, Adlerauge, was Du alles findest! Selbst in Slomo habe ich Allan nicht hinter dem Vorhang entdeckt :lol:

Wie wäre es damit: Gerüchteweise ist der NWM in der Stadt. Um ihn aus der Reserve zu locken inszeniert der Sheriff die Galgen Szene. Marian ist alarmiert, kann es aber aufgrund ihrer "willfulness" :wink: nicht lassen und will es noch einmal wissen. Dabei wird sie von Guy in der Scheune enttarnt. Allan hält ihn in letzter Sekunde von einer Kurzschlusshandlung ab. Marian hat (mal wieder) die Gelegenheit, eine überzeugende Erklärung für ihre Kostümierung zu finden ("Hab das zufällig hier rumliegen sehen und dachte, es könnte sich gut auf unserer Hochzeit machen..." *schmacht**mitdenWimpernklimpert*). Guy glaubt ihr natürlich :roll: . Marian macht die üblichen Versprechungen. Allan lockt ohne Guys Wissen und verkleidet als NWM den Sheriff auf eine falsche Fährte. Übliches Chaos, der Unaussprechliche darf auch noch ein paar Pfeile verschießen und am Ende glaubt der Sheriff, dass der NWM tot ist. Und auf in Folge 12...

@Doppelfolge: sind die denn WAHNSINNIG??? Vor allem um die Uhrzeit! Da kann ich auf gar keinen Fall live dabei sein :cry: . Und wie soll ich die zwei Wochen Pause überstehen?! :cry: :cry: :cry:

Noch zur aktuellen Folge: hat jemand den letzten Satz verstanden, den Guy zu Marian sagt, bevor der Sheriff wieder auftaucht?

_________________
When I told you that I didn´t want you, it was the very blackest kind of blasphemy.

Once you go bat, you never go back.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007, 23:11 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Claudia hat geschrieben:
....ICH WILL AUCH JEMANDEN DER MIR BEI DIESER DOPPELFOLGE DIE HAND HÄLT :flenn: ...

Wem sagst du das??? Und was soll ich denn sagen??? Ic h muss es alleine live anschauen! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!

Und NEIN! OH ist in diesem Fall keine Hilfe. Der wird eher während der 2 Stunden des Zimmers verwiesen :wink: .

Oh gott, ich komm mir so allein gelassen vor ... buhuuhuuuu... :(

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007, 23:44 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
So, ich habe mir nun auch die Folge an gesehen. (Danke Tea Rose für den YT Link! :kuss: )

Ich habe erst gedacht als der Sheriff den einen Mann begegnet ist: "Was macht Hagrid im Sherwood forest?" :roll:
Witzig fand ich die Stelle als Robin dem Sheriff die Perücke weg geschossen hat.
Die Stelle als die Soldaten nach Notthingham kommen hat mich auch an HdR erinnert. :lol:
Und Marian - obwohl sie Guy nicht geheiratet hat - hat auch nicht nein zu seinem Heiratsantrag gesagt. Sie empfindet doch schon was für Guy.
Ich fand Muchs Reaktion auch ziemlich verdächtig als Robin ihm gestand, dass Marian ihn heiraten will. :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2007, 00:19 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2007, 17:23
Beiträge: 2765
Wohnort: anywhere in nowhere
Andromeda hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
ACHTUNG: Es gibt keine Folge am 22.12, dafür eine Doppelfolge am 29.12, die schon um 18.00 beginnt. :quicken:


Oooooh - die BBC hat mein Flehen erhört!!! :flehan: :flehan:

Eine Doppelfolge am 29.12. - besser könnte es für mich, SaraParker, Marianne und besonders für Fjella (!) gar nicht kommen!!!! :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Marianne - komme, was da wolle, wir werden dich heimsuchen!!!!!! :juhu: :juhu: :juhu:

Und der Vicar of Dibley kommt auch noch!!! :lol:



*KRRRRRRRREEEEEEEEEEIIIIIIIIIISSSSSSSSCCCCCCCCCCCHHHHHHHH* :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: das halte ich nicht aus und dann Fjella neben mir die mich die ganze Zeit haut wenn ich den Namen von "ihr-wißt-schon-wem" sage....

UND ZWEI WOCHEN PAUSE?!?!?! Ich hätte das ja nie für möglich gehalten... ich brauch mehr Robin Hood (JAJA DIE SERIE!! :schreck: )... Würde mich die Tussi von BBC nochmal interviewen könnte ich sogar guten Gewissens ohne zu Lügen sagen, das ich's toll find!!! (Oder ist das nur der Armitage-RAusch)...

1) Grandioses Reiten durch's Tor
2) Grandioses Marian rufen
3) ALLAN mutiert wieder zum Fähnchen im Wind.... PÜÜÜHHH....
4) Guy wird doch nicht noch zu den königstreuen Überlaufen...AHHH
5) Warum hat der blöde Ring nicht ne andere Farbe, der grüne Stein sieht so billig/unecht aus
6) Wird ne 3.Season gedreht?!?!? Hab seit Tagen hier nicht mehr gelesen!

_________________
Bild
***** Always Winter * Never Christmas *****


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2007, 01:09 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2007, 14:47
Beiträge: 2136
Wohnort: on the tramp with Thorin & Co.
SaraParker hat geschrieben:

*KRRRRRRRREEEEEEEEEEIIIIIIIIIISSSSSSSSCCCCCCCCCCCHHHHHHHH* :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: das halte ich nicht aus und dann Fjella neben mir die mich die ganze Zeit haut wenn ich den Namen von "ihr-wißt-schon-wem" sage....

Du erwartest aber jetzt hoffentlich kein Mitleid von uns, oder? Hier gibt's viele, die sofort mit dir tauschen würden :pfeif: Da würde ich auch ein paar blaue Flecken in Kauf nehmen!

SaraParker hat geschrieben:
UND ZWEI WOCHEN PAUSE?!?!?! Ich hätte das ja nie für möglich gehalten... ich brauch mehr Robin Hood (JAJA DIE SERIE!! :schreck: )... Würde mich die Tussi von BBC nochmal interviewen könnte ich sogar guten Gewissens ohne zu Lügen sagen, das ich's toll find!!! (Oder ist das nur der Armitage-RAusch)...

Wurdest du denn schon mal interviewed? Hab ich gar nicht mitgekriegt.

SaraParker hat geschrieben:
6) Wird ne 3.Season gedreht?!?!? Hab seit Tagen hier nicht mehr gelesen!

Ist immer noch nicht raus! :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2007, 02:05 
Offline
Dr. Tracks Privatpatientin
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2007, 02:05
Beiträge: 1229
Wohnort: DW
Hab gerade das hier gefunden (es geht um die letzte RH Folge)
Zitat:
In other words, the reason why Robin Hood’s better now is that Robin Hood’s hardly in it. The charitable interpretation would be that, like many a series before it, the programme has spotted the potential of what were originally its more minor characters. (When Minder began, you might remember, Arthur Daly didn’t feature greatly.) The less charitable one is that it’s finally realised Jonas Armstrong’s frankly drippy Robin was always its weak point, and so should be kept off-screen as much as possible. On Saturday, he spoke a few one-liners and fired a few arrows. The rest of the action was wisely left to the grown-ups.


:lachen: Als ob wir das hier nicht schon längst wüßten...

sagt eine, die noch keine Folge selber gesehen hat, sich aber auf die stets objektive Darstellung ihrer neuen Boardschwestern verläßt und hier noch einmal offiziell die Bestätigung für ihr Vertrauen erhält. :ja: :zustimm: :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2007, 08:46 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
Zitat:
In other words, the reason why Robin Hood’s better now is that Robin Hood’s hardly in it. The charitable interpretation would be that, like many a series before it, the programme has spotted the potential of what were originally its more minor characters. (When Minder began, you might remember, Arthur Daly didn’t feature greatly.) The less charitable one is that it’s finally realised Jonas Armstrong’s frankly drippy Robin was always its weak point, and so should be kept off-screen as much as possible. On Saturday, he spoke a few one-liners and fired a few arrows. The rest of the action was wisely left to the grown-ups.


:win: You are the weakest link! Goodbye! :twisted:

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2007, 10:33 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2007, 17:23
Beiträge: 2765
Wohnort: anywhere in nowhere
Milton lass hat geschrieben:
:win: You are the weakest link! Goodbye! :twisted:


Bild ich finde Sonja sollte ihn dann grad mit aufs Piratenschiff nehmen und über Board stoßen... aber leute, dann hätten wir doch gar nichts mehr zum Lästern.... ;(

_________________
Bild
***** Always Winter * Never Christmas *****


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2007, 10:39 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
SaraParker hat geschrieben:
Milton lass hat geschrieben:
:win: You are the weakest link! Goodbye! :twisted:


Bild ich finde Sonja sollte ihn dann grad mit aufs Piratenschiff nehmen und über Board stoßen... aber leute, dann hätten wir doch gar nichts mehr zum Lästern.... ;(


Ich hatte da gerade an die Doctor Who-Zukunftsversion gedacht, wo die Verlierer von einer Roboter-'Sonja' vaporisiert werden. :tongue:

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2007, 10:48 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
Floy hat geschrieben:
Hab gerade das hier gefunden (es geht um die letzte RH Folge)
Zitat:
In other words, the reason why Robin Hood’s better now is that Robin Hood’s hardly in it. The charitable interpretation would be that, like many a series before it, the programme has spotted the potential of what were originally its more minor characters. (When Minder began, you might remember, Arthur Daly didn’t feature greatly.) The less charitable one is that it’s finally realised Jonas Armstrong’s frankly drippy Robin was always its weak point, and so should be kept off-screen as much as possible. On Saturday, he spoke a few one-liners and fired a few arrows. The rest of the action was wisely left to the grown-ups.


:lachen: Als ob wir das hier nicht schon längst wüßten...


Ja, das trifft es nun wirklich auf den Punkt :juhu: :daumen: :doll: :zustimm: . Nun wurde doch so viel an der ursprünglichen Story geändert, warum nicht auch noch die Paarung Robin/Marian in Guy/Marian... und wech mit dem Waldwichtel!

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2007, 10:55 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS??????? DOPPELFOLGE???? D O P P E L F O L G E ? ? ? ? ?
Himmel....Himmel!!!! HIMMEL!!!!!!!
also 2 Wochen kein Guy....2 WOCHEN!!!!!!!!!!! Und dann die geballte Ladung auf einmal???? OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GOTT!!!!!!!!! ogottogottogott........Ich brauch Wodka, Absinth, Schnaps, baldrian und nen Sauerstoffgerät am 29. HIIIILFE!!!!!!
Und was ist mim Vicar? wann kommt VoD? Statt RH dann?
Meine Güte, die BBC macht mich krank, ich glaub ich muss die echt verklagen :irre: :anstalt:
*heul* ich will wieder mein altes Leben zurück :flenn: naja, okay nicht wirklich :oops: aber das ist doch echt...aaaaaahhhhhhhhh...und vor lauter Spekulatius ist mir ganz schlecht :kotz: aaaaaaaaahhhhhhh

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2007, 20:16 
Offline
Captain Ians Rekrut
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2007, 10:56
Beiträge: 70
Doppelfolge? Jaha! Das passt mir bestens...da is meine beste Freundin hier, die ich ja mittlerweile schon angesteckt hab da und ich muss net alleine gucken *froi*

Und was war das mit Vicar of Dibley? Kommt Harry etwa wieder? Wär das schön...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2007, 21:20 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24356
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Tinwetari hat geschrieben:
Und was war das mit Vicar of Dibley? Kommt Harry etwa wieder? Wär das schön...


Das wäre mehr als schön... :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow:

*lechz*

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2007, 21:24 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
VoD kommt in Australien. Bild

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1023 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 69  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Robin Hood interaktiv
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: Andromeda
Antworten: 31
2006-2009: Robin Hood - Info
Forum: RA's Rollen
Autor: Maike
Antworten: 0
Robin Hood PART 2 (Post-start bis Halbzeit ;-) )
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: ghostinthefog
Antworten: 1656
Robin Hood PART 4 (Nachbetrachtungen)
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: Fjella
Antworten: 1345

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz