Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 12:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 481 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.09.2015, 17:35 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2014, 08:32
Beiträge: 2785
Wohnort: From MILTON via MI-5 to Castlevania
http://www.moviejones.de/news/news-haep ... 23547.html

Zitat:
Castnews

"Thorin" Richard Armitage führt Spionagethriller Berlin Station an: Gerade erst hat Richard Armitage (Der Hobbit) noch den Roten Drachen aka die Zahnfee Francis Dolarhyde in Hannibal Staffel 3 gespielt, was ihm vielleicht für das nächste Jahr eine Emmy-Nominierung bringen könnte, geht es für ihn im TV auch schon weiter. In Berlin Station, dem kommenden zehn-episodigen Spionagedrama von Epix, spielt Armitage die Hauptrolle des CIA-Agenten Daniel Meyer, der zur Berliner Station geschickt wird, um eine undichte Stelle ausfindig zu machen. Anleitung vor Ort bekommt er von Veteran Hector DeJean (Rhys Ifans), muss aber schnell feststellen, dass eine Verschwörung im Gange ist, die bis Washington zurückreicht. Anvisiert ist ein US-Start für 2016. Quelle: THR

_________________
Bild

Bild I will be always your LucasGirl
and yes, I love Francis, Daniel & Raymond,2
Bild

FD: 'You see me now, Yes
That's how you feel to see me
Do you feel me now? Yes'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.09.2015, 17:35 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14.09.2015, 20:42 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Danke, LucasThorin! :blum:

Na, gegen eine Emmy-Nominierung hätten wir ja nun wirklich gar nichts! 8)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.09.2015, 21:35 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Danke für die Vervollständigung der Ankündigungssammlung, LucasThorin. :kuss:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.09.2015, 21:44 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2011, 20:57
Beiträge: 6674
Arianna hat geschrieben:
Räusper... Dann sollte ich vielleicht statt der Schulung in München die Schulung in Berlin in Betracht ziehen? Anfang Dezember? 8)

Ich bin ja flexibel: Wenn Du mir sagst, wann und wo die Schulung stattfindet und wo ich mich einzufinden habe, treffen wir uns halt in Berlin! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Danke, LucasThorin, für den aktuellen Stand! :kuss:
Allein schon Richards Namen und die Worte "Emmy-Nominierung" in einem Artikel zu lesen, ist doch schön! :daumen:

_________________
Bild



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.09.2015, 21:48 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Floumi hat geschrieben:
Arianna hat geschrieben:
Räusper... Dann sollte ich vielleicht statt der Schulung in München die Schulung in Berlin in Betracht ziehen? Anfang Dezember? 8)

Ich bin ja flexibel: Wenn Du mir sagst, wann und wo die Schulung stattfindet und wo ich mich einzufinden habe, treffen wir uns halt in Berlin! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Das ist doch schon mal eine gute Basis! :irre:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.09.2015, 21:53 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2011, 20:57
Beiträge: 6674
Arianna hat geschrieben:
Floumi hat geschrieben:
Arianna hat geschrieben:
Räusper... Dann sollte ich vielleicht statt der Schulung in München die Schulung in Berlin in Betracht ziehen? Anfang Dezember? 8)

Ich bin ja flexibel: Wenn Du mir sagst, wann und wo die Schulung stattfindet und wo ich mich einzufinden habe, treffen wir uns halt in Berlin! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Das ist doch schon mal eine gute Basis! :irre:

Wir warten einfach die weitere Entwicklung ab und entscheiden dann spontan! :win: :irre: :mrgreen:

_________________
Bild



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.09.2015, 21:58 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Na, da bin ich ja gespannt. 8)

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.09.2015, 09:40 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6508
Wohnort: John Porters Land Rover
Also, ich werde dieses Jahr leider nicht mehr nach Berlin können - im November bin ich zwei mal in London, und Ende November habe ich eine größere Operation... :sigh2: . Aber was nicht ist, kann ja noch werden, und Richard dürfte ja gerne kommen. 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.09.2015, 13:37 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2012, 15:24
Beiträge: 219
Wohnort: Jena
Nicole1971 hat geschrieben:
Birgit_1226 hat geschrieben:
Ich weiß nicht, ob ich eine Chance hätte, RA mal in Berlin zu sehen :gaah:

Sowieso muss ich im Oktober nochmal in Berlin sein, um das Visum für GB zu beantragen :gaah:

Vielleicht hast Du Glück und die Vorbereitungen fangen dann schon an? Proben etc... ;)

Musst Du dafür in die britische Botschaft? Die liegt direkt neben der US-Botschaft (die beiden Botschaften und das Hotel Adlon bilden quasi ein Block), aber ich denke nicht, dass dort gedreht wird.


Vielen Dank Nicole^^Aber für das Visum geht man ins Visum-Zentrum, nicht in die Botschaft

_________________
Home isn't where you live. It's where people understand you. - Lucas North

Ein Richard ist (mir) genug. :grins: Danke Laudine für die Korrektur der Formulierung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.09.2015, 16:58 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Noch was Deutsches - etwas holprig übersetzt ;) :
http://www.serienjunkies.de/news/berlin ... 70572.html

Zitat:
Berlin Station: Richard Armitage mit neuer Serienhauptrolle
Michelle Forbes auch mit neuer Hauptrolle

(c) NBC
ADAM ARNDT AM MONTAG, 14.SEPTEMBER 2015 16.30 UHR
Nach seiner Rolle als Red Dragon in Hannibal hat Richard Armitage nun bereits seine nächste Serienrolle an Land gezogen. Für EPIX wird er in Berlin Station eine Hauptrolle übernehmen. Auch Michelle Forbes ist neu dabei.

Als Tooth Fairy beziehungsweise Red Dragon war Richard Armitage Teil der dritten Staffel der NBC-Serie „Hannibal“. Nun verschlägt es ihn nach Berlin. Denn TVLine meldet, dass er eine Hauptrolle in der zehnteiligen ersten Staffel von „Berlin Station“ übernehmen wird. Michelle Forbes („The Killing“, „Powers“) ist ebenfalls neu im Spionagedrama an Bord.

Armitage wird in die Rolle von Daniel Meyer schlüpfen, dem neu ernannten CIA-Führungsoffizier, der zuvor als Analyst in Langley gearbeitet hat und nun als Undercover-Agent in Berlin arbeiten und einen Informanten ausfindig machen soll. Denn der hat Informationen an den inzwischen weltbekannten Whistleblower Thomas Shaw weitergegeben. Angeleitet vom erfahrenen Hector DeJean lernt er die Welt der Feldagenten kennen - Täuschungen anderer und die Kompromittierung der eigenen Moral eingeschlossen.

Als er tiefer in die Welt der deutschen Hauptstadt eintaucht, entdeckt er eine Verschwörung, die ihn zurück nach Washington führt und er fragt sich, ob er jemals wieder normal zurückkehrt nach seinem Ausflug nach Berlin.

Armitage hat im Serienbereich neben „Hannibal“ noch in „Robin Hood“, „Spooks“ und „Strike Back“ mitgespielt und war auch als Thorin in der Hobbit-Trilogie zu sehen.


Forbes schlüpft in de Rolle von Valerie Edwards, einer strengen Administratorin, die als Abteilungsleiterin der Berlin Station arbeitet. Michelle Forbes ist bekannt aus den Serien „Powers“, „True Blood“, „The Returned (2014)“, „In Treatment“, „The Killing“ und „Chicago Fire“. Demnächst ist sie im abschließenden Teil der Hunger-Games-Verfilmungen Die Tribute von Panem - Mockingjay: Teil 2 zu sehen.

Zum Cast von „Berlin Station“ gehören außerdem Richard Jenkins („Olive Kitteridge“) und Ryhs Ifans („Elementary“). Spionageromanautor Olen Steinhauer wird die Serie schreiben und als Executive Producer fungieren, während Michaël Roskam („The Drop“) unterstützt und Brad Winters („Boss“) als Showrunner fungiert.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.09.2015, 18:53 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Laudine hat geschrieben:
Na, da bin ich ja gespannt. 8)


Ich auch! :mrgreen: :lol:

Also wenn ich einen Tripp nach Berlin wagen würde, wäre das sicher nicht ganz so spontan geplant. :pfeif:


Danke an dieser Stelle auch an all die lieben und fleißigen Sammlerinnen! :grouphug:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.09.2015, 08:05 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6508
Wohnort: John Porters Land Rover
Hhhmmm, ich denke die ganze Zeit nach, ob wir wohl Chancen auf eine bartlose Rolle haben? Und bei der CIA trägt man doch auch sicher mal Anzug und Krawatte, oder? :grins: :hoff: :bindafür:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.09.2015, 19:30 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2014, 08:32
Beiträge: 2785
Wohnort: From MILTON via MI-5 to Castlevania
Stubbles wären mir lieber :grins: :evilgrin: :P :lol: :heartthrow:

_________________
Bild

Bild I will be always your LucasGirl
and yes, I love Francis, Daniel & Raymond,2
Bild

FD: 'You see me now, Yes
That's how you feel to see me
Do you feel me now? Yes'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.09.2015, 19:51 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2015, 18:51
Beiträge: 2069
Mir auch, aber ein zeitgemäßer, gutsitzender Anzug wäre auf jeden Fall mal wieder schön!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.09.2015, 21:05 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24342
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Ich find's ja schon interessant, dass man die Rolle des CIA-Manns Meyer mit einem Briten besetzt. :irre:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 481 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Miles - Ankündigung und mehr
Forum: Frühe Filme, Unbestätigtes, Geplatztes
Autor: Laudine
Antworten: 39
Berlin Station - Trailer, Teaser, bewegte Bilder
Forum: Staffel 1 (2016)
Autor: LucasThorin
Antworten: 307
Berlin Station 3 - BTS
Forum: Staffel 3 (2018)
Autor: Laudine
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz