Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Live-Tweet zu Folge 5 (13.11.2016)
BeitragVerfasst: 13.11.2016, 09:50 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
https://twitter.com/RCArmitage/status/7 ... 8630167552

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.11.2016, 09:50 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2016, 10:40 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Was für eine Fleiß-Biene er doch ist. :sigh: Schön, dass er wieder live tweeten wird.

Mal sehen ob er den Alleinunterhalter gibt oder ob Leland und/oder Michelle auch dabei sind.

Danke für Thread und Tweet, Arianna! :kuss:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.11.2016, 10:49 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Ich bin dafür, dass Mina Tander mit tweetet, wo sie doch jetzt auch bei Twitter ist. :lol:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.11.2016, 10:51 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Das wäre cool, aber viel Hoffnungen mache ich mir da nicht. :sigh:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.11.2016, 11:26 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Ich mir auch nicht, ist ja schließlich für sie wie für uns mitten in der Nacht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.11.2016, 11:29 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Na ja, wer weiß, wo sie ist und wann sie so aufstehen muss?
Aber ich glaube, sie braucht noch Übung... ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.11.2016, 11:57 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Arianna hat geschrieben:
Aber ich glaube, sie braucht noch Übung... ;)

Um einen meiner akademischen Lehrer zu zitieren: "Das übt!" ;) Man darf sich ja mal am Sonntag in diesen Zeiten seinen Wunschvorstellungen hingeben, oder? :sigh:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.11.2016, 12:15 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Aber sicher doch! :pretty:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.11.2016, 13:20 
Offline
Monets Muse

Registriert: 16.06.2016, 21:38
Beiträge: 575
Workaholic Mr. A. Er ist sehr fleißig.

Weiß man eigentlich wie so die Einschaltquoten für Berlin Station sind?

Macht er das, weil er es als "Promotionsarbeit" im Vertrag stehen hat, oder weil er das gerne macht, oder braucht die Serie einfach seine Person mitsamt seiner "Army" für Werbezwecke? na ja man weiß es nicht.

_________________
"The power of nature is both terrifying and awe-inspiring, but what is more inspiring than that is the power of the human spirit." - Richard Armitage
source: CinemaCon, March 27, 2014


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.11.2016, 13:56 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2015, 18:51
Beiträge: 2069
armadiccted hat geschrieben:
Macht er das, weil er es als "Promotionsarbeit" im Vertrag stehen hat, oder weil er das gerne macht, oder braucht die Serie einfach seine Person mitsamt seiner "Army" für Werbezwecke? na ja man weiß es nicht.

Ich glaube schon, dass er sich lt. Vertrag promomäßig einbringen muss, andererseits ist er aber in der Branche wohl auch schon als Fleißarbeiter bekannt (s. Interview von den `Men in Blazers`vom 17.10.).
Wenn er sich aber jedesmal überwinden und verbiegen müsste, um solche Aktionen durchzuführen, wäre er wohl im falschen Job...

OT: Wie zitiert man denn einen vorigen Beitrag, bzw. verweist auf einen solchen? Also das hier?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.11.2016, 20:30 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2015, 18:51
Beiträge: 2069
Ah ja, danke, werde ich gleich mal ausprobieren :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.11.2016, 21:38 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 08.10.2016, 11:08
Beiträge: 323
Wohnort: Thüringen
Ich glaube, er ist auch addicted to Berlin Station und guckt es einfach sowieso, dann kann er auch twittern...
Die Hobbit-Filme hat er ja auch zig-fach geschaut, obwohl er bei den diversen Premieren ja nicht wirklich den Film hätte ansehen müssen sondern sicherlich hätte in die nächste Bar verschwinden können.

_________________
"Life is too short to take matters too seriously"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.11.2016, 22:01 
Offline
Monets Muse

Registriert: 16.06.2016, 21:38
Beiträge: 575
Kanns kaum erwarten,
möge der morgige Arbeitstag schnell rumgehen und dann hoffentlich irgendwo her ein Link zu Folge 5 kommen und dann sagt er so schön...... "Dankeschön" . :ohnmacht:

_________________
"The power of nature is both terrifying and awe-inspiring, but what is more inspiring than that is the power of the human spirit." - Richard Armitage
source: CinemaCon, March 27, 2014


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.11.2016, 22:24 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 12:20
Beiträge: 836
Wohnort: Beacon Hills
Nicht zu vergessen das anschließende Techtelmechtel. Ich stell mir vorsorglich einen Kübel Eiswürfel neben den Laptop, falls es meinen Nervenbahnen zu heiß werden sollte.

_________________
Wenn das hier schon das Leben ist, was machen dann die Toten?
Wer kennt sich hier aus, wer hilft mir hier raus - aus der Verschwörung der Idioten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.11.2016, 23:10 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Richard macht noch einmal Werbung für sich selbst. :lol:

Bild


https://twitter.com/RCArmitage/status/7 ... 1769572353

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Live-Tweet zu Folge 5 (05.11.2017)
Forum: Staffel 2 (2017)
Autor: Laudine
Antworten: 5
Live-Tweet zu Folge 10 (18.12.16)
Forum: Staffel 1 (2016)
Autor: Arianna
Antworten: 0
Live-Tweet zu Folge 4 (29.10.2017)
Forum: Staffel 2 (2017)
Autor: Oaky
Antworten: 6
Live-Tweet zu Folge 4 (06.11.2016)
Forum: Staffel 1 (2016)
Autor: Arianna
Antworten: 14
Live-Tweet zu Folge 6 (20.11.2016)
Forum: Staffel 1 (2016)
Autor: Laudine
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz