Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 17:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 481 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.02.2017, 14:24 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 12:20
Beiträge: 836
Wohnort: Beacon Hills
Das bastelfreudige Fandom hätte es jedenfalls nicht besser hinbekommen. Diabetesgefahr aufgrund rosaroten Glitzerkitsches mit ganz viel Zucker obendrauf.

_________________
Wenn das hier schon das Leben ist, was machen dann die Toten?
Wer kennt sich hier aus, wer hilft mir hier raus - aus der Verschwörung der Idioten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.02.2017, 14:24 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.02.2017, 15:03 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Sowas wird doch letzten Endes nur gemacht, weil man weiß, dass die Nachfrage dafür da ist. :nix:

Wenn solcherlei Sachen nicht hinterher gehechelt werden würde, würde man wahrscheinlich eine andere Strategie anwenden. 8)

Wenn man sich positiv angesprochen fühlt, kann es so billig nicht sein.

Ich finde da jetzt nichts schlimm dran. :nix:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.02.2017, 15:14 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Schlimm ganz und gar nicht. :lol: Nur überraschend in dieser Intensität. ;) Vielleicht ein Ausblick auf Daniel Millers Einsatz in Berlin Station 2? 50 shades of red, pink and Miller? :giggle: :lachen: :pc:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.02.2017, 15:30 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Subtil geht anders- das ist schon eher die Holzhammermethode-. Fehlt nur noch der Hinweispfeil: heartthrob- look here :lol: .
Möchte nicht wissen, wie sehr Richard gecringt hat - falls er es denn gesehen hat. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.02.2017, 15:47 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Wer im Glashaus sitzt und so. ;) Hier wird auch sehr gern der :drool: -Smiley eingesetzt. Und bei allem intellektuellen Anspruch, den wir mehr oder weniger haben mögen, so nutzen wir ihn wohl eher selten, um damit ein besonders gelungenes Sprachbonmont von Richard zu feiern. :scratch: :mrgreen: Epix hat mit 'Berlin Station' sehr viel richtig gemacht und dafür viel Geld in die Hand genommen, da sei ihnen ein bißchen zu viel des Guten zum Valentinstag verziehen (abgesehen davon, dass die Werbeabteilung in den USA den Valentinstag und alles drumherum sowieo mit anderen kulturell geprägten Augen sieht als wir).

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.02.2017, 16:23 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2017, 20:40
Beiträge: 136
Wohnort: Elbflorenz ;-)
Minou hat geschrieben:
Wenn wir uns dadurch wieder wie 14 fühlen, ist ja jeder geholfen :grins:

:win: :daumen:

_________________
Bild

Le motif est quelque chose de secondaire, ce que je veux reproduire, c’est ce qu’il y a entre le motif et moi.
Claude Monet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.02.2017, 16:45 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2016, 21:32
Beiträge: 1285
Wem'gefällt, dem sei es gegönnt :roll:
Besser so was als gemeine Angriffe und Hetze wegen einer freien Meinungsäußerung. Hier muss er sich wenigstens nicht verteidigen oder irgendwelche Repressalien befürchten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.02.2017, 17:25 
Offline
Monets Muse

Registriert: 16.06.2016, 21:38
Beiträge: 575
Für seine Jährchen sieht er echt klasse aus, da braucht man nicht diskutieren und die Fanbase ist jetzt auch nicht nur so groß, weil er begnadet schauspielern kann, sondern weil er insgesamt ein Hammer-Paket ist.
Er möchte bestimmt sonst nicht auf seinen Körper reduziert werden, soviel ist zu vermuten, trotzdem - es war Valentinstag, da nimmt man so eine Darstellung vielleicht eher mit Humor und Herz und beides hat er ja :grins: und außerdem "Sex sells", das zählt eben auch. Unter diesem Gesichtspunkt, kann man an so einem Tag mal so ein Werbebildchen kreisen lassen.

Und ich schau' ihn einfach gerne an. Natürlich ganz ohne sexistischen Hintergedanken. :evilgrin:

_________________
"The power of nature is both terrifying and awe-inspiring, but what is more inspiring than that is the power of the human spirit." - Richard Armitage
source: CinemaCon, March 27, 2014


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.02.2017, 22:00 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2016, 21:32
Beiträge: 1285
armadiccted hat geschrieben:
Für seine Jährchen sieht er echt klasse aus, da braucht man nicht diskutieren und die Fanbase ist jetzt auch nicht nur so groß, weil er begnadet schauspielern kann, sondern weil er insgesamt ein Hammer-Paket ist.

Und ich schau' ihn einfach gerne an. Natürlich ganz ohne sexistischen Hintergedanken. :evilgrin:



:samekind: Damit hast Du es genau auf den Punkt gebracht, armaddicted :kuss:
Wenn das keine Bedeutung für uns hätte, dann würden wir uns hier nur in hochgeistigen Analysen üben. Wo bleibt dann die Schmachterei? Das Board wäre dann nur halb so schön :chat: :grouphug:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.02.2017, 18:21 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Aktuelles zur Verfügbarkeit von 'Berlin Station 1':

Zitat:
Richard Armitage‏@RCArmitage

.@BerlinStation Now available on all Digital Plaforms.


https://twitter.com/RCArmitage/status/835174865040621569

Was ist denn nun mit der angekündigten Ausstrahlung in Deutschland? Die 'Berlinale' ist bald eine Woche Geschichte.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.02.2017, 19:58 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Laudine hat geschrieben:
Aktuelles zur Verfügbarkeit von 'Berlin Station 1':

Zitat:
Richard Armitage‏@RCArmitage

.@BerlinStation Now available on all Digital Plaforms.


https://twitter.com/RCArmitage/status/835174865040621569

Was ist denn nun mit der angekündigten Ausstrahlung in Deutschland? Die 'Berlinale' ist bald eine Woche Geschichte.

Na ja, das war es jedenfalls noch nicht. :nix: Bei mir kommt, dass der Artikel nicht im deutschen iTunes-Store erhältlich ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.02.2017, 20:17 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Ausstrahlung heißt für mich Ausstrahlung. Außerdem muss die Serie für den herkömmlichen deutschen Markt ja synchronisiert werden/sein.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.03.2017, 23:28 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Ein erster Promo-Entwurf?

https://www.instagram.com/p/BQTV520BAkk/

Bild


Bild

Bild




Auf der Homepage sind noch weitere Varianten mit Rhys Ifans und Sylvia Hoeks aka Claudia Gartner - waren die doch eher für die erste Staffel gedacht? :scratch:
Dann gehören sie natürlich nicht hierher...
Das Daniel-Poster wurde am 9.2. auf Instagram gepostet. :nix:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.03.2017, 06:46 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Ich glaube auch eher, dass diese für Staffel 1 gedacht waren. Hector DeJean kann zwar zurückkehren (wenn auch vielleicht nicht als CIA-Agent), aber Claudia Gärtner ist tot. Obwohl - man hat ja nicht ihren Körper gesehen... :evilgrin:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.03.2017, 08:49 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Und hier die Antwort:

Zitat:
jagdesign@marciak1384 This was for S1 last year. This is only a comp they did not use.


https://www.instagram.com/p/BQTV520BAkk/

Ich verschiebe dann mal, wobei die Plakate ja auch nur wegen der 2. Staffel auftauchen.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 481 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Berlin Station - Folgen 1 & 2 frei!!! (08.09.16)
Forum: Staffel 1 (2016)
Autor: Arianna
Antworten: 124
Set design style guide for 'Berlin Station'
Forum: Staffel 1 (2016)
Autor: Laudine
Antworten: 0
Tweets und mehr vom/zum Dreh - Berlin Station
Forum: Staffel 1 (2016)
Autor: Arianna
Antworten: 1152
Sleepwalker live: Von der Ankündigung bis zum Drehschluss
Forum: Sleepwalker (2017)
Autor: Arianna
Antworten: 554
Interview Channel4 'Berlin Station'-Press Paket (05.10.2018)
Forum: Artikel und Interviews 2018
Autor: Laudine
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz