Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 02:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 481 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.09.2015, 06:48 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2015, 18:51
Beiträge: 2069
Berlin ist immer eine Reise wert :grins: .

Ich dachte auch, dass er "Clearance" machen wird, war doch schon alles beschlossen und verkündet, oder nicht? Vielleicht muss er ja ein bisschen pendeln...

Danke für diese aufregenden Informationen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.09.2015, 06:48 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14.09.2015, 06:51 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Berlin Station hört sich so schön nach klassischer Spionagegeschichte an, daß ich ganz begeistert bin :hurra: und fast nicht still sitzen kann :lol: :P Ich glaube, ich werde mir heute abend "Tinker, Tailor, Soldier, Spy" heraussuchen (die Alec-Guinness-Version). 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.09.2015, 09:46 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2010, 20:03
Beiträge: 2967
Nietzsche hat geschrieben:
Berlin Station hört sich so schön nach klassischer Spionagegeschichte an, daß ich ganz begeistert bin :hurra: und fast nicht still sitzen kann :lol: :P Ich glaube, ich werde mir heute abend "Tinker, Tailor, Soldier, Spy" heraussuchen (die Alec-Guinness-Version). 8)


Daran habe ich auch schon gedacht!! :samekind:


Das ganze klingt ja wirklich zu schön um wahr zu sein...... :happy: .....ich kann es noch gar nicht glauben.... :flehan:.....und dann noch eine Serie... :hurra:.....die in Berlin spielt!!! :heartthrow:

_________________
"Vorwärts leben wir, und erst rückwärts verstehen wir."

Sören Kierkegaard


Zuletzt geändert von Maximiliane am 14.09.2015, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.09.2015, 09:48 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Und "cerebral" soll er auch sein, der Mr. Meyer :sigh: :knutsch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.09.2015, 10:12 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Nietzsche hat geschrieben:
Ich finde das alles sehr schön (und ich denke daran, auch einmal nach Berlin zu pilgern :shy: ), aber mir tut auch um "Clearance" leid :sigh2:

:winke: :welcome:

2015 scheint das Jahr der Berlin-Besuche. So viele Mini-Mini-Boardtreffen und mehr hatte ich all die Jahre zuvor zusammen genommen nicht. Und jetzt kommt auch noch der Meister selbst. ;) :mad:

Bevor wir von 'Clearance' (und anderen Projektankündigungen) nichts Gegenteiliges hören, gehe ich einfach davon aus, dass es irgendwie passt bzw. passend gemacht wird. Der 'Hannibal'- und 'Pilgrimage'-Dreh überschnitten sich auch und die ersten Panikattacken machten sich im Fandom breit. Letztlich hat es aber beides funktioniert. Und wer weiß, wann und womit im November begonnen wird. Bis Herbst 2016 als Ausstrahlungstermin ist ja recht viel Zeit.

Noch ein Ankündigungsartikel von gestern:

Zitat:
'Strike Back' stars Richard Armitage and Will Yun Lee cast in new leading roles

Next: Melissa Joan Hart complains on Twitter about 9/11 coverage on news networks
September 13, 2015 9:02 AM MST

Original Strike Back star Richard Armitage has booked the leading role in a new spy drama. Armitage - who portrayed Sgt. John Porter in the first season and one episode of the second season - will star in Berlin Station, an original series for premium movie channel EPIX, as CIA agent Daniel Meyer. The network made the casting announcement on Friday.

Meyer begins the program as a CIA agent at the Agency's Langley headquarters, then goes undercover in Berlin to locate an informant leaking information to a whistleblower. This brings him into contact with the operatives who populate the titular Berlin Station, including station chief Steven Frost (played by Richard Jenkins), section head Valerie Edwards (the also newly cast Michelle Forbes), and case officer Hector DeJean (Rhys Ifans), who becomes Meyer's mentor.

The ten-episode series will begin shooting this fall and air on EPIX in the fall of 2016.

"We are very happy to have found our Daniel to join this incredible ensemble cast," said Mark S. Greenberg, president and CEO of EPIX, in the casting announcement. "Richard is a singular talent who has the presence and attitude to bring this character and story to life."

Also landing a series regular role this week was Will Yun Lee, who is currently starring in Strike Back as Kwon, the North Korean operative who is the closest ally of - and ex-lover to - main antagonist Li-Na (Michelle Yeoh). Per reports, Lee has nabbed a part in the USA drama pilot Falling Water, which is co-created and written by Blake Masters (Brotherhood) and the late Henry Bromell (Homicide: Life on the Street).

He'll play LAPD Detective Taka, who winds up on the trail of an obscure, dream-obsessed cult, in the story of three unrelated people who realize they are dreaming separate parts of a common experience. David Ajala and Lizzie Brochere also star in the pilot, which is being produced by Gale Anne Hurd (The Walking Dead).

Strike Back continues Friday at 10 p.m. ET/PT on Cinemax.


http://www.examiner.com/article/strike-back-stars-richard-armitage-and-will-yun-lee-cast-new-leading-roles

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.09.2015, 10:16 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
"Singular Talent..." :aww: :umkipp: Hach, ist das schön! 8) Danke für den schönen Link1 :winke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.09.2015, 10:25 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Na, da sehe ich sie schon, die Massen, an der "Berlin Station"... :mrgreen:
Danke für's Herholen des letzten Artikels, Laudine! :kuss:

Wer hätte gedacht, dass er hier dreht - und dieses Jahr noch??? :heartthrow: :drool:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.09.2015, 10:31 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Und ich habe noch bei einigen Boardtreffen geunkt, dass 2015 noch das spezielle RAeignis für das deutsche RA-Board nach Hobbit-Premiere 2013 in Berlin und TC 2014 fehlt. :kugel:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.09.2015, 10:50 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Minou hat geschrieben:
Berlin ist immer eine Reise wert :grins: .

Ich dachte auch, dass er "Clearance" machen wird, war doch schon alles beschlossen und verkündet, oder nicht? Vielleicht muss er ja ein bisschen pendeln...

Danke für diese aufregenden Informationen!

Pendeln ist gut! :D

Ich habe gerade nachgesehen: Mit der Lufthansa dauert ein Flug Berlin-Johannesburg zwischen 12 1/2 und 18 1/2 Stunden (mit Umsteigen in Frankfurt/Main oder Zürich).

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.09.2015, 11:19 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Super! Das ist doch mal eine tolle Ankündigung. :daumen: Ich freue mich, Richard mal wieder als Agenten zu sehen, da kommen (alle positiven) Spooks-Erinnerungen wieder hoch. Fragt sich nur, ob er am Ende der Serie dann auch endlich mal überlebt... :irre:

Bin am 25./26.9. in Berlin, aber es besteht wohl kaum Hoffnung, dass die Dreharbeiten bis dahin begonnen haben... :sigh2: ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.09.2015, 11:24 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Bellydancer hat geschrieben:
Bin am 25./26.9. in Berlin, aber es besteht wohl kaum Hoffnung, dass die Dreharbeiten bis dahin begonnen haben... :sigh2: ;)

:there: *hüstel* Ich wäre da. Ich weiß, kein adäquater Ersatz. ;) :grins:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.09.2015, 11:47 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
^Das ist aber trotzdem sehr nett von Dir, Laudine! :kuss:
Allerdings habe ich wohl sowieso kaum Zeit, nach RA oder anderen netten Menschen Ausschau zu halten. Wahrscheinlich lungere ich die meiste Zeit vor der Mercedes Benz-Arena rum und warte auf den Einlass zum U2-Konzert. Glaube auch nicht, dass Richard zum Konzert käme, haha! :lachen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.09.2015, 13:08 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2012, 15:24
Beiträge: 219
Wohnort: Jena
Ich weiß nicht, ob ich eine Chance hätte, RA mal in Berlin zu sehen :gaah:

Sowieso muss ich im Oktober nochmal in Berlin sein, um das Visum für GB zu beantragen :gaah:

_________________
Home isn't where you live. It's where people understand you. - Lucas North

Ein Richard ist (mir) genug. :grins: Danke Laudine für die Korrektur der Formulierung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.09.2015, 13:40 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Birgit_1226 hat geschrieben:
Ich weiß nicht, ob ich eine Chance hätte, RA mal in Berlin zu sehen :gaah:

Sowieso muss ich im Oktober nochmal in Berlin sein, um das Visum für GB zu beantragen :gaah:

Vielleicht hast Du Glück und die Vorbereitungen fangen dann schon an? Proben etc... ;)

Musst Du dafür in die britische Botschaft? Die liegt direkt neben der US-Botschaft (die beiden Botschaften und das Hotel Adlon bilden quasi ein Block), aber ich denke nicht, dass dort gedreht wird.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.09.2015, 15:58 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Räusper... Dann sollte ich vielleicht statt der Schulung in München die Schulung in Berlin in Betracht ziehen? Anfang Dezember? 8)

Wie viele Einwohner hat Berlin nochmal? Und wo genau hängen noch mal die Drehorte aus? Am Hbf? Berlin Station also? :mrgreen: :evilgrin:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 481 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Essen in Berlin (Station) (Epix, 07.09.16)
Forum: Video-Interviews 2016
Autor: Laudine
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz