Aktuelle Zeit: 05.05.2024, 20:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1203 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78 ... 81  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2007, 21:23 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Claudia hat geschrieben:
Naaaaja :lol: ...aber er sagt ihr, das durch ihren Dolch der andere getötet wurde, und somit der Verdacht auf sie fällt, und sie deswegen seinen Schutz brauchen würde. Wenn bekannt wäre, das durch ihren Dolch auch ihr Vater getötet wurde, wäre sie doch wohl aus dem Schneider, oder?
Und das Grinsen als er sie umarmt war doch ein wenig hinterhältig? :pfeif: ...*heute alles ganz nüchtern betrachtet* :shock:

Aber die Einsicht und das Bedauern darüber, das er es am Ende wieder vermasselt hatte, war echt :kuss: ...


Ich bin mir nicht mehr sicher, ob sein Grinsen hinterhältig war oder ob es das Erstaunen über seine eigenen Gefühle war. Vieles an der Szene ist zwiespältig und das gefällt mir sehr, jeder kann es interpretieren wie er möchte und das Verhältnis der beiden ist ja auch recht zwiespältig. Wie er ihr nachläuft und wie er den Dolch (ich will auch so einen Haarschmuck, warum bloß hab ich kurzes Haar) noch in der Hand hat, als er sieh umarmt, das ist schon bedrohlich, aber für diesmal kaufe ich ihm ausschließlich edle Absichten ab. Wenn er sich ihr jetzt nähert hat er nichts mehr von der creepiness die er in der ersten Staffel hatte. Und für einen Moment sieht es aus, als woll sie ihm die Arme um dan Hals legen, abe dann stößt sie ihn zurück. :roll:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.11.2007, 21:23 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2007, 21:37 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
Andromeda hat geschrieben:
Claudia hat geschrieben:
Zitat:
Marian's Trauer war super gespielt, aber dass sie einen Baumstamm wie Guy so einfach wegschubsen kann, dass er sogar mal in den Dreck fliegt? :lol:


Da ist wohl der NWM mit ihr durchgegangen, oder Marian ist ein direkter Vorfahre von Pippi Langstrumpf. :shock:


Guy war ja gerade in die Hocke gegangen, da hat man sowieso einen schlechten Stand. Wahrscheinlich hat er einfach nicht damit gerechnet und das Gleichgewicht verloren! 8)


Ja, du hast recht, beim nochmal anschauen ist mir dass dann auch klargeworden.

*sich jetzt merkt* Wenn man Guy am Boden haben will (für welche weiteren Zwecke wieauchimmer :pfeif: ) muß man ihn erst in die Hocke bekommen. TRALALA :mrgreen: :irre:

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2007, 22:36 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Hab jetzt die Clips gesehen. Außer der "großen Szene" (die für einiges entschädigt) war wohl nicht so viel Guy. Und der Plot mit dem Ritter und dem Mädel und dem Geld... war eher ne typische RH-Story. :roll: Sinn und Zweck dieser Episode war wohl, die Karten neu zu mischen und Allan im castle zu etablieren und Marian rauszuholen. Eddies Tod war ein plot device. Armer Eddie.

Was ich mir überlegt habe: SOLLTEN sie Guy killen, könnten sie ihn als des Sheriff's sidekick nun sehr gut durch Allan ersetzen. Allan ist smarter als Guy und selbstbewusster (letzteres wahrscheinlich weil er in Gegensatz zu Guy nix zu verlieren hat) und ein würdiger Partner für den Sheriff. Er könnte immer noch loyal gegenüber Robin sein oder sich auf Grund von etwas, das noch passiert, an ihm rächen wollen und es könnte sogar eine unmögliche Romanze mit Djac geben. Mit Allan könnte man in einer dritten Staffel eventuell mehr anstellen als mit Guy, denn wie sie einen dritten Aufguß von Guy/Marian machen wollen, wenn Guy sich wieder der dunklen Seite zuwendet, weiß ich wirklich nicht.

Noch ein Gedanke (aufgeschnappt bei C19): kann es sein, daß wir nix über Richards weitere Pläne erfahren, weil wir dann wüßten, wie es mit Guy endet? Wenn er jetzt ankündigt, demnächst R III zu drehen oder eine Rolle in Hollywood zu spielen oder der nächste Doctor Who zu werden, wüßten wir, daß Guy ein toter Mann ist. Kleine Rollen, wie die Sachen, die er im letzten Winter gemacht hat, wären dagegen kein Problem.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2007, 22:43 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
Maike hat geschrieben:
Was ich mir überlegt habe: SOLLTEN sie Guy killen, könnten sie ihn als des Sheriff's sidekick nun sehr gut durch Allan ersetzen. Allan ist smarter als Guy und selbstbewusster (letzteres wahrscheinlich weil er in Gegensatz zu Guy nix zu verlieren hat) und ein würdiger Partner für den Sheriff. Er könnte immer noch loyal gegenüber Robin sein oder sich auf Grund von etwas, das noch passiert, an ihm rächen wollen und es könnte sogar eine unmögliche Romanze mit Djac geben. Mit Allan könnte man in einer dritten Staffel eventuell mehr anstellen als mit Guy, denn wie sie einen dritten Aufguß von Guy/Marian machen wollen, wenn Guy sich wieder der dunklen Seite zuwendet, weiß ich wirklich nicht.


Oh Maike, ich sags bestimmt zum hundersten Mal, ich will dich als Screenwriterin bei RH. :ja: Wenn es so weitergehen sollte, würde ich mir die Serie selbst ohne RA noch anschauen wollen. JA wird sich so was von in den Allerwertesten beißen, dann stielt ihm nämlich der andere JA die Schau. :twisted:

Zitat:
und es könnte sogar eine unmögliche Romanze mit Djac geben


Ach, und da brechen sie, die Herzen der Will/Djaq-Shipper. Es soll sie ja geben. 8) Ich kann mir Djaq weder mit Allan noch mit Will vorstellen und schon gar nicht mit Little John. Aber irgendwas werden die Schreiber da noch zusammenmurksen.

_________________
Bild_Bild_Bild


Zuletzt geändert von Milton lass am 18.11.2007, 22:50, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2007, 22:43 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Das hab ich mir auch schon gedacht, Maike. Dass er so gar nichts von sich hergibt, ist nämlich verdächtig.

Und wie sollte es wirklich mit Marian und Guy weitergehn?

Allerdings haben wir uns das nach der ersten Staffel auch gefragt und uns ganz umsonst Gedanken gemacht.

Aber Richard hat ja selber von einem "way of no return" gesprochen und das bezieht sich wohl auch auf Marian.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2007, 22:57 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller

Registriert: 24.05.2007, 22:03
Beiträge: 2596
Wohnort: Edward Island
Maike hat geschrieben:
Was ich mir überlegt habe: SOLLTEN sie Guy killen, könnten sie ihn als des Sheriff's sidekick nun sehr gut durch Allan ersetzen.


Da ist was dran! Allerdings gebe ich ML recht: Djaq passt da so gar nicht rein. Für mich ist sie ein Neutrum. Die will ich mir bei gar nichts vorstellen :? . Dann schon lieber Marian und Allan...

Ein dritter Aufguss von Guy und Marian wird schwierig - aber die Robin/Sheriff Geschichte ist auch nicht sonderlich abwechslungsreich :wink:

Maike hat geschrieben:
Noch ein Gedanke (aufgeschnappt bei C19): kann es sein, daß wir nix über Richards weitere Pläne erfahren, weil wir dann wüßten, wie es mit Guy endet?


Interessante These! Kann ich mir gut vorstellen. Die Schauspieler mussten sich bestimmt zu Stillschweigen verpflichten.

_________________
When I told you that I didn´t want you, it was the very blackest kind of blasphemy.

Once you go bat, you never go back.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2007, 23:04 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Ja, Maike als Scriptwriterin. :doll: :bindafür:

Könnte es dann sein, dass ein gewisser RA übermäßig viel Screentime hat? :win: Und hoffentlich ausreichende Kuss - Folter -und Badeszenen. :yau:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2007, 23:18 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
edith hat geschrieben:

Könnte es dann sein, dass ein gewisser RA übermäßig viel Screentime hat? :win: Und hoffentlich ausreichende Kuss - Folter -und Badeszenen. :yau:


Nein. Bei allem Spaß an der Sache, ich will Guy tot sehen. Bild Daran hat sich nix geändert. Vielleicht wird er ja doch schon in Folge 11 gekillt? Weil er eine so große Gefahr für Marian wird, daß man ihn nicht am Leben lassen kann?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2007, 23:31 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
Vielleicht wird er ja doch schon in Folge 11 gekillt? Weil er eine so große Gefahr für Marian wird, daß man ihn nicht am Leben lassen kann?


Na, das wäre dann wirklich ein "point of no return"! :lol:

Vielleicht hält RA sich auch einfach mit kleinen Rollen und weiteren Äußerungen zurück, weil er sich alle Optionen für RIII offenhalten will...

Ich kann mir zwar irgendwie nicht vorstellen, wie sie nochmal einen Aufguß Marian/Robin/Guy machen wollen, aber andererseits hat die zweite Staffel gegenüber der ersten soviel an Tempo und Unterhaltung zugelegt, daß ich für die dritte alles offen sehe... und bei den Bergen FFs, aus denen sie offenbar klauen können, dürften ihnen die Ideen nicht ausgehen! :lachen:

Wie wär's damit: Marian zieht zu Robin hinter die sieben Berge, erwischt ihn irgenwann mit einer Sarah im Heuschober und sucht zutiefst verletzt dann doch wieder bei Guy Trost... :lol:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 00:35 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Andromeda hat geschrieben:
Marian zieht zu Robin hinter die sieben Berge, erwischt ihn irgenwann mit einer Sarah im Heuschober und sucht zutiefst verletzt dann doch wieder bei Guy Trost... :lol:

:lachend: :lachend: :lachend:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 10:01 
Maike, wo hast du denn diesen Suizidsmilie her. Ich glaube trotzdem nicht, dass mit Point of no Return sein Tod gemeint ist, sondern der Punkt, wo er erkennt, dass Marian ihn nur benutzt hat :flenn: :flenn: :flenn: Da wird er dann wahrscheinlich sowas von ausrasten, vielleicht ein ganzes Dorf niederbrennen oder so.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 11:09 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Uff...da bin ich...platt und noch platter...dieser Folge hat mich schwer, schweeeeeer geschädigt :irre:
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...Himmel!!!!
Fangen wir damit an: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :grinsen:

Okay, ich sags ganz ehrlich: so langsam habe ich vor jedem weiteren samstag Schiss...vor allem, weil ich die nächsten Folgen ja immer alleine schauen muss...das war schon hiifreich, am Samstag nicht mit dem liebestollem Guy alleine zu sein...(wobei...als Doris uns auf Guys...Hose ( :oops: :lol: ) aufmerksam gemacht hat und wir dann ein paar Stunden mit Zoom und Dauerschleife beschäftigt waren...DAS war dann schon wieder ganz schön ungesund...und ALLEINE hättre cih sowas nie gemacht (na nie bemerkt :roll: ))

Egal, ich fand die Folge genial!!!
Die Sache mit edward, meine Güte war das so sauspannend...man wusste ja gar nicht was passiert? bringt er sich mit dem Dolch um? Bringt der Sheriff ihn um? bringt Guy ihn um?
Himmel, wir alle lagen völlig verkrampft auf der Couch :shock:
Und dann...als Guy Edward entdeckt...*schluchz* wunderschön... und sooo traurig, wie er dann martians Namen flüstert und sie auch gleich holen geht.
Und Lucy hat das wirklich grandios gespielt, beim ersten Mal schauen hatte ich noch Gänsehaut...enorm! (danach hab ich nicht mehr auf Lucy schauen können, da abgelenkt :twisted: :roll: :lol: )
Ohhhhhh, und wie er sie trösten will....ich weiß nicht, wie oft ich mir die Szene nun angeschaut habe, aber sein gesicht, seine Körpersprache...er ist so hilflos, weil er nicht weiß, wie er sie trösten kann...wie er sich dann zu ihr kniet...aaaawwwwwwwww.....
Oh, und dann rennt er ihr hinterher...und diese "let me look after you...let me protect you..." HERZKASPER!!! ALARM!!!!!! :ohnmacht:
Und wie er sich ihr nähert und sie ganz vorsichtig und sanft in den Arm nimmt...AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Und dann, dann was er sagt, wie er dabei schaut...ich finde diese Lächeln so wunderschön, kein bisschen creepy oder so, für mich erkennt er da, dass er sie tatsächlich noch liebt, egal, was sie getan hat...dieses staunende Lächeln hat sich für ewig in mien Herz gebrannt :schmacht:
Oh Gott, und ich bin fast gestorben, als er sie dann auf die Stirn küsst und gaaanz zärtlich weiterwandert...und sie schmiegt sich richtig an ihn, schließt die Augen...und da hätte er halt aufhören müssen.
Aber mein gott, er ist auch nur ein mann und hat gerade erkannt, dass er sie liebt...und da sie ja nichts gegen seine Nähe zu haben scheint wagt er sich halt weiter vor...un d bereut es ja auch gleich so süß...herrjeh...diese Szene macht mich ganz kaputt und kirre und ich weiß nicht was...allein wenn ich jetzt nur dran denke hab ich ganz arg magenkrämpfe und so Schmetterlinge im bauch...herrlich.

Okay, zu Robin muss ich nicht mehr viel sagen, der ganze Quatsch war so lächerlich und doof...aber mein Gott, so ist es halt in der Setie und dann ist es ja auch wieder lustig...mir hat das sehr gut getan, dass so zwischen den Guyszenen zu haben...sonst wüsste ich echt nicht, wie cih das überleben soll...ich hab total den Guyoveroveroverkill :irre:

Die Szene, als Guy zu marian und Allan dazukommt ist auch ein Highligt...dieser eiferüchtige misstrauische Blick :twisted: und diese "IN!!!" roooaaarrrrrrrrrrr....und wie er Allan bei der einen Szenen so hart an der Schulter packt...:schnapp:

Also für mich ist die ganze 2. Staffel ein Traum...fast schon perfekt (mal abgesehen eben von alle den doofen sachen :lol: )

Ich bin restlos begeistert und hin, habe die schlimmsten und schönsten Träume, Phasntasien, Visionen und Wahnvorstellungen...und wenn das so weitergeht...oh, da will ich gar nicht dran denken...ich platz dann, explodiere...mein gehirn wird explodieren, vor lauter Hormonen und begeisterung...und dann bin ich nur noch ne dümmlich grinsende sabbernde Fjella, die keinen klaren gedanken mehr fassen kann...oje :shock: ich sehs richtig vor mir....BUFFFFF!!!!! :shock: :shock: :shock:

*schluck* hab ich schon gesagt, dasss ich mich vor Samstag abend ein bissl fürchte? Und dass ich Guy absolut und völlig verfallen bin? Ich kenn da nix mehr....keine Grenzen, keine Scham...ich bin verloren....


und ich hab jetzt bestimmt wieder die Hälfte von dem vergessen, was ich eigentlich noch erzählen wollte :roll:

hah! Eins noch: wieso erwähnt hier niemand, dass Marian Robin in die Weichteile reinhaut? Geile Szene in dauerschleife sag ich euch...die haut RICHTIG feste zu und er geht zu Boden!!! Herrlich!!! was haben wir uns gefreut und amüsiert :twisted: :twisted: :twisted:

Und jetzt hab ich euch aber wieder zugetextet...sorry...aaber ich fürchte, das wars auch noch nicht, bin wie im Rausch und gaga und lurgholeigh und, ach, egal...:irre:

ICH WILL GUY!!! SOFORT!!! HABEN WILL!!!!!

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 11:21 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2007, 17:23
Beiträge: 2765
Wohnort: anywhere in nowhere
Bei Serien gibt es keinen "Point of no Return"... Fake Death funktioniert immer, Alles nur ein Traum auch und der böse Zwillingsbruder kommt auch gern wieder---- :lachen:


So nun aber back to the topic - what could happen...


4 Möglichkeiten warum Guy im Kloster landet :pfeif:

1) Guy rettet Marian mal wieder den A.... Marian läßt Guy entgültig abblitzen. Er dreht durch und fängt an Nottinghamshire zu terrorisieren, Marian verkracht sich derweil mit RobWho und rennt zu Guy, der grad mit ner anderen Tussi am ... ist. Guy's Welt bricht zusammen, Marian ist entgültig verloren... er geht ins Kloster...

2) Guy findet heraus wer der N8-Watchman ist, behält es für sich, aber wirft sich in einer auswegslosen Situation dazwischen und rettet sie und stirbt... sein Leichnam wird in einer Klosterkappelle aufgebahrt....

3) Sie spielen "Romeo & Julia"... RobWho faked seinen Tod (ups das wäre ja schon die nächste Folge)... Marian steht an der Klippe... Guy versucht sie davon abzuhalten zu springen... schafft es aber durch einen unglücklichen Zufall rutscht sie ab, beim Versuch sie zu retten, stürtzt er mit "I will always love you" in den Tod... Marian kehrt zu RobWho zurück ... Guy wird in einer Klosterkappelle aufgebahrt....

4) Guy verschwindet wieder spurlos von der Bildfläche. Man munkelt er wäre Mönch geworden... Guy reist undercover im Mönchskostüm ins Heilige Land..kehrt nach einiger Zeit wieder... Währenddessen nehmen die Pläne King Richards Rückkehr zu vereiteln Hand und Fuß an. Der Hinterhalt ist gelegt und "King Richard" scheint verloren..:Robin der mit seinen 5 leuten im Gebüsch sitzt kann nichts tun. Die Verräter geben sich zu erkennen und wollen den König umbringen... in diesem Moment geht Guy dazwischen und die Kavalerie kommt aus ihrem Versteck, treue Anhänger Richards.... Es kommt zum Kampf, die meisten der Black Knights sterben, der Sheriff überlebt und wird zetternd abgeführt... Guy entpuppt sich als der treuste Diener Richards (aber er darf weiterhin schwarz tragen, er ist ja GuySpy).. Um Cover glaubhaft zu machen, hatte man damals den "Mordversuch" insziniert.... Marian die inzwischen erfahren hat, dass ihr Vater ein Verhältnis mit Robins Mutter hatte und RobWho wohl ihr Halbbruder ist... wirft sich Guy an den Hals... die beiden heiraten in einer Klosterkapelle...

_________________
Bild
***** Always Winter * Never Christmas *****


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 11:25 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2007, 17:23
Beiträge: 2765
Wohnort: anywhere in nowhere
@Fjella :ichauch:

(hab deinen Post grad erst gesehen (war ja grad dabei meinen zu schreiben...)

_________________
Bild
***** Always Winter * Never Christmas *****


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 11:27 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
hahahahahahaha...mir gefällt die letzte Variante am besten :lachend: DAS will ich genau so sehen!!!!

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1203 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78 ... 81  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Toby Stephens! Part 2
Forum: Celebrity Corner
Autor: Goddes divine
Antworten: 2241
BS1 beim 'Fest Series Mania' (Paris, 14.+21.04.2017)
Forum: Staffel 1 (2016)
Autor: Laudine
Antworten: 3
Robin Hood auf DVD
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: ghostinthefog
Antworten: 182
My 3 bis 5 favorite film/series of all time
Forum: Period & Costume Drama
Autor: ElaEla
Antworten: 25
Robin Hood SERIES 2 PART 6 (Nachbetrachtungen)
Forum: Staffel 2 (2007)
Autor: Anke
Antworten: 396

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz