Forumsregeln
Antwort schreiben

Re: Richard Armitage - Spooks 9 interview - TV.com

21.09.2010, 23:14

Marian hat geschrieben:"...I'd like to do something nice and calm and all about love...!!!!!" :yess: :happy: :please:

Das war auch mein Lieblingssatz! :mrgreen:

Perfekt wäre das Interview gewesen, wenn man seine Handspielereien richtig hätte sehen können. Immer wieder faszinierend... :heartthrow:

21.09.2010, 23:14

Re: Richard Armitage - Spooks 9 interview - TV.com

22.09.2010, 22:11

Marian hat geschrieben:"...I'd like to do something nice and calm and all about love...!!!!!" :yess: :happy: :please:


Ja, ja, ja ....mach es! :yess:

Re: Richard Armitage - Spooks 9 interview - TV.com

07.01.2013, 21:58

womit wir bei meinem Problem wären. :rechnen:
Ich verstehe kaum ein Wort bei dem Interview.
Naja, wenn ich oft genug vor und zurück gehe, bekomme ich wenigstens den Sinn mit.
Ich liebe seine Gestik bei Interviews.

Re: Richard Armitage - Spooks 9 interview - TV.com

08.01.2013, 10:56

Du wirst sehen, RA-Begeisterung führt zu ungeahnten Höhenflügen der englischen Sprachkenntnisse. Mir ging das genauso. Ich habe mich nie besonders mit Englisch abgegeben und nun lese ich englische Bücher nur noch im Orginal. Allerdings vestehe ich bei Filmen nicht immer alles. Das geht mir allerdings in deutschen Filmen manchmal genauso, wenn genuschelt wird.

Da hilft nur eins, wahrer Fleiß ;) Nach intensivem Studium sämtlicher Interviews wirst Du ihn mühelos verstehen! :daumen:

Re: Richard Armitage - Spooks 9 interview - TV.com

08.01.2013, 12:53

Es klappt auf jeden Fall schon besser als am Anfang. So langsam lernt man ja auch seinen Tonfall und die Aussprache kennen. :interv:
Und die Fragen, gerade bei der Hobbit, wiederholen sich ja auch ziemlich oft.
Irgendwann hab dann selbst ich mal den Druchblick! :yess:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz